Zum Inhalt der Seite

Kälte

Glauben schenken (Kapi 42 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein zweiter Wettkampf

Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Kälte

Untertitel: Glauben schenken

Teil: 6/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a.
 

Kommentar: Na ja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Mit einem unbewussten Lächeln sah der schwarzhaarige große Junge dem Jüngeren zu, wie dieser, seine letzte Bahn abschließend schließlich aus dem Wasser stieg. Reicht ihm wie stets Wasserflasche und ein Handtuch. Hielt die Jacke Kyos schon bereit. Murmelte leise, war Kyo doch noch besser als bei dem letzten Wettkampf gewesen: "Das war Wahnsinn..."
 

"Danke..." Er lächelte, schlang die Jacke um seine Schultern, steckte Brille und Kappe in die Tasche, nahm dann die Flasche, trank in geregelten Schlucken. "Noch einen Start...." Er lächelte versonnen. "Die 6 Besten....Die 6 Besten aus ganz Japan..." Er strahlte Die an. "Dann kann ich endlich alles geben..." Er schmiegte sich in seine Jacke, lächelte versonnen auf das Wasser. "Lass uns so lang noch in den Ruhebereich gehen, ja?"
 

Schüchtern lächelnd sah Die den Jüngeren an. Antwortete leise: "Ich drück dir die Daumen." Nickte auf die Frage hin dann... Wollte sich dann bereits auf den Weg machen, als die beiden aufgehalten wurden.
 

"Na, wenn das nicht Tooru, der kleine Feigling ist?", mit einem höhnischen grinsen, stand ein groß und auch breit gebauter Junge vor den Beiden. Maß Kyo mit spöttischem Blick.
 

Der blieb stockend stehen, nachdem er Die sanft angelächelt und für die Unterstützung gedankt hatte. Er drehte sich leicht ängstlich um, es gab keinen Weg an dem Älteren vorbei. Er seufzte. "Was suchst du denn hier? Gehörst du nicht zu den Weibern?" Er gab sich mutiger, als er war. Der Kerl war ein Schläger und er hatte im Moment viel zu verlieren. Andererseits liefen hier viele Ordner rum. Vielleicht hatte er eine Chance.
 

Etwas verwirrt sah Die vom einen zum Anderen. Sah die Angst in Kyos Augen, dann wieder zu dem älteren Jungen. Und er wurde irgendwie wütend.
 

Toki, der Kyo offenbar so bekannte Junge, lachte spöttisch auf. Sah den Jungen verachtend an. Pattete ihm über die Haare und meinte dann hämisch: "Ich muss doch mal nachschauen, was unser kleiner Schisser so macht... nicht dass du dich noch aus dem Staub machst weil du ganz plötzlich Angst vor dem Wasser bekommst..."
 

Unwirsch schlug der Blonde die Hand des Größeren weg. "Lass den Scheiß. Wenn hier einer Schiss vor Wasser hat, dann bist das du. Du würdest doch nicht mal duschen, wenn Midori dir nicht erlauben würde, sie unter der Dusche zu ficken..." Er wusste, das war übertrieben, traf aber des Pudels Kern. Er hatte nichts gegen Midori. Sie war nett, hübsch und eine sehr gute Sportlerin. Nur ihr Männergeschmack war zu Teil wirklich unter aller Sau.
 

"Neidhammel...", lachte der Ältere auf: "Nur weil du viel zu weibisch bist um überhaupt eine abzubekommen..."
 

Und dieser Satz gab dem sonst so ruhigen Schwarzhaarigen den Rest, so dass er sich mit einem zornigen Gesichtsausdruck zwischen die beiden Jungen stellte. Toki warnend ansah. Leise, gefährlich zischte: "Verschwinde."
 

"Wenn du wüstest..." Kyo lachte leise, lies den Satz so stehen. Tatsächlich hatte er im Schwimmteam so relativ alles und jeden haben können. Und es sich bei ein, zwei Leuten nicht nehmen lassen, das Angebot anzunehmen. Auch Midori hatte schon in seinen Armen gelegen, mit ihm gekuschelt, ihn geküsst...Das war lange her und ganz am Anfang mit Toki gewesen, als noch nichts fest war, aber das hatte er bis jetzt verschwiegen.
 

Der rauchte vor Wut, als er den Kommentar Kyos hörte. "Was willst du damit sagen, du abgebrochene Gartenzwerg? Ich mach dich lang..." Er starrte Die böse an, grinste dann. "Ach, hast du die nen Wachhund angeschafft?" er lachte. "Eher Schosshund, wie? Vor dem hat doch keiner Angst..."
 

Die wurde zwar etwas unsicher. Blieb aber dort stehen wo er war. Er hatte keine Angst... würde sie niemals vor jemandem wie Toki haben, war sein Vater doch um einiges größer und kräftiger als der andere Schüler. Und er kannte diese Kraft nur zu genüge. Flüsterte wieder leise, eigentlich schon gefährlich leise: "Verzieh dich."
 

Kyo indes zuckte die schultern, legte Die sanft eine Hand auf den Arm. "Sie hat nicht immer dir gehört, nicht? Und abgesehen davon..." Er lachte. "Du wolltest doch was von Kim, oder? Würd ich sehr empfehlen, aber die will ja nichts von dir..." Er grinste, schüttelte den Kopf. "Lass ihn, Die. Der Typ ist ein Spack, komm..."
 

Besagter Typ rauchte vor Wut. Konnte es sein, dass dieser kleine Zwerg das Mädchen gehabt hatte, das er nicht bekommen konnte. "Spiel dich nicht so auf, du Schwuchtel. Wenn dich dein Heißgeliebter Trainer nicht bei uns weggeholt hätte, hättest du die längste Zeit geschwommen. Was hast du dafür gemacht? Deinen Arsch hingehalten? Oder ihn nur gelutscht? Na los, ich bin neugierig. Ich will wissen wie hoch dein preis ist, kleiner Stricher!"
 

Geschockt starrte Die den Jungen an, als er dessen Worte hörte. Spannte seinen gesamten Körper an. Sah dann aber zu Kyo und nickte: "Hai... gehen wir...."
 

Leicht lächelnd sah Kyo Toki unterdessen an. "Meinen Preis, den kannst du nicht bezahlen. Und selbst wenn du es könntest. So einen Schwachkopf wie dich, so was würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen..." Wandte sich dann mit Die ab, verlies die Halle, die nachgerufenen Worte ignorierend.
 

Unsicher sah besagter groß gewachsene Junge seinen neuen Freund an. Fragte leise: "Wer... wer war das denn?"
 

"Das war jemand von meiner alten schule..." er lächelte leicht betrübt.“Wie du gesehen hast war ich nicht sehr beliebt..."
 

Ein verständnisloser Zug machte sich auf Dies Gesicht breit und er sah Kyo fragend an: "Wieso das denn?" /Wie blöd sind die denn?/
 

Kyo lächelte. "Ich war halt ein Außenseiter. Und dazu noch gut in der Schule, der Lleistungsträger des Schwimmteams..." Er seufzte. "Wohl eine Mischung aus neid und fehlender Sympathie..."
 

Schüchtern lächelnd sah der Schwarzhaarige zu dem Kleineren nach unten. Flüsterte dann leise, verlegen: "Das sind Idioten..." Bevor er Kyo wieder eine Schüssel hinstreckte: "Da... ich hab dir wieder welchen gemacht..."
 

Der Kleinere lächelte. "Danke. Das...bedeutet mir viel..." er lachte, als er die Schüssel sah. "Ui, und alles für mich..." er grinste.“Ich kann ihn aber noch nicht essen. Ich muss noch schwimmen..."
 

Der Schwarzhaarige errötete leicht und sah zu Boden, während er mehr als verlegen vorschlug: "Dann hast du was worauf du dich freuen kannst..." Er grinste leicht: "Wenn du gewinnst..."
 

"Na wenn das mal kein Ansporn ist..." Er lächelte, sah Die an. "Hilfst du mir? Ich muss einen anderen Anzug anziehen und das ist nicht ganz so leicht auf nicht ganz trockener Haut..."
 

Die errötete leicht. Nickte dann aber. Murmelte leise: "Hai... sag mir nur was ich machen muss, hai?"
 

Der Blonde lächelte, nickte, nahm Die bei der Hand. "Komm..." Er verzog sich in eine Kabine mit Vorraum, lies Die dort warten, zog sich die Hose des Anzuges an und trat dann heraus. "Das Oberteil muss eng und straff sitzen, aber pass auf, das Latex ist dünn..."
 

Mit einem schüchternen Lächeln nickte Die. Trat auf den Jüngeren zu. Half ihm etwas unbeholfen, aber dennoch ganz gut mit regulierter Kraft.
 

Der lächelte, zog noch ein wenig an dem Anzug herum, nickte. "Machst du zu...?" Er hatte den Reißverschluss schon bis über seinen Hintern hochgezogen, das war ihm dann doch etwas peinlich gewesen, lächelte Die jetzt aber zustimmend an.
 

Die nickte verlegen. Schloss dann den Reisverschluss, sah Kyo schüchtern an. Fragte leise: "Ok so?"
 

Kurz zupfte der Blonde an seinem Kragen herum, strechte und bewegte sich etwas, lächelte dann. "Perfekt." Er versteckte seine Haare unter einer schwarzen Kappe, nahm eine ebenfalls schwarze Brille an sich, lächelte, als er den fast schneeweißen Jogging überzog, lächelte. "Na dann...Auf!"
 

Die nickte leicht: "Hai... und viel Glück..."
 

Kommentar der Autoren:
 

So nun auch endlich ein neuer part von Kälte… wir hoffen er gefällt euch und ihr lasst n paar Kommis da^^°
 

In dem Part war ich: Die und Toki & wicked war: Kyo und Toki
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nield
2007-03-21T14:16:30+00:00 21.03.2007 15:16
danke wie immer für die erinnerungs ENS ^^ Tolles neues Kapi, wenn auch ein bisschen kurz» aber, net so schlimm ^^V Dai kommt ja noch richtig aus sich heraus (mutig!XD)... Bin auf jeden Fall gespannt, wies weitergeht!^.~
Von: abgemeldet
2007-03-19T21:14:35+00:00 19.03.2007 22:14
Mal wieder eine tolle ff ^.^ ich les die echt immer voll gerne von euch!
Man....das is nur wie gesagt immer so fies wenn etwas tolles an der spannensten Stelle aufhört~~ ich hasse sowas...aber nunja, ihr könnt ja auch nicht alles am Stück schreiben XD habt ja denke ich mal noch andere sachen zu tun und ich würds ja auch nicht machen ^^''' naja ich freu mich wenn weiter geht, wie bei jeder anderen ff von euch, die ich bis jetzt gelesen hab =) hab wohl noch viel vor mir, soweit ich sehe ^^'' habt ja viele ffs. naja ich werd mir dir alle denke ich mal durchlesene =) aufjedenfall die von Dir en grey, besonders DiexKyo *Die-fanatikerin desu* *-*. also schön weiter schreiben =D
Von:  FunGhoul
2007-03-19T19:26:54+00:00 19.03.2007 20:26
man...
dieser typ von kyos alter schule ist voll der depp...
>.<
*ihn nicht mag*
armer kyo-chan...
aber mir hat das kapi gut gefallen^^
Von:  misanthropical
2007-03-19T19:24:43+00:00 19.03.2007 20:24
Das war tollig *.*
Damn, ich liebe die FF *umplüsch* aber das hab ich dir ja schon mehrmals gesagt *g*
Ran an die tasten^^
Von:  ReDRuM_Neko
2007-03-19T16:56:32+00:00 19.03.2007 17:56
waahh *freu* war wieder super *grin*

allerdings fand ich es zu kurz *drop* aber immer noch besser als gar nix ^_^

Ich freu mich auf die Fortsetzung ^^
Von: abgemeldet
2007-03-19T16:24:13+00:00 19.03.2007 17:24
Mir hat es wie immer richtig gut gefallen! Ich hoffe es folgen noch weitere (spannende) Fortsetzungen ;)
LG
Katha
Von:  tayo
2007-03-19T11:40:37+00:00 19.03.2007 12:40
das wird ja voll spannend und dieser toki macht bestimmt auch noch stress...*grins*
also ich freu mich schon riesig auf die fortsetzung^^
Von: abgemeldet
2007-03-19T10:57:27+00:00 19.03.2007 11:57
ich finde das kappi gut ^^
schreibt schnell weiter!!!
*gespannt desu*
Von:  Fumachan
2007-03-18T19:48:57+00:00 18.03.2007 20:48
nyaaaah!!!!
veradmmt süüüüüüüß~
ich fand das ende verdammt wai!
hm.... nur es wirkt so kurz ><"
*sniffu*
njo^^
ich freu mich schon verdammt aus nächste kappi!
Von: abgemeldet
2007-03-18T19:22:32+00:00 18.03.2007 20:22
Hach~ Die unser Held! Hätt ich ihm nicht zugetraut, muss cih egstehen....sonst is er ja so unglaublich schüchtern und unsicher. Aber stimmt...von seinem Vadder is er ja etwas mehr gewohnt, ne. Könnte man ja schon fast als postiv ansehen..in diesem Fall. <_<
Naja...das mit dem Pudding als Anspurn finde ich wirklich süß! ^^ Und wenn kyo nicht gewinnt, weiß ich aj auch nciht! XD~ Freue mich auf´s nächste Kapitel~

Mfg...ich~
P.S. aber einen kleinen kritikpunkt hätt ich schon... ^^° Es passsiert irgendwie nich so wirklich viel zwischen Kxo und Dai...ich mein, sie sind noch agr nicht so richtig in ein Gespräch gekommen, oder so.... Ö_Ö


Zurück