Zum Inhalt der Seite

Träume~

Träume die nach einer antwort suchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er begann....

Er begann immer mit einem Obelisken!

Einer großen Säule, die im Alten Ägypten bekannt ist.

Er war groß, schwarz und bedrohlich.

Er schien mit seiner Größe mich einschüchtern zu wollen.

Doch es schien mir dass dies nicht wirklich mein Interesse weckte den Obelisken zu betrachten.
 

Ich ging über einen Friedhof!

Alles schien schwarz weiß zu sein und er war verlassen.

Ich ging die Wege zwischen den Gräbern entlang und mein blick streifte über die Gräber.

Anscheinend suchte ich nach einem Namen oder nach einem besonderen ausfallen.

Doch diese schien mich auch nicht wirklich zu interessieren.

Denn mein Blick ging über die Friedhofsmauern hinaus.

Hinaus in den Himmel und auf die darunter liegenden Häuser.
 

Ein Augenblick wurde es hell in meinem Traum.

Einige Sekunden später fand ich mich wieder auf einer Straße...nein Gasse...ich weis es nicht mehr.

Ich ging sie entlang, um erhaus zu finden wo hin sie mich führe.

Einige Meter ging ich weiter.

Auf einmal hielt ich inne.

Mein blick würde wie durch einen Befehl nach rechts gewendet und ich erblickte ein voll mit Efeu bewuchertes Haus.

Etwas teilte mit mir, das jemand oder etwas mir mal sehr wichtiges darinnen lebte oder lebt.

Ich verweilte einige Minuten vor diesem Haus.

Jedoch sah ich es nur wenige Sekunden an, denn mein blick wurde auf die Gasse vor mir gezogen.
 

Sie war verlassen.

Viele Schlaglöcher kennzeichneten die Gasse.

Ich spürte wie ich den ersten Schritt tat.

Innerlich wusste ich, es wird kein leichter Weg werden den ich nun antrete.

Geleitet von Gefühlen und Illusionen.
 

Am nächsten Abend saß ich an meinem Schreibtisch und sah nach, was dieser Traum zu bedeuten hatte.
 

Der Obelisk:

Er bedeutet als Deutung für das Männliche Geschlecht!

Anscheinend war es die Deutung auf meinen Ex.
 

Die Gräber/der Friedhof:

Sie/er Betreutet/bedeuten das ich mich von etwas verabschiede.

Diese Deutung kommt auf eine Bekanntschaft die tat, die mich verletzte und ich nun verabschiede.
 

Der Weg:

Er bedeutet das wenn er beschädigt ist es nicht leicht sein wird ihn zu betreten.

Er beinhaltete kleine Schlaglöcher, davon gehe ich aus das meine nächsten Schritte nicht schwer aber auch nicht leicht sein werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainMoek
2007-01-12T16:47:19+00:00 12.01.2007 17:47
Eins würde mich ja interessieren: War es in deinen Augen nun ein positiver oder negativer Traum?

Ich fände es schön, wenn du auch in Zukunft deine Trüme hier niederschreiben würdest! ^^
LG
Amok-Neko
Von:  David_Turman
2006-12-18T20:43:29+00:00 18.12.2006 21:43
Hallo!

Wow, ein wirklich düsterer Traum. Ich meine, es ist keine Gefahr oder sonst etwas darin vorhanden, aber trotzdem ist er ziemlich düster.
Irgendwie steht in einem Traum ja alles im Zusammenhang. Allerdings kann ich den Zusammenhang von dem Obelisken und dem Friedhof noch nicht erkennen.
Siehst du in einem Moment den Obelisken und im nächsten den Friedhof? Also, ist der Obelisk zum Zeitpunkt, als du den Friedhof siehst, verschwunden?

Ich finde es total mutig, dass du von deinen Träumen erzählst, denn diese sind ja etwas sehr sehr persönliches.

Dave


Zurück