Zum Inhalt der Seite

Im Auftrag des Lichts...

Chazz/Jaden Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jaden in Schwierigkeiten

Hi^^
 

Hier kommt der nächste Kapitel:)

Viel Spaß^^
 

Jaden kam zu sich wild um sich schlagend. Seine Erinnerung war umnebelt, setzte aber erschreckend schnell wieder ein. Bohrende, rasende Schmerzen peinigten ihn, ihm war schlecht. Er versuchte etwas zu sehen, zu sprechen, dann kamen noch mehr Schmerzen. Aber anders, langsamer und er versank wieder in Übelkeit erregende Dunkelheit. Der Duellant versuchte aufzustehen, aber seine Beine waren zu schwach.
 

Der Junge schrie auf, als er den kalten Regen spürte. Seine Kleidung war vollkommen durchnässt. Als ein starker Blitz den Nachthimmel erhellte zuckte dieser vor Schreck zusammen, und schlug schnell wieder die Hände auf den Boden um nicht hinzufallen.
 

Er blinzelte, versuchte klar zu sehen, aber das starke Licht blendete ihn. Der Braunhaarige atmetet tief ein und gewann wieder ein wenig Kontrolle über sich zurück. Er erinnerte sich... da war ein heftiger Sturm, als er draußen auf hoher See war. Sein Boot kenterte, er versuchte sich zu retten und landete auf dieser Insel.
 

Ganz alleine...
 

Der Junge hatte furchtbare Angst , das er nun verloren war. Die Furcht schnürte ihm die Kehle zu, während eine innere Kraft ihm befahl, so ruhig zu bleiben, wie er konnte. Dem Himmel sei Dank, er hatte überlebt, das war die Hauptsache.
 

Jaden stand auf, er durfte hier nicht ruhen, eine sichere Bleibe musste gefunden werden, sonst könnte Schlimmeres passieren. Ihm tat alles weh. Nach ein paar Schrittes, ließ der Junge sich wieder auf den Boden sinken und rang nach Luft. Er versuchte das Schluchzen zurückzuhalten, er musste nachdenken und die Panik abschütteln. Warum nur... Jaden schloss die Augen, zog die Beine an und stützte den Kopf auf die Knie. Warum war er überhaupt aus der Duellakademie geflohen. Was machte er jetzt? Suchte man nach ihm? Niemand würde ihn hier draußen finden, trotzdem klammerte er sich an diesen Strohhalm.
 

Erschrocken riss der Kleine die Augen auf, seine Karten, was war mit seinen Duellkarten. Er tastete an sich herab, überall, griff in die Taschen und zog sie heraus. Na endlich...Glück überschüttete ihn, obwohl dieser seine Monster immer noch nicht erkennen konnte. Aber irgendwann würde Koribo wieder mit ihm sprechen. Hoffentlich bald...
 

Ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Er dachte an gestern Nachmittag, an die Versuche von Chazz ihn zu einem Duell zu überreden. Der Schwarzhaarige wollte ihn damit nur trösten, das wusste er, aber er war nicht in der Stimmung gewesen etwas in seinem Herzen aufzunehmen. Warum hatte er Chazz ignoriert, war einfach gegangen und hatte den Jungen stehen gelassen.
 

In seinen Augenwinkeln brannten Tränen. Jaden drängte sie energisch blinzelnd zurück. Es tat ihm leid, sehr leid sogar...
 

Alexis lag im Bett und konnte nicht schlafen. Sie tastete nach dem Lichtschalter und knipste die Nachttischlampe an. „Scheiße“, sagte sie leise in die Dunkelheit. Ihre Sorge um Jaden wuchs von Minute zu Minute an. Das blonde Mädchen versuchte nicht in Panik zu verfallen. Sie konnte liegen bleiben und versuchen ihre Sorgen zu ignorieren oder sich einen Kaffe für einen klaren Kopf kochen. -Der Koffein siegte-
 

Alexis setzte sich in Richtung Küche in Bewegung, als es an der Tür klingelte. Um diese Uhrzeit? Sie überzeugte sich, dass ihr Nachthemd nicht zuviel ihrer Weiblichkeit zeigte und öffnete die Tür. Draußen standen Bastion, Syrus und Tyranno und ihren Gesichtern zufolge war gerade die ganze Welt untergegangen...
 

Jaden schloss kurz die Augen. „Trotzdem ist alles okay“, sagte er sich. „Ich darf nicht durchdrehen und muss einen kühlen Kopf bewahren. Es wird jemand kommen und mich finden. Todsicher.“ Diesmal überzeugte ihn seine eigene Stimme einbisschen, und er fühlte sich besser.
 

Jaden setzte sich wieder in Bewegung, schneller diesmal, er musste unbedingt eine sichere Bleibe für heute Nacht finden.
 

Alexis und die drei Jungen saßen auf dem Sofa, jeder eine wärmende Tasse Kaffee vor sich. Ihre Beine fühlten sich wie Gummi an. Mit zitternden Händen nahm sie einen Schluck. Es war kaum zu ertragen, auch nur darüber nachzudenken, was mit Jaden war. „Scheißkerl“, sagte sie und knallte die Tasse auf den Tisch. „Scheißkerl“. Bastion blickte vom Fußboden zu ihr hoch. „Ich muss zugeben, dass ich Chazz zutraue, zu ziemlich schlimmen Dingen fähig zu sein.“ Er schüttelte den Kopf. „Aber das er unterwegs ist um Jaden was anzutun, ist einfach zu grotesk. Das ist doch klar, oder? Es fehlt mir schwer zu glauben, dass er etwas tun würde, das ihm schadet. Sie sind Freunde.“
 

„Freunde“, zischte das Mädchen, und ihr Zorn verlieh ihr Energie und Kraft.

„Dieser Mistkerl hat uns heute mit seinem verdammten Zynismus in den Boden gerammt. Pedantischer Klugscheißer! Ich verstehe diesen Typ einfach nicht, warum gehört er wieder zu Obelisk? Dieser wi...“ Sie hielt kurz inne. „Es tut mir leid, ich wollte nicht ausfällig werden.“ Sie stand auf und ging in die Küche.
 

Die Anderen erwiderten nichts.
 

„Hallo?“, schrie Jaden in die Nacht hinaus. „Hallo, ist da jemand?“

Irgendwas beobachtete ihn. Das spürte er. Der Junge schüttelte so heftig den Kopf, dass sein Haar sanft an seine Wange schlug. Da war etwas und es bewegte sich unmittelbar hinter den Bäumen. Ein knackender Zweig, eis leises Ausatmen, vielleicht nur der Wind...

Er begann zu rennen, ohne aufzupassen, wohin er trat. ~Ich wusste gar nicht, das ich so ein Angsthase bin~, flüsterte er wütend zu sich selbst.
 

Ein Ast schrammte den Duellanten über die linke Gesichtshälfte und hinterließ eine dünne Blutspur auf seiner Wange. Dornen hackten sich in die Hose und rissen flache Kratzer in seine Arme. Er lief einen Hang hinauf, rannte mit voller Geschwindigkeit, sprang über kleine Bäume, erreichte den Hügel...
 

„Jaden geht es sicher gut.“ Syros drehte sich zu Bastion und Tyranno. Alexis war noch in der Küche. Er war vor Anspannung völlig entkräftet. Tyranno versuchte unbekümmert zu wirken. „Ich möchte jetzt nicht viel sagen, aber es gibt keinen Zweifel, dass alles wieder gut wird. In welchen Schwierigkeiten unser Jaden auch steckt, er rappelt sich immer wieder nach oben. Er ist ein Kämpfer, wisst ihr doch.“

„Amen“, sagte Bastion.
 

Sein Verstand setzte wieder aus, war durch blankes Entsetzen gelähmt, aber sein Körper erkannte, dass ein rechtzeitiges Anhalten über den Rand des Abgrunds unmöglich war. Sein rechter Fuß trat ins Leere. Es war zu spät... Er konnte nicht mehr ausweichen, unmöglich. Entsetzt schloss er die Augen, das war es also...
 

Als etwas Starkes ihn am Handgelenk packte und vom Abgrund wegriss.
 

Fortsetzung folgt!
 

Vielen Dank^^
 

Das nächste Kapitel lässt nicht lange auf sich warten^^

Über Kommentare würde ich mich freuen*____~

Bye

Lady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-02T08:50:39+00:00 02.12.2006 09:50
*gelesen hat*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Süße du bist echt DIE BESTE!!!!!!! Wooooooooooooooow du schreibst so Hammergenial und so schööööööööön und mit so vielen tollen Begriffen und AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, die Charas hast du echt suuuuuuuuuupaGENIAL getroffen und man kann ihre Gefühle so super nachvollziehen und Jaden*______________* *Glitzeraugen bekommt* ist so geil*______* *liebe ihn* Und ich fand Alexis so Klasse*____________________* Geile Tussi^.~d Bitte schreib schnell weiter*_____________* Du weist, wir sind deine GRÖßTEN Fans=^.~=
Du hast einen unglaublich eigenen und schönen Schreibstil drauf und dann sind da so einzelne lustige stellen, wie z.B.: "Der Koffein siegt" XDDDDDDDDDDD und "Amen" von Bastion, einfach GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL, was red ich daU.U
einfach SUPERFENOMINALEGANZKOSMISCHEKRÄFTEGENIAL*_______*
Du bist die BESTE der BESTEN*__________________* Du musst echt mal ein Buch schreiben*_______________________* Das wär echt toll, du hast es drauf*___* Du förmliche Sis du=^.~= *dich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupa~ lieb hat*

*kiss* *kiss* *kiss*
dein Kleohörnchen, alias Jadenliebhaberin und deineFFgenießerin=^---^=
Von: abgemeldet
2006-12-01T17:33:57+00:00 01.12.2006 18:33
nyonyooooooooooo meine Supersisi*_______*
AHHHHHHHHHHHHHHH*_________* *sabber* Ich freueeeeeeeeeee mich ja schon soooooo~ sehr darauf deine FF zu lesen und dann über das BESTE GX-Paaring der Welt*______* *eufeurisch ist* Ich weiß, das sie suuuupa ist und wird, weil du ja ein echtes Genie in FF schreiben bist und einem alles so real vorkommt, egal wie unglaublich es ist, du bist halt ein Profi^.~ nyo, wer so viel list und so viel Fantasie hat und noch dazu die Serie wirklich soooooooo liebt und so einen tollen Schreibstil hat, der kann gar nichts falsch machen^.~

nyo, ich liebe die amerikanischen Namen auch und bin froh, dass du sie benutzt hast, du weißt ja "nie" kann man es jedem recht machen, besonders nicht auf MexxO.O *drop*

Ich werde sie bald mit Genuss und Freude lesen, wie man das auch eigentlich machen sollte, wenn man was liebt und einfach Spass an FFs hat^---^

@Takuma-Saiou: Meine Sis hat dir ja viel geantwortet.
Ich finde, wenn man keine schonen-ai Paairings mag, hat man hier nichts verloren, besonders weil das "Vorurteil" ja schon in einem schwebt.
Und die Namen läst sie so, weil SIE es mag und wir alle LIEBEN GX und ALLE Charas und meine Sis weiß wirklich gut über die Serie bescheid.
Eine FF ist immer eine Geschichte, wie man es sich SELBER vorstellen kann und das niederschreibt. Schließlich will man ja nicht, genau das was in der Serie passiert wiedergeben. Und wie sie sagt ist das ein "alternatives" Ende nach der 61 Folge. Das hat sie auch am Anfang gesagt.
-----------------------------------------

Ich LIEBE dich SIS>//.//<!!!
deine Kleo~^,^~
Von: abgemeldet
2006-12-01T16:28:40+00:00 01.12.2006 17:28
^____^ Oh man Schwester *___*
Die Fanfic ist soooooo geeiiilll!!!!!! Ich liebe deinen Schreibstiel!!!!!! Du schreibst so genial!!!!!! Echt so was von glaubwürdig!!!!!!!! Ich liebe dies FF!!!!
Chazz und Jaden 4ever!!!!!!! Yeah!!!!!!
SOOO GEIILL!!!!!! DU musst unbedingt sofort weiterschreiben *___* Oh man ich bin schon so gespannt darauf was weiter passiert *________*!!!!!!!! SCHREIB WEITER!!!!!!!!!
SOOO GEILL!!!!!!!! ICh liebe die FF!!!!!!!!! Oh man das ist so genial ^o^!!!!!!!!!!
I LOVE IT SOOOOO MUCH!!!!!!!!!! Du bist echt die tollste sis *_______*!!!!!!!!!!!!!
Von:  Jun_Manjoume
2006-12-01T16:14:58+00:00 01.12.2006 17:14
Hi Takumi-Saiou

Vielen Dank, das dir die Fanfiction gefällt:)
Freut mich wirklich sehr!

Ich habe die Story absichtlich so geschrieben, weil es eine Alternativgeschichte nach der Yugioh GX Folge 61 ist... Und zwar nachdem Jaden die Insel verlassen und Chazz die Fronten gewechselt hat. Meine Fantasie.

Sartorius Absichten habe ich finsterer dargestellt, damit es dramatischer und gefährlicher wirkt. Ich weiß, das seine Ansichten normalerweise einer Sekte wie *Scientologie* entsprechen.

Mir gefallen die englischen Namen fast wie die Japanischen, deswegen habe ich sie benutzt.

Ich kenne mich mit Yugioh GX aus, ich liebe die Serie und weiß auch den späteren Verlauf.

Vielen Dank
DarkAngellady
Von:  Maniak
2006-12-01T15:47:59+00:00 01.12.2006 16:47
Hm...
ich bin nur auf die FF gestolpert, weil ich derzeit nach FFs zu Saiou suche.
Oder wie du ihn kennst, Sartorius.
Lass mich eines über Takuma Saiou sagen, den 4Kids in ihrer version total umgeändert hat:

1. Seine Motive sind nciht macht sondern im weiteren sinne die Reformation der welt.
Wobei er allerdings Mittel benutzt, die man von sekten und wahnsinnigen im stil von Hitler kennt.

2. Er ist kein Astrologe. Ein Telepath im engeren sinne, aber eigentlich beherrscht er lediglich das Tarot und nutzt es, um die Zukunft zu deuten. Mit den Sternen hat er absolut nichts zu tun.

Ansonsten, was die Idee betrifft... also bisher gefällt mir die FF. Ich bin zwar nicht so der Shonen ai Fan, aber... bisher wirkt es vielversprechend und ich hoffe es bleibt so.
Ansonsten, mir wäre zwar lieber du würdest nciht den Dub Namen verwenden, aber... was soll`s. C`est la vie. *shrug*

Ein zwei Rechtschreibfehler habe ich entdeckt (unteranderem hast du Syrus Syros geschrieben) und Chazz ist noch nciht in Blue, er ist nur...

Soll cih dir was sagen? Wenn du Infos zu den späteren Ereignissen der Serie im vorraus willst, ich kann dir Adressen geben, schreib mich nur an.
Ansonsten, hoffe ich dass du bald weiterschreibst.

Viel Glück noch
mfg
Takuma-Saiou


Zurück