Zum Inhalt der Seite

Wake me up

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende der Qualen?

Kapitel 3 (Happy End)
 

Ende der Qualen?
 

~~~

^^ Ja, manche fragen sich jetz sicher, wieso des auch das dritte Pitel isXD Nein, ich habe nich was falsch hochgeladen^^ Das is jetz einfach das dritte Pitel mit HappyEnd^^, weil Run unbedingt ein HappyEnd haben wollteXD Also, das 'echte' Ende, is das, wo Ren stirbtXD Das is nur so.. ne AbwandlungXDD Lohnt sich aber zu lesen oo^-^XD~~~
 

Dein stummes Flehen macht mich schier wahnsinnig, glaubst du wirklich ich könnte dich gehen lassen?

Nach alledem, was wir durchgemacht haben?

Ich hab es dir noch immer nicht gesagt, doch will ich es so sehr.

Ohne dich kann ich nicht mehr.

Darum bitte ich dich, wach auf!

>Piep, Piep, Piep<

Du reagierst gar nicht, obwohl ich deine Hand sanft streichle und dich anlächle, ich lächle, obwohl ich genau weiß, dass mein Herz vor Kummer zerfressen wird.

Ja Ren, du bist Schuld.

Schuld an meinem gebrochenen Herzen.

Wieso hast du das getan?

Ich wollt nicht, dass du dich für mich opferst!

Irgendwie hätte ich das schon geschafft..

Ren, ich bin dir dankbar, doch bin ich auch wütend.

Wenn du mich nun alleine lässt werde ich dich für immer hassen, du gabst mir nichteinmal die Chance dir meine Gefühle zu beichten.

Aber das ist jetzt wohl egal...

Deine Augen sind geschlossen, dein Brustkorb hebt und senkt sich leicht, dein Herz schlägt.

Noch bist du am Leben.

Wieso nutzt du das nicht aus?

Wieso öffnest du nicht einfach deine Augen?

Wieso atmest du nicht einfach aus eigener Kraft?

Wieso müssen Maschinen deinen Herzschlag aufzeichnen?

Ich bete die ganze Zeit, dabei bin ich mir nichtmal sicher, ob es soetwas wie einen Gott überhaupt gibt..

Bei uns Ainu ist die gesamte Natur ein Gott, alles um uns herum ist göttlich, aber gibt es auch einen Gott der dich retten kann?

Falls ja, so bitte ich diesen dir zu helfen.

Wenn er ein Opfer braucht, so soll er mein Leben nehmen, aber bitte Ren, wach endlich auf!

Langsam fliesst eine kleine Träne über meine Wange, jetzt weine ich schon wieder.

Ren, ich brauche dich doch, wieso wachst du nicht auf?

"Was.. würde ich nicht alles dafür geben...", murmele ich in die Stille hinein, obwohl ich genau weiß, dass Ren es nicht hören kann.

>Piep, Piep, Piep<

Kurz wandert mein Blick auf die Maschine, dann lasse ich seine Hand los.

Leise stehe ich auf und verschwinde ins Bad, wo ich mich ausweine.

Es macht nicht wirklich Sinn den Raum zu verlassen, da Ren sowieso nichts mitbekommt, doch irgenwie fühle ich mich besser, wenn Ren nicht dabei ist, wenn ich weine.

Als ich nach wenigen Minuten endlich fertig bin mit Weinen gehe ich wieder zurück zu ihm.

Noch immer liegt er so da.

Seine Hand liegt nun nicht mehr neben seinem kleinen Körper sondern auf seiner Brust.

Wann hatte ich seine Hand denn verschoben? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Ach, ist ja auch egal...

Seufzend setze ich mich wieder auf meinen Stuhl und vergrabe das Gesicht in meinen Händen.

"Ren...", murmele ich kaum hörbar vor mich hin.

Plötzlich spüre ich etwas kaltes an meinem Arm.

Erschrocken sehe ich auf und bemerke die kleine zierliche Hand, die mich berührt.

"..?"

Kein Wort vermag meinem Mund zu entweichen.

Ist das wieder ein Traum?

"..Was... weinst du denn... Horokeu..?", werde ich leise gefragt.

Meine Augen werden immer größer.

Kein Traum.

Der Anblick lässt mich lächeln.

Es ist wahr, wirklich wahr!

"..Na..? Hats dir die Sprache verschlagen..?", murmelt ein hämisch grinsender Chinese.

Dieses Grinsen, welches ich so vermisst hatte, diese Stimme, die ich so liebte, die goldgelben Augen, welche ich vergötterte.

"Ren!!", keuchte ich hervor und fiel dem Chinesen sofort um den Hals.

Dieser quiekte überrascht auf, wehrte sich jedoch nicht.

"Hmhm...", antwortet er mir noch überflüssigerweise, während ich mich ganz nah an ihn kuschele, nur um ihn nicht nocheinmal zu verlieren.

"Mein Gott.. Ren!.. Ich.. ich hatte solche Angst um dich.. ich.. ich..", wieder beginne ich zu schniefen, "..ich dachte ich hätte dich für immer verloren..!!"

Vorsichtig legt nun auch Ren seine Arme um mich und flüstert mir ins Ohr: "Es tut mir Leid.."

Etliche Tränen laufen über meine Wangen, doch sie stören mich nicht, nicht solange ich in den Armen Rens bin.

"Ren.. Ich muss dir was sagen...", schniefe ich leise.

Ren löst die Umarmung etwas, sieht mich an und schüttelt den Kopf.

"Ich.. muss dir zuerst was sagen.."

Überrascht mustere ich ihn.

Was will er mir sagen?

Er hat sich doch schon entschuldigt, ich gebe ihm nicht die Schuld daran (, jetzt nicht mehr).

"Ich... wollte dich nicht verlieren..", nuschelt er leise.

"Ich konnte nicht zulassen, dass du stirbst.. weil.."

Was kommt jetzt?

"..weil ich dich liebe Horo..."

"Ren..!.. Ich.. du.. ich..", erneut fliessen mir die Tränen über die Wangen.

Das ist es, was ich dir schon so lange sagen wollte.

Diese kleinen Worte, die du mir eben geschenkt hast.

Mit einem Lächeln auf den Lippen antworte ich: "Ich dich auch.. Renchen.."

Ohne zu überlegen beuge ich mich vor und drücke dir einen sanften Kuss auf die Lippen, welchen du sachte erwiderst.

Ganz vorsichtig lehnst du dich wieder zurück und ziehst mich mit.

Als ich den Kuss nach ein paar Momenten löse, liegst du wieder in deinen Kissen und hast die Augen geschlossen.

"Ruh dich aus Renchen.. Ich pass auf dich auf..", murmele ich leise, während ich dir durchs Haar streiche.

Wieder schläft er, doch weiß ich diesesmal genau, dass es nichtmehr lange dauern wird, bis er aufwacht und ich ihm erneut sagen kann, wieviel er mir doch bedeutet...
 

~~~

khöhöhö~XD So genehm Runchen?^-^

Das war jetz eeeeeeeextra für dich *grinsel* Hoffe es hat dir gefallen^.^ Un den andern natürlich au oovXD

Ich weiß, dass Renchen etwas komisch geheilt war oov also der klang nich wirklich, als hätt er ewig im Koma gelegen, ne?XDDD Sry, dass war meine Faulheit v-v Hatte keine Lust alles auszuschreibenXDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-19T20:21:12+00:00 19.02.2008 21:21
hmm...
wenn ich ehrlich bin,gefällt mir das wahre Ende viel bessa!^^
hier ist irgenwie alles zu schnell...
und ich mag unhappy-ends!XDDD
naja,war trotzdem ganz in ordnung,also
lg,-MoonDragonGirl-
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2007-05-09T15:45:56+00:00 09.05.2007 17:45
ui, dass ende ist klasse^^
die ist super geworden, von beiden 3ten kapitel
gefählt mir das ende sehr gut ^^
supi ^__^
Von: lunalinn
2007-01-25T15:22:04+00:00 25.01.2007 16:22
das ende war sogar noch schöner ^^
beim letzten musste ich so heulen =°)
wunderschönes kapi ^^
bis dann =)
Von:  Lunaticus
2007-01-23T20:25:04+00:00 23.01.2007 21:25
>____<
Da ist es schon mein Kapitel und ich bin nicht einmal erste ;.;
Naja, man kann halt nicht alles haben Oo xD

Und wie genehm mir das war xDD
Von Rens schnellen Heilungsprozess kann ich locker absehen xD
Aber ich weiß nicht, ob das beabsichtigt war, aber Ren hast du immer mal wieder die Perspektive tauschen lassen xD
Mal war er 'er' und ein anderes Mal wieder 'du' xDD
Könnte natürlich auch alles beabsichtlig sein xD *drop*
Aber das war so süß x3
Du solltest öfters son HappyEnd schreiben xD
Und der Schluss war auch so schön~ [vllt verlangt das wieder ne Fortsetzung ôo ... *räusper* Nein, Scherz xDDD]
Aber wunder dich nicht..
In 9. Kapitel von Feelings and thoughts [oder einfach 'Ich bin alleine' xD] ähnelt diesem hier anfangs ôo Wenn dir das dann auffällt, hoffe ich, es ist nicht schlimm oô
Bei soetwas scheinen wir auf der gleichen Wellenlinie zu liegen xDDD
Aber das dauert noch etwas-_____-
Nja, ich komm vom Thema ab xDD
Wie bereits gesagt, das Kapi war schön~
*smile*
mach weiter so~ xDD
*knuffz*
Deine Runchen -^^-
Von:  -Yunho-
2007-01-23T20:09:16+00:00 23.01.2007 21:09
ersta xD
ich mag dies ^^ gut gemacht xD
hdl
saku


Zurück