Zum Inhalt der Seite

the GazettE Diary

Tagebuch einträge von den Gazette Members
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1 - Umzug 9.12.2006

Teil 1
 

Tagebucheintrag von Kai
 

Diese einträge werde ich denke nun in Teile aufteilen, da sie Über mehrere Tage handeln werden! Ich habe mich endlich dazu entschlossen daheim aus zu ziehen! VOo(^.^)oOV

Aber alleine wohnen wollte ich das nicht! Das… ich weiß nicht das ist noch zu neu T_T aber ich habe ja auch einen Mitbewohner! Aoi. Das ist so lieb von ihm das er mit mir zusammenziehen will. Obwohl ich manchmal echt nervig sein kann! Und wir haben auch schon ein Haus im Auge! Ein sehr schönes sogar!

Ich bin gespannt ob wir es bekommen, wenn ja werde ich auch mal ein Paar Fotos Online stellen!
 


 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Tagebucheintrag von Aoi
 

Ja … Endlich komm ich aus meiner kleinen Bude raus. Wir ziehen nämlich um, also Kai und ich. Und das mitten in der Tour *drop*

Aber ich habe schon ein Vorteil des ganzen entdeckt. Ich werde endlich einen Kühlschrank besitzen! Obwohl mich Kai wirklich sehr lange davon überzeugen musste, dass wir einen brauchen. Ich kam bis jetzt auch ziemlich gut ohne einen klar.

Morgen wollte der Typ vom Immobilienmakler anrufen. Ich bin schon sehr gespannt. Drückt uns die Daumen!
 


 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Tagebucheintrag von Reita
 

Dad Krümelchen zieht aus! Und ich erfahre es durchs Diary T___T DANKE KAI!

(<.<)*seufz*

Na dann bin ich ja mal gespannt wie das haus wird… und wehe ich bekomme es nicht zu Gesicht! Dann ist Onkel Rei aber sehr böse!
 

れいた
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Tagebucheintrag von Uruha
 

Ich find es ja ganz schön, dass unser Baby auszieht. Schön das es so etwas wie ein Diary gibt. *schmoll* Du hättest ruhig was sagen können.

Aber 1. mitten in der Tour und 2. mitten in der Tour und 3. wir sollen helfen. *drop* Ich werde einfach einen Schwächeanfall vortäuschen.
 


 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Tagebucheintrag von Ruki
 

Ach Mensch Leute! Als hätten wir nicht schon genug stress, muss Kai noch seinen von mir schon lange angesprochenen Punkt, mal umsetzen. Er muss ausziehen… mitten in der Tour!

Ich hoffe das bekommt er gut hin!
 

Ich freue mich sehr auf das morgige Konzert! Da wir neues Konzert Outfit haben, und auch 2 ältere Lieder mit rein genommen haben. Auf das Shibuya Konzert habe ich mich schon die ganze zeit gefreut, da ich dort sehr gerne auftrete. Ich habe dort meine ersten Konzert Erfahrungen gemacht und somit auch die schönsten! Fans, ich freue mich sehr auf euch! Lasst uns die Hallo Rocken! Let´z Rock!
 

PS: Uruha du bist so blöd! « Jetzt weiß Kai das der schwäche Anfall nicht echt sein wird! xD
 

Sayo~ ルキ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück