Zum Inhalt der Seite

Wake me up

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du liegst nur da

Wake me up...
 

Kapitel 1
 

Du liegst nur da
 

~~~

HoiXD Ja, das is wiedermal ne FF von mir^-^ Sie soll in 3 Kapiteln fertig sein^^ Also erhofft euch nich mehrXD

Widmen tu ich diese FF zum einen Dei-chan^^- Nochmal alles Gute nachträglich^-^ un zum andern noch Run-chan, die mir einfach immer nen Kommi gibtXD *knuff*

Un da ich euch net nerven will, hör ich jetz au aufXDD

~~~
 

Ich sehe dich an, keine Reaktion.

Du liegst einfach da und hälst deine Augen geschlossen. Kein Wort kommt über deine Lippen, welche nicht aufeinander treffen können, da ein langer Schlauch dazwischen hängt.

Es sieht aus, als wärst du tot, doch das bist du nicht, nicht ganz.

Die Ärzte haben mir versichert, dass sich dein Zustand verbessert. Tut er das?

Ich glaube kaum, denn eine solche Reaktion zeigst du nicht, du zeigst nichts.

Wenn ich dich so sehe habe ich unendliches Mitleid und verspüre soviel Trauer, endlose Kabel hängen an dir dran.

An deiner Nase, in deinem Mund, deine Arme, einfach alles ist verkabelt und verschlaucht.

Hätte ich die Macht, so würde ich dir helfen, doch ich kann es nicht, ich kann nur zusehen.

Wie du so daliegst siehst du aus wie tot, aber ich weiß, dass dem nicht so ist.

Wiedereinmal beuge ich mich über dich, wie du so in deinem Krankenbett liegst und lege meinen Kopf sanft auf deine Brust.

Dein herzschlag gibt mir neuen Mut und neue Kraft. Es zeigt mir, dass du lebst.

Wobei die ganzen Maschinen es mir auch zeigten, doch vertraute ich diesen nicht so sehr, wie deinem Herzschlag. Es war einfach grausam immerwieder diese Piepsen dieser einen Maschine zu hören, die anscheinend deinen Puls mass.

Langsam schloß ich die Augen und konzentrierte mich nur noch auf deinen Herzschlag, wie beruhigend er doch war, doch so leise und schwach.

Als ich wenig später meine Augen wieder öffnete stand Run im Raum.

"Run..", murmelte ich leise und erhob meinen Kopf.

Sie lächelte mich schwach an und trat neben mich.

"Wie geht es ihm..?", fragte sie kaum hörbar.

Ich schüttelte den Kopf. "Nichts besser... Es ist als.. als würde er einfach nicht aufwachen wollen..", gab ich zur Antwort.

Ein Seufzer ihrerseits stimmte mich wieder traurig.

"Er wird es schaffen.. Da bin ich mir sicher Run.. Er ist stark.. Er schafft das..", versuchte ich sie aufzumuntern, doch wusste ich genau, wie wenig es brachte, da auch ich nicht wirklich überzeugt davon war.

"Danke Horo.. Ich geh dann mal wieder, ja?", murmelte sie leise.

Nun seufzte ich. "Willst du nicht noch bleiben?.. Ren würde sich sicher darüber freuen.."

"Genauso wie er sich darüber freut, dass er hier im Sterben liegt..?!", presste Run hervor.

Ich fuhr leicht zusammen. "N-nein.."

"T-tut mir Leid Horo.. Ich wollte dich nicht so anfahren..", wieder seufzte sie.

"Ist schon okay.. Ich weiß, dass es nicht leicht ist für dich..", gab ich leise zurück. "Für dich auch nicht.. und trotzdem bist du nicht so schroff wie ich..", erwiderte sie.

Mein Lächeln, welches ich ihr schenkte lies auch sie wieder schwach lächeln. Immerhin etwas.

"Bitte Run.. Bleib ein wenig bei deinem Bruder.. das wird ihm helfen.. sicherlich..", murmelte ich mal wieder.

Ihr Nicken lies mich wieder erleichtert aufatmen.

Ich wusste nicht, wie lange ich es noch alleine ausgehalten hätte, die Stille, die Maschinen und Rens Anblick machten mir doch zu schaffen, doch wollte ich den kleinen Chinesen auch nicht einfach alleine lassen, nicht, nachdem er das alles für mich getan hatte.

Ja, für mich.

Niemand hätte es geglaubt, wären nicht alle anwesend gewesen, als es passiert war, doch sie waren ja alle dabei gewesen und hatten es gesehen, hatten gesehen wie Ren starb.

Starb.

Der Arzt hatte gesagt, dass sein Herz still gestanden hatte, als er in der Klinik ankam, noch etwas länger und er hätte ihn nicht wiederbeleben können.

Langsam setzte sich Run gegenüber mir, also auf der anderen Seite des Bettes, hin.

Zuerst sah ich lange sie an, bis mein Blick wieder zu Ren schweifte.

Seine Atmung war noch immer schwach, doch das Schlimmste war die Maschine die sich immerwieder hob und senkte, wenn Ren einen Atemzug tat.

Achwas, wenn die Maschine arbeitete wurde Ren die Luft in die Lungen gepumpt, nicht mehr, er wollte es nicht, doch es wurde so gemacht.

Ich musterte ihn.

Wie er so dalag sah er friedlich aus, mal ausgenommen von den Kabeln, Schläuchen und was auch immer.

Man könnte meinen es sei alles okay, doch das war es nicht, im Gegenteil.

Wieder kamen mir die Bilder hoch, die Bilder, die zeigten, wie Ren durch die Luft geschleudert wurde und einfach bewusstlos am Boden liegen blieb.

Ich wollte es vergessen, doch es war zu nah.

Es ging einfach nicht.

Die ganze Zeit waren die Bilder da, die Geräusche, einfach alles.

In meinem Kopf entfachte ein Kino:

Ich kämpfte gegen einen komischen Kerl, der mich zu Boden riss. Eben, als er mir den Todesschlag verpassen wollte rettete mich Ren. Er riss den kerl von mir und beschäftigte ihn, doch schon griff mich der Nächste an, ich hatte keine Chance. Hätte keine Chance gehabt, wenn er nicht nocheinmal so schnell reagiert hätte und sich vor mich geworfen hätte.

Das einzigste, was ich tun konnte, war zusehen, zusehen, wie Ren durch die Luft flog und mit einem Knall auf dem Boden aufkam.

Seine Augen waren weit aufgerissen und sofort breitete sich das Blut um ihn herum aus.

Blut.

"REN!!!", hatte ich geschrien. Es kam mir vor wie ein Traum.

Ren am Boden, tot.

Wieder versuche ich die Gedanken zu verdrängen, doch schlängeln sie sich immerwieder rein.

Verdammt, wie ich es hasse mich daran zu erinnern.

Ich will doch, dass Ren aufwacht, ich will, dass er mich anlacht, von mir aus auch anschreit, aber er soll mir zeigen, dass er lebt!!!

Es nützt ja doch nichts.

Niedergeschlagen seufzte ich vor mich hin, bemerkte nichteinmal wie Run nach einer Weile doch den Raum verlies.

War sie sich wieder übergeben gegangen?

Das tat sie ja in letzter Zeit öfter, eigentlich immer, wenn sie hier war.

Dies alles war einfach zu viel für sie, sie wurde nicht damit fertig und machte dem ganzen Druck indem sie alles auskotzte.

Nicht gerade die eleganteste Lösung, aber es schien ihr zu helfen.

Dummer Horo, dummer, dummer Horo, als würde Kotzen etwas helfen..
 

Hey Ren..

Willst du, dass ich dich gehen lasse?

Das könnte ich nicht. Niemals.

Ich will bei dir sein bis zum Schluß.

Will an deiner Seite sein, will deine Nähe spüren.

Ren, ich möchte dir endlich etwas sagen...
 

~~~~~

Kapi1 EndeXD

Hoffe es hat euch bis hier gefalln^-^ Die andern beiden Pitel werde bald folgn^^

Freu mich über KommisXP

Ich wollte das nicht

Kapitel2
 

Ich wollte das nicht
 

~~Okay.. schön, dass ihrs bis hierher geschafft habt^-^ Hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treuXD

Ich will jetz au gar nich viel sagenXD ausser: Viel Spaß beim Lesen^^

(ahja Run-chan, dein Pitel kommtXD Ich habs nich vergessen^^ aber psst>-<)~~~
 

Eine geraume Weile später trat Run wieder ein.

Man sah ihr genau an, dass sie gekotzt hatte, doch erwähnte ich dies nicht.

Sie lies sich neben mir auf einen kleinen Hocker fallen und musterte Ren kurz, ehe sie mich ansah und flüsterte: "..Horo.. ich werd jetzt nach Hause gehen... Tut mir Leid, aber.. ich kann nicht mehr.. Und.. auch du solltest mal heimgehen.. Du kannst nicht immer hier sein.."

Ich sah nicht sie, sondern Ren an, als ich antwortete: "Ist gut.. Geh ruhig.."

Ihre Anspielung aufs Heimgehen lies ich ungeachtet.

"Horo.. Ich meins ernst! Du solltest mal nach Hause gehen.. Bitte..", versuchte sie es weiter. Mein Kopfschütteln lies sie seufzen. "Horo.. Bitte.. du wirst noch krank!"

Letztendlich nickte ich dann doch.

"Okay.. Aber ich werd nur eine Runde im Park spazieren gehen.. Ich will nicht, dass Ren alleine sein muss, wenn er aufwacht..", murmelte ich.

"Falls er aufwacht...", gab Run nur hinzu.
 

Wenig später lief ich durch den Krankenhauspark, der nicht gerade klein war.

Angestrengt versuchte ich nicht an ihn zu denken, Ren. Eine geschlagene Woche nun verharrte ich in seinem Zimmer, an seiner Seite, doch es hatte sich keine Veränderung an seinem Zustand ergeben.

Ich hatte keine Angst um ihn, genauso wenig, wie ich Angst um ihn gehabt hatte, als er gestorben war.

Trotz seines blutüberströmten Körpers hatte ich genau gewusst, dass er es überleben würde. Er war schon immer stark gewesen.

Nichts hatte ihn verängstigen können, nichts, ausser die Tatsache, dass er einen geliebten Menschen verlieren könnte.

War ich ein solcher?

Ich erinnerte mich wieder an diese Szene.

Ren flog durch die Luft.

Hatte er eigentlich geschrien?

Tss, ich hatte keine Zeit um darauf zu achten, war viel zu sehr geschockt. Alles ging so schnell. Zuerst lag ich am Boden, dann wurde ich angegriffen.

"KISAMA!!"

Stimmt ja, das war es, was er geschrien hatte, als er starb. Doch seinem Schmerz hatte er keinen Ausdruck verliehen. Wäre es für ihn so schlimm gewesen mich zu verlieren?

Ich, Horo, wäre gestorben, wenn Ren nicht gewesen wäre. Ihm verdanke ich mein Leben.

Es hätte wirklich nicht viel gefehlt.

Wieso?

Wieso hast du mich gerettet?

Mein Tod wäre sicherlich nicht so schlimm gewesen.

Überrascht musste ich feststellen, dass ich, völlig in Gedanken, wieder zu Rens Zimmer gelaufen war und nun vor der Tür stand.

Sollte ich eintreten?

Was, wenn er in der Zwischenzeit aufgewacht war? Was sollte er ihm sagen?

Vielleicht war er ja auch schon... tot...

Nein, bestimmt nicht.

Ren würde nicht sterben, nicht einfach so.

Ich schluckte den dicken Klumpen, der in meinem Hals hing, hinunter und trat langsam ein.

>Piep, Piep, Piep<

Sein Herz schlug noch, ebenso wie sein Atem noch ging, beides zwar schwach, aber immerhin.

Wie er so dalag sah er so friedlich aus. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass er tot gewesen war, wenn ich nicht genau gewusst hätte, dass dem so war.

Langsam schritt ich wieder an sein Bett und setzte mich auf meinen Stuhl, der unmittelbar daneben stand.

"Ren..", flüsterte ich leise, während ich seine kleine, kalte Hand in meine nahm.

Das Kabel, welches daran hing, störte mich nicht weiter, da ich es schon gewohnt war.

Wollte er überhaupt aufwachen?

Ich versuchte nicht an soetwas zu denken, doch misslang mir dies total.

Immerhin wachte Ren einfach nicht auf, wenn er es gewollt hätte, müsste er, so wie ich ihn kenne, schon längst wach sein.

Doch er war es nicht.

Er schlief seelenruhig weiter und lies mich um ihn bangen.

"Ren..", murmelte ich erneut. Wie sehr wünschte ich mir dich zurück?

Das Gefühl der Hoffnung in mir schwand, was hast du nur gemacht?

Dein Anblick lies mich schier verzweifeln, doch wußte ich genau, dass du nur wegen mir hier lagst, und auch, dass nur ich dich dazu bringen konnte wieder aufzuwachen.

>Piep, Piep, Piep<

Es nervte.

Es nervte mich entsetzlich dieses Geräusch, doch zeigte es mir, dass du lebtest.

Heißt das, dass mich deine Existenz nervte?

Nervte es mich etwa jeden Tag hier zu sein? Vielleicht war ich nur aus Schuldigkeit hier..

Ich war mir nicht mehr so sicher.

Am Anfang wollte ich noch hier sein, doch nun? Nun bereue ich jede Sekunde mehr und mehr.

Wieso kann ich nicht von dir ablassen, dich nicht einfach gehen lassen?

Wieder entweichte mir ein Seufzer.

Es war, als würdest du mich stumm anflehen zu gehen..
 

Hey Ren..

Willst du, dass ich dich gehen lasse?

Ich wollte immer bei dir sein, doch nun..

Nun bin ich mir dessen nicht mehr sicher. Ich möchte bei dir sein, doch nicht sehen, wie du dich abquälst..

Nie wollte ich dich leiden sehen...
 

~~~~~

So^-^ Das war das zweite PitelXD

Erstmal sry, dass es so lange dauert hat>_< aber ich hattes schommal geschrieben.. aber mein Pc hat mir alles gelöschtTT da hab ich so nen Rappel bekommen, dass ichs fast aufgegebn hätte es zu schriebenXD Aber jetz hab ichs nachgeschrieben^^'' Is au nemme ganz so gut v-v aber besser krieg ichs nemme hin... *sfz*

Gomen T_T

Un um euch net ganz so lange warten zu lassen isses au ma wieder ziemlich kurz>< Ich hoffe, dass das Finale Kapi länger wirrdXDD

Bleibt mir bitte treu T^T

cu^^

Wenn man jemanden wirklich liebt, lässt man ihn gehen

Kapitel 3
 

Wenn man jemanden wirklich liebt, lässt man ihn gehen...
 

~~~So^-^

Endlich kommt das Finale Kapi^-^ Jetz entscheidet sich, ob Ren lebt oder stirbtXDD NJa, Runchen, du weißt es ja eh schonXDDD Aber egal~XDD Dein Extrapitel kommt dann ja au noch^^ Ich guck, dass ich das au schnell feddisch hab^^

~~~
 

Ren..

Die ganze Zeit über sehe ich nur dein ausdrucksloses Gesicht.

Jeden Tag den ich hier verbringe leide ich, nicht so sehr wie du, aber immerhin.

Immer seufze ich vor mich hin, wieso wachst du nich einfach auf?

Den Grund nennst du mir bestimmt nicht.

Raten will ich nicht, es verwirrt mich nur. Schon jetzt kann ich Realität nicht mehr von meinen Träumen unterscheiden.

Manchmal träume ich davon, dass du vor mir stehst, mich anlächelst und mir sagst, dass alles gut ist.

Alles ist gut.

Welch Naivität mich doch getrieben hat soetwas zu träumen...

Nichts ist gut und das wird es auch nie mehr sein, selbst, wenn du nun endlich aufwachen würdest, wären zwar deine körperlichen Schäden geheilt, aber deine Seele, deine sowieso schon angefressene Seele, würde leiden.

Ich kann dir diese Leiden nicht abnehmen, ausser...

Ein erschrockener Schrei lässt mich auffahren.

Was war das?

Überrascht schaue ich mich um. Niemand ausser mir und Ren.

Ren?

...

Er rührt sich nicht, liegt noch immer genauso da, wie zuvor.

Woher kam dann der Schrei?

Langsam senkt sich mein Blick auf meine Hand, welche die Rens umschliesst.

Das war es also.

Ich selbst hatte geschrien, als ich bemerkte, dass Rens Temperatur kontinuierlich sank.

Verdammt, was nun??

Eine Unterkühlung?

Geht das überhaupt?

Bei Zimmertemperatur?

Nein, es hat um die 20°C, also genau richtig.

Nein, es hat einen anderen Grund.

"Ren..", murmele ich leise.

Willst du mich nun wirklich verlassen?

Bitte, bitte tu mir das nicht an!

Ohne dich leben, kann ich das?

Nicht sehr viel später bemerke ich erleichtert, dass seine Temperatur wieder einigermaßen okay ist, wenn auch noch immer kälter, als gewöhnlich.

"Ren.."

Bist du bei mir geblieben?

Bei mir geblieben, weil ich nicht ohne dich kann?

Ich danke dir..

Ich danke dir von Herzen, aber...

Du leidest jeden Tag, jeden weiteren Tag, an dem ich dich am Leben erhalte, leidest du.

Ist es das wert?

Bin ich es wirklich wert dich so leiden zu lassen?

Ich weiß es nicht, anscheinend bin ich es für dich, will ich das auch sein?

Ich glaube kaum...

Ren, lange halte ich es nicht mehr aus.

Es klingt vielleicht hart, aber entweder will ich dich ganz, oder gar nicht.

"Ren!"

Was mach ich denn jetzt wieder?

"Ren!!!", brülle ich ihn an.

Meine Stimme bebt.

"REN!!!!"

Bittere Tränen bahnen sich den Weg über meine Wangen und tropfen leise zu Boden.

Ich kann nicht mehr.

Nicht ohne dich. Ich will nicht ohne dich.

Ren, komm zurück...

Nein..

Ren, bitte geh...

Ich will dich nicht mehr leiden sehen..

Mein Herz zerspringt, wenn ich dich hier so liegen sehe..

Du leidest nur wegen mir, weil ich so dumm und egoistisch bin.

Ren, vergib mir.

Ich kann nicht mehr..

Ist das das Ende...?
 

Du willst, dass ich dich gehen lasse, nicht wahr?

Okay... Ren, ich lasse dich gehen, aber nur, weil ich dich so sehr liebe..

Weil ich weiß, dass es keinen Sinn mehr hat dich hier festzuhalten, du wolltest schon so lange gehen.. Ich lasse dich gehen.. Denn, wenn du jemanden wirklich liebst, lässt du ihn gehen...

Lebe wohl..
 

Nocheinmal drücke ich die kleine Hand des Chinesen und beuge mich über seinen kleinen Körper.

Mit einem kleinen Kuss auf Rens Stirn entferne ich mich wieder von dem Körper und lasse seine Hand los.

>Piep, Piep, Piep, Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep<

Sein Herzschlag setzt aus.

Die eiserne Lunge hört nicht auf die Luft in die kleinen Lungen des Chinesen zu pumpen, doch regt sich der Brustkorb nur noch mässig.

Das Piepsen dröhnt mir in den Ohren, während ich meinen geliebten Ren ansehe und beginne zu weinen.

Tot.

Er ist tot.

Er wollte schon lange nichtmehr hier sein, ich hoffe er ist zufrieden.

Nocheinmal lasse ich meine Hand über seine Wange wandern, ehe ich mich umdrehe und das Krankenzimmer verlasse....
 

~~~

SoXDDD Das wars jetz endlich^^ Hoffe es hat euch gefallen^.^

Und falls ihr, wie Run-chan der Meinung seid, Ren sollte leben, dann achtet mal auf das ZusatzpitelXD^-^

P.S.: Freu mich über Kommis|D~

Ende der Qualen?

Kapitel 3 (Happy End)
 

Ende der Qualen?
 

~~~

^^ Ja, manche fragen sich jetz sicher, wieso des auch das dritte Pitel isXD Nein, ich habe nich was falsch hochgeladen^^ Das is jetz einfach das dritte Pitel mit HappyEnd^^, weil Run unbedingt ein HappyEnd haben wollteXD Also, das 'echte' Ende, is das, wo Ren stirbtXD Das is nur so.. ne AbwandlungXDD Lohnt sich aber zu lesen oo^-^XD~~~
 

Dein stummes Flehen macht mich schier wahnsinnig, glaubst du wirklich ich könnte dich gehen lassen?

Nach alledem, was wir durchgemacht haben?

Ich hab es dir noch immer nicht gesagt, doch will ich es so sehr.

Ohne dich kann ich nicht mehr.

Darum bitte ich dich, wach auf!

>Piep, Piep, Piep<

Du reagierst gar nicht, obwohl ich deine Hand sanft streichle und dich anlächle, ich lächle, obwohl ich genau weiß, dass mein Herz vor Kummer zerfressen wird.

Ja Ren, du bist Schuld.

Schuld an meinem gebrochenen Herzen.

Wieso hast du das getan?

Ich wollt nicht, dass du dich für mich opferst!

Irgendwie hätte ich das schon geschafft..

Ren, ich bin dir dankbar, doch bin ich auch wütend.

Wenn du mich nun alleine lässt werde ich dich für immer hassen, du gabst mir nichteinmal die Chance dir meine Gefühle zu beichten.

Aber das ist jetzt wohl egal...

Deine Augen sind geschlossen, dein Brustkorb hebt und senkt sich leicht, dein Herz schlägt.

Noch bist du am Leben.

Wieso nutzt du das nicht aus?

Wieso öffnest du nicht einfach deine Augen?

Wieso atmest du nicht einfach aus eigener Kraft?

Wieso müssen Maschinen deinen Herzschlag aufzeichnen?

Ich bete die ganze Zeit, dabei bin ich mir nichtmal sicher, ob es soetwas wie einen Gott überhaupt gibt..

Bei uns Ainu ist die gesamte Natur ein Gott, alles um uns herum ist göttlich, aber gibt es auch einen Gott der dich retten kann?

Falls ja, so bitte ich diesen dir zu helfen.

Wenn er ein Opfer braucht, so soll er mein Leben nehmen, aber bitte Ren, wach endlich auf!

Langsam fliesst eine kleine Träne über meine Wange, jetzt weine ich schon wieder.

Ren, ich brauche dich doch, wieso wachst du nicht auf?

"Was.. würde ich nicht alles dafür geben...", murmele ich in die Stille hinein, obwohl ich genau weiß, dass Ren es nicht hören kann.

>Piep, Piep, Piep<

Kurz wandert mein Blick auf die Maschine, dann lasse ich seine Hand los.

Leise stehe ich auf und verschwinde ins Bad, wo ich mich ausweine.

Es macht nicht wirklich Sinn den Raum zu verlassen, da Ren sowieso nichts mitbekommt, doch irgenwie fühle ich mich besser, wenn Ren nicht dabei ist, wenn ich weine.

Als ich nach wenigen Minuten endlich fertig bin mit Weinen gehe ich wieder zurück zu ihm.

Noch immer liegt er so da.

Seine Hand liegt nun nicht mehr neben seinem kleinen Körper sondern auf seiner Brust.

Wann hatte ich seine Hand denn verschoben? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Ach, ist ja auch egal...

Seufzend setze ich mich wieder auf meinen Stuhl und vergrabe das Gesicht in meinen Händen.

"Ren...", murmele ich kaum hörbar vor mich hin.

Plötzlich spüre ich etwas kaltes an meinem Arm.

Erschrocken sehe ich auf und bemerke die kleine zierliche Hand, die mich berührt.

"..?"

Kein Wort vermag meinem Mund zu entweichen.

Ist das wieder ein Traum?

"..Was... weinst du denn... Horokeu..?", werde ich leise gefragt.

Meine Augen werden immer größer.

Kein Traum.

Der Anblick lässt mich lächeln.

Es ist wahr, wirklich wahr!

"..Na..? Hats dir die Sprache verschlagen..?", murmelt ein hämisch grinsender Chinese.

Dieses Grinsen, welches ich so vermisst hatte, diese Stimme, die ich so liebte, die goldgelben Augen, welche ich vergötterte.

"Ren!!", keuchte ich hervor und fiel dem Chinesen sofort um den Hals.

Dieser quiekte überrascht auf, wehrte sich jedoch nicht.

"Hmhm...", antwortet er mir noch überflüssigerweise, während ich mich ganz nah an ihn kuschele, nur um ihn nicht nocheinmal zu verlieren.

"Mein Gott.. Ren!.. Ich.. ich hatte solche Angst um dich.. ich.. ich..", wieder beginne ich zu schniefen, "..ich dachte ich hätte dich für immer verloren..!!"

Vorsichtig legt nun auch Ren seine Arme um mich und flüstert mir ins Ohr: "Es tut mir Leid.."

Etliche Tränen laufen über meine Wangen, doch sie stören mich nicht, nicht solange ich in den Armen Rens bin.

"Ren.. Ich muss dir was sagen...", schniefe ich leise.

Ren löst die Umarmung etwas, sieht mich an und schüttelt den Kopf.

"Ich.. muss dir zuerst was sagen.."

Überrascht mustere ich ihn.

Was will er mir sagen?

Er hat sich doch schon entschuldigt, ich gebe ihm nicht die Schuld daran (, jetzt nicht mehr).

"Ich... wollte dich nicht verlieren..", nuschelt er leise.

"Ich konnte nicht zulassen, dass du stirbst.. weil.."

Was kommt jetzt?

"..weil ich dich liebe Horo..."

"Ren..!.. Ich.. du.. ich..", erneut fliessen mir die Tränen über die Wangen.

Das ist es, was ich dir schon so lange sagen wollte.

Diese kleinen Worte, die du mir eben geschenkt hast.

Mit einem Lächeln auf den Lippen antworte ich: "Ich dich auch.. Renchen.."

Ohne zu überlegen beuge ich mich vor und drücke dir einen sanften Kuss auf die Lippen, welchen du sachte erwiderst.

Ganz vorsichtig lehnst du dich wieder zurück und ziehst mich mit.

Als ich den Kuss nach ein paar Momenten löse, liegst du wieder in deinen Kissen und hast die Augen geschlossen.

"Ruh dich aus Renchen.. Ich pass auf dich auf..", murmele ich leise, während ich dir durchs Haar streiche.

Wieder schläft er, doch weiß ich diesesmal genau, dass es nichtmehr lange dauern wird, bis er aufwacht und ich ihm erneut sagen kann, wieviel er mir doch bedeutet...
 

~~~

khöhöhö~XD So genehm Runchen?^-^

Das war jetz eeeeeeeextra für dich *grinsel* Hoffe es hat dir gefallen^.^ Un den andern natürlich au oovXD

Ich weiß, dass Renchen etwas komisch geheilt war oov also der klang nich wirklich, als hätt er ewig im Koma gelegen, ne?XDDD Sry, dass war meine Faulheit v-v Hatte keine Lust alles auszuschreibenXDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-14T20:16:59+00:00 14.06.2016 22:16
Q__Q
gott war sie toll geschrieben
ich fand das sad end besser als das happy end,
und fand horos gefühle sehr nachvollziehbar
auch Run

tolle geschichte einfach klasse, mach weiter so ^^
Antwort von:  Sweden_
02.07.2016 21:49
Erm, danke xDD Die Geschichte ist zwar uralt, aber es freut mich, wenn sie immernoch gelesen wird xD
Von: abgemeldet
2008-02-19T20:21:12+00:00 19.02.2008 21:21
hmm...
wenn ich ehrlich bin,gefällt mir das wahre Ende viel bessa!^^
hier ist irgenwie alles zu schnell...
und ich mag unhappy-ends!XDDD
naja,war trotzdem ganz in ordnung,also
lg,-MoonDragonGirl-
Von: abgemeldet
2008-02-19T20:17:48+00:00 19.02.2008 21:17
*heul*
jetzt hast dus endgültig geschafft,jetzt weine ich wirklich in der wirklichkeit...
*trän*
peinlich für mich,meine mutter ist im nebenraum..
verdammt!>.<
du kannst so gut geschichten schreiben...
lg,-MoonDragonGirl-
Von: abgemeldet
2008-02-19T20:14:53+00:00 19.02.2008 21:14
waaah~du rührst mich echt zu tränen,vlt sollt ich mir nich zu viele dramen von dir reinziehen...
T.T
lg,-MoonDragonGirl-
Von: abgemeldet
2008-02-19T20:12:26+00:00 19.02.2008 21:12
so traurig...
*heul*
*buhuuu*
haste ehct gut gemacht,bin wiriklich zu tränen gerührt....-..-.
lg,-MoonDragonGirl-
Von:  violette_vampire
2007-05-11T12:33:18+00:00 11.05.2007 14:33
Die FF is einfach nua GEIL!!! 8^O^8
Ich weiß ganich was ich noch sagen soll...mia hat´s die sprache verschlagen! X3 (un des soll schon was heißen XD)
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2007-05-09T15:45:56+00:00 09.05.2007 17:45
ui, dass ende ist klasse^^
die ist super geworden, von beiden 3ten kapitel
gefählt mir das ende sehr gut ^^
supi ^__^
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2007-05-09T15:20:33+00:00 09.05.2007 17:20
wow o.o
du kannst ganz schön dramatisch schreiben q.q
ist aber eine klasse ff, freu mich schon aufs zusatzkapitel^-^
*gleich les XD*
^^
Von:  AquaRegis
2007-01-28T15:40:46+00:00 28.01.2007 16:40
xxxD Hm da hat sich Runchen ganz schön ins zeug gelegt.
Also ich finde beide enden tollst.
hast du voll gut geschrieben.
mach weiter so
*knuffz*
baba dat fuchsivieches
Von: lunalinn
2007-01-25T15:22:04+00:00 25.01.2007 16:22
das ende war sogar noch schöner ^^
beim letzten musste ich so heulen =°)
wunderschönes kapi ^^
bis dann =)


Zurück