Zum Inhalt der Seite

Kälte

Glauben schenken (Kapi 42 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwache Fächer?

Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Kälte

Untertitel: Glauben schenken

Teil: 10/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Leicht trommelte der Blonde mit den Fingern auf den Tisch der Cafeteria, sah Die an. "Die, das kann doch nicht dein Ernst sein? Während der Mittagspause lernen? Wann isst du eigentlich was?"
 

"Hu?", beinah schon gehetzt wirkend sah der Schwarzhaarige auf. Ließ die Worte sich setzen. Schüttelte dann aber mit einem beruhigenden Lächeln den Kopf: "Ich hab keinen Hunger..." beugte sich dann wieder über die Bücher seiner 'schwachen' Fächer.
 

Leicht genervt verzog der Jüngere das Gesicht, nahm Die das Buch weg. "Alte Schriftzeichen...Da hast du doch letztens die 95 geschrieben, oder?" Nachdenklich sah er den Älteren an, seufzte. "Pass auf, du isst jetzt was und ich helf dir dafür bei alten Schriftzeichen, ok?"
 

Leise seufzte Die auf. Überlegte, schüttelte dann den Kopf: "Nein... danke... aber ich muss auch noch Physik weiterlernen... gomen..." Zudem wären seine Eltern wohl kaum sehr begeistert davon, wenn er sich helfen lassen müsste.
 

"Physik? Das ist noch das kleinste Problem, wirklich. Sind das deine Schwachstellen? Alte Schriftzeichen und Physik?" Kyo grinste. "Na was’n Glück, dass du mich kennst..."
 

Etwas verwirrt sah Die den Blonden an. Nickte beschämt: "Ja... Physik hab ich in der letzten Klausur nur 90 Punkte gehabt..." Blickte Kyo aus fragenden Augen an: "Wie was ein Glück, dass ich dich kenne?"
 

"Naja, so ungefähr sieht’s bei mir auch aus..." Kyo lehnte sich zurück, hob das Buch Dies hoch. "Ich komm aus Kyoto, schon vergessen? Alte Schriftzeichen gehen mir genauso von der Hand wie moderne. Und Physik...Mein Bruder ist Physikprofessor... Bekommt demnächst nen Platz als Dozent an der Osaka Uni für Naturwissenschaften. Wenn du mal vorbeikommst erklärt er dir bestimmt, was du nicht verstanden hast..."
 

"Stimmt...", murmelte der Ältere. Seufzte dann aber leise auf: "Ano... danke für das Angebot... aber... ich weiß nicht ob ich das annehmen kann... gomen..."
 

"Wieso das nicht?" Kyo legte den Kopf schief, sah fragend aus dunklen Augen zu Die. "Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du das ganz freiwillig machst. Und warum nicht helfen lassen?"
 

Schwer schluckte der große Junge. Meinte ablenkend, leise: "Ich... kann mal fragen..."
 

"Mach das. Es ist ja keine Schande, Nachhilfe zu nehmen. Das hilft meistens wirklich..." der Jüngere lächelte. "So. Und du wirst jetzt was zu Mittag essen, klar?"
 

/Vielleicht normalerweise.../ doch Die sprach diese Worte nicht aus sondern fragte leise: "Wann würde dir denn vorschweben?" Sah dann unsicher auf das essen: "Aber... nicht so viel... ich hab echt keinen Hunger..."
 

Der Blonde lächelte, nickte. "ich weis..." Schob Die damit seinen Salat zu, lächelte. "Ich glaube zwar nicht, dass du willst, aber wenn doch..." Er wies auf das Sushi vor sich. "Bedien dich..." Seufzte dann leise. "Wochenende? Da ist am meisten Luft, ne?"
 

Dankbar lächelnd nickte der Ältere: "Hai..." Sah Kyo schüchtern an, bevor er etwas Salat nahm und begann zu essen. Dann nachdenklich fragte: "Ano... dann Freitag, Nachmittag... oder Abend?" War er sich doch sehr sicher, dass WENN seine Eltern es erlauben würden sie sicher sein wollten, dass er zumindest den Tag über lernte.
 

"Wie du willst..." der Junge nahm sich ein Nigiri, biss davon ab, sah an die Decke.“Wenn du willst kannst du bei mir pennen, dann kannst du abends kommen..."
 

Unsicher sah Die zu Kyo. Nahm noch etwas Salat. Seufzte dann aber leise auf: "Ich kann’s probieren..."
 

Der Kleinere nickte, stopfte den Rest des Nigiris in seinen Mund. "Wie’s dir am besten passt, ich hab Freitagabend Training, aber das Wochenende ist frei, also...Wie du willst..."
 

"Bis wann hast du Training?", fragte der Schwarzhaarige ruhig. Schob indes die Schüssel von sich weg, auch wenn er erst einen Bruchteil gegessen hatte, aber er hatte bereits das Gefühl zu platzen.
 

Leicht unwillig verzog Kyo das Gesicht, als er sah, wie wenig Die gegessen hatte, sagte aber nichts. "Naja, so bis 8? Um halb 9 bin ich zu Hause..."
 

Leicht nickte der große Junge lächelte dann aber: "Dann also morgen, ne?" Immerhin war Freitag der nächste Tag. Und so murmelte er: "Ich sag dir dann morgen auch bescheid, ob es klappt, hai?"
 

Der Jüngere nickte, aß das letzte Stück seines Maki, seufzte zufrieden. "Mach das. Würd mich freuen, wenn’s klappt."
 

Die lächelte leicht /Ich mich auch.../
 


 

Mit einem unsicheren Ausdruck trat der Junge, kaum dass er nach Hause gekommen war in die Küche. Atmete erleichtert auf, als er nur seine Mutter dort sah. Fragte leise: "Oka-san?"
 

Überrascht, normaler Weise ging Die immer sofort nach oben um zu lernen, drehte sie sich zu ihm um. "Daisuke. Was gibt es denn?"
 

"Ich wollte fragen ob...", Die zögerte kurz, fuhr dann aber doch leise fort: "Ein Klassenkamerad hat mir angeboten, dass er mir in alte Schriftzeichen helfen könnte und sein Bruder evtl. in Physik..."
 

"Nachhilfe?" Sie sah Die streng an, seufzte dann. "Wann willst du das denn noch machen? Du kannst dein Lernpensum nicht vernachlässigen..."
 

Der schluckte schwer: "Ich dachte an morgen... Abend... und... ich kann ja noch bei ihm weiterlernen... hai?"
 

Die ältere Frau nickte. "Gut. Und was du da nicht schaffst, teilst du aufs Wochenende auf. Da ist dein Plan ja nicht ganz so voll..." Sie seufzte. "Gut, aber nur, weil es wirklich deine schwächsten Fächer sind, Daisuke. Ich hoffe, es bringt wenigstens etwas..."
 

Erleichtert lächelnd nickte der Schwarzhaarige: "Hai... wird es... die kommen aus Kyoto... und sein Bruder ist Physikprofessor..." Verbeugte sich dann leicht: "Danke, Oka-san..."
 

"Dann bin ich sicher, dass sie dir deine Hemmungen nehmen können..." Sie seufzte. "Gut, geh hin. Aber du bist am Morgen um 8 Uhr wieder hier, verstanden?"
 

Innerlich seufzte der große Junge auf, ließ sich aber nichts anmerken, sondern nickte nur mit einem schüchternen Lächeln: "Hai..." Er verbeugte sich leicht: "Domo arigatou Oka-san..."
 

Diese seufzte, wedelte nur unwirsch mit de Hand. "Schon gut. Und jetzt rauf mit dir und lernen..."
 

Daisuke nickte. Drehte sich dann um und verschwand in seinem Zimmer.
 

Seufzend sah sie dem Jungen hinterher. Er machte ja viel, das war ihr klar, aber irgendwie sperrte er sich dagegen, zu lernen. Das nahm sie jedenfalls an, wusste ja nicht genau, wie viel der Jugendliche wirklich lernte.
 

Kommentar der Autoren:
 

XD sooooooooo der erste Schritt ist getan (Wozu fragt ihr euch? Könnt ihr euch dass denn nicht denken? *g*) Wie fandet ihr denn den part hier? Vielleicht lasst ihr noch n paar Kommis da *lieb guck*
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-24T14:23:27+00:00 24.07.2007 16:23
mh...irgendwie gefllen mir Dies eltern garnimmer Oo
lernen ist dooooooooooooof~
naja, schreibt schnell weiter

Lg 京
Von: abgemeldet
2007-07-20T10:35:12+00:00 20.07.2007 12:35
Frage: kann es sein, dass du Toshiya und Shinya nicht so gern magst…? ^^°
Die kommen irgendwie in kaum einer eurer Stories vor… ^^°

Nu ja… *hüstel*
Super Story auf jeden Fall… Ich kann sowohl Kyo als auch Die verstehen und klar nachvollziehen, wie sie denken…
*seufz*
Hätte es Diru nicht gegeben, würde es mir wahrscheinlich immer noch so gehen wie Die…

Nun ja… *hüstel*


mfg, Blütchen

Von:  tayo
2007-07-20T08:48:55+00:00 20.07.2007 10:48
die mutter is ja auch voll krass drauf!
der dai tut mir regelecht leid...*dai patt*
aber der gute kyo hilft ihm da schon^^
ich freu mich auf die lernphase bei kyo*smile*
weiter so!!!
Von:  Fumachan
2007-07-19T09:21:53+00:00 19.07.2007 11:21
owww ><;;;
Dai hau ab!!!!!!!!!
lauf, lauf weit weg und bleib bei KYO!!!!
X3333
(zumindest is das fumas vorstellung ^-^)
nyu aber echt muss ich mal sagen, kälte is meine fav-FF *g*
fuma~~
Von:  -creepy_Eeyore-
2007-07-18T23:53:54+00:00 19.07.2007 01:53
uiuiuiui~
worauf das wohl hinauslaufen wird xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
nya~ ich freu mich aufs nächste kapi ^__~

sagt ihr wieder bescheid? x3
Von:  lonely_twin
2007-07-15T19:34:59+00:00 15.07.2007 21:34
boar O.O ... sperrt sich dagegen zu lernen?? ach du meine güte~
nee das geht doch gar nich ... armes daidai ... der kann doch echt nich noch mehr lernen, der macht ja fast nix anderes mehr ...
aber ich freu mich drauf, wenn dai bei kyo pennt ^.^
also ... hoffe es geht wieder schnell weiter ... bin schon gespannt ^.~

LG
kyosschatten
*wink*
Von: abgemeldet
2007-07-15T18:05:14+00:00 15.07.2007 20:05
die mutter hat nich wirklich n peil oÖ
kapiern eltern denn nie was?
mannoman...~

tolles kappi <3
Von: abgemeldet
2007-07-15T17:15:06+00:00 15.07.2007 19:15
Okay....eindeutig...die Mutter tickt wirklich nicht sauber....
Oh man....*seufzt*
Na gut...Die darf also bei Kyo pennen...und lernen...versteht sich....
Bin gespannt ob es beim lernen bleibt und ob es praktischen Unterricht gibt...XD
*auf den ersten Schritt guck* *__*
Freu mich schon auf das nächste Kapitel...
Lieben Gruß
Aya-chan60 ^___~
Von: abgemeldet
2007-07-15T14:56:41+00:00 15.07.2007 16:56
Jaa klaar! Die sperrt sich dagegen, zu lernen.... Ö_ö Eh..die Mudder is etwas blind, ne. -_-
Joa...naja...aber juhuu! Endlich kann Die mal..naja..eiegntlich lernt er ja doch nur. XD Aber immerhin mit Kyo zusammen! ;)
Bin gespannt, wie´s wird.....

Mfg...ich~
Von:  FunGhoul
2007-07-15T14:54:37+00:00 15.07.2007 16:54
Oiii^_________^
Das wird sicher tollo^^
*mich schon auf den Besuch freu*


Zurück