Zum Inhalt der Seite

Christmas

Hermine erlebt Weihnachten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So hier kommt eure Christmas Story!!!!!!! ^^ xD

Nicht wundern, aber ich schreib dieses Mal aus Hermines Sicht!!!!

Ich find das so ganz interessant!!!

Vor allem aber musst ich mal was ohne Shonen-Ai schreiben!!!!

Ich hoffe das die Story verständlich ist... falls net, schreibts mir in nem Kommi und ich erklär euch das Gefragte via Ens!!!!!
 

Disclaimer: Alles bekannte gehört der tollen J. K. Rowling, mir is lediglich die Idee für diese Fic und ich verdien kein Geld hiermit (Gemeinheit)
 

Warnung: hmm, vor was eigentlich???? Vielleicht davor das ich durchgeknallt bin und die Story en bissel Sterberhaft sein könnt????
 

Aber genug gelabert!!! ^^ Xd

Frohe Weihnachten!!!!

Enjoy!!!!!
 

„..........“ gesagtes

>....................< gedachtes

(.........) meine Kommentare
 

~+~+~+~+~
 

Entnervt folgte ich meinen Eltern. >Wieso mussten die mich au8ch immer zur Christmette schleppen??? In den 2 Stunden die ich hier in dieser bescheuerten Kirche zusammen mit meinen Eltern sein muss, könnte ich viel sinnvoller nutzen!!!!!!

Immerhin bin ich mitten in meinem letzten Schuljahr!!!!!!

Mir wird schon schlecht wenn ich nur daran Denke was ich alles in der verloren fehlenden Zeit lernen könnte<
 

„Mach nicht so ein Gesicht Hermine! Wir sind hier in einer Kirche! Dementsprechend solltet du dich auch benehmen! Haben wir uns verstanden junges Fräulein“, wies meine Mutter mich streng zurecht.

Ich nickte automatisch und setzte ein lächelnd, interessiertes Gesicht auf.

Ich wusste das es jetzt besser war ihr nicht zu widersprechen.

Ansonsten würden sie mir daheim alle Bücher abnehmen und mich bis Ferien ende gar nicht mehr lernen lassen......
 

(Ich hab keinen Bock zu schreiben wie es in ner Christmette so ist!!!! Könnt ihr euch ja denken wenn ihr schon mal in einer wart!! Wenn net geht halt mal in eine rein *gg *)
 

Himmel war ich froh!!! Endlich war dieser *piep * Gottesdienst vorbei!!

Das is doch eh jedes Jahr die selbe Leier........... Ich kann echt net verstehen warum die alle jedes Jahr dahingehen!!!! Und das auch noch freiwillig! Oders sehen sie es etwa als ihre Pflicht an??

Naja. Mir kann’s egal sein !! Wenn ich erwachsen bin geh ich da definitiv net hin.
 

Noch den ganzen Weg nach Hause (25km) dachte ich über dies und jenes nach.

Zuhause angekommen, musste ich zuerst die Bescherung über mich ergehen lassen.

Ergehen lassen ist vielleicht falsch ausgedrückt. Meine Eltern schenkten mir immerhin ein paar sehr schöne Sachen wie Magische und nichtmagische Bücher, einen I-pod, eine neue Schultasche und noch en paar andere Dinge.

Natürlich bekam ich auch Geschenke von meinen Freunden. Die von denen aus der m

Muggelwelt lagen wie normal unterm Tannenbaum.

Aber die Geschenke von meinen beiden besten Freunden würden garantiert von ihren Eulen in mein Zimmer gebracht werden.

Nach dem Festessen durfte ich endlich rauf in mein Zimmer. Dort warteten, anders als ich erwartet hatte 3 Eulen und ein Falke.

Etwas verwundert über den Falken nahm ich den Eulen ihre Päckchen ab, band ihnen meine Geschenke für ihre Besitzer an (haben die vier so abgemacht) und gab jeder noch einen Keks bevor sie wieder aus dem Fenster in die dunkle Nacht flogen.

Harry schenkte mir ein seltenes Buch über die Hogwartsgründer, Ron schickte mir Kekse, garantiert von seiner Mum, und von Viktor bekam ich ein Buch über Durmstrang.

Ich betrachtete mir die Bücher eine Weile bevor ich mich dem Falken zuwandte.

Kaum hatte ich ihm seine Last abgenommen, flog er auch schon wieder weg.

Verwundert blickte ich dem schönen Tier nach.

Der Falke hatte schwarz/silbernes Gefieder und bernsteinfarbig funkelnde Augen.

Als ich meinen Blick wieder dem Brief und dem Päckchen zuwandte, erschrack ich heftig.

Der Brief trug ein Slytherinsiegel!!!

Wer von den Schlangen ,in Godric´s Namen, schickte mir, einer Gryffindor, etwas zu Weihnachten???

Nach einigen Schrecksekunden oder Minuten entschied ich mich dazu den Brief endlich aufzumachen und erst mal zu lesen.

Vorsichtig brach ich das Siegel und zog ein sorgfältig beschriebenes Pergament hervor.

Rasch fing ich an zu lesen:
 

Liebe Hermine!!!

Ich denke mal das du sehr verwundert über diesen Brief bist!!!

Immerhin kommt es nicht oft vor das ein Slytherin einer Gryffindor einen Brief und ein Geschenk schickt....

Meiner Meinung nach ist es mal an der zeit die ewigen Streitereien zwischen Gryffindor und Slytherin zu vergessen bzw. zu vergeben.

Besonders in diesen Zeiten des Kriegs wäre es für uns sehr wichtig, alte Feindschaften zu vergessen und neue Freundschaften zu schließen.

Aber das ist nicht der grund warum ich dir schreibe.

Meine Freunde meinen zwar ich solle es dir nicht sagen und dich vergessen wegen meinem Ruf und so, aber ich kann nicht!!!!

Ich kann dich nicht vergessen weil ich mich in dich verliebt habe!!!!

Ja du liest richtig!!!

Ich, Blaise Devon Zabini, habe mich in dich, Hermine Jane Granger, verliebt.

Vielleicht kannst du nicht verstehen wieso, ich weis es ja selbst kaum, aber versuch es doch bitte!!!!!!

Schließlich bist du die schlauste in Hogwarts!!!!!

Ich würde mich echt freuen wenn wir uns mal treffen könnten um miteinander zu reden!!!!

Dann könnte ich dir so viele Dinge über mich und die Slytherins erklären......

Wenn du damit einverstanden bist, komm nach den Ferien im Hogwartsexpress ins letzte Abteil.

Blaise
 

PS: Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!!! Ich hoffe das Geschenk gefällt dir!!!
 

Zuerst schockt mich der Brief ein wenig.

Immerhin war Blaise der absolute Schwarm ,für Mädchen und Jungen, in Hogwarts!!!

Da sollte er sich ausgerechnet in mich verliebt haben???

Ich fühlte mich total geschmeichelt und mir wurde ganz warm ums Herz.

Schließlich stand ich schon länger auf den Schwarzhaarigen.

Geschickt löste ich das Papier von seinem Geschenk und öffnete die kleine Schatulle die zum Vorschein kam.

Mir stockte der Atem als ich sah was darin war. Vorsichtig zog ich die Kette raus und legte sie mir gleich an (die Kette könnt ihr bei den Pics sehn)

Mein Entschluss stand fest. Ich würde es mit ihm versuchen!!!!!

Liebe ist schließlich die stärkste Macht der Welt!!!

Auch wenn Blaise ein Slytherin ist!!!!!!
 

~+~+~+~+~
 

Fertig!!!!

Ich wünsch euch allen noch en frohes fest und en schönes neues Jahr!!!!

Bis zur nächsten Fic

H-E-L

mstiklady_8
 

PS: Krieg ich en Kommi????

Oh. Noch was!! Falls ihr ne Fortsetzung wollt, schreibt des ins Kommi rein!!!

Ich stell die nämlich erst rein wenn zumindest en paar Leute sie haben wollen!! (hab schon nen Teil geschrieben)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T22:45:49+00:00 03.01.2008 23:45
FORTZETZUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde deine FF Cool und voll süß von Blaise Zabini das er ihr ein Geschenk geschickt hat und erst der Liebesbrief total süß. Mein Freund hat mich auch so ähnlich bekommen nur das es statt eine Kette Blumen waren
Von:  Katze91
2006-12-23T15:50:47+00:00 23.12.2006 16:50
Hi naja das der anfang deines ersten kapitel war nicht so gut am ende wurde es dann interessant bin gespannt was Blaise Hermine alles erzählen wird und was aus den beiden wird was die freunde der beiden dazu sagen und vieles mehr hoffe du schreibst weiter.
Bis zum nächsten mal.


P.S. Kannst du mir einens schreiben wenn es weiter geht das wäre nett danke


Zurück