Zum Inhalt der Seite

Winter of feelings

SirixRemus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geklaute Hausaufgaben

Hi Leute ^^

oder hi Rowan ^^... naja vllt verirrt sich ja noch jemand hier her ^^

erstmal danke für dein Kommi Rowan ^^ *knuddel*

und zweitens danke für dein Tipp ^^ hab es sofort verändert ^^
 

Nun gehts aber los ^^
 

~~~~~~~ letzter abschnitt des letzten Kapis ~~~~~~~
 

Er deckte Remus noch ordentlich zu, lies die Vorhänge runter und blickte sich wieder im Raum um.

Durch die Vorhänge von James Bett hörte man immer noch das leichte Schnarchen und murmeln, Peter war nun ganz aus dem Bett gefallen und Remus lag in seinem Bett.

Lächelnd legte er sich in Moonys Bett, lies die Vorhänge runter und schlief, mit Remus Duft in der Nase, ein.
 

~~~~~~~ ende des letzten abschnittest ~~~~~~~ =^.^=
 

2.Kapi – Geklaute Hausaufgaben
 

Langsam öffneten sich bernsteinfarbige Augen, schlossen sich aber schnell wieder, weil sie von der Sonne, die durch die Vorhänge schien, geblendet wurde.

Der Dunkelblonde zog sich die Decke über den Kopf und rieb sich den Schlaf aus den Augen.

>Moment mal. Decke? Wann bin ich denn gestern ins Bett gegangen?< fragte sich Remus in Gedanken, kam langsam wieder aus der Decke hervor und setzte sich auf.

>Das ist gar nicht mein Bett, wenn ich mich nicht täusche ist das Sirius Bett. Genau! Da war doch gestern noch was mit Sirius. Ich hab unten gelernt und bin wohl eingenickt, Tatze hat mich geweckt... und was is dann passiert?< überlegte Moony, kam aber auf keine Lösung und stand deshalb auf. Als er sich umsah, sah er, dass er der letzte im Raum war.

Remus blickte auf Sirius Wecker und sah diesen weiterhin erstarrt an.

Plötzlich wurde die Tür geöffnet.

„Oh, du bist wach.“ Begrüßte ihn der Neuankömmling.

„Wieso habt ihr mich nicht geweckt? Wir haben es 12 Uhr, jetzt hab ich den Vormittagsunterricht verpasst und ich sollte doch heute in Alte Runen einen Test schreiben.“ Meinte Remus schnell und rannte im Zimmer immer hin und her und suchte sich seine Sachen zusammen.

Der Schwarzhaarige packte ihn am Arm und setzte ihn auf sein Bett zurück.

„Remus, wir haben Wochenende, also mach dich nicht verrückt. Und wir haben dich solange schlafen lassen, weil du das auch mal brauchtest, du kannst doch nicht jeden Tag um sieben aufstehen.“ Erklärte Tatze ruhig.

„Wochenende? Schon? Die Woche ging aber schnell vorbei.“ Sagte Moony noch etwas verwirrt.

„Hey ich steh nicht jeden Tag um sieben auf, am Wochenende steh ich immer 7:30 auf.“ Rechtfertigte sich Remus.

„Oh, entschuldige, dass ich die halbe Stunde weggelassen habe.“ Grinste Sirius ihn an.

„Na gut ich verzeih dir, aber sag mal, wieso hab ich in deinem Bett geschlafen?“ fragte Moony seinen Freund.

„Oh Remi... weißt du das etwa nicht mehr? Unsere unvergessliche Nacht?“ fragte Tatze gespielt empört.

Remus zog seine Augenbrauen hoch und wartete immer noch auf die richtige Antwort.

„Is ja gut.“ Meinte Sirius und fing an zu erklären „Also ich bin in der Nacht aufgewacht und hab dich nicht in deinem Bett gesehen, also bin ich runter in den Gemeinschaftsraum und fand dich dort schlafend wieder, dann hab ich dich geweckt und meinte das du ins Bett solltest, aber nein du wolltest weiter lernen, bist dann aber wieder eingenickt, also hab ich dich nach oben getragen und dich auf dein Bett gelegt, dann hab ich dir deine Sachen ausgezogen. Als nächstes wollt ich dir deinen Pyjama anziehen, doch der lag unter deinem Kissen, also hab ich dich in mein Bett gelegt und dir da deinen Schlafanzug angezogen, dann wollt ich dich wieder in dein Bett tragen, aber du hast dich auf die Seite gelegt und dich am Lacken festgehalten.“

„Oh. D... danke.“ Sagte Remus nur, schnappte sich seine Sachen und ging ins Bad, im Spiegel sah er das er rot angelaufen war.

>Er hat mir meine Sachen ausgezogen und mich tausendmal hin und her getragen... ich hoffe ich hab nichts im Schlaf gesagt. < dachte Moony, als er sich fertig machte.

Schon im Waschraum hörte Remus wie James und Peter in den Schlafraum der Jungen wieder kamen.

„Warum lachst du so Peter?“ erkundigte Sirius sich neugierig.

„Peter, wehe du sagst was.“ Drohte James dem kleinen Jungen.

Als Moony aus dem Bad wieder kam, bemerkte ihn zu nächst keiner, da Peter zwischen Sirius und James hin und her sah und die beiden anderen Jungen Peter ansahen.

„Hat James wieder eine Ohrfeige von Lily bekommen?“ fragte Remus den kleinsten im Raum, dieser nickte.

„Peter! Na warte wenn ich dich in die Finger bekomme.“ Meinte James und rannte dem kleinen Jungen hinter her, der bei James Stimme lachend aus dem Zimmer gerannt war.

Remus legte grinsend seinen Pyjama unter seinem Kissen und sah erstaunt auf sein Bett.

„Oh der große Sirius kann ja doch ein Bett ordentlich machen.“ Sagte Moony erstaunt und drehte sich zu dem grinsenden Schwarzhaarigen um.

„Tja ich bin immer für eine Überraschung gut kleiner... jetzt lass uns zum Mittag gehen, du hast bestimmt riesigen Hunger.“ Meinte Tatze und ging ebenfalls runter, gefolgt von Remus.

Schon im dritten Stock hörten sie Peter lachen und als sie unten angekommen waren wussten sie auch warum er so laut lachte, denn James hatte ihn auf dem Boden geschmissen und war dabei ihn zu Tode zu kitzeln.

„Es.. tut mir leid... es tut mir Leid.“ brachte Peter noch gerade so heraus, doch James kitzelte ihm erbarmungslos weiter.

Remus wandte sich grinsend von ihnen ab und sah zum Tisch, wo er heute früh noch gelernt und seine Hausaufgaben gemacht hatte.

Alles lag zerstreut auf dem Tisch und Moony wusste 100 pro das er seine Sachen nicht so hingelegt hatte.

Er ging auf den Tisch zu und nahm einige Blätter in die Hand auf denen die Namen James Potter und Peter Petigrew standen, aber Moonys Ermittlungen.

„Ooh Krone und Wurmschwanz...“ sagte Remus lächelnd, aber mit einem scharfen Unterton. James hörte sofort auf Peter zu kitzeln und setzte sein unschuldiges lächeln auf.

„Jetzt hat er euch doch erwischt James, ich habs euch gesagt, aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören.“ Mischte sich nun Sirius wieder ein, der die ganze Zeit Remus beobachtet hatte.

„Pssssst, vielleicht merkt er es ja nicht.“ Flüsterte James und stand vom Boden auf.

„James Potter! Natürlich merk ich, dass ihr meine Hausaufgaben wortwörtlich abgeschrieben habt! Was hab ich dir letztens erst gesagt?“ fragte Remus wütend.

„Öhm... Peter komm wir gehen zum Mittag.“ Meinte Krone nachdem er soweit wie es ging von Lupin weg gekommen war.

Der andere Junge stand vom Boden auf und zusammen verließen sie eilig den Gryffindorturm.

„Diese beiden...“ murmelte Moony und fischte ihre Blätter aus dem Haufen.

„Was hast du jetzt vor?“ fragte Tatze und unterbrach so Remus Gemurmel. Der Dunkelblonde lächelte fies und schmiss die beschriebenen Blätter ins Feuer.

„Mich wundert es, dass dein Name nirgendwo drauf stand.“ Gestand Moony und blickte Sirius in die Augen.

„Tja, das liegt vielleicht daran, dass ich meine Hausaufgaben nicht von dir abgeschrieben habe, sondern sie selber gemacht habe... ich weiß zwar nicht ob sie richtig sind, aber naja.“ Erklärte der Schwarzhaarige.

„Ich kann sie mir ja mal durchlesen, wenn du willst.“ Meinte Remus nun wieder gut gelaunt.

„Remi... du bist zu gut für diese Welt.“ Äußerte sich Sirius und hörte Moonys Magen laut knurren, dieser lief leicht rot an.

„So und jetzt komm endlich Mittagessen, sonst fällst du mir noch vom Fleisch.“ Fügte der Dunkelhaarige hinzu.

Zusammen verließen sie den Gryffindoreturm und machten sich lustig über die Gesichter von James und Peter, als Remus ihre abgeschriebenen Hausaufgaben gefunden hatte.
 

So das wars auch schon wieda ^^

hoffe es hat euch/dir gefallen ^^

mfg eure Geisterkatze =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LyraSummers
2009-01-06T19:24:02+00:00 06.01.2009 20:24
hiii
lang nicht mehr gesehn XD

knuffig süß einfach nur waaai
^o^

das argument (rechtschreibfehler schenk ich dir) mit der halben stunde länger schlafen am wochenende ist genial nur vermutlich nicht sehr schlagkräftig in einer diskussion aber allein die situation ist toll x3

armes james hat sie ihn einfach so geohrfeigt *james patta* naja was solls xD er gehört eh zu sev *-* *verkriech*

und das mit den hausaufgaben war auch toll bzw das mit dem verbrennen der hausaufgaben x3
richtig so remus
sirius wirkt irgendwie älter als remus so nen bisschen sehr viel älter xD vernünftiger fast unheimlich ^^ steht ihm aber xD

bis gleich wenn du noch nich on bist xD wenn du on bist auch bis gleich XD
Von:  vamp_aya
2007-07-09T09:20:59+00:00 09.07.2007 11:20
ach ja XDD

Tja das war wohl nichts, Peter und James XD
Ist irgendwie komscih Peter so lieb zu sehen XD aber irgendwie auch knuffig^^

lily teil ordentlich ohrfeigen aus, so mus das sein XD

Remus is putzelig, irgendwie stell ich ihn mir wie ein kleines kätzchen vor, was ab und zu mal zum tiger mutiert, z.b. wenn er hausaufgaben findet, die seinen bis aufs letzte wort gleichen XD
Von:  vamp_aya
2007-01-14T14:54:33+00:00 14.01.2007 15:54
wonderful^___________^
wieder super, spannung wird schon ml aufgebaut^^
mir fehelen gerade die worte xDD
trotzdem schön
hab ich dir eiegntlich schon ml gesagt, das du eine schöne schreibweise hast ^.^
~aya
Von:  Pumpkin_Queen
2007-01-13T16:10:46+00:00 13.01.2007 17:10
..............................
*hüstel*.................
Geieeeeel!!!Wie alles was du schreibst^^*schleim*
Aber wirklich,das ist super!Schade das noch kaum Kommis hier stehen *schwarz leser mit deathglare anschau*Aber das wird schon, wirst sehen!Schreib einfach weiter und das wird sich ruckzuck ändern!Ich schwörs^^!
HDL Angel92^^
Von: abgemeldet
2007-01-09T08:43:44+00:00 09.01.2007 09:43
Oh, wie schade, wieder nur ich, aber gib die Hoffnung nicht auf! Das Kapitel war wieder sehr gut. Remus hat es ja ganz gut aufgenommen, das er in Sirius seinem Bett aufwacht. Die Erklärung von Sirius war zwar etwas langatmig, aber so wurde mir auch nochmal klar, warum er da aufgewacht ist. Ich mußte schmunzeln als Remus meinte das er am Wochenende sogar bis 7:30 Uhr schläft. Hört, hört, so ein Langschläfer *mit ironischen Unterton gesagt" :)
Das er die Hausaufgaben verbrannt hat, war ganz schön hart, aber gerecht! Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel und hoffe dass du bis dahin ein paar mehr Leser hast, die auch ein Kommi hinterlassen (Aufruf an alle Schwarzleser!!!).
*wink* Rowan ;)


Zurück