Zum Inhalt der Seite

so much time

Leben mit Kai Hiwatari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cold

_-so much time-_

Leben mit Kai Hiwatari
 

Prolog: Cold

Wir schreiben den 18.Dezember 2006, wir befinden uns in Tokyo und das Termometer zeigt -11°C.

Der Winter hielt schon seit einigen Tagen Einzug und legte seinen weißen Mantel über die hecktische Innenstadt.

Überall sieht man Leute herumlaufen, große schwere Tüten mit großen schweren Geschenken schleppend, und vor dem aufkommenden Schneesturm fliehend.

Schon fielen die ersten Flocken des Abends und legten sich auf alles, was sich nicht rechtzeitig vor ihnen retten konnte.

Wenn man sich noch genauer umsah, konnte man auch ein kleines Mädchen sehen. Schwarze Haare fielen auf ihren dünnen Pullover, der wiederum viel zu kurz für das zarte Geschöpf war. Weiterhin trug sie eine zerissene dünne Stoffhose und Pantoffeln, keine Socken.

Ihre Haut war blass, ihre Lippen blau, ebenso wie ihre Finger, die sich krampfhaft um ein kleines Stück Plastik legten.

Wer genau hinsehen würde, würde beobachten, dass sie, bevor sie einschlafen würde, nocheinmal beten würde, am nächsten Morgen wieder aufzuwachen und nicht in der Nacht zu erfrieren. Sie würde dann langsam und vor Kälte zitternd einschlafen und von einem Jungen träumen, der blaue Streifen im Gesicht hatte und einen Kreisel startete.

Das Stückchen Plastik würde kurz aufleuchten, und dann wäre das Mädchen auf einmal verschwunden. Doch niemand sah genau hin in dieser Nacht. Niemand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-03T10:27:22+00:00 03.01.2007 11:27
ech toll mach weiter so ^.^v
Von:  Scary_Mel
2006-12-17T10:30:35+00:00 17.12.2006 11:30
super Kappi, schreib schnell weiter ja? und schreib mir bitte ne ENS damit ich auch fleißig mitles^^

det Marale...
Von: abgemeldet
2006-12-17T05:49:31+00:00 17.12.2006 06:49
hey super kappi ^^
bin mal gespannt wie sich kai und das mädchen kennen lernen *g*
hoffe es geht bald weiter! ^.-
lg alex


Zurück