Zum Inhalt der Seite

Ein Zusammenstoß mit Folgen...

Yun-Ho x Jun-Su / Jae-Joong x Julia
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yoo-Chun's Party

Nachdem sie ohne Probleme an den Türstehern vorbei kamen, suchten sie sich einen geeigneten platz.
 

"Yun-Ho?", fragte Jun-Su nun.

Dieser blickte ihn an.

"Was wolltest du mich auf dem Weg hier her eigentlich fragen?", meinte er und rückte ein Stück näher an ihn heran.

"Ach vergiss es!", entgegnete Yun-Ho und stand auf.

"Ich brauch was zu trinken!", sagte er und verschwand in Richtung Bar.

Jun-Su sah ihm verwirrt hinterher.
 

Yun-Ho lehnte sich an die Bar und bestellte nach einigen Überlegungen einen MANHATTAN beim Barkeeper.

Er bedankte sich freundlich und wollte wieder zurück zum Tisch.
 

Ein paar Meter davor blieb er abrupt stehen, als er sah, dass die anderen bereits da waren.

Er ging weiter und lehnte sich an einen Pfeiler.

"Alles klar?", fragte Yoo-Chun und boxte ihm in die Rippen.

Yun-Ho reagierte gar nicht, sondern starrte auf Jae-Joong und Julia, die sich kurz küssten.

"Yun-Ho?", sagte Yoo-Chun.

Yun-Ho erwachte kopfschüttelnd aus seinen Tagträumereien und sah Yoo-Chun an. "Hm?"

"Was ist los?", fragte Yoo-Chun.

Yun-Ho sah erneut zu Jae-Joong und Julia. Grade in diesem Moment drückte Jae-Joong ihr einen Kuss auf die Lippen.

"Ach nichts!", meinte Yun-Ho und verschwand kopfschüttelnd und mit schnellen Schritten aus dem Raum.
 

Vor der Disco lehnte er sich mit geschlossenen Augen, mit dem Rücken, gegen die Wand. Er seufzte leise, merkte aber nicht, dass Yoo-Chun neben ihn trat.

Dieser sah ihn einen Moment lang schweigend an.

Vorsichtig legte Yoo-Chun Yun-Ho eine Hand auf die Schulter, in der Hoffnung, ihn nicht zu erschrecken.

"Yun-Ho was ist los?", sagte er sanft.

Yun-Ho zuckte leicht zusammen. "Ach nichts..."

"Mach mir nichts vor, ich kene dich besser als du denkst!", entgegnete Yoo-Chun.

"Ich... es ist wegen Jae-Joong. Ich beneide ihn so darum, dass er jemanden gefunden hat, mit dem er glücklich sein kann... und dann noch die Sache mit Jun-Su..."

Yoo-Chun sah ihn verwirrt an. "Was ist denn mit Jun-Su?"

Yun-Ho erklärte ihm den Sachverhalt und seufzte erneut.

"Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll!", meinte er nun und sah Yoo-Chun an.

"Was fühlst du denn, wenn du Jun-Su siehst?", fragte Yoo-Chun nun.

Yun-Ho schüttelte den Kopf.

"Darüber habe ich mir so direkt noch gar keine Gedanken gemacht!", entgegnete Yun-Ho. "Aber es verwirrt mich, was es sagt und tut!"

"Wieso verwirrt dich das denn so?", wollte Yoo-Chun wissen.

"Ich weiß es nicht... wenn ich es wüsste, wäre es leichter für mich...", meinte Yun-Ho.

Yoo-Chun sah ihm in die Augen. "Sag mir bescheid, wenn du darüber nachgedacht hast."

Er klappste ihm auf die Schulter. "Und nun komm, lass uns wieder rein gehen."

Er zog Yun-Ho bei der Hand mit sich.
 

Kurz vor dem Raum stoppte Yun-Ho.

"Ich kann das nicht...", meinte er.

"Oh doch! Du kannst!"

Mit diesen Worten schob er Yun-Ho hinein, der plötzlich ungewohnt gefasst schien. Er lächelte den anderen zu.

Grinsend setzte er sich neben Jun-Su.

"Na? Hast du mich vermisst?", sagte er und boxte Jun-Su spielerisch in die Seite.

Dieser sah ihn perplex an. "Ich äh...", stotterte er.

Yoo-Chun guckte ebenso perplex drein wie Jun-Su. War das wirklich der Yun-Ho der ihm noch vor wenigen Minuten sein Herz ausschüttete?
 

Kurz darauf schüttelte er den Kopf, ging auf Jun-Su zu und zog ihn hoch.

"Komm! Lass uns was zu trinken holen!", meinte er in normaler Lautstärke zu Jun-Su.

"Wollt ihr auch was?", fragte er durch die Runde.

Yoo-Chun und Chang-Min meldeten sich.

"Bring mir einfach ein Wasser!", meinte Chang-Min.

"Mir auch!", sagte Yoo-Chun.

"Alles klar!", kam es noch von Yoo-Chun und zog Jun-Su mit sich.

An der Theke sah Yoo-Chun seinen Freund an.

"Und nun verrat mir mal, was mit dir los ist?", fragte er, während sie auf ihre Getränke warteten.

Jun-Su sah ihn an. "Was soll denn los sein?", fragte er.

"Naja...", entgegnete Yoo-Chun. "Ich hab Augen im Kopf Jun-Su. Merkst du nicht, wie schüchtern du gegenüber Yun-Ho bist?"

Jun-Su spürte, wie ihm die Röte in die Wangen schoss.

"Ich...", begann er. "Ich weiß es doch auch nicht. Ich muss dauernd an ihn denken... Und seine bloße Anwesenheit bringt mich total aus der Fassung."

Er seufzte. "Was ist bloß los mit mir Yoo-Chun?"

Yoo-Chun lächelte.

"Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du hast dich verliebt..!", antwortete er gelassen.

Jun-Su lächelte nun auch, wenn auch etwas scheu.

"Ja... aber... Ich kann es ihm doch nicht einfach sagen!?", meinte Jun-Su nach einer Weile.

"Sollst du doch auch gar nicht!", entgegnete Yoo-Chun.

Jun-Su sah ihn verwirrt an. "Wie, ich soll nich?"

Yoo-Chun lächelte erneut.

"Wieso lädst du ihn nicht mal zum Essen ein?", fragte er.

"Zum Essen?", fragte er, als ob er eine Bestätigung dafür haben wollte, sich nicht verhört zu haben. Auch Jun-Su musste nun lächeln.

"Ja. Zum Essen!", meinte Yoo-Chun lächelnd. "Lad ihn ein! Geht in ein Restaurant... zu zweit... ganz allein ihr beide... bei Kerzenschein..."

Schwärmend sah Yoo-Chun Jun-Su an. "Was hälst du davon?"

"Was ist, wenn Yun-Ho nicht will?", fragte Jun-Su unsicher.

"Wenn du ihn nicht einlädst, wirst du nie erfahren, was ich weiß", meinte Yoo-chun geheimnisvoll, schnappte sich die Getränke und verschwand grinsend in der Menge.
 

Jun-Su sah ihm verdattert nach; folgte ihm dann aber wieder an den Tisch.

Er setzte sich wieder neben Yun-Ho und musterte diesen von der Seite.

"Is was?", fragte Yun-Ho iritiert.

Jetzt erst registrierte Jun-Su, dass er Yun-Ho die ganze Zeit anstarrte.

"Ehm... später!", meinte er und drehte schüchtern seinen Kopf zur Seite.
 

Yoo-Chun hatte dies beobachtet und grinste.

Jae-Joong sah Yoo-Chuns Grinsen und boxte ihm in die Seite.

"Was grinst du so, ich will auch grinsen!?", meinte er und hielt ihm gespielt das Ohr hin.

Yoo-Chun sah ihn kurz an, schob ihn dann aber mit einem Blick auf die Uhr sanft zur Seite.

"Es ist kurz vor zwölf Leute!", meinte er freudig.

Er öffnete eine Flasche Sekt, verteilte an jeden ein Glas und prostete ihnen zu.

"Auf mich!", grinste er. "Doktor Sommer persönlich!"

Julia, Chang-Min und Jae-Joong sahen sich verwirrt an, während sich Yun-Ho und Jun-Su schüchterne Blicke zuwarfen, da beide genau wussten, wieso er dies sagte.

Nach einer Weile verabschiedeten sich Jae-Joong und Julia.

"Wir gehen dann mal!", sagte Jae-Joong und verschwand Hand in Hand mit Julia.
 

Yoo-Chun grinste immer noch. "Duhuuu? Changiiiii?", fragte er und hielt sich an seinem Arm fest.

"Äh ja?", fragte dieser sichtlich iritiert.

"Tanzt du mit mir?", fuhr Yoo-Chun fort. Ohne eine Antwort abzuwarten, zog er ihn mit sich fort, allerdings nicht, ohne sich vorher noch einmal zu Jun-Su zu beugen.

"Frag ihn!", flüsterte er ihm ins Ohr und zwinkerte Yun-Ho zu.

Yoo-Chun lächelte beiden noch einmal zu und verschwand schließlich mit Chang-Min auf der Tanzfläche.
 

Yun-Ho und Jun-Su sahen sich beide schüchtern an.

Jun-Su, weil er sich nicht sicher war, ob er ihn nun fragen sollte oder nicht; und Yun-Ho, weil er sich seiner Gefühle gegenüber Jun-Su nicht ganz im klaren war.

'Yoo-Chun, komm bitte wieder zurück!', flehte Jun-Su in Gedanken.

Und auch Yun-Ho ging es nicht besser. Einerseits wollte er vor der Situation flüchten und wieder vor die Tür gehen, andererseits aber wollte er in Jun-Su's Nähe sein. Ein Grund mehr, der ihn ins Grübeln brachte. Fühlte er für Jun-Su etwa doch mehr als er sich im Augenblick hatte eingestehen wollen?

Kaum hatte er diesen Gedanken zuende gedacht, lehnte sich Jun-Su seitlich an ihn und schloss die Augen.

Yun-Ho spürte ein Kribbeln in seiner Magengegend. Er schluckte und sah Jun-Su an.

'Wie süß er doch ist...', dachte er bei sich.

Als Jun-Su seinen Kopf anhob, und ihm in die Augen sah, spürte er, wie ihm die Röte in die Wangen schoss und drehte sich daher schüchtern zur Seite.

Jun-Su allerdings sprang über seine eigene Hemmschwelle und drehte Yun-Ho's Kopf sanft mit dem Finger wieder zu sich.

"Brauchst doch bei mir nicht rot werden", meinte Jun-Su und lächelte Yun-Ho verlegen an. Zärtlich strich er ihm über die Wange.

"Jun-Su! Ich...". Es kam mehr gehaucht als gesagt über Yun-Ho's Lippen. Er schluckte und seine Röte blieb bestehen. Yun-Ho's Herz raste beinahe davon, als er dennoch weiterhin in Jun-Su's wunderschöne Augen sah.

Jun-Su sah ihn an.

"Was denn?", fragte er sanft.

Yun-Ho spürte, wie er noch eine Spur roter wurde.

"Ach nichts!", murmelte er. "Komm lass uns tanzen gehen!", fügte er hinzu und zog Jun-Su mit sich.

Auf dem Weg zur Tanzfläche wunderte es sich mehr denn je über sich selbst, lies Jun-Su's Hand jedoch nicht los.
 

Yoo-Chun sah die beiden Hand in Hand auf die Tanzfläche zusteuern, woraufhin er zufrieden grinste.

"Mission geglückt!", murmelte Yoo-Chun. Chang-Min sah ihn daraufhin verwirrt an.

"Vergiss es!", grinste Yoo-Chun und sah zufrieden zu Jun-Su und Yun-Ho.

Chang-Min folgte seinem Blick und sah Jun-Su und Yun-Ho zusammen tanzen. Es entging ihm jedoch nicht, dass Yun-Ho noch immer ein roter Schimmer auf den Wangen lag.

'Wusste ich doch, dass sich bei den beiden etwas anbahnt!', dachte Chang-Min.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück