Zum Inhalt der Seite

Wake me up

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich wollte das nicht

Kapitel2
 

Ich wollte das nicht
 

~~Okay.. schön, dass ihrs bis hierher geschafft habt^-^ Hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treuXD

Ich will jetz au gar nich viel sagenXD ausser: Viel Spaß beim Lesen^^

(ahja Run-chan, dein Pitel kommtXD Ich habs nich vergessen^^ aber psst>-<)~~~
 

Eine geraume Weile später trat Run wieder ein.

Man sah ihr genau an, dass sie gekotzt hatte, doch erwähnte ich dies nicht.

Sie lies sich neben mir auf einen kleinen Hocker fallen und musterte Ren kurz, ehe sie mich ansah und flüsterte: "..Horo.. ich werd jetzt nach Hause gehen... Tut mir Leid, aber.. ich kann nicht mehr.. Und.. auch du solltest mal heimgehen.. Du kannst nicht immer hier sein.."

Ich sah nicht sie, sondern Ren an, als ich antwortete: "Ist gut.. Geh ruhig.."

Ihre Anspielung aufs Heimgehen lies ich ungeachtet.

"Horo.. Ich meins ernst! Du solltest mal nach Hause gehen.. Bitte..", versuchte sie es weiter. Mein Kopfschütteln lies sie seufzen. "Horo.. Bitte.. du wirst noch krank!"

Letztendlich nickte ich dann doch.

"Okay.. Aber ich werd nur eine Runde im Park spazieren gehen.. Ich will nicht, dass Ren alleine sein muss, wenn er aufwacht..", murmelte ich.

"Falls er aufwacht...", gab Run nur hinzu.
 

Wenig später lief ich durch den Krankenhauspark, der nicht gerade klein war.

Angestrengt versuchte ich nicht an ihn zu denken, Ren. Eine geschlagene Woche nun verharrte ich in seinem Zimmer, an seiner Seite, doch es hatte sich keine Veränderung an seinem Zustand ergeben.

Ich hatte keine Angst um ihn, genauso wenig, wie ich Angst um ihn gehabt hatte, als er gestorben war.

Trotz seines blutüberströmten Körpers hatte ich genau gewusst, dass er es überleben würde. Er war schon immer stark gewesen.

Nichts hatte ihn verängstigen können, nichts, ausser die Tatsache, dass er einen geliebten Menschen verlieren könnte.

War ich ein solcher?

Ich erinnerte mich wieder an diese Szene.

Ren flog durch die Luft.

Hatte er eigentlich geschrien?

Tss, ich hatte keine Zeit um darauf zu achten, war viel zu sehr geschockt. Alles ging so schnell. Zuerst lag ich am Boden, dann wurde ich angegriffen.

"KISAMA!!"

Stimmt ja, das war es, was er geschrien hatte, als er starb. Doch seinem Schmerz hatte er keinen Ausdruck verliehen. Wäre es für ihn so schlimm gewesen mich zu verlieren?

Ich, Horo, wäre gestorben, wenn Ren nicht gewesen wäre. Ihm verdanke ich mein Leben.

Es hätte wirklich nicht viel gefehlt.

Wieso?

Wieso hast du mich gerettet?

Mein Tod wäre sicherlich nicht so schlimm gewesen.

Überrascht musste ich feststellen, dass ich, völlig in Gedanken, wieder zu Rens Zimmer gelaufen war und nun vor der Tür stand.

Sollte ich eintreten?

Was, wenn er in der Zwischenzeit aufgewacht war? Was sollte er ihm sagen?

Vielleicht war er ja auch schon... tot...

Nein, bestimmt nicht.

Ren würde nicht sterben, nicht einfach so.

Ich schluckte den dicken Klumpen, der in meinem Hals hing, hinunter und trat langsam ein.

>Piep, Piep, Piep<

Sein Herz schlug noch, ebenso wie sein Atem noch ging, beides zwar schwach, aber immerhin.

Wie er so dalag sah er so friedlich aus. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass er tot gewesen war, wenn ich nicht genau gewusst hätte, dass dem so war.

Langsam schritt ich wieder an sein Bett und setzte mich auf meinen Stuhl, der unmittelbar daneben stand.

"Ren..", flüsterte ich leise, während ich seine kleine, kalte Hand in meine nahm.

Das Kabel, welches daran hing, störte mich nicht weiter, da ich es schon gewohnt war.

Wollte er überhaupt aufwachen?

Ich versuchte nicht an soetwas zu denken, doch misslang mir dies total.

Immerhin wachte Ren einfach nicht auf, wenn er es gewollt hätte, müsste er, so wie ich ihn kenne, schon längst wach sein.

Doch er war es nicht.

Er schlief seelenruhig weiter und lies mich um ihn bangen.

"Ren..", murmelte ich erneut. Wie sehr wünschte ich mir dich zurück?

Das Gefühl der Hoffnung in mir schwand, was hast du nur gemacht?

Dein Anblick lies mich schier verzweifeln, doch wußte ich genau, dass du nur wegen mir hier lagst, und auch, dass nur ich dich dazu bringen konnte wieder aufzuwachen.

>Piep, Piep, Piep<

Es nervte.

Es nervte mich entsetzlich dieses Geräusch, doch zeigte es mir, dass du lebtest.

Heißt das, dass mich deine Existenz nervte?

Nervte es mich etwa jeden Tag hier zu sein? Vielleicht war ich nur aus Schuldigkeit hier..

Ich war mir nicht mehr so sicher.

Am Anfang wollte ich noch hier sein, doch nun? Nun bereue ich jede Sekunde mehr und mehr.

Wieso kann ich nicht von dir ablassen, dich nicht einfach gehen lassen?

Wieder entweichte mir ein Seufzer.

Es war, als würdest du mich stumm anflehen zu gehen..
 

Hey Ren..

Willst du, dass ich dich gehen lasse?

Ich wollte immer bei dir sein, doch nun..

Nun bin ich mir dessen nicht mehr sicher. Ich möchte bei dir sein, doch nicht sehen, wie du dich abquälst..

Nie wollte ich dich leiden sehen...
 

~~~~~

So^-^ Das war das zweite PitelXD

Erstmal sry, dass es so lange dauert hat>_< aber ich hattes schommal geschrieben.. aber mein Pc hat mir alles gelöschtTT da hab ich so nen Rappel bekommen, dass ichs fast aufgegebn hätte es zu schriebenXD Aber jetz hab ichs nachgeschrieben^^'' Is au nemme ganz so gut v-v aber besser krieg ichs nemme hin... *sfz*

Gomen T_T

Un um euch net ganz so lange warten zu lassen isses au ma wieder ziemlich kurz>< Ich hoffe, dass das Finale Kapi länger wirrdXDD

Bleibt mir bitte treu T^T

cu^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-19T20:14:53+00:00 19.02.2008 21:14
waaah~du rührst mich echt zu tränen,vlt sollt ich mir nich zu viele dramen von dir reinziehen...
T.T
lg,-MoonDragonGirl-
Von:  Lunaticus
2006-12-29T20:47:40+00:00 29.12.2006 21:47
Ich bin ja nur vierte Q~Q
Das kommt davon, denn man plötzlich von den Naruto Mangas abhängig is xDD

Horo wird Ren sicher gehen lassen T.T
Aber dann kommt ja MEIN Kapitel xDDD
MEIN HappyEnd^o^
*freuZz*
Aber Run sieht alles so pessimistisch.. <__<
*kopfschüttel*

Mach schnell weiter^-^
*knuffz*
Deine Runchen -^^-
Von:  -Yunho-
2006-12-29T16:40:01+00:00 29.12.2006 17:40
Gut gut ^^
nur ren T-T sterb nich, naja egal xD
mach schnell wieter
*knuff*
Von: lunalinn
2006-12-29T16:22:13+00:00 29.12.2006 17:22
man das is sooo traurig TT.TT
bei dem kapi konnte man horos gefühle voll gut nachempfinden !!
danke dass du mir bescheid gesagt hast ^^
freu mich schon wenns weiter geht und du mir dann wieder ne ens schreibst =)

*knuddel* luna
Von: abgemeldet
2006-12-29T12:00:44+00:00 29.12.2006 13:00
cool^^
ich fande es wie immer super ^0^
und sie war auch wieder so traurig TT

tut mir leid, dass dein pc alles wieder gelöscht hat und du alles neu machen musstest, aber sie ist super ^0^

freu mich schon aufs finale ^________________^

Deine Ren ^^


Zurück