Zum Inhalt der Seite

Ich denke das was du denkst

Romantic Thoughts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Romantic Thoughts

Romantic thoughts
 

Prolog: Ich sitze hier und denk an dich!!! Ich denke nach über das was ich für dich empfinde. Ich weis das es Liebe ist aber ich weis nicht ob du das gleiche fühlst wie ich. Nein, ich denke nicht denn du empfindest sicherlich nur Freundschaft und das kann ich auch verstehen schließlich hab ich dir nie Anlass gegeben um mich zu mögen oder sogar zu lieben! Ich hoffe nur dass du mich nicht hasst denn das wäre mein Untergang. Ich habe mich nie getraut, es mir einzugestehen aber ich kann nicht ohne dich leben. Ich möchte immer in deiner Nähe sein und ich wünsche mir so sehr das auch du nicht ohne mich leben kannst!

Ich habe lange mit mir gerungen ob ich es dir sagen soll oder nicht?? Jetzt habe ich mich entschieden und zwar dafür dass es besser ist, ich gesteh dir alles. Meine innersten Gefühle für dich!! Ich weis nicht wie du reagierst aber irgendwie ist es mir egal doch ich glaube ich würde sterben wenn du sagst du liebst mich nicht. Aber ich muss es dir einfach sagen, ich muss dir sagen was ich für dich empfinde denn so kann es auch nicht weitergehen. Diese tiefen Gefühle kann ich dir nicht verschweigen deshalb möchte ich das du es weist!! Ich liebe dich Yo!! Ich liebe dich aus tiefstem Herzen und ich möchte dich nie verlieren!!!

Kann es Liebe sein?

Erstmal hey, dass ist meine erste Fanfic und ich hoffe sie gefällt euch!!!! Natürlich zum Thema Anna X Yo, wie könnte es auch anders sein!! Ich liebe dieses Pairing!!! Würde mich sehr über Kommis freuen!!!
 


 

`´Anna denkt`´( die FF ist allerdings sowieso aus Anna´s Sicht = Ich Form)

*Yo denkt*
 

Kann es Liebe sein?
 

Es war mal wieder ein sonniger Morgen und im Gasthaus En begann sich so langsam was zu regen. Ich lag noch gemütlich im Bett allerdings hörte ich jemanden die Treppe runter gehen- ob das Yo war? Nein, der schläft doch bestimmt noch!! Ich geh besser mal nachgucken was da los ist. Also stand ich auf, zog mich schnell an und ging nach unten. Ich ging in die Küche und zu meinem Erstaunen stand da ein gedeckter Frühstückstisch vor mir. Und am Herd stand Yo, der grade zwei Spiegeleier briet. „Oh, guten Morgen Anna!“, sagte er etwas verlegen. „Guten Morgen Yo,“ erwiderte ich und setzte mich an den Tisch. „ Damit hätte ich nicht gerechnet, danke!“ sagte ich zu Yo, der sich jetzt auch an den Tisch setzte.

„Na ja ich konnte nicht mehr schlafen und da dachte ich mir ,mach doch schon mal das Frühstück!“ Ich lachte ihn kurz an und dann begannen wir zu essen. Nach dem Frühstück fing Yo auch gleich mit dem Training an. Tja, auch wenn der Schamanenkampf schon vorbei ist, lasse ich ihn noch immer trainieren denn man kann ja nie wissen was noch so passiert. Ich dagegen setzte mich in den Garten um die Sonne zu genießen und nahm mir ein Buch mit. Es ist schon komisch, jetzt ist der Schamanenkampf fast ein halbes Jahr her und es scheint alles beim Alten zu sein.

Ren und Run sind wieder zurück nach China, Horo Horo ist auch nach Hause um die Hufflatich Felder zu retten und Lyserg und Joco sind auch wieder zurück in ihre Heimat um dort ihren Zielen nachzugehen. Ryu hat endlich eine Zuflucht gefunden allerdings ist er oft auf seinem Motorrad unterwegs. Manta ist der Einzige, der noch hier in Funbarigaoka wohnt na ja und Yo und ich natürlich. Manta kommt auch noch sehr oft zu Besuch schließlich sind Yo und er beste Freunde. Aber ich weis, dass sich doch etwas verändert hat zwischen mir und ihm, zwischen Mir und Yo!! Ich wollte es mir nie eingestehen aber ich liebe ihn, doch ich weis nicht was er für mich empfindet. Ich weis nicht ob er genauso denkt wie ich? Manchmal habe ich Angst davor, dass er mir sagen könnte: Ich liebe dich nicht!!! Darüber möchte ich jedoch lieber gar nicht nachdenken, außerdem müsste Yo gleich zurückkommen, da es schon Mittag ist. Und so war es dann auch und Yo erschien grad von seinem Dauerlauf zurück. Ich hatte in der Zwischenzeit bereits das Mittagessen vorbereitet um mich für das Frühstück zu revanchieren.

Yo verschwand jedoch zunächst im Bad.´´ Ich weis wirklich nicht wie er über mich denkt und ob er was für mich empfindet. Ich wünsche es mir so sehr aber ich trau mich nicht es ihm zu gestehen, denn was ist wenn er mich nicht liebt?´´

„Hmmm lecker, Cheeseburger!“, sagte Yo als er in die Küche kam. Damit riss er mich plötzlich aus meinen Gedanken. „ Ja, ich wusste das sie dein Leibgericht sind und als Dankeschön fürs Frühstück habe ich sie dir gemacht“ meinte ich schnell und noch etwas abwesend, doch dies merkte Yo nicht denn der setzte sich sofort an den Tisch und begann zu essen.
 


 

So das war das erste Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen! Die nächsten Kapitel folgen in den nächsten Tagen falls überhaupt noch jemand lesen will??

Liebe ist schwer zu erklären

So die letzten beiden Kapitel sind on!! Ich freu mich!*lol* Danke für die Kommis!!!HEL
 

Liebe ist schwer zu erklären
 

Nach dem Mittagessen setzten wir uns vor den Fernseher um meine Lieblings- Soap zu gucken. OK, eigentlich wollte nur ich sie gucken aber Yo konnte sich so etwas entspannen.

*Ich muss es ihr sagen!! Ich muss ihr gestehen, dass ich mich in sie verliebt habe auch wenn ich es mir selbst nie eingestehen wollte. Schon damals habe ich bemerkt, dass ich diese Gefühle für sie empfinde denn sie war immer für mich da und hat mir Mut gemacht ohne sie wäre ich wahrscheinlich nie soweit gekommen, aber ich weis trotzdem nicht ob sie das gleiche fühlt wie ich? Ich muss es ihr einfach sagen- am besten jetzt gleich!!*

Ich wollte es mir gerade vorm Fernsehen bequem machen als Yo meinte:

„ Anna, ich muss dir was sagen?“ „ Was denn Yo?“, fragte ich ihn und merkte dabei dass er etwas verunsichert wirkte. „ Ja weist du, ich weis gar nicht wie ich anfangen soll?“ „Sag es mir doch einfach!“ meinte ich und lächelte ihn kurz an. „ Ich ... also ich ...“, begann er- als plötzlich das Telefon klingelte. „Ich muss jetzt erst mal ans Telefon gehen!“, beendete er schnell seinen Satz und verschwand im Flur.

Ich hingegen blieb im Wohnzimmer und sah ihm fragend nach.`` Was wollte er mir so wichtiges sagen? Bestimmt nicht, dass was ich grade denke. Nein, das wollte er mir garantiert nicht sagen! Dabei wünschte ich, er würde es tun. Dann werde ich es ihm eben sagen, dann werde ich ihm meine Gefühle gestehen. Dieses nahm ich mir zumindest vor!``

„Ähm Anna, ich muss noch kurz zu Manta. Hörte sich wichtig an“, hörte ich Yo auf einmal aus dem Flur rufen. „ Ist gut“, erwiderte ich und schon hörte ich die Tür ,die langsam zufiel.

*Oh man, ich hätte es ihr sagen können! Warum ist denn ausgerechnet jetzt das Telefon gewesen? Na ja, so kann ich Manta vielleicht noch mal um Rat fragen und verschaffe mir noch etwas Zeit denn es ist so schwer Anna die Wahrheit zu sagen. Ihr zu sagen, was ich für sie empfinde da ich nicht weis wie sie reagiert und ob sie dasselbe fühlt wie ich?*

Happy End oder nicht??

Happy End oder nicht?!?
 

Ich hatte mir vorgenommen in der Zeit, in der Yo zu Manta gehen würde mir etwas einfallen zu lassen damit ich Yo meine Gefühle gestehen kann. ´´Wie wär´s mit einem romantischen Essen oder ist das zu kitschig eigentlich passt zu was ja gar nicht zu mir aber für Yo würde ich alles tun! Ich würde mein Leben für ihn geben! Wenn ich daran denke was wir alles durchgestanden haben, wir haben uns mit Hao angelegt und gesiegt und nun bin ich nicht mal mutig genug- um Yo meine Liebe zu gestehen. Aber dabei möchte ich doch nur dass wir zusammen glücklich sind und ich wünsche mir so sehr, dass er das gleiche wie ich empfindet.

Bei der ganzen Grübelei wurde ich ziemlich müde. Also nahm ich mir eine Decke und schlief mit meinen Armen auf dem Tisch gelegt ein.
 

In der Zwischenzeit bei Yo
 

*So.. Yo, du musst es ihr endlich sagen!!! Meine innere Stimme meldete sich schon die ganze Zeit und ich hatte mich auch dafür entschlossen, es ihr sagen, denn nicht nur mein innerstes Ich sondern auch Manta hatte mir geraten, dass ich Anna endlich meine Gefühle gestehen muss! Ich weis ja selbst das es so nicht weitergehen kann. Die ganze Zeit habe ich meine Gefühle geleugnet und dabei wollte ich doch immer ich selbst sein. So viele Gefahren habe ich überstanden und jetzt schaffe ich es nicht mal Anna zu sagen, dass ich sie liebe!*

Als Yo zu Hause ankam, fand er Anna - jedoch schlafend im Wohnzimmer vor. Sie lag halb auf den Tisch gelehnt und die Decke, die sie um hatte, war auch verrutscht.

*Sie sieht richtig süß aus wenn sie schläft. Ich muss ganz schön dumm gewesen sein wenn mir das jetzt erst auffällt!?*
 

Ich musste wohl schon länger geschlafen haben denn als ich aufwachte, stand Yo bereits in der Tür und musterte mich- so wie ich das beurteilen konnte. Ich streckte mich erst mal und merkte, dass ich ziemlich komisch liegen musste denn Yo grinste leicht. Doch dann kam er langsam auf mich zu und kniete sich zu mir runter. „Hier die sind für dich!“, sagte er leicht verlegen und hielt mir einen Strauß weißer Rosen hin. Ich war total überrascht da ich damit sicher nicht gerechnet hatte. „Danke, womit hab ich die denn verdient?“

„Die sind für dich, weil ich ... weil ich dich liebe, Anna!!“ Hatte Yo das grade wirklich gesagt, hab ich mir das nicht eingebildet? Nein, das hatte ich anscheint nicht. „Ich liebe dich auch Yo!!!“, meinte ich voll Freude und fiel ihm um den Hals. Dieser schien auch etwas überrascht aber dann löste er sich aus der Umarmung und sah mir in die Augen. „Ich wollte es dir schon früher sagen aber ich wusste nicht, wie du reagieren würdest?“, erklärte mir Yo.

„Mir ging es genauso, ich liebe dich Yo aber ich hab mich nicht getraut es dir zu gestehen. Ich bin so froh, dass du dasselbe empfindest wie ich für dich!

“ Ich umarmte ihn noch mal und dabei flüsterte ich ihm ins Ohr: „Yo ich möchte dich nie verlieren, ich liebe dich so sehr!“ Ich war so glücklich endlich hatte sich mein Wunsch erfüllt und ich würde am liebsten ewig in Yo´s Armen bleiben. Ich löste mich jedoch aus der Umarmung - aber nur damit, weil wir nun in einen langen und innigen Kuss verfielen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dormir
2008-02-23T16:52:13+00:00 23.02.2008 17:52
Schöne FF !!!

Mach weiter so !!!

Deine dormir
Von:  Naru-chan12
2007-01-02T10:42:34+00:00 02.01.2007 11:42
Total kawaii!!!!!
*überwältig ist*
Nur schade das sie so kurz war.
Aber das is jetzt erstmal egal. sie war total schön. *schwärm* ^^y
Von:  bitter_LeMoN
2006-12-09T17:59:59+00:00 09.12.2006 18:59
*0* schönes Ende, total Zucker.
Yo hat Anna rosen mit gebracht schön ^___^
So also für deine erste FF fand ich sie sehr gut und hier noch ein paar hilfen das deine Zukünftigen FFs noch besser werden ^.~

- versuch die Kaps mal etwas länger werden zu lassen oder
einfach erstmal dich an ner one-shot auszutoben (mir hat
das am anfang sehr geholfen weil es vor allem bei storys mit weniger Handlung nicht so leicht ist das so zu gestalen das am ende mehrere sinvoll eingetilte Kaps rausbekommt.)
- schreib dir am anfang vielleicht erstmal den groben verlauf deiner Idee auf. Wenn du das klar vor augen hast was alles geschehen soll fällt dir sicher dann noch viel ein um die story "auszuschmücken"
- Wie jonny schon gesagt hat ist das was du geschrieben hast (ich auch XD du bist hier nicht die einzigste *knuddel*) das was in vielen annaxYo storys vor kommt. Versuch dir was orginelles einfacllen zu lassen. Wenns so ne FF nämlich noch net gibt lesen es auch viel mehr ^.~

So also ich hoffe du schreibst noch viel mehr FFs, weist ja übung macht den Meister =) falls du das oben nichtverstanden hast wie ichs meine kannste gern nachfragen XD ich schreib manchmal einfach unverständlich. wenn du irgendwelche anderen fragen hast kannste auch gern fragen ich bin zwar absolut kein porfi auf dem Gebiet aber vllt kann ich dir ja doch beim ein oder anderen helfen. ^_______^

HDSMDL *kiss* *knuddel*
Von:  bitter_LeMoN
2006-12-09T17:41:47+00:00 09.12.2006 18:41
Blödes Telefon *Telefon wegkick*
Wieso müssen die auch ihre telefon rechnung bezahlen XD
Gerade jetzt T-T
Ich hoff ma das wird noch zwischen Yo und Anna.
Das Kap war toll ^^

Darky
Von:  bitter_LeMoN
2006-12-09T17:37:46+00:00 09.12.2006 18:37
Das kapi is schön ^^ gefällt mir richtig gut.
Yo kriegt Cheesburger zum Mittag das freut ihn X3 aber das er frühstück macht. Yo is doch net krank oder so? XD
So ich geh ma weiter lesen.

*knuddel* Darky
Von:  bitter_LeMoN
2006-12-09T17:30:52+00:00 09.12.2006 18:30
So wo ich shconmal da bei bin Kommis zu verteilen XD *grad 10 Kommis geschrieben hat* @.@ mach ich hier doch direkt weiter ^^
Also der Prolog hat mich shconmal recht gut gefallen nur ein tipp mach mehr absätze rein dann wirds einfach übersichtlicher und einfach zu lesen (nicht beachten falls du das in den darauffolgen kaps gemacht hast kay? XD)
Sonst bin ich ma gespannt wies weiter geht und drum mach ich mich jetzt dierekt auch ma ans nächste Kap

HDL Darky
Von: abgemeldet
2006-12-03T23:22:23+00:00 04.12.2006 00:22
Yeah, ich liebe happy ends,
war ein sehr knuffiges ende^^

mach weiter so, freue mich noch auf viele ff´s von dir^^
joa muss dann selber meine ff weiterschreibn *g

also bis zur nächsten ff von dir, mfg fani^^
Von: abgemeldet
2006-12-03T23:18:51+00:00 04.12.2006 00:18
dummes telefon, die beiden einfach zu stören xD
was manta wohl so wichtiges wollte ^^

joa hat mir wieder sehr gefallen, freu mich schon
auf das letzte kapitel :D

mfg fani^^
Von: abgemeldet
2006-11-30T20:09:23+00:00 30.11.2006 21:09
ich will lesen! ganz ganz knuffige story
mehr mehr mehr xD

also ich finde die story schon sehr gut, diese situation
gibt es aber in fast jeder ff^^ in meinen ff´s ist es
in fast jeder *g *kurz nachschaut* ok berichtigen muss
es ist in jeder^^

also das die beiden nicht wissen was der andere denkt^^
ich hoffe es gibt ein happy end^^

bis zum nächsten mal

fani^^
Von: abgemeldet
2006-11-30T19:59:36+00:00 30.11.2006 20:59
*schnief* süß, bin gespannt wie es wietergeht^^
schreibst du das nächste kapi aus yoh´s sicht oder wie?^^

joa bis zum nächstenmal, ich werds auf jedenfall lesen^^

mfg fani^^


Zurück