Zum Inhalt der Seite

Kirschblüten

Liebe kann schön aber auch verletzend sein...doch wer immer an seine Liebe glaubt, der wird immer schöne Erinnerungen davon behalten....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Kuss unter Kirschblüten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kirschblüten~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ino's Tagebuch
 

Ich wachte heute mitten in der Nacht auf. Irgendetwas hatte ich geträumt,was mich hochschrecken ließ.Ich stand auf um mir etwas zu trinken zu holen. Als ich an mein Fenster kam musste ich hinausschauen. Es war eine wunderschöne und klare Nacht. Ich konnte Sterne sehen,die im tiefschwarzen Himmel aufleuchten.

Der Himmel sah aus wie ein Meer. Ein Meer in das ich gerne hinein tauchen wollte.
 

Nachdem einige Minuten vergingen, ging ich zur Küche und füllte mir Wasser in ein Glas. Ich nahm ein paar Schlucke und ging wieder zu meinem Bett. Ich deckte mich zu und schloss die Augen. Und schon wieder hatte ich das Gesicht von Sasuke vor mir. Wie er ernst schaute und seine kühlen Blicke mich durchbohrten.
 

Ich öffnete die Augen und schüttelte meinen Kopf um die Gedanken an Sasuke zu vergessen.
 

Ino legt den Stift zur seite und schloss das dunkelblaue Buch. Dannn steht sie auf und bindet ihre Haare zu einem Zopf zusammen. Ihre Haare sind nicht mehr lang. Als sie vor einem Jahr gegen Sakura kämpfen musste schnitt sie sie ab.
 

Sie tritt aus der Tür und ging den langen Sandweg entlang. Sie geht in Gedanken versunken und an Sasuke denkend Richtung Marktplatz. Wie jeden Tag muss sie das Geschäft ihrer verstorbenen Eltern führen. Seit sie tot sind, lebt Ino alleine.
 

Sie bleibt vor einem kleinen Geschäft stehen und öffnet die Tür. Ein angenehmer Duft steig ihr in die Nase. Wie sie es liebt. Blumenduft.

°Und ein neuer Tag beginnt. Jedenfalls lenkt mich meine Arbeit ab und ich denke nicht dauernt an Sasuke° Sie seuftzt.
 

Sie stellt ein paar Blumen nach draussen und gießt alle Planzen.
 

°Planzen haben es gut. Sie sind wunderschön, und müssen sich keine Gedanken machen, ob sie wohl immer alleine bleiben müssen. Irgendwann bekommen sie Knospen und sind dann unter ganz vielen.°
 

Ino senkt gedankenversunken ihren Kopf und schaut zu einer welken Blume. Es ist eine Rose.
 

Ino geht zu ihr und berührt ihre Blätter. Da fallen sie langsam zu Boden. Ino kehrt die Blätter auf und muss dann feststellen, das unter den welken Blütenblättern neue und rote kleine Blätter schon sprießen. Sie muss lächeln.
 

Plötzlich vernimmt sie Schritte und schaut zur Tür.
 

"Sa..Sasuke?!" stottert sie.

"Hallo...." antwortet dieser kühl.
 

Eine unangenehme Stille macht sich zwischen den beiden breit.
 

"Ähm...was möchtest du?" unterbricht Ino das Schweigen.

"Ich suche Blumen...ich wollte zu dem Grab meiner Eltern...." sagt Sasuke mit einem Hauch Trauer in seiner Stimme.
 

Ino schaut zu ihm und blickt in traurige Augen.

°Seine Augen...sie sind so schön...aber doch so traurig und kühl..°
 

"An welche Farbe hattest du denn gedacht?" flüstert sie dann leise.

"...ich...weiß es nicht..." kommt zurück.
 

Ino überlegt kurz und geht hinter ihren Tresen. Sasukes Blicke verfolgen jede Bewegung von ihr.

Als Ino wieder hervorkommt, hällt sie in ihren Händen einen wunderschönen Blumestrauß.

Die Blüten sind weiß mit einem Hauch rosa und die Blätter die die Blumen umschließen sind dunkelgrün. Eind weißes Band hällt die Gräßer zusammen.
 

"Hier....das ist einer meiner schönsten Sträuße. Ich denke mir, dass sich deine Eltern freuen werden." sagt sie dann mit einem Lächeln im Gesicht.
 

"Danke....was schulde ich dir?" erwidert Sasuke verlegen.

"Nichts. Bitte grüße deine Eltern von mir." grinst Ino etwas rötlich zu Sasuke.
 

Sasuke nimmt Ino die Blume aus der Hand wobei er versehendlich ihre Hande berührt und schaut ihr tief in die Augen.
 

"Warum kommst du nicht mit und sagst es ihnen selbst?" fragt Sasuke ernst und senkt seine Augenlieder.
 

Ino schaut in verwundert an und streicht sich verlegen durch die Haare.

Dann schaut sie auf den Boden. Sasuke beobachtet sie und überlegt.
 

Warum hatte er ihr die Frage gestellt? Warum spürte er so einen tiefen Drang sie zu berühren und in seine Arme zuschließen.
 

"Ja....ich würde gerne mitkommen." antwortete Ino plötzlich und schaut Sasuke verlegen an.
 

Sasuke lächelt und macht einen Schritt zur Tür. Schnell streift sich Ino ihre Schürze ab und geht schnellen Schrittens zu Sasuke, der ihr die Tür aufhällt.

Gerade als sie hinausschreiten will hällt Sasuke ihren Arm fest und sagt.

"Danke....."
 

Vögel zwitschern und die Bäume rauschen. Die Beiden gehen nebeneinander den schmalen Erdweg längs der zu dem Grab von Sasukes Eltern führt. Ino war diesen Weg noch nie langegangen. Doch sie genießt es mit Sasuke zusammen zu sein.
 

Sie gehen nun einen Feldweg lang der umgeben von wunderschönen gelben Blumen ist. Sie schreiten

Plöztlich bleibt Sasuke stehen und flüstert "Wir sind da...."
 

Sie stehen vor einem großen Kirschbaum, der rosane Blätter besitzt, die noch etwas mit Tau belegt sind. Der Grabstein ist ein großer Stein auf dem die Namen von Sasukes Eltern sigemeißelt sind. Er steht direkt unter dem wunderschönen Baum. Umgeben von gelben Blumen un abgeschieden.

Ino hatte so was Schnes noch niemals bevor gesehen.
 

Der Wind wurde stärker und Ino Haare fliegen durch die Luft. Doch Ino ist es egal.

Sasuke schaut zu ihr und ein warmes wunderbares Gefühl macht sich in ihm breit.

Da knieht er nieder und legt den Blumenstrauß von Ino vor dem Grabstein und schließt die Augen. Ihm schießen die Bilder in den Kopf, als Itachi ,sein Bruder, seine Eltern tötete. Er muss schlucken.
 

Da macht Ino einen Schritt auf ihn zu und schaut voller Trauer auf den Boden.
 

"Sasuke? Deine Eltern sind sicher stolz auf dich. Sie sehen dir sicher jeden Tag beim Kämpfen und Trainieren zu.....sie lieben dich und passen auf dich auf. Sie sitzen über uns und wachen über dich." haucht Ino mit einer zittrigen Stimme.
 

Sasuke dreht sich um un lächelt Ino an. Der Wind streichelt den beiden über ihre Gesichter.

"Ino ich danke dir...."
 

Ino schaut ihn an und Tränen laufen ihr über die Wange. Sie glitzern in der Sonne. Sie ist so glücklich auch wenn sie weiß, das Sasuke sie nie lieben wird möchte sie...sie möchte...es ihm sagen...ihre Gefühle...
 

"Sa..Sasuke? Ich liebe dich!" flüstert sie mit trauriger Stimme.

"Ich kann nichts dagegen tun. Ich habe versucht dich zu vergessen, weil ich weiß das du nur an Rache denkst und nicht an mich..." haucht sie und ihre Haare wehen im Wind.
 

"D..Doch ich kann es nicht...ich liebe dich mehr als alles andere und ich...ich...möchte das du mich einmal in den Arm nimmst....bitte...." schreit sie und ihre Tränen laufen immer weiter. Sie tröpfeln zu Boden.
 

Sasuke schaut sie mit großen Augen an.

Er sieht ihre Tränen. Ihre Verzweiflung und ihre liebevollen Augen.
 

Sie dreht sich weg und will gerade loslaufen. Doch da umarmt sie Sasuke von hinten und hällt sie zurück. Ino schluckt.

"Sa...Sasuke?"
 

Plötzlich weht der Wind stärker als normal und alle Kirschblüten fallen langsam zu Boden. Sasuke dreht sie so zu sich das sie ihm direkt in die Augen schaut.
 

Sasuke hällt Inos Gesicht in seinen Händen und küsst sie. Ino schließt die Augen. Auf sie segeln rosarote Kirschblüten.
 

Als sich ihre Lippen wieder trennen schaut Sasuke Ino tief in die Augen.

"Ino ich...es tut mir leid...ich wollte meine Gefühle unterdrücken..." sagt Sasuke verlegen mit einer Spur Trauer in seiner Stimme.
 

Ino lächelt ihn an und streicht eine Kirschblüte aus seinen pechschwarzen Haaren.

Dann nimmt sie ihn in den Arm und schmiegt sich an sein Herz. Sasuke genießt die Umarmung und legt seine Arme um sie.
 

"Küss mich einfach..."
 

Und er versiegelt ihre Lippen mit seinen.
 

Für Ino ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Sasuke. Sasuke liebt sie und sie hatten ihren ersten Kuss unter Kirschblüten.....
 


 

________________________________________________________________________________Soooooo.......
 

das ist mein erstes One-Short *freu*....eigentlich war das ja gar net geplant oO Doch ich hatte mein erstes FF gelöscht T_T ich wollte das gar neeeet x((((((

Dieses FF war also eine Entsculdigung an meine treuen Leser... insbesondere Flavia *knuddel*
 

Aber keine Sorge!!! Ich werde mein altes FF wieder aufbauen und es wird schöner werden xDDDDD
 

Ich knuddel alle die mich so kennen und hoffe das vielen mein FF gefallen hat *hoff*
 

Bleibt mir weiterhin trau oder werdet treue Leser ^^
 

Eure Ino/Lisa/Rikku Chan <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aliciel
2007-01-28T20:00:13+00:00 28.01.2007 21:00
Ach ja und °schnes° . Ich will nich Streba sein aba wenn dat so 10 Leudde schreibseln kann dat nerven...
Von:  Aliciel
2007-01-28T19:58:45+00:00 28.01.2007 20:58
OMG wie genial schnulzig!! ^/////^
AHHHH!!!!Geht doch! Aba einma haste dich faschrieben: °Panzen°
statt ^Pflanzen^
Aus meiner Sicht ist das ganz gut geschrieben, aba einige Formulierungen sind ein wenig unglücklich. Aba ich weiß wie schwer dat manchma is... *Seit nem halben Jahr an na FF rumschreibsel* Hab schon in dein GB geschrieben... Sory v.v
Von: abgemeldet
2006-12-29T11:55:17+00:00 29.12.2006 12:55
Thx thx xDD ja ich finde s gibt zu wenig ino/sasus FF ^^ da musste ich mal was ändern xDD
thx thx thx xDD
knuddel dich meega dolle <3

Knuddel alle dioe hier mal reinscheuen x333
Von:  Blacsoleil
2006-12-22T20:05:51+00:00 22.12.2006 21:05
Und ob mirs gefallen hat^^
Die Szene ist so....so....SO....unbeschreiblich und rührend
Und das mit der anderen FF kriegste schon wieder hin^^
Ich werde dir treu bleiben^^
Bis denne mal und mach so weiter
deine Flavia^^

PS:Erste und *reknuddel* und danke für den Gruß^^


Zurück