Zum Inhalt der Seite

Akiramenai

Uchiha Shortstories
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gründe

Entstanden Heute vor einer Woche in einem leicht melancholischen Anflug.

Wiedereinmal nichts Langes, aber es geht mir auch in diesem Fall eher um die Wirkung, als um die Ausführlichkeit der Details.

[Spoiler für die Story ab Band 21!]
 

Gründe
 

Er starrte auf das Blatt.

Noch ein Strich, noch ein Buchstabe, noch ein Wort.

Seltsam. Sonst hatte er nie geschrieben. - Er würde es wohl auch nicht wieder.

Nur dieses eine Mal.

Das Papier fühlte sich unwirklich fremd an unter seinen Fingerkuppen, während er die letzten Striche zog.

Er musterte nachdenklich das Geschriebene, die Auflistung noch einmal überfliegend.

Konnte das sein Innerstes von seinem Vorhaben wirklich überzeugen?
 

1. Ich war nie ein Teil von euch.

2. Deswegen verlasse ich euch nicht. Ich verschwinde.

3. Ich bin anders als ihr.

4. Ohne meine Rache bin ich nichts. Nichts wert.

5. Ich werde nicht vermisst wer

...

Er stoppte und strich den letzten Punkt weg.

Sinnlos.

Das Papier wurde achtloch zerknüllt, bevor er es verbrannte. Der noch vorhanden gewesene Rest warmen Gefühls verließ seinen Körper.

Ein Haufen schwarzer Asche rieselte zu Boden.

Er fühlte sich um Zweifel leichter - seine Gründe verschwanden, seine Emotionen sickerten mit ihnen hinaus.
 

Uchiha Sasuke ging zu seinem Fensterbrett, klappte das Bild um.

Er wollte nicht gesehen werden.

Angespannte Finger griffen langsam nach dem Kunai, das neben dem Rahmen lag.

Das harte Metall blitzte im Mondlicht auf.

Dunkle, leblose Augen betrachteten den scharfen Gegenstand gelassen, bevor er ihn langsam seinem Körper nahe führte.

Das war wirklich das Ende.

Er steckte das Kunai in seine Tasche, schloss die Tür hinter sich.

Verschwindend.
 

[End.]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suchen
2007-03-08T19:19:23+00:00 08.03.2007 20:19
Wow, das hast du echt toll gemacht! O.O
Ich finde das könnten echt Sasus Gedanken sein, bevor er Konoha verließ!
Schön weiter so!^^


Zurück