Zum Inhalt der Seite

So wie du

Die Seele des Lebens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

K-I

Hätte Ray wohl auch nur im Entferntesten geahnt, was auf ihn zukommen sollte...er hätte Tala dafür noch mehr gehasst, als er es so schon tat.

Knurrend verengten sich seine Augen, während er die Anlieferung seines Paketes verfolgte, welches von zwei kräftigen Kerlen in das Oberste Stockwerk des Mietshauses gebracht wurde. Jah, selbst im zweiundzwanzigsten Jahrhundert gab es noch immer Menschen, die sich Nicht einmal den Luxus eines Fahrstuhls leisten konnten.

Das Leben war schön.

Na ja...immerhin war Ray gerade doch etwas glücklicher damit das Ding nicht selbst tragen zu müssen...sah irgendwie schwer aus. Leicht neigte er den Kopf, als einer der Paketträger jenes einen Moment lang zum Verschnaufen auf die Stufen stellte.

Der Dunkelhaarige rollte mit den Augen und trat schließlich zur Seite, hielt derweil die Tür auf, während sie ihm das hohe Paket in die Wohnung schafften. Und dann nach weiteren zehn Minuten stand es sicher und aufrecht...in seinem Wohnzimmer.

Brummend verzog der kleine Chinese das Gesicht und rollte ergeben mit den Augen.

Na wenn es denn sein musste...

Sein einziger Trost bei der ganzen Sache war eigentlich nur, dass neben ihm noch vier andere Studenten nun ein ähnlich großes Problemkind im Zimmer herumstehen hatten.

Wenigstens war er somit nicht allein mit dem ganzen Ärger.

Seine Augen verengten sich schneidend, als er die Wohnungstür hinter sich ins Schloss stieß.

"Und wenn das Ding nicht mal Betriebssoftware drauf hat, dann landet es gleich auf dem Müll", zischte er übellaunig und schüttelte unmerklich den Kopf. Worauf sogleich ein gedämpftes Lachen aus dem Wohnzimmer erschallte.

"Na, das will ich sehen, Kurzer!"

Wiederum rollte Ray mit den Augen und hob die Augen verengend die Brauen, als er durch die Tür in besagtes Zimmer trat. "Brian...halt einfach die Klappe."

Jener streckte allerdings nur auf der längst durchgesessenen Couch die Beine durch und verschränkte breit grinsend die Arme hinter dem Kopf. "Sag mal...liege ich richtig in der Annahme, dass diese Wohnung immer noch mir gehört?"

Leicht neigte er seinen Kopf, worauf Ray tief seufzend seine Hand hob um sich unmotiviert hinter seinem rechten Ohr zu kratzen.

Brummend rollte er wiederum mit den Augen. "Ach,...mach doch was du willst..."

Brian schwang die Beine über den Couchrand und erhob sich schließlich schwungvoll, wobei er schließlich seine Arme auf dem Rücken verschränkte. "Dazu brauche ich nicht deine Erlaubnis."

Im Gegensatz zu dem kleinen Chinesen erfreute sich der zweite Russe in Rays Leben gerade an bester Laune. "Aber sag mal, was ist das fürn Ding?"

Interessiert neigte der Größere seinen Kopf und schnippte leicht gegen den Karton, welcher Ray im vergleich bis an die Hüfte reichte.

Dieser zuckte allerdings desinteressiert mit den Achseln und schüttelte unmerklich den Kopf. "Weiß nicht genau...irgendwas Neues aus der Uni..."

Brian schaute ihn einen Moment unbewegt an...ehe sich schleichend seine Mundwinkel zu einem breiten Grinsen hoben. "Du hast dir schon wieder ein Jahresprojekt geangelt, hn?"

Der Dunkelhaarige zuckte daraufhin nur mit den Achseln. "Ja doch...aber ich denke, diesmal gehts schneller."

Leise lachte Brian auf und half dem Chinesen etwas mit dem dicken Paketband, als jener sich daran machte den Karton zu öffnen. "Ach. Und warum sollte es?"

Wiederum zuckte Ray mit den Achseln, ehe er einmal ruckartig an dem Band zog und es schließlich endgültig löste. "Ich habs doch gesagt. Wenn kein Betriebssystem drauf ist, dann können die mich mal."

"Ein Programmierungsprojekt?! schon wieder?!", beinahe schon entsetzt verzog der Russe das Gesicht, ehe er sich tief und leidend brummend am Hinterkopf kratzte. "Hach nö...beim letzten Mal hab ich sogar weniger geschlafen als du..."

Ray verzog das Gesicht. "Ach jah?"

"Ja! weißt du eigentlich wie laut du fluchen kannst?"

"Ehm...", nun verzog der Kleinere verlegen seine Brauen und kratzte sich erneut unmerklich hinter seinem Ohr. "...eigentlich nicht, nein."

Brian atmete tief seufzend aus.

"Ja, du sei froh, dass du es nicht ertragen musst."

Mit einem vernehmlichen Ratschen riss der Karton endlich auf...und das erste was ihnen entgegen kam, waren Massen an Styroporkugeln. Das gab sicher wieder eine riesige Sauerei beim aufräumen...und Brian schaute Ray nun schon vielsagend an, bis dieser sich brummend ergab. "Ist ja gut...ich räum dann schon auf. Und jetzt hilf mir lieber!"

Der Russe wirkte bei dieser Bestätigung sogleich schon viel glücklicher mit seinem Leben und begann wie Ray nun schon das Styropor zur Seite zu scharren.

Aufgrund dieser Bestätigung wirkte der Russe sogleich um vieles zufriedener, da half er doch auch gerne das Zeug im halbem Raum zu verteilen. Er musste es ja auch nicht mehr wegschaffen. Brummend verzog der Dunkelhaarige das Gesicht.

Bis im nächsten Moment Brian es war, der mit einem halblauten Aufschrei einen Satz zurück tat.

"U- Um Gottes willen, was ist das?!"

Ray hob gemächlich den Blick und neigte leicht seinen Kopf, als er die dunklen Haarsträhnen bemerkte, welche Brian unter den ganzen weißen Krümeln hervorgezogen hatte.

"Das ist K-I...mein neues Projekt. Hilf mir lieber."

Gleichgültig zuckte er mit den Achseln, riss den kläglichen Rest des Kartons nieder und scharrte das weiße Zeug beiseite. Brians Augen wurden immer größer, je mehr Ray von dem neuen "Produkt" freilegte. "Sag mal...du bist dir sicher, dass die dich nicht mit einem Medizinstudenten verwechselt haben?"

Entgeistert hob sich stockend Brians Hand und kratzte über seinen Hinterkopf. Ray verzog ebenso nachdenklich seine Brauen. Denn irgendwie war seine Reaktion doch nachvollziehbar...denn auf dem Grund des Kartons hockte in zusammengesunkener

Haltung, die Arme locker um die angezogenen Beine geschlungen ein junger Mann.

...Oder zumindest etwas, dass so aussah...

Die Mundwinkel des kleinen Chinesen hoben sich, als er einen amüsierten Laut ausstieß, dabei ebenso seine Augen verengte.

"Wirklich interessant...", murmelte er und ging nun vor seinem neuen Projektgegenstand in die Hocke. Brian tat es ihm, seiner Neugierde zur Liebe, mit skeptischem Blick gleich.

"Und das ist...wirklich ein Roboter?"

Zögerlich hob der Größere seine Hand um mit seinem Finger prüfend gegen die Haut zu tippen. Die fühlte sich wirklich echt an...war allerdings eiskalt.

Ray nickte gemächlich und schob Brians Hand beiseite.

"Um genauer zu sein ein K-I. Eine Neuentwicklung von...ich weiß nicht von wem", brummend zuckte er mit den Achseln. Er hatte eben nicht aufgepasst. Warum auch. "Jedenfalls aus Japan. Soll seine Vorgänger in Aussehen und Motorik bei Weitem übertreffen. Ich glaub ja nicht daran. Hm…zumindest nicht an Letzteres."

Leicht neigte der Dunkelhaarige seinen Kopf, als er seine Hand hob und seine Finger vorsichtig über den Haaransatz des K-I gleiten ließ um das dunkle Haar beiseite zu streifen. Überrascht hob er eine Braue. "Na, hübsch ist er ja."

Und das war sein Ernst. Dieser hier hatte ein richtiges Puppengesicht. die künstliche Haut war ziemlich blass geraten, sodass er leicht zerbrechlich wirkte, die Brauen waren fein geschwungen und allein die Lippen hoben sich farblich etwas ab. Wäre er ein Mensch, hätte Ray ihn wohl für kränklich gehalten. Vor allem, da die helle Haut einen extremen Kontrast zu seinem Körperbau bot. Der war mindestens so breit gebaut wie Brian...und selbst hinter dem konnte sich Ray zweimal verstecken. Brummend rollte er mit den Augen. Wenn das Ding auch genauso schwer war, würde er erst gar nicht anfangen es herumzutragen.

Musste er halt sein Arbeitszimmer hierher verlegen.

"Und...was machst du jetzt mit ihm...?"

Brian schaute verunsichert drein und tippte die starre Gestalt ein weiteres Mal an. Ray schüttelte unmerklich seinen Kopf und streckte gemächlich seine Hand aus um sie über die Wange und den Hals seines Versuchsobjekts gleiten zu lassen. Interessiert neigte er den Kopf.

"Na ja...ich werde erst einmal schauen, ob er dem alten Modell ähnlich ist...", brummend verengte er seine Augen.

"Und ob er auch so funktioniert, wie es angegeben war...hab irgendwo noch die Informationsblätter und Programmordner herumliegen.", während er sprach tastete er über den Hals der leblosen Puppe, worauf Brian sich näher lehnte und das Gesicht verzog.

"Ich meinte eigentlich, was machst du jetzt mit ihm?"

Ray drückte in dessen Nacken einmal fest zu. Und der Russe neben ihm sprang erschrocken zurück, als sich der K-I stockend zu bewegen begann. Er wirkte vollkommen steif und ungelenk, als sich gemächlich sein Kopf hob. Und nur einen Augenblick später stand er auf seinen Beinen. Entgeistert starrte Brian zu jenem auf, als dieser jedoch nur ausdruckslos weiterhin die gegenüber liegende Wand anstarrte.

"Hn", halblaut lachte der kleine Chinese auf und verengte seine Augen, als auch er sich erhob um den K-I zu mustern. "Na wenigstens funktioniert er."

Der Russe öffnete leicht seinen Mund und blickte düster zwischen Ray und dem merkwürdigen Ding hin und her. Seine Augen verengten sich schneidend, als er sich erhob und zwei große Schritte vor dem Roboter...oder was auch immer zurücktrat.

"Wenn Das dein neues Projekt ist, dann besorg dem Teil erst einmal was Ordentliches zum Anziehen. Das Ding ist mir eindeutig zu menschlich..."

Rays Mundwinkel hoben sich gemächlich zu einem Grinsen, während er den K-I einmal umrundete. Ja wirklich, es war erstaunlich, dass er so echt aussah. Allerdings war er trotz allem eiskalt...und er atmete nicht. Das waren wohl einzig zwei Tatsachen, die ihn äußerlich noch von einem Menschen unterschieden.

"Ja...aber vielleicht bekomme ich ihn auch irgendwann in den nächsten Wochen dazu auch nur annähernd zu sein wie einer."

Seine Mundwinkel zuckten, als er sich vor jenem aufstellte. schnell hob Ray seine Hand und stieß einmal fest gegen die rechte Schulter des K-I...und war ehrlich überrascht, dass er richtigen Gegendruck spürte. Sogar wandte jener den Kopf zu ihm um. Es war dem Ding vollkommen anzusehen, dass es momentan weder denken noch handeln konnte. Als stand er einfach nur da um schön auszusehen...was er allerdings ohne Zweifel auch konnte.

Ray verzog unter einem Grinsen leicht seine Brauen.

"Tja...Reflexe haben sie ihm schon mal gegeben."

Ebenso wich der K-I unmerklich einen Schritt zur Seite aus, als Ray mit geballter Faust etwas ruppig gegen dessen Seite stieß. Zufrieden neigte der Kleinere den Kopf. "Und gute noch dazu."

Wiederum in einer schnellen Bewegung hob Ray seine Hände und ergriff um einiges behutsamer, als es den Anschein machte den Kopf seines Gegenübers und zog ihn vorsichtig zu sich herunter. Er war um einiges vorsichtiger, als mit den anderen Gerätschaften.

Denn im Gegensatz zu denen hatte man bei diesem K-I wirklich Angst etwas kaputt zu machen, wenn man ihn nur falsch anschaute.

"Na dann, lass mal sehen...darf ich?"

Grinsend hob der Dunkelhaarige eine Braue und tastete gemächlich den Kopf des Größeren ab. und tippte schließlich in einer kurzen Regung seines Zeigefingers gegen eines der tief braunen, rot aufschimmernden Augen. Tatsächlich zuckte das Augenlied des Roboters. Mehr aber auch nicht. außerdem war das Auge auch nicht feucht. Etwas enttäuscht verzog der Kleinere das Gesicht. "Ach,...das Ding hat Perlenaugen wie ein Stofftier..."

Brian neben ihm sah der Musterung des Chinesen unentschlossen zu und zuckte schließlich mit den Achseln. "Mir egal. Wenn er irgendwann einmal funktionieren sollte, kannst du ihn ja mal zum spülen in die Küche schicken."

Er wusste mit diesen Dingern kaum etwas anzufangen. Weder er noch seine Eltern oder überhaupt jemand in seiner Familie, hatte das Geld gehabt sich einen solchen leisten zu können. Und nun, wo er es eigentlich konnte...erschienen ihm die Roboter im vergleich zu menschlicher Arbeitskraft zu nichts nütze.

Ray konnte diese Einstellung doch sehr gut nachvollziehen...vielleicht ein Grund, warum er den Russen mochte. Und wirklich mochte.

"Bist du des Wahnsinns?! der nette Kerl hier wird weder für dich aufräumen noch für dich kochen! der ist ein Vorführmodell!"

...Nur konnte er es nicht unbedingt besonders gut zeigen.

Brummend verschränkte Brian die Arme hinter dem Kopf und verzog missbilligend das Gesicht.

"Jaaah, gut wenn du das sagst. Und was muss er nun genau können?"

Ray verengte seine Augen und wandte sich ruppig wieder seinem Projekt zu, wobei er seine Arme hob, als er grob mit den Achseln zuckte.

"Ja, was weiß ich, was die Herrn Professoren haben wollen! irgendein bescheuertes Programm, das die Dinger menschlich macht, ist mir doch egal."

Er würde alles tun um diesen K-I einwenig länger in seine Obhut zu haben. Nicht zuletzt weil er darauf brannte zu erfahren, wie dieser funktionierte.

Leicht neigte er den Kopf und verengte schneidend seine Augen, als er zu jenem aufblickte. Dieser starrte noch immer vollkommen ausdruckslos zu ihm herab. Und als Ray misstrauischen Blickes einen Schritt zur Seite auswich…stellte er fest, dass dessen Blick ihm nicht folgte.

Beinahe schon weinerlich verzog er seine Brauen und hob die Hände an sein Gesicht.

„Ja kann ich denn nicht einmal Glück haben? Diese Blechbüchse ist noch nicht einmal geprägt!“

Brian wandte sich allerdings nur um und zuckte brummend mit den Achseln.

„Ich weiß zwar nicht, was das heißt, aber ich bin mir sicher du bekommst das irgendwie hin. Brauchst du was? Ich geh einkaufen.“

Er wurde sowieso gerade nicht gebraucht. Ray würde sich mit dem Ding sowieso erst einmal eine weile in seinem Ersatzteillager verschanzen und außerdem hatte er heute keine Lust den ganzen Tag vor seiner Nachtschicht nur herum zu sitzen.

Überdies tat er damit Ray immer einen großen gefallen. Wenn Brian nicht einkaufen ging tat es niemand. Der Chinese as und trank ja kaum, wenn man ihn nicht gerade darauf ansprach. Er vergaß es einfach.

Resignierend atmete eben jener aus und senkte seinen Kopf, ehe er brummend über seine Schulter blickte. „Zigaretten…und viele Trauben…“

Der Russe verzog leicht das Gesicht. Das verlangte der Kleinere meist nur, wenn er wirklich unter Strom stand. Und ernährte sich dann vorwiegend sehr lange von nichts anderem. Unmerklich schüttelte Brian den Kopf, als er sich umwandte und seine Jacke im Flur ergriff.

„Gut, wenn du meinst…“

Er versuchte erst gar nicht mehr es zu verstehen. „Bis später.“

Und das war wohl auch besser so.

Leicht nickte der Dunkelhaarige, ehe er sich wieder dem K-I zuwandte. Das ganze Styropor und den Karton konnte er später auch noch wegpacken. Sein Neuzugang interessierte ihn im Moment um vieles mehr als das.

„Na dann lass mal sehen, was in deinem hübschen Köpfchen schon vor sich geht…“

leicht verengte der Dunkelhaarige seine Augen, als er seine Finger behutsam um das Handgelenk des Größeren schloss. Einen Test war es ihm Wert…wenn er schon Gegendruck gab und aufrecht stehen konnte…

Rays Augen wurden sogleich ein Stück größer, als sich der Roboter unter leichtem Zug an seinem Arm hinter ihm in Bewegung setzte. Schon jetzt hatte der Dunkelhaarige ein ziemliches Hochgefühl und ballte unter einem erstickten freudigen Aufschrei die freie Hand zu einer Faust.

Ja, glaubte man es denn, wenn der K-I die grobe Motorik schon beherrschte, dann konnte der Rest einfach nicht so schwer sein!

Der kleine Chinese führte ihn in sein kleines Hinterzimmer. Hier as er, schlief er…und verbrachte Nächte vor seinem Rechner um seine Arbeit für die Uni zu erledigen. Von dieser erhielt er auch regelmäßig neue Soft- und Hardware Pakete zum Test. All das lagerte dann also hier in einem Zimmer von fünf auf fünf Meter.

In der Tat war es nicht sonderlich groß, wenn man noch das ganze Gerümpel beachtete, welches um die wenigen Möbelstücke herum verstreut lagerte. Aber ohne das Zeug hätte der Dunkelhaarige schließlich auch nicht arbeiten können. Da gab er sich eben mit weniger Platz zufrieden. „Du kommst jetzt erst einmal hier her…so.“

Behutsam ergriff er das menschliche Replikat an den Schultern und drückte ihn ebenso auf das Bett nieder, während er sich in seinen Arbeitssessel fallen ließ und fürs erste seinen PC startete.

Nebenher tastete er nach einigen Kabeln und zog einen schweren Ordner unter einem Haufen unbrauchbarer DVDs hervor. Wenn er nicht mit ihm zu Recht kam, dann würde er sich wohl erst mir der „Gebrauchsanweisung“ herumschlagen müssen. Ray hasste diese Dinger…

Leise und nachdenklich brummend zog er schließlich eine kleine Gerätschaft aus der Schublade seines Schreibtisches und schloss es durch die Kabel an seinen PC an. Es sah ähnlich aus, wie eine Art von Fernbedienung. In einem gewissen Sinne war es das auch…nur in ihrem Sinne viel vielseitiger. Schwungvoll drehte der kleine Chinese seinen Bürosessel um und beugte sich zu dem K-I vor, wobei er seine rechte Hand behutsam auf dessen Wange legte um den Kopf des Größeren behutsam sich zuzuwenden.

„Nicht erschrecken, Großer…vielleicht etwas ungewohnt…“

Ein Grinsen legte sich auf die Lippen des Dunkelhaarigen, wobei er seine Augen leicht verengte und das handliche Gerät umsichtig an seiner Schnittstelle gegen die Schläfe des K-Is drückte.

Mit einem Mal versteifte sich dessen Körper bis er vollkommen aufrecht saß, seine Augen flimmerten einen kurzen Augenblick auf und wurden nur einen Moment später vollkommen matt, als ebenso seine Lider herabsanken.

Somit hatte sich Rays PC auf schnellstem Wege in dessen System eingeklinkt.

„Hah! Also hat er doch noch das alte System! Verdammt, das ist echt krass!“

Begeistert legte Ray das kleine Gerät beiseite und schlug seine Hände schließlich enthusiastisch zusammen. Dass es so einfach ging war er eigentlich gar nicht gewohnt. Dann war das Ding wohl wirklich eine neue Generation an Roboter.

Schwungvoll wandte Ray sich nun also wieder um und zog seine Tastatur hervor um sich die bereits vorhandenen Daten im Kern des K-I anzusehen.

Tatsächlich wurde ihm auch gleich der zugriff auf jene Daten gewährt, was den Studenten sogleich stutzig machte. Dann hatte er wohl noch kein Selbstsicherungssystem installiert…sollte er dringend nachholen, bevor noch jemand an die neuen Daten kam.

Umerklich schüttelte der Dunkelhaarige seinen kopf und verengte konzentriert seine Augen, als er die verschiedenen Anordnungen der Protokolle durchstöberte und ihre Funktion überprüfte.

So stellte er fest, dass der K-I bereits eine eigene Stimme besaß…nur noch nicht sprechen

konnte. Auch, dass er bereits alle groben Bewegungsabläufe beherrschen muss und er ebenso bereits gelernt hatte auf seine Umwelt zu reagieren. Selbiges hatte er ja schon im Wohnzimmer festgestellt, als sich der Größere ihm zugewandt hatte.

Nachdem er alles durchsucht und geprüft hatte waren kaum zwei Stunden vergangen. Viel war es also nicht. Wirklich nur die Grundlage, auf welcher er das neue Betriebssystem aufbauen konnte, aber das reichte sicherlich aus.

Als Ray dann allerdings die Verbindung zu seinem PC kappen wollte um mit der Arbeit im groben beginnen zu können, sprang ihm eine große Warnmeldung auf dem Bildschirm ins Auge.

Überrascht hob er eine Braue.

„Ohoo…so haben die es also festgestellt…“, leicht verzog der Dunkelhaarige das Gesicht und hob im nächsten Moment gemächlich seine Hand um nachdenklich über die Haut hinter seinem rechten Ohr kratzte. „Dass das Ding gleich die IP speichert…erinnert irgendwie an eine Gans.“

Soviel zum Thema Prägung.

Denn der K-I hatte schon beim ersten Kontakt sämtliche für ihn wichtigen Daten von Rays PC auf sich übertragen. Ein voll eigenständiges Schutzsystem, wie es Ray vorher noch nicht begegnet war. Und nun wurde er gebeten dem K-I eine Identifikationsnummer zu geben. Ein Schlüsselwort, eine Zahlenkombination, ein Name…irgendwas.

Leicht verengte der Dunkelhaarige seine Augen, als er sich über seine Schulter zu der blassen Gestalt umwandte.

Leise stieß er schließlich ein amüsiertes Geräusch aus und erhob sich aus seinem Sessel, ehe er die Schultern des Größeren ergriff und sich schließlich leicht zu ihm herab beugte.

„So…einen Namen willst du haben, hm…?“

Das hübsche Gesicht seines Gegenübers blieb vollkommen Regungslos, wie es auch nicht anders zu erwarten war. Die Mundwinkel des Dunkelhaarigen hoben sich gemächlich zu einem Grinsen. „Na dann…werde ich mir was Nettes für dich einfallen lassen.“

Nur, was sollte es sein? Bisher hatte Ray seinen eigens programmierten Robotern nie eine Nummer zuweisen müssen. Für gewöhnlich waren die Dinger schon geprägt bevor die Studenten an ihnen herumfingern durften.

Leicht verengten sich seine Augen, worauf er leicht seinen Kopf neigte. Er hätte es ja gerne bei K-I belassen. Aber in anbetracht, dass er ihn dann auch so rufen musste, wollte er sich das nicht unbedingt antun. Schon bei seinem letzten Projekt 68.50.Z hatte er sich wirklich gewünscht den Rufnamen selbst bestimmen zu können. Nicht zuletzt, weil er lange gebraucht hatte um zu verstehen wie er diese Zahlen in seinen eigenen Programmen verwenden musste, damit es auch funktionierte.

„Na gut…dann für dich eben etwas richtiges.“

Wieder warf sich der kleine Chinese in den Sessel und blickte einen Moment lang regungslos auf dem Bildschirm, ehe er den Sessel leicht drehte, sodass er seine Füße auf dem Bettende aufstütze, um den K-I nachdenklich zu mustern. Er brauchte Irgendetwas das passte…das nicht unbedingt abwegig war und den Roboter sofort als einen solchen verriet, wenn man nur etwas darüber nachdachte…

Mindestens zehn lange Minuten ließ er sich Zeit, verengte konzentriert seine Augen…bis sich schließlich gemächlich ein Grinsen auf seine Lippen legte. „…Gut…“

Einfach und schon fast zu offensichtlich…aber gut…

Gemächlich tastete seine linke Hand nach der Tastatur und zog sie schließlich in seinen Schoß. Während der Dunkelhaarige zufrieden mit sich und seiner Entscheidung die nötigen Angaben eintippte, schweifte sein Blick unmerklich ab.

Erst nach beinahe einer halben Stunde Bearbeitungszeit konnte er dann auch endlich die Verbindung zu dem K-I kappen und erhob sich gemächlich.

Leise lachte er auf, als er vor seinem neuen Arbeitsprojekt seine Hände auf seine Knie stützte, bis er seinem Gegenüber ins Gesicht sehen konnte. Wiederum hob Ray seine Hand und ließ sie in dessen Nacken gleiten um wie schon vor ein paar Stunden dessen System zu aktivieren.

Seine Augen öffneten sich. Er blinzelte. Und schließlich fokussierte sein Blick den des Chinesen, welcher zufrieden Lächelnd leicht den Kopf neigte.

„Guten Morgen, Kai…“
 

tbc.
 


 

Da wir alle wissen, dass Kai was seine Haarfarbe betrifft ein ziemlicher Fleckenhund ist, bekommt er von mir jetzt einfach schwarzes Haar verpasst -__-

Ich weigere mich solche Drei-Farben-Geschichten zu schreiben.
 

So…nun hat Rays Uni-Projekt schon mal einen Namen, is das nich schön?

Und wieder werde ich mir für die Fortsetzung was aus den Fingern saugen…und geh erstmal pennen…
 

Cya

Katzenviech



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kira-Luzifer
2008-06-08T20:48:00+00:00 08.06.2008 22:48
Hey du *zur uhr lins*

Hab zu spät angefangen... lese morgen weiuter aber deine storry ist der hammer.... hoffe du schreibst bald weitet
Von: abgemeldet
2007-08-18T12:27:20+00:00 18.08.2007 14:27
Hey toll, das Kapitel war super zu schießen.
Brian war lustig, freu mich das er sich so gut mit Ray versteht.( wenigstens einer)
Ray kann sich richtig glücklich schätzen so was cooles wie Kai bekommen zu haben.( Will auch)
Obwohl es bestimmt lustig aussehen muss wenn der kleine Chinese neben Kai steht und an ihm rumwerkelt.(lach)
Na ja ich les dann mal weiter aber so wie ich das sehen ist die Geschichte klasse.
Super immer weiter so.^-^
Von: abgemeldet
2007-02-11T21:40:20+00:00 11.02.2007 22:40
Nicht schecht. Da haben wir also Kai.
*g*
Ich fand die Beschreibungen toll.
Man konnte sich so richtig gut vorstellen, wie er da in diesem kasten hockt und irgendwie keinerlei reaktionen zeigt.
Auch finde ich es allgemein toll, wie du die vielen technischen Details beschreibst. Da blickt sogar net Laie durch~
Und ich bin einer. Aber vollkommen, aber bis jetzt erscheint mir alles logisch.
Finde ich echt toll~
*schnell weiterlesen tut*
Von: abgemeldet
2006-12-15T22:13:51+00:00 15.12.2006 23:13
Hallo, deine Story is der Hammer!!!
Schreib bitte weiter>< eigentlich hätt ich gedacht dass Tala die roborolle kriegt XD^^ grüß Nadejda
Von:  vulkan_chan
2006-12-15T21:21:39+00:00 15.12.2006 22:21
Hey^__^es geht weiter!! bist du immer so schnell? wenn ja, weiter so!
oh, ich Lieeeeeeebbbbbbeee diese fic einfach!
(Wenn du morgen ein kappi mit 100 Seiten hochlädst bin ich glücklich xDD)
vieleicht sollte ich mal ne empfehlung schreiben, damit du nicht immer nur so unverdient wenige kommentare bekommst!
ich finde es nämlich grusselig, wenn ich mir den schrott reinziehe, der 300(!!!!!!!!!) Komentare kriegt, und dann deines , das einfach nur genial ist, dass gerade mal 4 auf sich vereinigt!
hallo?!!!! haben die mexxler alle keinen Geschmack? oder hast du zuviele, die wie ich, eigentlich zu faul zum kommi schreiben sind?
ich weiß es nicht, aber ich hoffe, dass es bald weiter geht^^

(Ich lobe eine KaRe *es nicht fassen kann, dass die mir echt gefällt* liefert mich ein!-.-)


Zurück