Zum Inhalt der Seite

Should I really...love you?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Should I really...love you? (1)
 

Hallo erstmal! G

Also das ist meine erste FF die ich hier poste und ich hoffe ihr habt deswegen etwas Nachsicht was die Zeichensetzung oder sonstiges angeht ^^ ich wird mein bestes geben nicht zu viele Fehler zu machen. Ich hab zwar noch keinen Plan was eigentlich nicht mein Fall ist aber vielleicht ist es ja auch gut einfach mal drauflos zu schreiben. G wir werden ja sehen. Tja ansonsten kann ich nur hoffen das euch die FF gefällt und eure Meinung (egal welche) ist auch wilkommen. Also jetzt will ich auch gar nicht mer dumm rumlabern

Viel Spaß

Eure Miaka_chan16! ^^
 

Der Himmel verabschiedete sich von der Nacht und es wurde langsam heller. Die Sterne waren kaum noch zu sehen und der Himmel wurde allmählich errötet und es wurde langsam wärmer. Im Hause Tendou war es still und alle schliefen noch...
 

Die ersten Sonnenstrahlen fielen über Akanes geschlossene Augen und sie öffnete langsam die Augen. Sie lief zum Fenster und öffnete das Fenster wie eigentlich fast jeden Morgen um die klare Luft einzuatmen die sich immer in aller frühe wie ein sanfter Wind um einen schlang um sich noch im Halbschlaf an den anbrechenden Tag zu gewöhnen. Nach dem sie sich frischgemacht hatte und nun auch in ihrer Schuluniform geschlüpft war ging sie runter um zu frühstücken. Nachdem sie fertig war musste sie nur noch auf Ranma warten um mit ihm zur Schule zu gehen. Heute war er ungewöhnlich spät dran was sonst eigentlich nicht der Fall war. Als er dann nach zehn Minuten immer noch nicht fertig war wollte sie schon nachsehen doch Ranma kam wie ein Blitz auf sie zugerannt. "Morgen Ra..." und er lief an ihr so schnell er gekommen ist auch einfach vorbei. Der Tag hatte noch nicht mal angefangen und schon hatte Akane eine innerliche Wut auf ihn. "Da habe ich schon so lange gewartet und dann beachtet er mich nicht mal", dachte sie sich. "Er hätte ja wenigstens Guten Morgen sagen können!" Wütend machte sie sich auf den Weg zur Schule...

Nach der Schule war sie immer noch ziemlich wütend aber der Gedanke daran das Ranma heute gar nicht in der Schule war verwunderte sie doch sehr. "Das konnte doch gar nicht sein! Ich hab ihn doch noch an mir vorbeirasen sehen! Aber...vielleicht ist ihm ja auch was...passiert?!" dachte Akane plötzlich und ihr Zorn war wie weggeblasen. "Nein! Ranma kann auf sich selbst sehr gut aufpassen. Ich kenne jedenfalls keinen außer Shampoo's Urgroßmutter, der ihm das Wasser reichen würde." Nach dem sie sich dann auf den Heimweg machte ließ sie der Gedanke aber immer noch nicht los. Nachdenklich kam sie zu Hause an.

"Ich bin wieder daaaaa!!" sagte sie wie immer und ging zu Kasumi in die Küche die sie begrüßte. "Sag mal Kusumi, weißt du wo Ranma ist? Er war heute gar nicht in der Schule aber ich hab ihn doch heute morgen noch gesehen?" sagte sie mit normaler Stimme. "Aber Akane! Ich hab dir doch gestern erzählt das Ranma zusammen mit Herrn Saotome einen alten Freund hier in der Nähe besuchen und das du deswegen auch alleine zur Schule gehen musst!" erzählte Kasumi die sich eigentlich nicht wundert das sie solche Kleinigkeiten gern vergisst. Damit ging Akane in die Trainingshalle und trainierte ein bisschen. Sie fand es mittlerweile gar nicht so schlecht das Ranma nicht da ist. So konnte sie ungestört trainieren, sie brauchte sich nicht über ihn ärgern und noch dazu hatte sie endlich mal Zeit zum Nachdenken. Sie dachte eigentlich über alles mögliche nach wobei sie ihre eigentlichen Gedanken immer beiseite schob. Sie wollte ja gar nicht über Ranma nachdenken weil das dann letztendlich sowieso nur in einem Wutausbruch endete. Er war ja auch so ein blöder Kerl! Er mischte sich immer und überall ein und am Ende endet dann alles in einem Chaos! Er ist so störrisch und muss immer irgendeine Bemerkung über sie auslassen. Er war manchmal wirklich absolut nicht zu ertragen und verstehen kann man ihn so wie so nicht! ....Andererseits war er immer da und hatte sie auch oftmals schon beschützt...."Ja wenn er will kann er sogar richtig nett sein.." sagte sie und ein Lächeln breitete sich über ihr Gesicht aus. "Ja...manchmal kann er wirklich sehr nett sein obwohl ich nicht weiß ob er es wirklich ernst meint und vielleicht ist er manchmal sogar...sogar nett...sehr nett" sagte Akane nochmals leise mit ihrem schönen Lächeln.

"Es ist aber mein ernst..." sagte plötzlich ein junger Mann der an der Tür gelehnt war "Ja auch wenn du es mir nicht glaubst es ist mein ernst..." dachte er sich...
 

Gebannt und ohne auch nur den kleinsten Ton von sich zu geben starrte sie auf den Boden und riss die Augen so weit sie nur konnte auf. Sie brauchte sich gar nicht umzudrehen denn sie wusste wer sich da an die Tür lehnte und wahrscheinlich ein breites grinsen auf dem Gesicht hatte. Sie wagte sich nicht zu rühren und am liebsten hätte sie jetzt alles ungeschehen machen wollen. Warum musste sie auch unbedingt genau in diesem Augenblick so etwas laut aussprechen! "...Jetzt wird er mich bestimmt wieder damit aufziehen!!" ihre Erstarrung löste sich dann und ihre erste Reaktion wurde von der Wut in ihrer Magengrube überhäuft und sie hatte es jetzt ein für alle mal satt. Sie drehte sich um und blickte Ranma mit wutentbrannten Augen an. Wenn Blicke töten können dann wäre Ranma schon längst so einem Blick verfallen gewesen. Sie hatte ihre Hände zu Fäusten geballt und man könnte meinen sie würde gleich vor Wut platzen.

Er wusste das er sie gereizt hatte aber auch er war sich nicht ganz sicher ob er das eben wirklich gesagt hatte. Im nächsten Augenblick bereute er es schon wieder weil er sie noch nie so zornig erlebt hatte. Da war er gerade wieder zurückgekommen und dann wird sie gleich wieder wütend! "Sie muss ja auch immer gleich ausrasten wenn man ihr mal was nettes sagen will!!" dachte er sich wütend.

Und dann war es schon geschehen! Sie konnte sich nicht mehr zurückhalten. "Ranma....!!!" schrie sie ihn an und lief auf ihn langsam zu. "Ähm..Akane...hehe...warte...warte doch mal Akane ich.." versuchte Ranma zu erklären aber Akane schnitt ihm das Wort ab. "Ranma.....du Mistkerl!!!!" fuhr sie ihn an und nach dem sie mit ihm fertig war, schien nicht mehr so viel von ihm übrig geblieben zu sein....
 

So ich hoffe euch hat der erste Teil meiner FF gefallen. Einfach drauflos schreiben ist ja doch irgendwie nicht so schwer wie ich gedacht hätte g Na ja ok ^^ich geb's ja zu. Ich hatt auch eine kleine Schreibblockade kurz.

Tja Ranma muss wie so oft mal wieder leiden g ich weiß ich bin gemein(das ist mein zweites Hobby g Ranma leiden lassen) nein schon gut das bleibt ja nicht so ^^ außerdem kann sich Ranma ja auch ziehmlich schnell wieder erholen

Also dann vielleicht bis zum nächsten Teil falls ihr weiterlesen werdet!

Eure Miaka_chan16



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-13T14:05:30+00:00 13.02.2003 15:05
Lass mal die Figuren mehr sprechen.Den sonst ist die Story nicht so gut.Aber sonst Gefällts mir :)
Von: abgemeldet
2002-10-08T22:52:51+00:00 09.10.2002 00:52
ach so *looooool* die hast du doppelt gepostet o_O Oh *g* egal ...hihi ... ließ beim anderen was ich dir gecshrieben habe *knuddel*

toll ! Toll ! Toll !

dene Odangoooo
Von: abgemeldet
2002-10-05T12:53:10+00:00 05.10.2002 14:53
Hey, du schreibst echt gut! Aber ohne wörtliche Rede íst es ein bißchen schwer zu lesen, weil du niecht weisst, awas Ranma denkt oder sagt! Aber ansonsten gefällts mir echt gut!!!! One more story please!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-08-21T09:38:26+00:00 21.08.2002 11:38
schreib bitte weiter........
die story ist voll geil.......
weiter.....
cu
Von:  Sanny
2002-08-20T17:17:05+00:00 20.08.2002 19:17
Schreib Weiter!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-08-20T12:12:27+00:00 20.08.2002 14:12
Jo gefällt mir.
Schreib mal weiter des klingt richtig gut im ersten Teil.
Bin gespannt wie's weiter geht!^^
Von: abgemeldet
2002-08-20T08:16:18+00:00 20.08.2002 10:16
WOW O.O
einfach cool ^^
du musst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiterschreiben *auf knien rumrutsch und fleh*


Zurück