Zum Inhalt der Seite

Konoha oder Sakura

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangenheit

°Sakuras Innere Stimme°

>jemand denkt<

"jemand redet"

(Kommentare meiner Seits)

----
 

Sakura schaute traurig aus dem Fenster. >Schon wieder ein Jahr vergangen. Es ist nun schon 5 Jahre her, das er gegangen ist.<
 

~~ Flashback ~~

Sakura war grade auf dem Weg zu sich nach Hause, als die am Nordtor eine Gestalt bemerkte. Sie ging noch ein paar Schritte weiter und erkannte die Person.

"Sasuke!"
 

Der Angesprochene drehte sich um und wartete, bis Sakura ihn eingeholt hatte. "Sasuke! Wo willst du hin?" Er sah sie kurz an und meinte dann nur "Weg. Ich muss stärker werden." "Du gehst zu Ooshimaru, oder?" "Ja" "Aber wieso? Du kannst doch auch hier stärker werden. Dafür brauchst du IHN doch nicht!" Sakura war den Tränen nahe.
 

Grade als Sasuke weiter gehen wollte, bemerkte er wie sich plötzlich zwei Arme um sich schlangen.

"Sa.. Sasuke... bitte ... geh nicht. Lass mich nicht allein, bitte " Sakura liefen jetzt die Tränen übers Gesicht."Gomen" Bevor Sakura wusste was passiert, hatte sich Sasuke schon aus ihrer Umarmung befreit und sie nieder geschlagen.

~~ Flashback ende ~~
 

Sakura lächelte bei dieser Erinnerung. Er hatte sich doch tatsächlich entschuldig. Danach ging allerdings auch noch Naruto.
 

~~ Flashback ~~

"Sakura!" Sakura dehte sich um und sah ihren Meister.

"Oh Sensei-Kakashi! Sie sind " Sakura schaute auf die Uhr und dann verwundert auf Kakashi

"pünktlich?!"

"Ja.Ich darf ja auch mal rechtzeitig kommen oder?"

"Ja natürlich. Naruto müsste auch gleich da sein."

"Sakura. Er wird nicht kommen. Gestern ist er gegangen um mit Jiraiya zu trainieren." Kakashi sah sie entschuldigend an. "Leider habe ich auch einen Wichtigen Auftrag bekommen und muss gehen. Du wirst solange mit der 5. Hokage trainieren." Sakura sah ihn mit großen, runden Augen an

" M... mit Tsunade-sama?"

"Jap. Du sollst morgen um 8 bei ihr sein. Viel Glück!" Und damit verschwand Kakashi mit einen lautem knall.

~~ Flashback ende ~~
 

>Kakashi-sensei... wo sind sie nur? Und Naruto wieso hast du dich nicht einmal gemeldet? Bin ich euch so egal?< Sie seufzte. °Yehr aber denen werden wirs zeigen° Ihre Innere Stimme hatte kampf bereit die Hände erhoben und bockste nun in die Luft. >Und dann 2 1/2 Jahre nachdem Sasuke gegangen war. Musste auch noch DAS passieren!<
 

~~ flaschback ~~

"Guten Morgen Tsunade-sama!"

"Hallo Sakura! Willst du dich nicht setzen?" Sakura sah die 5 erst erstaunt an und setzte sich dann aber doch. "Sakura..." Es klopfte an der Tür und die Hokage ließ ein genervtes "Ja, herein" hören. Sofort ging die Tür auf und zwei Anbu kammen herein. Zwischen ihnen ging eine Person, die allenanschein nach gefesselt war. Sakura drehte sich erstaunt um und erkannte die Person in der Mitte

"Vater?" Die 5 seufzte und blickte Sakura mitleidig an "Wir haben herausgefunden das dein Vater Sakura, für Ooshimaru arbeitet und schon einige Aufträge in seinem Dienst gegen unsere verbündeten ausgeführt hat. Es tut mir leid."

~~ flaschback ende ~~
 

>Ja. So hatte Sakura schließlich ihren Vater verloren. Er starb an den Folgen der Folter. Man bekam wohl nur heraus das er das alles nur getan hat um seine kleine, schwache Familie zu beschützen. Als sie das erfuhr, wollte sie noch stärker werden und trainierte jetzt fast den ganzen Tag über. Sie schlief nur noch etwa 3 Stunden und zum essen hatte sie insgesamt nur noch 1 1/2 Stunden. Das hatte sie sich selbst so festgelegt. Doch auch das brachte auch nichts. Ihre Mutter starb schließlich um sie zu schützen<
 

~~ Flasch back ~~

"Hallo Mum! Ich bin wieder da" Sakura kam grade von Training bei Tsunade und freute sich jetzt schon auf ein ausgiebiges Bad. Sie hörte ein poltern und im nächsten Moment sah sie wie ihre Mutter mir einem Kunai bewaffnet die Treppe runterstürzte. "W..Was..." Doch weiter kam sie nicht. Ihre Mutter schrie noch laut ihren Namen und sprang dann zu ihr rüber, so dass Sakura mit ihrer Mutter umfiel. "Jetzt bist du dran!" Sakura sah auf und bemerkte einen feindlichen Ninja hinter ihr. Sie holte ein Kunei hervor und kämpfte mit ihm. Als ihr Gegner endlich am Boden war, bemerkte sie noch einen weiteren bei der Treppe.>Mist hoffentlich schaff ich das noch. Ich bin vom Training einfach zu geschwächt!< Doch trotzdem stürzte sie sich auf ihren nächsten Gegner. Kunai schlug gegen Kunai. Doch dieser Ninja war einfach zu stark °Los das schaffen wir schon° feuerte sie ihre Innere Stimme an. Letztendlich schaffte sie es und ihr Gegner lag auch am Boden. Jetzt viel ihr blick auf ihre Mutter, der ein Kunai direkt im Herz steckte. Sakura lies ihre Waffen fallen und lief zu ihr, doch jede Hilfe kam zu spät.

~~ flaschback ende ~~
 

>Danach starben noch ihre zwei älteren Schwestern, die schon lange in anderen Dörfern lebten und schließlich passierte auch noch DAS! <

Rückker

Ok Leute! Es geht weiter

-----
 

Sakura saß immer noch am Fenster >Wieso musstet ihr den gehen?< Das fragte sie sich immer wieder und kam doch auf keine Antwort. Also stand sie auf und ging nach draußen.Nach einer halben Stunde die sie trübsalblasend herumgelaufen war, blickte sie auf.

"Tsunade-sama"
 

Die 5 sah Sakura an "Hallo Sakura, wie geht es dir?" Sakura schaute genervt zur Seite "Gut, danke" Dabei setzte sie ihr falsches lächeln auf, welches sie seit 5 Jahren nur noch benutzte.

"Sakura, soll ich morgen kommen?" "Wenn sie wollen" "Ok, dann komm ich natürlich" °Was soll das denn? Kann man nicht mal seine Ruhe haben?°
 

>Ruhe... die Stimme in ihrem Kopf hatte recht, alle mussten ständig wissen wie es ihr geht und so. Wieso wird mir nicht mal Ruhe gegönnt?< Sakura seufte und ging weiter. Sie lief an Narutos Lieblings Ramen-Bar vorbei, an einem Buchladen der das neuste Buch von der Reihe hatte, die Kakashi so gerne las und schließlich kam sie bei dem Grundstück vom Uchiha-clan an. >Wann kommst du endlich wieder?...<

Schließlich machte sie sich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen nahm sie erstmal ein ausgiebiges Bad. Sie aß noch kuz etwas und ging dann in ihr Schlafzimmer, wo ihr Blick noch mal auf ein Bild fiel das auf ihrer Kommode lag, so das man das Foto nicht erkennen konnte. Sakura seufzte und stellte das Bild wieder richtig hin °Was soll das? So wirst du sie doch nie vergessen!° >Na und! < antwortete sie sich selbst. Auf dem Bild waren sie, Kakashi, Naruto und Sasuke zu sehen. Sie seufzte noch einmal, schließlich legte sie sich hin und schlief nach einer Weile unruhig ein.
 

Nach ein paar Stunden wachte sie wieder auf und schlurfte in Bad. Sie machte sich kurz fertig und ging dann in die Küche wo sie schnell ein Brot verschlang. Kurz darauf klingelte es an der Tür. Als Sakura öffnete sah sie eine voll kommen in schwarz gekleidete Tsunade.

"Guten Morgen Tsunade-sama, ich komme sofort." Und schon schnappte sich Sakura eine Jacke und ging mit der 5 Hokage.
 

~~ Zeitsprung von ca 2 Stunden ~~
 

"Komm Sakura, geh nach Hause" Tsunade sah ihre Schülerin an, doch diese Blickte weiterhin auf das Grab was vor ihr lag. Seit dem die Beerdigung ihres Bruders angefangen hatte, hatte Sakura noch kein Wort gesagt. Jetzt sah sie ihre Meisterin die 5 Hokage an. Langsam stand sie auf und verbeugte sich.

"Danke das sie gekommen sind, Tsunade-sama. Die anderen Teams sind ja alle unterwegs"

"Kein Problem Sakura. Wir sehen uns dann morgen"

Die 5. drehte sich um und ging.

Sakura ging wieder ziellos durch Konoha. Irgendwann schlief sie schließlich ein. Sie wusste nicht einmal wo sie war, irgendwann jedenfalls ging sie in ein Haus und fand dort ein weiches Bett. Ihr war egal ob sie deswegen ärger bekommen wurde, denn sie wollte nur noch schlafen und diesen Tag hinter sich lassen.
 

~ Beim Hokage ~
 

Tsunade saß in ihrem Sessel und Teilte Missionen zu, als es heftig an ihre Tür klopfte.

"Ja bitte" die Hokage schaute genervt zur Tür, um zu sehen wer jetzt wohl eintreten würde. Die Tür öffnete sich und eine Gestalt betrat den Raum. Tsunade konnte nicht erkennen wer es war, denn die Person trug einen langen Mantel mit Kapuze die tief ins Gesicht gezogen war.

Jetzt sah diese Person auf, schon die Kapuze zurück und Tsunade erkannte das Gesicht

"Uchiha Sasuke." Er nickte leicht.

"Was willst du hier?" Tsunade sah ihn argwöhnisch an und überlegte ob sie die Anbu rufen sollte.

"Ich möchte wieder in Konoha leben"

"Das ist nicht so leicht. Du hast für Ooshimaru gearbeitet und wer sagt das du nicht sein Spion bist?"

Tsunade legte den Stift beiseite, den sie vorher unablässig umhergedreht hatte.

"Ich habe Itachi Uchiha umgebracht und brauche Orochimaru nicht mehr. Desweiteren habe ich ein paar vermutlich wichtige Informationen über ihn."
 

"Das ist ja alles schön und gut, aber Orochimaru wird das Dorf überfallen, um dich mitzunehmen"

Das sagte die Hokage mit einem leicht traurigen Unterton.

"Nein, das wird er sicher nicht, den dann töte ich ihn diesmal wirklich."

"Na gut, Sasuke. Du kannst bleiben. Ich traue dir zwar immer noch nicht wirklich, aber Konohagakure ist dein Heimatdorf." Die 5. gab ihm ein neues Stirnband "Morgen kommst du bitte noch mal her Sasuke.

Fürs erste kannst du jetzt gehen." Sasuke drehte sich um. Als die Tür hinter ihm zufiel, machte sich die Hokage wieder an die Arbeit. >Vielleicht kannst du ja Sakura helfen<

Sasuke machte sich auf den Weg zu sich nach Hause. Er schloss die Tür auf und betrat das Haus.

Als erstes ging er ins Wohnzimmer und blickte um sich >Hier hat sich anscheinend nichts verändert<

Grade als er aufstehen wollte, um sich zu Bett zu begeben, tippte ihn jemand auf die Schulter.Sasuke nahm blitzschnell ein Kunai in die Hand und drehte sich um.
 

"Dobe!"

"Hallo Sasuke!" meinte Naruto grinsend und umarmte den Uchiha stürmisch. "Hey! Lass das" gab Sasuke sein Kommentar zu dieser Aktion. "Man du bist ja immer noch so'n Kühlschrank!" "Na und" Sasuke war jetzt sichtlich genervt und fragte sich warum er überhaupt wieder nach Konoha, wo diese Nervensäge lebte, gegangen ist.

"Sasuke?"

"Hm"

"Gehen wir morgen Sakura-chan besuchen? Ich hab sie solange nicht mehr gesehen" Naruto sah ihn flehend an. Sasuke seufzte und gab letztendlich sein Einverständnis. >Mal sehen wie ob sie jetzt etwas stärker ist< "Super! Du bist ja auch eben erst gekommen oder?" Sasuke nickte und schließlich verabschiedete sich Naruto. Sasuke machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Als er endlich den Lichtschalter gefunden hatte, bemerkte er eine fremde Person in seinem Bett. Obwohl eigentlich war sie gar nicht so fremd.
 

----

na wer wars wohl? ist ja nicht schwer zu erraten nicht^^

Also dann bis zum nächsten Teil

*euchknuddel*

xxshayaxx06

Auf nach Suna

Mal wieder ein neues Kappi!

Mal sehn was ich diesmal für murks zusammen geschrieben habe^^

eure xxshayaxx06
 

---
 

~~ flashback ~~

Naruto verabschiedete sich und Sasuke machte sich auf den weg zu seinem Zimmer. Als er endlich den Lichtschalter gefunden hatte, bemerkte er eine fremde Person in seinem Bett. Obwohl eigentlich war sie gar nicht so fremd.

~~ flashback Ende ~~
 

Die Person hatte rosane Haare. Doch Sasuke achtete nicht darauf, er war einfach viel zu wütend. Da kamm er grade nach 5 Jahren mal wieder hier her und dann pennt einfach jemand in seinem Bett. Sasuke zückte ein Kunai (also echt Sasuke,Sasuke*kopfschüttel*) und wollte auf die Person losgehen, als ihm etwas einfiel und er grade noch rechtzeitig stoppte. >Moment mal, rosane Haare... ist das etwa Sakura?< Sasuke sah sich die Person jetzt genauer an,

ja es musste ohne zweifel Sakura sein, doch was machte sie hier? "Sakura?" Jetzt wollte Sasuke erst mal probieren Sakura wach zukriegen und dann konnte er sie ja ausfragen. Sakura drehte sich jedoch um und schlief ungestört weiter.

Nach weiten sinnlosen Weck versuchen, begann Sasuke schließlich grob zu schüttel. "NEIN!!!!!!!" Sakura schrie auf und klammerte sich an Sasuke fest, dem die Überraschung ins Gesicht geschrieben stand.

Es verging ca 1min und dann blickte Sakura auf.

"Sa..Sasuke?" fragte sie unsicher. Jetzt musste Sasuke leicht grinsen und nickte. "Sasuke? Was machst du hier?" Dieser sah sie erstaunt an. "Sakura. Ich wohne hier" "Ok. Aber wieso bin ich dann hier?" "Das würde ich auch gerne mal wissen, aber sag mal wieso hast du denn eben so geschrien?"

"Naja... Also ich hab geträumt das ...." Sakura sprach nicht weiter.

"Das was?" Sasuke wirkte jetzt richtig genervt. "Ach vergiss es einfach"

Sakura stand auf und ging. Sasuke der ihr nur verdutzt hinterher sah murmelte schließlich

"War das wirklich Sakura?" kopfschüttelnd ging er zu Bett.
 

Sakura ging nun nach Hause, sie war sichtlich wütend. >Was fällt dem ein jetzt wieder zu kommen? Dieses miese kleine A... < °Hey wir wollen doch nicht wegen dem sone Wörter in den Mund nehmen, oder?° unter brach ihre Innere Stimme sie. >Ja, stimmt schon. Ich geh morgen zu Tsunade und verlange nach einem einzel Auftrag, dann sind wir ihn erstmal los< °Gute Idee, Wir sind echt ein Genie°
 

So machte Sakura sich schließlich am nächsten Tag auf den Weg zur 5. Hokage. Sakura betrat das Arbeitszimmer der Hokage und machte sich, wie schon so oft, nicht die mühe anzuklopfen.

"Hallo Sakura! Was führt dich denn zu mir?"

"Tsunade-sama ich wollte sie fragen ob sie eine einzel Mission für mich haben" "Hmm.... Ja, du sollst ein paar Schriftrollen aus Suna holen und her bringen"

"Ok. Ich nehme den Auftrag an" "Sakura, pass bitte auf dich auf den Oroshimaru und die Akatsuki(diesmal richtig?) wollen auch diese Schriftrollen.

Sakura hörte den letzten Satz nicht mehr, denn sie war schon auf dem Weh nach Hause um ihre Sachen zu Packen, da man nach Suna ca 1 Woche braucht.
 

(Also Sakura war von 8-12 bei Tsunade. Ist vll wichtig für den nächsten Text)
 

~~ kleiner Zeitsprung zurück ~~
 

Naruto und Sasuke trafen sich um 9 Uhr bei dem Haus von Sakura. Die beiden klingelten mehr mal doch

Sakura war anscheinend nicht da. Gegen 11. 30 Uhr mussten die beiden allerdings gehen, da sie schließlich noch zu Tsunade wollten und dieser Besuch nicht wieder spät in die Nacht sein sollte.
 

In zwischen war Sakura bei ihrem Haus angekommen und fand einen Zettel an ihrer Tür

Hallo Sakura-chan

Sasuke und ich sind seit gestern wieder in Konoha. Wir müssen leider noch mal zu Tsunade-oba-san, aber wir könnten uns ja um 15 Uhr bei den Trainingsplätzen treffen, um über alte Zeiten zu plaudern und so

dein

Naruto
 

Sakura knüllte den Zettel zusammen >Was bildet der sich ein! Er meldet sich 5 Jahre lang nicht und dann sowas!< Zwei Stunden später ging Sakura sich noch schnell von Hinata verabschieden, die heute früh von einer Mission wieder gekommen war.

"Hallo Hinata-chan, wie geht es dir?" "Gut Sakura, hast du einen Auftrag bekommen?" Hinata schaute fragend auf den großen Rücksack von Sakura.

"Ja. Du solltest vielleicht so gegen 15 Uhr mal zu den Trainingsplätzen gehen. Aber sag den beiden sie du dort siehst nicht wo ich bin ok?" "Ok, viel glück noch!"

Sakura machte sich also, auf den Weg nach Suna. Sie hatte das das Dorf schon hinter sich gelassen und sprang nun durch den Wald >Naruto, sei froh das ich Hinata mag, sonst hätte ich dich längst umgebracht und das selbe gilt für dich Uchiha<

~~ bei den Trainingsplätzen~~

Hinata sah auf die Uhr >Son mist schon 3!< . Während Hinata also zu den Trainingsplätzen rannte, warteten dort Naruto und Sasuke "Hey Dobe! Bist du sicher das du auch geschrieben hast wann und wo sie kommen soll?" "Ja hab ich Mr. ich-bin-ja-so-toll" So ging das Gestreite noch eine Weile weiter, bis sie plötzlich schnelle Schritte hinter sich vernahmen, die beiden drehten sich um "HALLO SA..." Naruto blinzelte

"Oh! Sorry Hinata-chan, ich dachte du wärst Sakura..." Weiter kam er nicht, denn Hinata hatte ihn stürmisch umarmt, so dass sie jetzt beide auf den Boden lagen.

"Naruto! Endlich bist du wieder da!" Dieser machte nur ein verwirrtes Gesicht >Sie stottert nicht und wird auch nicht rot... was ist hier denn noch alles passiert?<

Jetzt fasste sich Naruto wieder und legte seine Arme um Hinata, die jetzt leicht rot an lief. "Hinata-chan?!" "Oh! Tut mir leid Naruto-kun, aber ich hab dich einfach so vermisst"

Naruto schaute sie verwundert an >Sie hat mich vermisst?< "Hinata-chan ist ok, ich hab dich ja auch vermisst" Sasuke schaute den beiden belustigt zu >Sakura... Wo bist du nur?<
 

Und so vergingen die Tage in Konoha, Naruto lud Hinata des öfteren zu einer Nudelsuppe ein was sie, natürlich ungemein freute.
 

~~bei Sakura~~

Nach 6 Tagen war Sakura endlich in Suna angekommen. Sie machte sich sofort auf den Weg zum dortigen Kagen. "Hey Sakura" Sakura drehte sich um und lächelte "Hallo Temari!" "Sakura! Wie geht's und was machst du hier?"

"Mir gehts gut. Ich bin auf Mission und muss von Gaara ein paar Schriftrollen abholen." "Achso, warte ich bring dich hin" "Ok,gehen wir"

"Hallo Gaara" begrüßten die beiden den Katzekagen. Gaara blickte auf und meinte nur "keine neuen Akten?" Die beiden schüttelten nur verdutzt den Kopf.
 

---

Ok *sich das Kappi noch mal anschau* kann es sein, das die FF immer schlechter wird? Na ja auch egal, bis zum nächsten Kappi kanns etwas dauern

*euch knuddel*

xxshayaxx06

das neue Team

Also nach langer Wartezeit kommt hier endlich das nächste Kappi!

--
 

~~ flashback ~~

"Hallo Gaara" begrüßten die beiden den Kazekagen. Gaara blickte auf und meinte nur "keine neuen Akten?" Die beiden schüttelten nur verdutzt den Kopf.

~~ flashback Ende~~
 

"Dann geht!" Gaara war sichtlich genervt. "Aber..." Temari wollte ihn gerade darauf hinweisen, dass Sakura wegen einem Auftrag hier war, als sie Gaaras mörderischen Blick bemerkte. Nun mischte sich auch Sakura ein, die ernst erklärte:"Kazekage-sama! Tsunade-sama schickt mich. Ich soll ein paar Schriftrollen abholen." "Aus Konoha also...Warte, hier sind sie." Gaara gab Sakura die Schriftrollen, ohne aufzusehen. Temari lächelte. So war ihr kleiner Bruder eben. „Ach ja, Temari! Hier ist eine neue Mission für dich. Ihr könnt jetzt gehen.“ Die Beiden verließen eilig das Gebäude des Kazekagen, denn diesem mürrischen, genervten Gaara wollten sie heute kein zweites Mal begegnen.
 

Sakura machte sich so also wieder auf den Weg nach Konoha. Für den Rückweg brauchte sie diesmal nur fünf Tage.
 

Sakura war grade auf den Weg zur Hokage, als sie Naruto an einer Ramen-bar sah. °Yeah! Dem Baka werden wir's zeigen.° Sakura, die kurz stehen geblieben war, ging nun weiter.

„Tsunade-sama! Hier sind die Schriftrollen.“ Die Hokage lächelte „Keine Schwierigkeiten?“

„Nein.“ „Gut. Kannst du bitte morgen um 12 Uhr vor der Akademie sein?“

„Ja, aber wieso?“ Tsunade hatte jetzt ein geheimnisvolles Lächeln aufgesetzt „Das siehst du dann schon.“
 

--Am nächsten Tag--
 

Der Wecker riss Sakura aus dem Schlaf, langsam stieg sie aus dem Bett und schlürfte in die Küche, wo sie sich erstmal Frühstück machte. Dann ging sie ins Bad um zu duschen, anschließend ging sie noch Blumen kaufen und besuchte die Gräber ihrer Familie. Sakura war jetzt auf dem Weg zur Akademie und überlegte warum Tsunade sie gebeten hatte zur Akademie zu kommen. Sie hatte den Blick zu Boden gerichtet, als sie plötzlich ein fröhliches „Ohio, Sakura-chan!“ hörte. Jetzt sah sie nach vorn und entdeckte zu ihrer Überraschung Naruto, Sasuke und Kakashi die vor der Akademie standen und anscheinend auch auf jemanden oder etwas warteten.

Sakura musste auch nicht großartig nachdenken, um zu wissen, dass Tsunade sie ebenfalls herbestellt hatte. Was sie allerdings wunderte war, dass Kakashi da war und, dass er ausnahmsweise pünktlich war. „Schön, dass ihr alle schon da seit.“ Tsunade kam strahlend auf das ehemalige Team 7 zu.

„Ihr fragt euch sicher warum ich euch alle her bestellt habe. Also ihr werdet ab jetzt das neue Anbu Team 7 sein.“

„Tsunade-sama, Sie wissen doch, dass ich lieber alleine arbeite!“

„Sakura, du wirst in diesem Team sein. Ob du willst oder nicht!“

Auf Tsunades Kopf bildete sich ein kleines Wutäderchen, denn so langsam ging ihr Sakura wirklich auf die Nerven, da sie sich ständig weigerte, in einem Team zu arbeiten.

„Ich muss Sakura da ,ausnahmsweise mal, Recht geben. Sie ist viel zu schwach, als dass sie in ein Anbu Team kommen könnte “ meinte Sasuke und sah Sakura herablassend an. „Du denkst also ich wäre schwach ?“ „Ja. Du bist wahrscheinlich immer noch die kleine Heulsuse von damals, die man ständig beschützen muss. Ich wundere mich echt, dass du es zum Anbu geschafft hast. Ich dachte du wärst immer noch Genin.“

Sasuke sagte das, wie immer in einem kalten monotonen Ton, doch eigentlich freute er sich schon mit Sakura auf Mission zu gehen. Plötzlich blitzte ein Kunai auf, der auf Sasuke zuflog. Dieser wich jedoch geschickt aus und jetzt starrten alle Sakura an die ein weiters wurfbereit in der Hand hielt. „Vielleicht bin ich nicht so stark wie du Uchiha, aber schwach bin ich ganz sicher nicht mehr!“

„Das können wir ja ganz leicht heraus finden.“

Man hörte deutlich den Spott aus Sasukes Stimme heraus.

„Okay.“

Die Beiden machten sich gerade kampfbereit, als Kakashi sich aus seiner Erstarrung löste „Hört sofort auf !“

Die Beiden schauten ihren Sensei verwundert an.

„Ihr könnt gerne beim Training nachher einen Übungskampf machen.

Wir treffen uns um 15 Uhr.“ Und schon verschwand er. Schließlich ging auch Tsunade, die sich vorher noch kurz mit Sakura unterhielt. „Kommst du mit Ramen essen, Sakura ? Hinata kommt auch.“ fragte Naruto.

Sakura musste nach dem letzten Satz grinsen.

°Die Beiden kommen sich wohl näher° „Nein, tut mir leid Naruto. Ich hab noch eine Verabredung.“ erklärte sie entschuldigend, obwohl das gelogen war. „Ach so, na dann bis später Sakura-chan!“ Und schon lief Naruto los. Sakura lächelte ihm noch kurz hinter her und machte sich dann schließlich auch auf den Weg. Sasuke beobachtete das Alles misstrauisch.

°Sie hat eine Verabredung? Und sie hat heute noch kein nettes Wort zu mir gesagt. Ist das wirklich meine Sakura?°

Sakura ging die Straßen entlang und war schließlich an ihrem Ziel angekommen. Sie setzte sich auf eine Bank, um genau zu sein die Bank auf der Sasuke sie vor so vielen Jahren zurück gelassen hatte. Sie saß noch eine Weile dort, bis sie schließlich leicht wütend jemanden bemerkte.

„Uchiha, wie lange willst du dich noch da verstecken?“ Eine Gestalt sprang aus einem der umliegenden Bäume und grinste leicht.

„Du hast mich also bemerkt.“
 

--

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei saki24 und Ravens_Heart bedanken, ohne die beiden hätte es mit dem Kappi garantiert viel länger gedauert ò_ó

Also bis zum nächsten Kappi

*knuddel*

xxshayaxx06



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XlaramoonX
2007-06-12T14:12:08+00:00 12.06.2007 16:12
hi..
hoffe es geht doch noch weiter,,,,find dien ff cool...tolles kapitel..falss du mal weiter schreibst schickst du mir dann eine Ens ? Danke =)
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-22T19:23:18+00:00 22.03.2007 20:23
lol? wer is sie??? ô.o etwa sakura? hmmm kp xD
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-22T14:02:26+00:00 22.03.2007 15:02
oh gott die arme sakura *heuuuul*
Von: abgemeldet
2007-03-14T19:21:25+00:00 14.03.2007 20:21
du?
ich will echt nicht fies sein^^'
aber ich hab da ein paar fehler gefunden^^
Wohl Tippfehler :P
naja ich zähl sie mal auf, sonst kommst du wohl nie drauf xD
nene spass :P
Weh= Weg
Katzekage=Kazekage
Kohoha=Konoha
irgenwo waren noch einer, aber egal :P
und noch was^^
Akatsuki ist diesmal richtig geschrieben^^
Mach schnell weiter!
ich will sehen, wie Sakura Sasuke den A*** versohlt!
Kit-cat
Von: abgemeldet
2007-01-23T20:16:28+00:00 23.01.2007 21:16
schöne geschichte. hier mein resumee:
ich finde die ganze story sehr schön aufgebaut. wenn du allerdings nicht nur über die handlungen der figuren sondern auch über ihre gefühle erzählst, dann wirds noch schöner und man liest sich fest ^^
aki-
Von:  Reymi
2007-01-13T01:24:33+00:00 13.01.2007 02:24
hi
supper kappi
ich würde ich freuen
wen du mir ne ens schickst
wen es weiter geht
schreib schnell weiter
by sausaku2
Von:  Reymi
2007-01-13T01:18:21+00:00 13.01.2007 02:18
supper kappi
Von:  Reymi
2007-01-13T01:11:30+00:00 13.01.2007 02:11
supper kappi
Von:  Reymi
2007-01-13T01:05:17+00:00 13.01.2007 02:05
die arme sakura
Von:  Whiteftw
2007-01-09T07:26:48+00:00 09.01.2007 08:26
hii
Die FF ist echt der Hammer schreibst du bitte schnell weiter ja??
Thx für die Ens. Schreibst du mir noch eine wen das nächste Kappi kommt???

BIIITTTEEE
HDSMDL
Deine littel-girly


Zurück