Zum Inhalt der Seite

Black Wings

sasu+naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume

Black Wings
 

Kapitel 14 Träume
 

Mein Herz hatte es gesagt, mein Mund hat gesprochen und das alles nur weil ich ständig diese Träume habe!

Hätte ich diese nicht , dann hätte ich ihn keinen Antrag vor meinen Bruder und den Engel gemacht. Aber nein ich konnte nicht anders, ich musste es sagen, da sie ihn mir wegnehmen wollten.
 

Eigentlich sollte mich das nicht stören, doch die Träume würden dann schlimmer werden. Sie würden mich nicht mehr ihn ruhe lassen.

Und mein Gewissen könnte sich das auch nie verzeihen. Aber das schlimmste ist das mein Herz ihn tausend Stücke fallen würde wenn ich dies zu lassen würde.

Ja mein Gewissen sagt mit Naruto zusammen sein, es sagt nicht das ich eigentlich mit Hinata verlobt bin!

Es sagt nur das ich bei Naruto bleiben soll!

Verrückt oder?

Doch es kommt noch besser, ich Liebe wirklich diesen naiven Blonden.
 

Ja selbst mein Traum ich scheint diesen zu lieben.

Na ja Traum ich, kann ich nicht gerade sagen, denn es fühlt sich jeder Traum so verdammt echt an!

Es ist so, wie als hätte ich ein zweites ich, ihn einer anderen Welt und wäre irgendwie ihn beiden mit ihm zusammen!

Komisch oder?

Ich kenne ihn ungefähr jetzt seid 2 Monate und dennoch Träume ich seid dem ich ihn gesehen habe.
 

Es fing an mit dem ersten Treffen, hier und ihn der Traumwelt, hier hatte ich ihn ja sofort böse und genervt abgewimmelt, weil er mir sonderbar erschien.

und er mir seiner Art, komisch war.
 

Doch mein Traum ich , strahlte ihn an.

Ja ihr habt richtig gehört es strahlte.

Und das erste was mein Traum ich tat war heulen, ja heulen!

Ich weis nicht genau wieso doch plötzlich stand, dann er hinter diesem anderen ich.

Er lächelte, tröstete mich, ihn der anderen Welt.

Und irgendwie schaffte er es mich zum lächeln zu bringen.

Ich mein das war bestimmt, das erste lächeln, von meinen Traum ich!

Dabei fühlte ich wie sein Herz schneller raste, als er ihn ansah.

Ich wusste sofort das er sich in ihn auf den ersten Blick verliebt hatte!

Doch es kam besser, als sie so miteinander redeten und der Blonde wieder weg musste, fragte mein Traum ich. Ganz schüchtern ob er in der nächsten Nacht wieder käme.

Und er nickte, meinte das er sich riesig drüber freuen würde wiederzukommen.
 

Ja so wahren meine Träume immer!

Täglich träumte ich von ihm!
 

Somit war ich nie alleine denn wenn ich einschlief, da war der Blonde.

Wenn ich aufwachte, war da auch der Blonde.

Deshalb beschloss ich es ein für alle mal zu beenden und redete mit meiner Verlobten Hinata vor ihm.

Dadurch hatte ich dann ein paar Tage ruhe.

Nur die Nächte oder dann wenn ich einschlief schaffte ich nicht ihn aus meinen Kopf zu bekommen.

Einmal dachte ich das mir irgendjemand einen bösen Streich spielen wollte und mir heimlich Drogen ins Essen schüttet, damit ich jeden Schaf ihn sehe und mein Herz wie wild pocht wenn ich ihn sehe.
 

Zum Anfang dachte ich das diese Symptome kommt weil mein Traum ich ihn liebte.

Doch irgendwie mochte ich ihn hier auch.

Denn wieso sollte ich ihn sonst ständig beschützen wollen?

Oder ihn wenn es niemand sah hinter her schauen?
 

Dies alles sollte ich dann erfahren, als er zusammengeschlagen wurde.

Und ich ihn hoch half und ihn mein Zimmer schleifte.

Merkte ich das er mir doch mehr bedeutete als ich mir eingestehen wollte.

Dummer weise nach ein paar Stunden des Genießens mussten mein Bruder und dieser Dumme Engel auftauchen.

Ja ich fing an denn Blonden mehr und mehr zu lieben und ihn zu begehren!
 

Doch Sie machten unseren ganzen Abend kaputt und außerdem musste ich erst selbst begreifen das ich vor ungefähr 4 stunden das erste mal mit diesen Engel, der mir Tage lang nicht aus dem Kopf ging geschlafen hatte.

Und es auch noch gut fand.
 

Ja ich habe mich ihn denn Engel verliebt so Schoss es mir durch denn Kopf und als ich hörte das wir uns trennen sollte oder das zumindest interpretierte handelte wieder mein Körper und mein Herz und machten diesen kleinen doch süßen Engel einen Heiratsantrag.

Ich fasste das selbst nicht! So ganz nicht und doch ist es war.

Vielleicht hatte mein Traum ich, mich dazu gedrängt. Oder es so eingefädelt!

Jedenfalls Freude sich der Blonde so das er mir um denn Hals viel und glücklich ja sagte.
 

Die anderen beiden wären vor Wut, dadurch fast geplatzt das konnte ich an Itachis Wutausbruch und Gaaras Gesicht erkennen.

Damit es keine Toten gab überlegte ich schnell und schmiss sie kurzer Hand raus.

Sie tobten und schrieen, doch mir war das egal.
 

Ich ging dann zu diesen kleinen Schwarzgeflügelter, zog ihn an mich und küsste ihn, ohne dagegen je was ausrichten zu können.

Ich strich diesen dann sanft über die Seite, erkundigte mich nach seinen Schmerzen.

Doch er lächelte nur und meinte: „Alles gut!“

Damit befand ich mich ab und zog ihn langsam auf Sofa wo ich ihn noch Leidenschaftlicher küsste wie eben.

Doch er löste sich.

ich schmollte innerlich, sagte aber nichts schaute ihn nur fragend an.

Dann legte er denn Finger auf meinen Mund und meinte: „Itachi steht doch noch drausen…!“

„ist doch egal…“ so hauchte ich ihn in sein Ohr.

„Ist es nicht!“ „Mhm wer sollte das verbieten uns ein wenig Spaß zu gönnen?“

Somit begann ich an seinen Hals zu knabbern.

„ha hör auf wenn die rein ahh…“

Ich wusste genau wie man seinen Widerstand brechen würde.

Fing an über seine Seite zu streichen.

Schaute ihn dabei verliebt an.

Fragte mich wieso das alles passierte?

Wieso ich mich so schnell verlieben konnte?

Dennoch konnte ich meine Hände nicht von ihn lösen ich musste ihn einfach am Nacken kraulen.

Musste ihn einfach leicht keuchen hören.

Wusste das dies verboten wahr!

Doch was konnte ich schon machen?

Mein Traum ich und mein jetzt ich wollen ihn beide!

So merkwürdig wies auch klingen mag.

Ich liebte ihn so und so!

Bin verrückt nach ihm.

Denn meine Haut kribbelt wenn ich seine berühre.

Mein Bauch fühlt sich so an als hätte er Schmetterlinge ihm Bauch.

Und mein Verstand sagt lass ihn nie wieder los!

Ist das die Liebe?

Fühlt sie sich so gut an?

Und ab wann habe ich gefühlt das ich ihn liebe?

Im Traum oder ihn der Realität?

Wird es noch viel ärger geben, weil wir zusammen sind?

Ist es richtig was wir hier tun?

Oder mache ich denn gleichen Fehler wie mein Bruder?

Dieser liebte ja Shisui und unsere Eltern wahren zornig und irgendwie lag dann Shisui ihm Koma.

Keine Ahnung wie das passierte.

Wird es uns auch so ergehen`?

Oder werden wir von Engeln überfallen?

Denn beide Seiten wahren ja gegen unsere Beziehung wie ich leider feststellen musste!

Dies alles schoss mir durch denn Kopf als ich über Narus Brustkorb strich.

Dabei wahr mir eins bewusst.

Von heute an würde ich ihn nie mehr alleine lassen!

Das schwur ich mir!

Nie wieder würden wir getrennt sein!
 

Somit lächelte ich und fing an ihn leicht auszuziehen.

Ihn verführerisch und Lustvoll anzusehen.

So das er einfach nicht von mir wegkam.

Doch dann als ich gerade anfing seinen Bauch mit küsse zu bedecken, hörte ich ein Rufen:

„Naruto“ was machst du da?“

Dicht gefolgt von einen klirren.

Und zwei Sichtlich roten Köpfen.

„Du bist ein Engel“

so meinte der Rothaarige entsetzt.

„Was macht ihr da ihr habt sichtlich anderes zu tun!“

kam es von denn gestützten Braunhaarigen.

Meine ersten Gedanken

Was wollen die eigentlich hier?

Können die uns nicht einfach ihn ruhe lassen?

Nein können sie nicht.

„Was wollt ihr?“

„Ihr seid ihn Gefahr!“

so sagte der Rothaarige knapp.
 

„Geh erst mal von Naruto runter!“
 

( so zwar sind noch keine 15 Kommis eingegangen doch ich dachte mir das ich wenogstens für meine treuen Leser das nächste Kapi hochlade wenn ich es schon hab^^

hoffe ihr lest auch meine andere FF Marthago und Schrei wenn du kannst würde mich sehr darüber freuen ihn Vorraus danke

mfg

sessi-sun)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelcerise
2007-11-05T19:00:58+00:00 05.11.2007 20:00
Die FF ist einfach klasse^^
Und das Kapitel erst, schreib bitte schnell weiter,ja?
Platze sonst vor Neugierde XD
Von:  TyKa
2007-10-26T22:46:19+00:00 27.10.2007 00:46
wuahhh
wieder ein neues kapitel
*freu**freu*
supi geworden
*kicher*
*däumchen hoch*


Zurück