Zum Inhalt der Seite

End of a small Sanctuary

Verlasse niemals deinen Zufluchtsort (Hikaru x Kaoru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Titel: End of a small Sanctuary

Kapitel: Prologue
 

~
 

"Sag, Hikaru, weisst du noch, wie das alles angefangen hat?

Wie wir in diese Situation geraten sind? Es ist jetzt schon so lange her... Für mich ist es noch immer, als sei es erst gestern gewesen. Ich will diese schreckliche Zeit aber endlich vergessen... du auch?"
 


 

Yes.... perhaps now I can understand......

To me he was my Brother, my Sacred Twin.

I felt a love for him that was deeper, stronger, warmer, richer, than any love I had felt before.

He was powerful in his manhood

He was everything I needed and more.

But I did not understand....
 


 

--

(c)http://www.orderofthewhitelion.com/

~

Kill me kiss me

Titel: End of a small Sanctuary

Kapitel: 1/?

Autor: Angelus

Email: slayer_willow@hotmail.com

Fandom:Ouran High School Host Club

Rating: PG-16

Warnung: angst, lime(heisse Zungenküse und so...)

Pairing: Hikaru x Kaoru

Disclaimer: Alle Charas, Orte etc. sind von Bisco Hatori. Ich verdiene kein Geld hiermit. Die Charas, deren Namen ihr noch nie zuvor in Ouran gehört habt, sind von mir erfunden.
 

natürlich muss Ang auch wieder Mal einen Musiktipp geben |D:

Silent Hill 2 - Laura plays the Piano
 

~
 

"Hikaru, Kaoru, das hier ist Michiru Tsuchiya, die Tochter meiner Geschäftspartnerin Azusa Tsuchiya."
 

Hikaru und Kaoru standen im Wohnzimmer, als ihre Mutter ihnen ein blondes Mädchen vorstellte, was ungefähr in ihrem Alter war. Die Zwillinge schauten sich kurz an und musterten dann das Mädchen was vor ihnen stand. Kaoru schaute recht desinteressiert, wie immer, wenn ihnen irgendjemand vorgestellt wurde, den er gar nicht mal kennenlernen wollte. Er war aber dann mehr als verwundert, als Hikaru die Hand des Mädchens nahm, ihren Handrücken küsste und lächelnd meinte: "Sehr erfreut."
 

Das Mädchen wurde daraufhin etwas rot und lächelte verlegen. Als Kaoru dann von seiner Mutter einen erwartungsvollen Blick zugeworfen bekam, ergriff er widerwillig die Hand des Mädchens und tat es Hikaru gleich. Warum stellte ihre Mutter ihnen dieses Mädchen überhaupt vor? "Sie wird ab Morgen in eure Schule gehen" Kaoru schaute genervt zur Seite als er das hörte. Er wusste nur zu gut, dass ihre Mutter erwartete von einem von ihnen ihr die Schule zu zeigen, ,auch noch manchmal mit ihr auszugehen und wahrscheinlich auch noch mit ihr zusammenzukommen. Kaoru würde es ganz bestimmt nicht tun. Schliesslich hat er doch Hikaru und Hikaru hat ihn!Er nahm Hikaru dann bei der Hand und zog ihn in Richtung Treppe.
 

"Entschuldige uns Mutter. Wir sind schliesslich gerade erst nach Hause gekommen und die Hausaufgaben erledigen sich nicht von alleine." Ihre Mutter war natürlich alles andere als zufrieden als sie diese hohle Bemerkung hörte und Kaoru mit Hikaru hoch in ihr Schlafzimmer verschwanden.
 

Aber Kaoru war es egal, er wollte einfach nur weg von diesem Mädchen. Oben im Zimmer angekommen, lies er Hikaru erst los. Er drehte sich lächelnd zu Hikaru und sagte: "Herrjeh, noch so eine Tusse die uns jetzt wohl immer im Host Club besuchen wird..." Doch Hikaru lachte nicht. Er schaute seinen Bruder ernst an "Was sollte das denn Kaoru!?", fragte er ihn dann.
 

Was? Warum fragte ihn Hikaru so etwas? Wollte er denn nicht auch weg von diesem Mädchen? Kaoru schwieg, meinte aber dann "Im Host Club haben wir genug solcher Mädchen um die Ohren. Ich hatte jetzt keine Lust auf so eine zu Hause." Hikaru runzelte die Stirn, zuckte aber dann mit den Schultern, wand sich von Kaoru ab und zog seinen blauen Schulanzug aus. Kaoru verschwand derweil im Badezimmer. Er setzte sich dort auf den Rand der Badewanne und dachte nach.
 

In letzter Zeit gab es so eine Leere zwischen den beiden und diese schien immer grösser und grösser zu werden. Ob es deswegen ist, weil Hikaru immer weiter einen Schritt auf das Tor zuging, das ihre Welt von der anderen Welt trennte? "Verdammt!", zischte Kaoru. Was war in letzter zeit bloss los mit ihm? Er hatte seine Gefühle doch sonst immer unter Kontrolle und lies sich nie etwas anmerken. Warum nicht auch jetzt? "Hm?", Kaoru horchte auf. Unterhielt sich Hikaru im Schlafzimmer gerade mit ...ihr?
 

Kaoru erhob sich vom Wannenrand und öffnete die Tür einen Spalt breit. Tatsächlich. Dort stand diese Michiru verlegen lächelnd vor Hikaru. "Möchtest du morgen Abend, nach der Schule, mit mir ausgehen?" Kaorus Augen weiteten sich, als Michiru Hikaru diese Frage stellte. Aber keine Sorge, Hikaru würde ihr bestimmt sagen, dass er schon 'jemanden' hat.
 

"Gerne!", sagte Hikaru darauf lächelnd "Sag mir nur, wann udn wo, wir uns treffen sollen." Kaoru schloss die Tür wieder und sank auf den Boden. Er starrte den Boden an. Alles in ihm bebte und ihm wurde vor Aufregung ganz warm. Nein, er musste sich beruhigen. Sich nichts anmerken lassen. Entschlossen stand er auf. So leicht würde er Hikaru sicher nicht aufgeben. Er öffnete die Tür und trat lächelnd heraus, legte einen Arm um Hikaru und fragte grinsend "Duschen wir zusammen Hikaru?". Michiru schaute ein wenig irritiert zwischen den beiden hin und her.
 

"Ich kenne nicht viele die sich so gut mit ihren Geschwistern verstehen, es freut mich zu sehen dass ihr es tut!", sagte sie darauf hin nur lächelnd. "Früher gab es für uns nur ein 'wir'...", fing Hikaru dann an. "Ich warte auf dich im Bad...", sagte Kaoru und verschwand sogleich auch im Bad. "Was soll das denn jetzt? Warum erzählt er ihr jetzt auch noch unsere Lebensgeschichte?!", fragte Kaoru sich.
 

Es dauerte eine Weile, bis Hikaru dann endlich rein kam. Kaoru sah ihn schweigend an. Hikaru schaute zurück "Was denn?". "Nichts." Kaoru drehte sich von ihm weg, zog sich aus und stieg unter die Dusche. Hikaru seufzte und tat es ihm gleich. In der Dusche drehte Kaoru bereits lauwarmes Wasser auf. Langsam legte Hikaru von hinten seine Arme um seinen jüngeren Bruder und drückte ihn an sich "Was hast du denn Kaoru?", fragte er besorgt.
 

"Bis du eifersüchtig?" "Nein.", kam es wie aus der Pistole geschossen von Kaoru. Kaoru könnte sich selbst ohrfeigen. Er war heute gar nicht überzeugend wie sonst. "Ich bin nur ein wenig genervt, dass Mutter uns einfach so irgendein Mädchen vorstellt... als ob die Mädchen im Host Club nicht schon reichen würden.. Jetzt auch noch privat so eine um den Hals haben... nein, danke."
 

Hikaru drehte Kaoru zu sich um "Tja, vielleicht sollten wir unseren Eltern endlich mal erzählen, dass wir in so einem Club sind. Und ausserdem, wenn dich der Host Club anfängt zu nerven, können wir auch aussteigen.", meinte Hikaru grinsend. Kaoru verstand Hikaru nicht mehr. Er hätte nie gedacht, dass er jeh so etwas sagen würde. "Nein, ist schon gut...", meinte Kaoru leise.
 

Hikaru griff dann nach dem Shampoo und schäumte damit Kaorus Haare ein. Wieder war Kaoru in Gedanken versunken. Für Hikaru war das, was er im Host Club mit ihm tat, also wirklich nur 'ne Show. So wie die Mädchen drauf reingefallen sind, war auch er reingefallen.

Morgen geht er mit dieser Michiru zusammen aus. Aber, wer weiss, vielleicht tut er das nur, um seiner Mutter einen Gefallen zu tun?
 

"Hm...", Kaoru nahm das Duschgel von dem Körbchen das an der Duschwand hing, und rieb damit Hikarus Brust ein. Er mochte Hikarus Körper. Er liess sich zeit beim einseifen. Er wollte am liebsten seine Arme um diesen Körper schlingen und nie wieder loslassen.

"Kaoru an was denkst du?" "He, was?", Kaoru schaute auf. Hikaru lächelte "Du hast eben so verträumt geschaut." Kaoru senkte den Kopf wieder "Ich dachte gerade daran, wie schön du bist." sagte er leise. Hikaru musste lachen "Man, was bist du eitel." Kaoru musste auch lachen. Er legte dann einfach so, seine Arme um Hikarus Körper und drückte ihn an sich. Hikaru grinste und strich Kaoru durchs Haar "Wir sind hier nicht im Host Club.", meinte er grinsend. Sofort liess Kaoru ihn los. Jetzt war sich Kaoru 100% sicher, dass Hikaru nicht die gleichen Gefühle für ihn hatte wie er für ihn. Er stieg aus der Dusche und holte sich ein frisches Handtuch aus der Kommode.
 

"Kaoru?", Hikaru schaute ihm stirnrunzelnd hinterher. "Müssen wir unbedingt im Host Club sein, wenn ich dich umarmen will!?", fragte Kaoru wütend, bevor er sich mit dem Tuch schnell abtrocknete und aus dem Badezimmer verschwand.

"Kaoru, jetzt warte mal!", Hikaru sprang aus der Dusche, nahm sich schnell seinen Bademantel vom Haken und zog diesen an bevor er Kaoru ins Schlafzimmer folgte. Dort hielt er diesen am Arm fest und drehte ihn ruppig zu sich um.
 

"Kaoru sag mir und bitte lüg mich nicht an," Kaoru wusste welche Frage kommen würde. "bist du in mich verliebt?" "Nein." antwortete Kaoru. Er wusste, dass Hikaru seine Gefühle nicht erwidern konnte und er wollte nicht, dass Hikaru dann wegen ihm extra Rücksicht nahm. Es würde außerdem nichts wie vorher zwischen ihnen sein, Kaoru wollte das nicht kaputt machen.
 

Hikaru seufzte und gab Kaoru einen Kuss auf die Stirn.

"Ich geh mich anziehen, dann machen wir Hausaufgaben.", sagte Hikaru, bevor er wieder im Bad verschwand. Den Rest vom Abend, dachte Kaoru nicht weiter darüber nach, machte wie immer mit Hikaru die Hausaufgaben und beide gingen danach schlafen.
 

Jedenfalls, versuchte Kaoru zu schlafen. Er bekam kein Auge zu. Es war bereits 1 Uhr morgens. Das Mondlicht, das zwischen den Gardinen hindurch ins Zimmer fiel, erhellte es ein wenig. "Kannst du nicht einschlafen?", hörte er Hikarus Stimme sagen. Kaoru erschrak zuerst, er dachte Hikaru würde schon seit Stunden schlafen.

"Nein..", antwortete Kaoru leise. "Ich auch nicht," meinte Hikaru.
 

"Ich bin aufgeregt, wegen dem Date morgen.", er drehte sich zu Kaoru und lächelte ihn an. Kaoru lächelte zurück und schaute dann zur Seite. Das war das letzte was er hören wollte. Aber da kam ihm eine Idee. Er schaute wieder zu Hikaru. Aber, war das wirklich eine gute Idee? Es brauchte einige Zeit, bis Kaoru sich überwand und sich langsam über Hikaru beugte.
 

"Du Hikaru.. was ist, wenn sie dich küssen will?" Hikaru schaute Kaoru mit grossen Augen an "Warum...warum fragst du?", Kaoru schmunzelte "Na, es wär doch bestimmt peinlich, wenn sie dich küssen würde und du es... gar nicht kannst." Hikaru schaute leicht beleidigt "Als ob du es könntest!" und was Kaoru dann sagte, schlug dem Fass, Hikarus Meinung nach, fast wirklich den Boden aus. "Wir könnten es uns beibringen.", sagte dieser dann verlegen.
 

"D-Das ist doch verrückt! Wir sind doch Brüder, verdammt! Im Host Club gehen wir doch schliesslich auch nicht zu weit, mit unserer Show!", Hikaru hatte sich bereits wieder aufrecht hingesetzt. Kaorus Lippen zitterten, als er diese Worte von Hikaru hörte. Doch er durfte jetzt nicht die Fassung verlieren. Er ergriff Hikarus Hand "Ich will doch nur nicht, dass du dich blamierst! Es soll doch schön für euch beide sein."
 

Hikaru überlegte ein paar Sekunden, schaute Kaoru misstrauisch an. Dieser versuchte ehrlich zu lächeln. "Na?" "Na gut.", sagte Hikaru und legte eine Hand auf Kaorus Wange. Kaorus Herz klopfte wild, als Hikaru seine Augen schloss und sich seinen Lippen näherte bis sie sich zögernd berührten. Wie von selbst, legten sich Kaorus Arme um Hikarus Körper.
 

Hikarus Zunge strich über Kaorus Lippen und bat um Einlass, den ihr Kaoru auch sofort gewährte. Er spürte wie Hikarus Zunge seine berührte. Ein wohliger Seufzer entwich Kaorus Kehle. Ihre Zungen spielten zuerst sanft miteinander, doch nach einer Weile wurde das Zungenspiel immer wilder. Keuchend löste Hikaru dann doch nach einer Weile aus Luftmangel den Kuss.
 

Kaoru atmete tief ein und wieder aus, schaute dann zu Hikaru und schluckte. "Und? War das so schlimm..mit mir?", fragte er leise. Hikaru schaute seinen jüngeren Bruder dann an, drückte ihn aufs Bett nieder und küsste ihn wieder. Kaoru riss die Augen auf. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Hikarus Zunge, spaltete förmlich Kaorus Lippen auseinander und suchte nach dessen Zunge um sie wieder zu umspielen. Kaoru dachte immer, Hikaru würde sanft küssen, doch er küsste richtig hart. Aber, vielleicht fehlte ihm einfach nur Übung.
 

Kaoru drückte Hikaru ein wenig von sich "Hey, so ist das nicht schön...", diesesmal drückte er Hikaru langsam aufs Bett und beugte sich wieder über ihn. Kaoru küsste Hikaru dann langsam und sanft und strich ihm dabei durchs Haar. Hikaru erwiderte den Kuss genauso sanft. Minuten vergingen und sie konnten nicht voneinanderlassen. Als Kaoru aber dann unter Hikarus Hemd mit seiner Hand gleiten wollte, hielt Hikaru ihn auf, in dem er Kaorus Handgelenk umgriff und ihn von sich drückte.
 

"Nun übertreib' mal nicht!", meinte Hikaru ohne eine Miene zu verziehen. Kaoru schaute ihn eine Weile an und senkte dann den Kopf. "Ja, tut mir Leid...", er hatte gehofft, auch das würde Hikaru gefallen, aber es war nur wieder ein weiteres Zeichen dafür, dass er nicht das gleiche für Kaoru empfand wie dieser für ihn. "Du tust mir weh.", fügte Kaoru noch hinzu.
 

Hikaru lies Kaorus Hand los ohne sich zu entschuldigen. Hatte Kaoru ihn etwa wütend gemacht? "Schlaf jetzt.", sagte Hikaru, bevor er sich mit dem Rücken zu Kaoru gewandt wieder unter seine Decke kuschelte. Kaoru schaute ihn noch eine Weile an. Warum war er jetzt so gemein? Hatte ihn das Küssen mit ihm, seinem Zwillingsbruder, irritiert? Kaoru versuchte einfach nicht weiter darüber nachzudenken, es würde ihn nur noch trauriger machen.
 

Am nächsten Morgen, redete Hikaru kein Wort mit Kaoru. In der Schule jedoch, vor ihrem Klassensaal, fragte er Kaoru nur nebenbei, ob sie heute eine Prüfung haben. Wenn er kein Wort mit Kaoru reden würde, würden nur all ihre Fangirls sie nerven und fragen was los sei. Haruhi war die Einzige, die bemerkte, dass etwas nicht in Ordnung ist. Wenn Kaoru gerade nicht dabei war mit jemanden zu reden, machte er so ein trauriges Gesicht.
 

Als sie gerade auf ihn zugehen wollte um zu fragen was los sei, erblickte sie ein neues Gesicht in der Klasse. Es war ein blondes Mädchen. Plötzlich stand Kaoru neben ihr. "Das ist Michiru Tsuchiya", sagte er. Haruhi schaute ihn verwundert an. "Du kennst sie?" "Sie ist die Tochter einer Geschäftspartnerin, meiner Mutter", er schaute zur Seite "und außerdem auch noch Hikarus Date..." Das war es also. Haruhi verstand nun alles. "Wer weiss, vielleicht ist sie ja gar nicht so toll und Hikaru wünscht sich bei seinem Date die ganze Zeit über, dass er am liebsten dich bei sich hätte anstatt sie."
 

"Tze.", Kaoru bezweifelte das. Sein Körper verkrampfte förmlich, als er sah wie Hikaru sich ihr näherte und mit ihr redete. "Aber, wenn er sich wirklich in sie verlieben würde, müsste er doch aus dem Host Club aussteigen.", meinte Haruhi dann etwas traurig. "Keine Ahnung.", Kaoru versuchte so desinteressiert wie möglich zu klingen. "Aber wenn er weg ist, dann hab ich dich für ich alleine.", meinte er grinsend und kniff in Haruhis Wange. "Haha...", meinte Haruhi genauso desinteressiert.
 

Doch dann... Kaoru zog scharf die Luft ein, als er sah, dass Hikaru 2 Finger unter das Kinn des Mädchens legte, dort entlang strichen, er sich vorbeugte bis seine Lippen fast die der anderen berührten, sich dann jedoch aber von ihr löste und sie angrinste. "Ich freu mich auf heute Abend.", sagte er noch lächelnd, bevor er zu Kaoru und Haruhi ging.
 

"Jetzt hast du für ordentlich Klatsch und Tratsch unter euren Fangirls gesorgt.", meinte Haruhi.

"Ist doch nichts passiert.", er strich Haruhi über den Kopf. "Keine Angst, ich geh dir schon nicht fremd.", grinste er. "Jaja...", Haruhi wand sich von den beiden ab und ging zu ihrem Platz und packte ihre Sachen aus.
 

Kaoru hat die ganze Zeit geschwiegen und den Boden fixiert. Hikaru legte den Kopf schief. "Alles in Ordnung?", fragte er leise und kam ihm etwas näher. Kaoru nickte. Hikaru umgriff sanft Kaorus Kinn, und hob es hoch, so dass er ihn ansehen musste. "Wirklich?", "Ja.", antwortete Kaoru dann ein wenig lächelnd. Es war zwar schon komisch, dass Hikaru sich jetzt wieder sorgte, aber Kaoru war glücklich darüber, dass er es wieder tat. "Dann ist gut.", Hikaru erwiderte das Lächeln und ging dann auch zu seinem Platz und Kaoru tat es ihm gleich.
 

Der Lehrer kam dann auch in die Klasse, begrüßte die Schüler und legte sofort los.

Der Unterricht an sich war mal wieder total langweilig. Wiederholen...Lesen..Abschreiben.. Gähnend trat Hikaru aus dem Klassenzimmer als das alles endlich vorbei war. "Jetzt nur noch Sport." Kaoru stand auf und streckte sich, packte dann sein Zeug zusammen und folgte den anderen, die sich auf den Weg zur Sporthalle machten.
 

Haruhi laberte ihn damit zu, dass sie keine Lust hat in den Host Club zu gehen, weil sie Kopfschmerzen hat und nicht von Tamaki genervt werden will. In der Sporthalle angekommen, gingen alle zu ihrem Spint mit ihren Sportsachen, holten diese heraus und gingen zu den Umkleidekabinen.
 

In der Jungenkabine liess Kaoru sich Zeit beim ausziehen und anziehen der Sportsachen und zwar bis nur noch er und Hikaru in dem Raum waren. "Und freut sie sich?", fragte er dann leicht lächelnd. "Mhh...ja,sie freut sich sehr.", er lachte verlegen und zog sich die Hose richtig an. "Ich frag mich was in mich geraten ist vorhin.", murmelte er. "Was meinst du?", fragte Kaoru. "Ich wollte sie küssen.", antwortete Hikaru ihm. Kaoru sagte nicht, dass er das genau mitbekommen hat, tat so als wüsste er von nichts. Dann begann er zu grinsen.
 

Er ging langsam auf Hikaru zu "Hat dir das von gestern so sehr gefallen, dass du es gleich wieder probieren wolltest?" Hikaru schluckte antwortete Kaoru aber nicht. "Kann ich das als ein ja deuten?", Kaoru kam ihm ganz nah. "Willst du noch ein wenig 'üben'?". "Ja.", kam es von Hikaru wie aus einer Pistole geschossen und bevor Kaoru noch etwas erwidern konnte, lagen seine Lippen erneut auf denen seines Bruders.
 

Kaoru wusste selbst nicht, was in ihn gefahren ist, dass er es hier, in der Schule tun wollte.

Er öffnete seinen Mund einen Spalt breit und schloss seine Augen. Fast sofort fing Hikarus Zunge an, nach der des anderen zu suchen. Kaoru vergaß alles um sich herum. Seine Zunge massierte die von Hikaru sanft. Er krallte sich in das Sportshirt seines Bruders und intensivierte den Kuss.
 

Leise musste Hikaru stöhnen, dann streichelte er über die Hüfte seines Bruders und zog ihn so enger an sich. Zärtlich umspielte er weiter seine Zunge, streichelte sie immer wieder. "Ich dachte, er wolle nicht übertreiben?", waren Kaorus Gedanken. Aber es war ihm nun ziemlich egal. Man kann seine Meinung ja schliesslich ändern. Doch dann kam noch ein Gedanke in Kaorus Kopf.
 

"Wird er Tsuchiya-san auch so küssen?!"

Doch ein Geräusch riss ihn dann aus seinen Gedanken: das Quietschen der Tür zur Turnhalle.

Er liess von Hikaru ab und schaute in Richtung Tür die noch leicht schwang.

Hatte sie etwa jemand gesehen?! Auch Hikaru zuckte zurück, als er das Quietschen hörte und sah sich um. "Wer war das?", fragte er vorsichtig, dann schielte er zu Kaoru. "Ich denke wir sollten jetzt reingehen."
 

Kaoru bete innerlich dafür, dass er nur Haruhi gewesen ist. In der Halle angekommen, ging er auch sofort zu ihr. "Warst du eben an der Tür zur Umkleide?" Haruhi schaute ihn verwirrt an.

"Nein, warum fragst du?"
 

~
 

Soviel fürs erste Kapitel... ich hoffe es hat euch gefallen =D~

C & C immer erwünscht ^_^

Bis zum nächsten Kapitel!
 

Und noch ein fröhliches Weihnachten euch allen!
 

Angelus

Blackened Hope

Titel: End of a small Sanctuary

Kapitel: 2/? Blackened Hope

Autor: Angelus

Email: choco_cornflake@hotmail.com

Fandom:Ouran High School Host Club

Rating: PG16

Warnung: angst, gewalt

Pairing: Hikaru x Kaoru

Disclaimer: Alle Charas, Orte etc. sind von Bisco Hatori. Ich verdiene kein Geld hiermit. Die Charas, deren Namen ihr noch nie zuvor in Ouran gehört habt, sind von mir erfunden.
 

Kommentar: Boah, gebt mir bitte Kritik nachher Action Szenen zu beschreiben, das ist ja unter aller Sau v_v;...
 

Musiktipp |D:

Death Note Anime OST I – Alert

Angel Sanctuary OVA Ost – Sara's Death

Elfen Lied OST - 02 - Katsubou.mp3
 

~
 

Das Blut gefror in Kaorus Adern.
 

„Kaoru? Hey!“, Haruhi winkte mit ihrer Hand vor dem Gesicht des Rothaarigen herum.

Kaoru war von Haruhis Antwort so geschockt gewesen, dass sich Angst ins einem ganzen Körper ausgebreitet hatte, registrierte desswegen erst etwas später, dass Haruhi ihn rief. „I-ich frag nur so...“, antwortete er schliesslich. Haruhi schaute ihn skeptisch an, denn sie war schliesslich nicht blind und bemerkte, dass Kaoru etwas bedrückte. „Wenn etwas ist, du weisst, dass ihr mit mir reden könnt...“, sagte sie leise. Kaoru lächelte daraufhin und strich ihr kurz über den Kopf. „Ja, ich weiss.“, er liess dann seinen Blick durch die Turnhalle schweifen.
 

Alle waren bereits am Basketball spielen und niemand beachtete sie. Vielleicht war doch niemand da gewesen? Hikaru hatte Kaoru und Haruhi zugehört. Ihm wurde auch etwas mulmig. Doch dann beschloss er sich einfach nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen, ob nun jemand an der Tür gewesen war, oder nicht. Also integrierte er sich einfach mit ins Spiel und schnappte sich den Ball.
 

Nach 40 Minuten konnten sich alle wieder anziehen gehen. In dem Umkleideraum schien alles normal zu sein. Sie wurden von niemandem komisch angesehen oder sonst etwas in der Art. Kaoru atmete erleichtert aus und schaute Hikaru an der ihm zulächelte.
 

„Scheisse!“, zischte aufeinmal jemand und die Zwillinge zuckten zusammen.

Togu, ein Junge aus ihrer Klasse, mit schulterlangem schwarzen Haar, schien nach etwas zu suchen. Wahrscheinlich, hatte sich jemand wieder einen Streich erlaubt und die Sachen anderer versteckt. Letztes Jahr, waren die Übeltäter immer Hikaru und Kaoru gewesen, doch irgendwann wurde es ihnen zu langweilig.
 

Hikaru war ein wenig verwundert, dass man gerade Togu so einen Streich spielte. Viele in der Schule hielten sich von ihm und seinen Freunden fern. Zwar hatten alle gute Noten, doch waren sie agressiv und hatten schon die ein oder andere Schlägerei in der Schule gehabt. Die Zwillinge hatten schon sehr früh bemerkt, dass Togu sie nicht leiden konnte und das sogar, ohne dass sie ihm je irgend einen Streich gespielt hatten. Eigentlich hatten sie noch nie mit ihm geredet. Er war ein Jahr älter als die Zwillinge, einen halben Kopf grösser und sein Körper war muskulöser im Gegensatz zu den schlaksigen Körpern der Zwillinge. Sein schulterlanges schwarzes Haar, liess sein Gesicht noch härter wirken.
 

Der, der sich gewagt hat Togu aufzuregen, musste echt Mumm haben. Kaoru hatte seine Schuluniform bereits wieder an und setzte sich nun hin, um seine Schuhe wieder anzuziehen, stiess dabei aus Versehen seine Deoflasche von der Bank, die daraufhin in Togus Richtung rollte. Kurz hielt Kaoru in seiner Bewegung inne und Hikaru beobachtete, wie Togu die Deoflasche aufhob und nun auf die beiden zukam.
 

"Ihr wisst sicher wo meine Tasche ist hab ich Recht?“, fragte er mit ruhiger Stimme, die Deoflasche betrachtend. "Wir haben sie nicht versteckt." antworteten Kaoru und Hikaru gleichzeitig.

„So? Ich meine, ihr seid es doch immer, die andere Leute doch so gerne verarschen!", Togus Stimme klang nun agressiver. Im ganzen Raum war es still geworden. Von den anderen Jungs, zogen sich welche entweder nur ganz leise um, oder blieben ruhig stehen und beobachteten Togu und die Zwillinge.
 

"Wir haben sie nicht versteckt.", wiederholte Hikaru, wirkte dabei so abweisend wie möglich und zog sich währenddessen sein weisses Hemd wieder an und knöpfte es zu. „Und die hätten wir gerne zurück.“ Er griff er nach der Deoflasche seines Bruders in den Händen des Größeren. Togu aber packte Hikaru am Kragen und zog ihn zu sich hoch "Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ihr so etwas tut!". "Hikaru!", rief Kaoru entsetzt. Es lag an dem Ton, es lag an dem Ton in dem sie Togu geantwortet haben, war alles was Kaoru durch den Kopf ging. Schnell stand er auf und packte Togus Arm und versuchte ihn von Hikaru loszureissen.
 

"Lass ihn los!" Togu beachtete den Anderen nicht, rührte sich kein bisschen und sah Hikaru nur weiterhin wütend in die Augen. Hikaru liess sich nicht unterkriegen und fing an hinterlistig zu grinsen "So?", fragte er in einem unschuldigen Ton. "Lass mich lieber los. Ich glaub nicht, dass deine Tasche von alleine angeflogen kommt."
 

„Provoziere ihn doch nicht so!“, schrie Kaoru seinen Bruder in Gedanken an. Kaoru fühlte sich unglaublich schwach neben Togu, dessen Arme aus Stahl zu sein schienen. Sein Herz schlug ihm schon fast bis zum Hals. Er wusste nicht was er tun sollte. Er war einfach zu schwach. Er schaute sich im Raum um. Wenn er doch nur Togus Tasche irgendwo erblicken würde. Er sah die anderen Jungen im Raum mit hilfesuchendem Blick an, doch wandten wie alle nur ihre Blicke von Kaoru ab, schienen mehr daran interessiert zu sein, was zwischen Togu und Hikaru stattfand.
 

Togu störte es recht wenig, dass er von allen angestarrt wurde. Er schaute Hikaru weiterhin in die Augen "Allerdings du Schwuchtel. Wenn du mir sagst wo sie ist, hab ich sie ja auch gleich...also?" "Wir haben sie nicht versteckt, ehrlich nicht!", schrie Kaoru wütend. „Bist du so unfähig dazu mit anderen zu reden, ohne gleich handgreiflich zu werden!?“
 

Kaum hatte Kaoru seinen Satz beendet, schlug Togu ihm mit dem Boden der Deoflasche, die er noch in seiner Hand hielt, ins Gesicht. Hikarus Augen weiteten sich, als er zu Kaoru sah, der auf dem Boden aufprallte. Dann klinkte sich etwas bei ihm aus. Mit einem Mal hatte er sich befreit, holte aus und schlug Togu ins Gesicht. Dieser taumelte dabei einige Schritte zurück und fiel dann ebenfalls auf den Boden, als Hikaru ihm noch einen Schubs verpasste.
 

Kaoru blieb wimmernd auf den Boden liegen und hielt sich seinen Mund. Ihm wurde übel, durch das Blut, was er auf seiner Zunge schmecken konnte. Er schüttelte den Kopf. Kurz war seine Sicht verschwommen gewesen, doch nun sah er seinen Bruder, wie dieser über Togu hockte und immer wieder auf dessen Gesicht einprügelte. „Hör auf damit Hikaru!“ Schnell hatte sich Kaoru wieder aufgerappelt, packte Hikaru von hinten und zog ihn von dem Schwarzhaarigen runter. Er schaute die anderen Jungs mit einem durchbohrenden Blick an. Er war so sauer, weil niemand Anstalten gemacht hat, die beiden schon, als er auf den Boden fiel, auseinanderzuhalten.
 

Kaoru drehte seinen Bruder, der ganz ausser Atem war, zu sich und nahm sein Gesicht zwischen seine Hände. "Beruhig' dich...", flüsterte Kaoru leise. Hikaru starrte nur auf den Blutfaden, der Kaoru am Mundwinkel hinunterlief. Kaoru hätte nie gedacht, dass Hikaru so gewalttätig werden konnte, wenn es um ihn ging. Es war eine Seite von Hikaru, die er bis jetzt nicht gekannt hatte. Hikarus Herz raste vor Aufregung und Wut und sein Blick war irre. „Kaoru..“, flüsterte er und wollte mit seiner Hand das Blut wegwischen, was von Kaorus Kinn tropfte.
 

"Küsst euch doch gleich!", kam es dann aufeinmal von irgendwo aus dem Raum her.
 

Kaoru ignorierte diese Bemerkung, es war schliesslich nicht das erste Mal, dass andere Jungen solche Kommentare abgaben. Hikaru jedoch drehte sich zu ihnen um "Wer hat das eben gesagt?!“, fragte er laut und gereizt. Die Meisten kicherten nur oder schauten weg, doch niemand antwortete ihm. Togu stand nun langsam schwankend vom Boden auf und rieb sich über den Mund "Eher küsst euch NOCH einmal...", rief er und nahm sein Handy aus der Tasche und drehte es zu den Anderen, so dass diese den Bildschirm sehen konnten. "Hier seht!", auf dem Handybildschirm flimmerte ein Film von Hikaru und Kaoru wie sie sich vorhin in der Umkleidekabine geküsst haben, als alle rauswaren.
 

Die Reaktionen der 'Zuschauer' waren unterschiedlich. Laute des Ekels, Entsetzens und Lachen erfüllten den Raum und es hallte in den Ohren der Zwillinge wie Donner. Togu drehte sich mit dem Handy dann auch einmal zu den Zwillingen. Kaoru wurde vor lauter Aufregung ganz heiss. Sein Gesicht begann zu Glühen vor Scham. Geschockt hielt er eine Hand vor den Mund. Hikaru reagierte zuerst, riss Togu das Handy aus der Hand, schnappte sich Kaorus Hand und lief mit ihm aus den Umkleidekabinen aus dem Sportgebäude in den Schulhof.
 

Dort zog er Kaoru in das Labyrinth, in dem sie meistens immer mit dem Host Club Pöbelspiele spielten, wenn diesen einmal wieder langweilig war. Er betrat mit Kaoru das kleine Teehäusschen, setzte sich nieder und atmete tief durch. „Dieser verdammte Mistkerl...“, fluchte er. Kaoru wusste nicht was er sagen sollte. Er fühlte sich schuldig für das Ganze. Alles von eben spielte sich nocheinmal in seinem Kopf ab. Seine Augen wurden mit einem Mal wässrig und langsam kamen die ersten Tränen zum Vorschein.
 

Hikaru sah zu Kaoru, als er ein Schluchzen vernahm. Sofort nahm er den Jüngeren in seine Arme, drückte ihn an sich und strich ihm beruhigend durchs Haar. Er selber schwieg. Es ist schon Jahre her, dass er Kaoru zuletzt weinen gesehen hatte. Er verweilte so mit ihm, bis Kaoru sich etwas beruhigt hatte.
 

Kaoru brach dann schließlich die Stille „Es ist meine Schuld.“. Hikaru seufzte. Er hatte schon geahnt, dass Kaoru sich die Schuld an Allem geben würde. „Ich hätte dich nicht küssen sollen.. Nicht hier... Ich-“ „Es ist nicht unser Problem, wenn die anderen ein Problem damit haben.“, unterbrach ihn Hikaru. Er drehte langsam Kaorus Gesicht zu dich und betrachtete seinen Mund, an dessen Winkel noch etwas getrocknetes Blut hing. „Tut es sehr weh?“, fragte er leise, doch Kaoru antwortete ihm nicht.
 

Wieder Stille. Ein kalter Wind blies durch die undichten Hecken der die beiden rothaarigen etwas frösteln lies. „Wir sollten zurückkehren und unsere Sachen holen gehen...“, meinte Kaoru schließlich. Hikaru nickte „Ja, die anderen müssten mittlerweile schon weg sein.“ Kaoru stand als erster auf und trat aus dem Teehäusschen. Als Hikaru auch draussen war, umarmte er Kaoru von hinten und drückte ihn an sich. „Es tut mir Leid, dass ich vorhin so ausgerastet bin.“, sagte er mit leiser Stimme. „Ich will nicht, dass man dir weh tut...“ Kaoru lächelte und legte seine Hand auf Hikarus. „Ist schon in Ordnung...es ist ja jetzt vorbei.“ „Oh...“, Hikaru liess von ihm ab und griff in seine Tasche und holte Togus Handy raus, klappte es auf und brach die Seite mit dem Display ab. „'Jetzt' ist es vorbei.“, grinsend nahm er Kaorus Hand und kehrte mit ihm in die Sporthalle zurück. Kaoru hatte kein gutes Gefühl dabei. Togu würde sicher nocheinmal auf das Handy zu sprechen kommen, auch wenn hier an der Ouran jeder Schüler, ausser Haruhi, so reich war, dass er sich über tausend Handy's leisten könnte.
 

In der Umkleidekabine, nahmen beide ihre Sporttaschen, die seltsamerweise noch da lagen, wo Sie sie liegen gelassen hatten. Hikaru hätte schwören können, man hätte sonst etwas mit diesen angestellt. Das Blut, was von Kaorus Mund auf den Boden getropft war, war bereits getrocknet. Man sah kleine Spuren von jemanden, der darüber getreten und Richtung Tür gegangen war. Hikaru seufzte und hing sich seine Sporttasche über die Schulter und wartete auf Kaoru, der noch eben seine Deoflasche vom Boden aufhob und diese in seine Sporttasche legte.
 

Beide verliessen die Umkleidekabine und gingen wieder ins Schulgebäude Richtung der Spinde für die Sportsachen. Ein paar Meter bevor die Zwillinge die Spinde erreichten, konnten sie etwas von weitem erkennen. Die Augen der Beiden weiteten sich und Kaoru liess die Sporttasche von seiner Schulter auf den Boden sinken. Man hatte mit Graffiti-Spray "Schwuchteln" quer über die Türen der beiden geschrieben. Einige Schüler schauten sich ebenfalls das Graffiti an. Ein paar lachten, andere hatten die Zwillinge bereits bemerkt und schauten sie besorgt an. Hauptsächlich Kundinnen vom Host Club.
 

Hikaru ging dann langsam auf den Spindbereich zu und nun konnten er auch ein Tuscheln und Flüstern um ihn herum wahrnehmen. Kaoru jedoch liess den Kopf hängen, hob seine Sporttasche wieder au und ging Richtung Musikraum. Er wollte das nicht mehr sehen.

Während Hikaru wie gebannt auf das Graffiti starrte und seine Hand zur Faust ballte, kam Ashikawa-san aufeinmal zu ihm. Sie sah Hikaru entschuldigend an. Ihre Augen waren etwas feucht, "Ich hätte dich nicht fragen sollen ob du mit mir ausgehst...Ich wollte mich nicht zwischen dich und deinen Bruder drängen." sie verbeugte sich und entschuldigte sich noch einmal und ging auch wieder in Richtung Klasse, bevor Hikaru irgendetwas antworten konnte.
 

Hikarus Lippen zitterten. Warum sagte sie sowas? So ein Graffiti müsste man doch als beleidigend und nicht ernst zu nehmend ansehen. Oder, hatte Togu etwa schon der halben Schule erzählt, was er gesehen hatte? Wie konnte sich das denn in so kurzer Zeit herumsprechen? Nein, so schnell geht das unmöglich. Er sah, dass Kaoru Richtung Musikraum ging und holte ihn schnell ein. Am liebsten hätte er seine Hand genommen, doch nun hielt ihn etwas davon ab. Hatte er etwa Angst irgendwelche abfälligen Kommentare zu hören? Hikaru ging schweigend neben Hikaru her und fragte sich, was wohl in dessem Kopf vorgehen würde. Bestimmt schiebt er die Schuld immer noch auf sich. Seine Augen waren starr auf den Flur gerichtet, die Augenbrauen angestrengt nicht einen traurigen Gesichtsausdruck aufzusetzen. Nervös knabberte er an seiner Lippe herum, alle Anzeichen, dass er sich anstrengte nicht wieder zu weinen.
 

Sie erreichten dann den Musikraum. Hikaru wollte gerade die Türklinke in die Hand nehmen, als er eine vertraute Stimme hörte „Der Host Club ist heute zu. Tamaki ist krank und liegt zu Hause im Bett.“ Die Zwillinge drehten sich zur Seite, wo Kyouya gegenüber von dem Flur der sich nach rechts erstreckte an der Wand lehnte. Hikaru lies den Kopf hängen „Ach so...“ , im Host Club hätten sie sich sicher etwas davon ablenken können, sich den Kopf über den ganzen Scheiss von vorhin zu zerbrechen.
 

„Wisst ihr, dass ihr seit ungefähr seit fast zwei Stunden das Gesprächsthema Nummer eins seid?“, fragte Kyouya und schaute beide durchdringend an. Langsam traten Hikaru und Kaoru näher an ihn heran. In Kaoru bereitete sich eine unglaubliche Angst aus. Eine Angst die ihm praktisch die ganze Kraft aus seinen Beinen zog. „Du weisst es also auch schon...“, meinte Kaoru leise und schaute zur Seite. „Ja, ich hab' die Videonachricht auch gemailt bekommen.“, antwortete Kyouya. Er schien nicht besonders erfreut darüber zu sein.
 

„Was?!“, erschrocken hob Hikaru seinen Kopf und schaute Kyouya an. „Videonachricht?!“, Kaoru lehnte sich schliesslich an die Wand und lies sich an dieser hinuntersinken. „Das darf nicht wahr sein... wir hatten doch Togus Handy..und haben es-“ „Ich hab die Mail vor Beginn der 3.Stunde gekriegt.“, meinte Kyouya „Hattet ihr sein Handy da auch schon?“ Kaoru überlegte. Dann muss er es gleich abgeschickt haben, nachdem er es aufgenommen hatte. „Ich hab die Mail allerdings vom Cyberclub bekommen und nicht von Togu.“
 

Kaoru verzweifelte bei jedem Wort, was Kyouya sagte, mehr. Hikaru's Gesicht war wutverzerrt „Dieser Mistkerl hat es bestimmt sofort denen gemailt, nachdem er es aufgenommen hatte!“ „Irgendwie verständlich. Seine Schwester ist der Clubpresident vom Cyber Club.“, sagte Kyouya. Er schwieg dann kurz und meinte schliesslich schmallippig:

„Weisst du, was ich mich eher frage ist, ob das da, was man da sieht, wirklich der Wahrheit entspricht.“ In Kaoru wurde es aufeinmal heiss. „Nein Kyouya, frag das nicht...“, flehte er ihn in Gedanken an. Er wollte Hikarus Antwort nicht hören, doch es war schon zu spät.
 

„Um Gottes Willen, nein!“, kam es von Hikaru wie aus der Pistole geschossen. Er hob sogar seine Stimme dabei. Er wusste nicht wie sehr Kaoru diese Worte trafen. „Das ist ganz anders, nicht wahr Kaoru?“, schnell hatte Kaoru sich wieder aufgerichtet und sich neben Hikaru gestellt „Ja...“, sagte er leise und kaum hörbar. Kyouya schaute den Jüngeren der Zwillinge einige Zeit an. Wusste er doch genau was wirklich in Kaoru vorging. Alles was er all die Monate vermutet hatte, durch all seine Beobachtungen und seine Notizen in Kaorus Akte, wurde eben bestätigt.
 

"Es..es..", Hikaru starrte den Älteren an, dann sah er kurz zu Boden, bevor er Kaorus Hand nahm und sie fest drückte. "Es ist nicht so, dass wir zusammen wären..", flüsterte er ehrlich. "Wir...wollten es doch nur ausprobieren." Und wieder ein Stich in Kaorus Herz. Wie konnte er auch nur so naiv sein und denken, dass Hikaru ihn liebte. Schließlich wollte er ja auch auf dieses Date mit diesem Mädchen. Alles in ihm bebte. Er wollte nur noch nach Hause und sich in sein Bett legen, schlafen und nie wieder aufwachen.
 

Kyouyas Blick blieb auf Kaoru gerichtet, während Hikaru weiterredete. Er spürte förmlich, wie alles in Kaoru bebte. „Na dann.“, Kyouya wand sich schließlich ab und ging den Flur entlang Richtung Bibliothek „Dann hofft nur mal, dass das Ganze bald vergessen ist!“ Seufzend sah Hikaru Kyouya hinterher, dann wandte er den Blick an Kaoru. "Alles okay..?", schüchtern musterte er seinen Zwilling, bevor er ihn vorsichtig in den Arm nahm.
 

Kaoru wollte jetzt gerade nichts sehnlicher als Hikaru zu sagen, dass er ihn liebt. Nur weil er ihn liebt und das was er nicht bekommen kann, unter einem saudummen Vorwand bekommen hat, saßen beide jetzt in dieser Scheisse. Kaoru ballte seine Hand zur Faust. Liebe sollte doch eigentlich etwas Schönes sein, oder? Er schaute Hikaru lächelnd an und sagte „Ja, es geht...“. Hikaru runzelte die Stirn. Kaoru schaute fragend zurück. Was dachte sein Bruder gerade? Ob er etwas vermutet? Nein, sicher nicht. Unmöglich. Hikaru hob seine Hand und strich Kaorus Wange entlang „Hab keine Angst, wenn noch irgendetwas passieren sollte, werde ich dich beschützen.“, sagte er leise und gab Kaoru einen Kuss auf die Wange.
 

Kaoru zögerte zuerst, umarmte dann Hikaru nach dem Kuss. Er atmete seinen Duft ein, er spürte Hikarus Herz an seiner Brust pochen. Er seufzte in seinen Nacken, was Hikaru dort eine Gänsehaut brachte. Langsam legte er dann seine Arme auch um Kaoru und strich über seinen Rücken. „Alles wird wieder gut.“, sagte er. Er verweilte so noch einige Sekunden, hörte dann aber Stimmen und jemanden den Flur entlang kommen. Schnell drückte er Kaoru von sich und schaute in die Richtung aus der die Schritte kamen.
 

Es waren nur zwei Schüler aus ihrer Klasse, deren Gespräch aufhörte, sobald sie die Zwillinge erblickt hatten. Schweigend und hüstelnd gingen sie an den Beiden vorbei, redeten dann weiter, schauten dabei kurz über ihre Schultern noch einmal zu den Zwillingen. Kaoru konnte nicht fassen was Hikaru eben getan hatte. Ihm lag also wirklich viel daran nicht für schwul gehalten zu werden. Doch war das doch eher eine brüderliche Umarmung gewesen. Nicht mal die wollte er mehr zeigen. Kaoru schaute Hikaru fassungslos an, doch dieser schaute nur den beiden Schülern hinterher, bis er sie nicht mehr sehen konnte.
 

Lächelnd nahm er dann wieder Kaorus Hand und ging mit ihm in die Richtung aus der sie gekommen waren. „Lass uns in die Caféteria.“, sagte er. Was war das bloß? Kaoru war wieder zum weinen zumute, doch bekam er keine einzige Träne raus. Sein Gesicht verzerrte sich, als würde er weinen, doch kam keine einzige Träne über seine Wangen. Und wo war das Hungergefühl hin, dass er nach dem Sportunterricht noch gespürt hatte? Leere war das einzige, was er nun fühlte.
 

In der Caféteria angekommen, nahm Kaoru sich nur Perrier Lemon und suchte dann einen freien Tisch.

Kaoru nahm nicht mal die verliebten Seufzer ihrer Host Club Kundinnen, von denen einige hier waren, wahr. Und was Kaoru auch nicht sah, war dass die Togu und dessen Freunde nicht weit weg saßen und ihn beobachteten. Hikaru selbst folgte Kaoru erst einen Moment später, holte sich ebenfalls etwas zu trinken, aber auch zwei Frühlingsrollen.
 

Togu und dessen Freunde liessen die beiden nicht aus den Augen. Plötzlich stutzte Togu, grinste dann , drehte sich zu seinen Freunden und sagte ihnen etwas worauf diese nickten. Kurz darauf standen sie auf und verliessen die Kantine. Kaoru grinste Hikaru an als der sich setzte und klaute ihm eine Frühlingsrolle. Dieser lächelte sanft, wusste er doch genau, dass Kaoru eine der Frühlingsrollen mochte. Während er so seinem Bruder zusah, wie er an der Frühlingsrolle knabberte, wollte er seine Hand auf die von ihm legen, zögerte aber und lies es schließlich doch sein. "Kaoru, lass dich nicht unterkriegen...von niemandem."
 

Kaoru nickte nach einer Weile, ohne Hikaru anzusehen und nahm dann einen Schluck von seiner Perrier Lemon. Wieder war er in Gedanken versunken, dachte darüber nach wie er 'es' Hikaru sagen sollte, als plötzlich ein Mädchen schüchtern auf sie zukam. Sie schaute unsicher zwischen den beiden hin und her "Ehm, auf dem Weg zur Caférteria hab ich Ootori-senpai getroffen und er bat mich darum Hikaru zu sagen, dass er in dem Pausenhof zum grossen Brunnen kommen sollte.“

Kaoru schaute verdutzt "Warum nur Hikaru?", "Ich weiss es nicht" antwortete das Mädchen darauf.
 

"Hmmm...", Hikaru lächelte seinen Bruder an. "Ich bin gleich wieder da, keine Angst. Du kannst meine Frühlingsrolle haben wenn du willst.", er stand auf, bevor er dem Mädchen dankend zu nickte und sich auf dem Weg nach draußen machte. Kaoru schaute seinem Bruder hinterher, bekam somit das Grinsen des Mädchens nicht mit. Dieses drehte sich dann um und ging zu dem Tisch zu an dem der ganze Cyber Club sass.
 

~

Draussen im Pausenhof, überfiel jemand Hikaru, bevor er den Brunnen erreichte, von hinten, verdeckte ihm die Augen, hielt ihm den Mund zu und zog ihn in den Geräteschuppen hinein. Drinnen stieß man ihn dann auf den Boden. Hikaru spürte schließlich nur noch den harten Boden unter seinem Körper und wie es ihm durch den Aufprall die Luft aus den Lungen presste. Murrend versuchte er wieder aufzustehen. „Argh...verdammt was sol-...“ Vor ihm stand Togu an der Wand angelehnt mit einem Verband um den Kopf.

~
 

Das Mädchen nahm ihre Brille aus ihrer Tasche, setzte sie auf,klappte ihren Laptop auf und schaute zu ihren Freundinnen. "Tut mir Leid, dass ich kurz weg war, aber mein Bruder wollte, mit mir sprechen.“, sie lächelte dann „Es gibt Arbeit für uns.“
 

~

"Na Hikaru, warum habt ihr beide euch denn so schnell verzogen? Bekamt ihr Lust und habt das nächste Klo gesucht?", fragte Togu, stieß sich von der Wand ab und kam auf Hikaru zu. Hikarus Hand ballte sich zur Faust. Was war das nur für ein penibler Versuch ihn einschüchtern zu wollen? Hikaru schaute um sich. Hinter ihm standen vier von Togus Freunden, die ihm den Weg nach draußen versperrten.
 

Togu machte eine Kopfbewegung in Richtung der anderen die daraufhin Hikarus Arme festhielten. Togu umfasste Hikarus Gesicht und zwang Hikaru ihn anzusehn.

"Denkst du etwa du kämst ungeschoren davon?" Knurrend versuchte er sofort die Arme zu befreien, dann sah er wütend auf Togu. "Glaubst du etwa, ich lass mich von 'nem Arschloch wie dir unterkriegen..?" "Du vielleicht nicht..aber dein Bruder vielleicht", grinste Togu. "Soll ich ihn auch noch rufen lassen von meiner Schwester?"

~
 

Die anderen Mädchen waren sofort interessiert an ihrer neuen Aufgabe. "Was sollen wir diesesmal tun Yomi-san?" "Wen hacken?" "E-Mail Terror?", Togus Schwester schüttelte den Kopf "Eine Story erfinden über die Hitachiin Zwillinge die wir nachher der gesamten Schule mailen." Die Augen der Clubmitglieder weiteten sich "DIE Zwillinge aus dem Host Club?" "Ja, es soll sich um das Video von heute Morgen handeln. Wir sollen einen riesigen Skandal daraus machen."
 

Kaoru tippte nervös mit den Fingern auf der Tischplatte herum und schaute auf Hikarus Frühlingsrolle, die er ihm angeboten hatte, bevor er weggegangen ist. Irgendetwas war faul. Warum rief Kyouya ihn überhaupt bis in den Schulhof? War er nicht vorhin noch in die Bibliothek gegangen? Panik ergriff Kaoru. Er stand auf und verlies die Caféteria. Als er durch den Flur ging kam ihm Kyouya entgegen. "Kyouya, was hast du mit Hikaru besprochen?“, fragte Kaoru aufgeregt.Kyouya schaute ihn stirnrunzelnd an „Ich habe nichts mit Hikaru besprochen, ich war bis eben noch in der Bibliothek.“, dort hatte er Haruhi Hunny und Mori getroffen und ihnen während Tamaki am Telefon zuhörte, ihnen die ganze Geschichte von heute morgen erzählt.
 

„Aber...so ein Mädchen mit blondem Haar kam zu uns und hatte gesagt, du wollest Hikaru draussen beim Brunnen treffen um mit ihm zu reden!“ Kyouya schüttelte den Kopf „Hab ich aber nicht..." „Scheisse wer war das da-...", Kaoru beendete den Satz nicht und lief einfach los. Kyouya schaute ihm hinterher. Er konnte sich denken was los war. Dieser Kerl aus ihrer Klasse war sicherlich noch nicht fertig mit ihnen.
 

Die Mädchen vom Cyber Club diskutierten währenddessen hochmotiviert darüber, wie sie ihre Story gestalten sollten
 

"Wie wäre es mit: Wir hörten heute von jemanden, der anonym bleiben möchte, dass die Hitachiin Brüder ihre Kundinnen eigentlich gar nicht mögen. Sie sind nur im Host Club, weil sie dort viel offener sein können als in der Klasse. Ihre ständige Gegenwart nervt sie. Doch sie gehen trotzdem hin weil sie dort ihren kranken Lebenstil ausleben können. Mr.Anonym hätte die beiden belauscht und hätte das aufgefasst. In Wirklichkeit sind sie noch immer so wie früher und können niemanden ausser sich selbst ausstehen. Der Host Club ist eine Ausnahme. Oder vielleicht tun sie nur so, als würden sie die anderen Mitglieder mögen." Togus Schwester runzelte die Stirn "Das klingt noch ziemlich stumpf. Aber wenn wir es realistischer ausarbeiten, wird es sicher toll klingen. Und dann mailen wir es der ganzen Schule!" , meinte sie und lachte.
 

~
 

Mit einer starken Bewegung versuchte Hikaru sich loszureissen „Lass Kaoru in Ruhe! Ich hab' dir die Verletzungen verpasst nicht er!“ Togu grinste "Noch hab ich nichts getan..." er drückte Hikaru von sich weg so, dass dieser nach hinten schwankte. „Togu!", kam es dann von einem seiner Freunde. „Die andere Schwuchtel ist da draussen!" „Kaoru...“, Hikaru trat dem, der seinen rechten Arm festhielt, die Beine weg, so, dass dieser seinen Arm losliess, mit dem er die anderen von sich schlug und dann schnell nach draussen lief. Er erblickte Kaoru nur einige Meter weiter weg.
 

Kaoru schreckte auf als jemand seine Hand nahm und ihn weg zog."Hikaru was ist lo-“ „Nicht jetzt Kaoru!“, unterbrach ihn Hikaru und näherte sich langsam dem Platz mit dem Brunnen. Kaoru konnte nur schwer mit Hikaru mithalten, da dieser ihn einfach mitgezerrt hatte. Er stolperte und fiel auf den Boden. Hikaru bremste sich und drehte sich um und erschrak, als er sah, wie sich Togu und die anderen Kaoru näherten.
 

Togu war mit den anderen den Zwillingen nämlich sofort gefolgt. Er würde Hikaru diesesmal nicht einfach entkommen lassen. Als Kaoru wieder aufstehen wollte, trat ihm jemand auf den Kopf und drückte diesen auf den Boden. „Das war das letzte Mal, dass du wie ein feiges Huhn vor mir davon rennst!"

Kaoru wimmerte als seine eine Gesichtshälfte auf den steinigen Boden gedrückte wurde. „Sie verwechseln mich...“, war Kaorus einziger Gedanke. Doch machte er keine Anstalten, Togu zu sagen, dass er Kaoru war. Er konnte es einfach nicht. Dann spürte Kaoru einen stechenden Schmerz in seinem Bauch. Jemand hatte ihm reingetreten. Er schrie auf und ihm kamen die Tränen in die Augen. "Oh, schau nur Togu jetzt weint er."
 

„Kaoru!", rief Hikaru laut, bevor er sah, was Togu mit seinem Bruder tat, dann rannte er auf ihn zu und hatte ihm seinen Ellbogen in den Bauch gerammt. Somit konnte er auch Kaoru nach oben ziehen. "Schh..", er drückte ihn an sich, schob ihn aber schließlich hinter sich so dass, er nun beschützend vor ihm stand. "Lasst ihn in Ruhe verdammt!" Doch Kaoru konnte sich nicht auf den Beinen halten, zu sehr tat sein Bauch weh. Er war auf die Knie gesunken hinter Hikaru und krümmte sich vor Schmerzen. "Hi-Hikaru..." Kaoru lies seinen Blick um sich herum schweifen. Die Schüler die sich auf dem Schulhof befanden, schauten fast alle nur entsetzt oder neugierig zu. Niemand kam um ihnen zu helfen.
 

Togu hielt mit einer Hand seinen Bauch, versuchte dann aber die Schmerzen die Hikaru ihm durch seinen Stoss mit dem Ellenbogen zugefügt hatte, zu ignorieren. Immer wütender werdend ging er auf Hikaru zu, packte ihn dann am Kragen und drückte ihn gegen die nächste Mauer. Er holte ein Klappmesser aus seiner Tasche und hielt es Hikaru an den Hals. "Nein hört auf!", brachte Kaoru unter Schmerzen heraus. Er versuchte sich aufzurappeln , als er endlich wieder auf seinen Füssen stand, packten jedoch die Freunde von Togu ihn und brachten ihn zum Brunnen und tauchten seinen Kopf unter.
 

Hikarus Augen weiteten sich vor Angst. Nicht von dem Messer, sondern von dem was gerade mit Kaoru passierte. Er trat Togu ins Schienenbein, lief dann an ihm vorbei, sobald Togu ihn losliess. Er bemerkte nicht einmal, dass das Messer, als er sich losriess, ihm an seinem Hals entlanggestriffen und ihm eine blutige Wunde beschert hatte. Keuchend rannte er Richtung Brunnen.
 

Nur Kyouya, der bis jetzt alles aus einem Fenster vom Schulgebäude beobachtet hatte, ergriff die Initiative. Er nahm sein Handy raus und tippe eine Nummer ein. Es daurte nicht lange bis jemand abnahm. „Hani-senpai..."
 

Kaoru ,der nicht darauf vorbereitet war, atmete lauter Wasser ein er versuchte vergeblich sich zu befreien. Die Stelle wo er mit dem Kopf ins Wasser gehalten wurde, färbte sich ein wenig rot wegen dem Blut das aus seinen Mund kam. Seine Bewegungen wurden immer langsamer bis er sich gar nicht mehr bewegte. Die zwei Jungen die Kaoru untertauchten grinsten sich an. Die anderen zwei, hielten Hikaru fest, bevor er Kaoru erreichte. Doch plötzlich ergriff jemand diese von hinten und schmiss sie förmlich weg. Togu wurde das Messer aus der Hand geschlagen und in den Schwitzkasten genommen. Es waren natürlich Hunny und Mori.
 

Als die Kerle die Kaoru untertauchten sie erblickten liefen sie weg und Kaoru blieb schlaff am Brunnenrand mit dem Kopf im Wasser hängen. „Kaoru!", Hikaru lief, sobald er losgelassen wurde, auf seinen Bruder zu. Er hatte gemerkt, dass die Bewegungen seines Bruders gänzlich ausgeblieben waren und schon trafen die ersten Tränen auf den Boden, es folgte immer mehr und manchmal vermischten sie sich mit dem Blut, das von Hals und Lippe tropfte. Schluchzend rannte er zu seinem Zwilling, zog ihn aus dem Wasser. „Kaoru..." Er streichelte die helle Haut sanft.
 

Kyouya kam dann endlich auch unten an und lief zu den anderen. Hunny und Mori standen vor Hikaru und Kaoru. Kaoru hatte die Augen geschlossen und bewegte sich noch immer nicht. „Oh mein Gott", hörte man aufeinmal eine vertraute Stimme. Es war Haruhi. Sie kam hervor und kniete sich zu Hikaru.
 

Hikarus Atem ging schnell, seine Hände zitterten, während er über Kaorus Gesicht strich, er flüsterte immer wieder leise seinen Namen und dass, er aufwachen sollte. Der Schock liess Hikaru nicht einmal mehr vernünftig denken, so musste Haruhi ihm helfen „Schnell, gib ihm eine Mund zu Mund Beatmung!“ Erschrocken sah Hikaru auf. "W-wa..", er brauchte einen Moment, um zu verstehen. Er keuchte leise, hob gleichzeitig das Kinn seines Bruders an, bevor er seine Lippen auf die des anderen legte und ihm vorsichtig die Nase zu hielt. Haruhi schaute aufmerksam zu dass Hikaru es auch richtig tat.
 

Die anderen blieben ebenfalls still. „Kaoru..", immer wieder drückte Hikaru auf die Brust seines Bruders, dann legte er wieder die Lippen auf seine. „Komm schon..." er konnte einfach nicht aufhören zu weinen und seine Sicht verschwamm immer mehr, aber er durfte jetzt nicht aufhören...nicht, bis sein Bruder wieder da war.
 

Wie durch ein Wunder öffnete Kaoru seine aufeinmal langsam Augen und hustete das Wasser wieder heraus. Er hielt sich seine Brust und keuchte. Dann sah er Hikaru an "Hika-ru..", brachte er schwach heraus. Alle anderen lächelten erleichtert. Sofort fiel Hikaru seinem Bruder um den Hals, schluchzte leise auf und vergrub das Gesicht an seinem Hemd. Er zitterte wie wild, als er sich an ihm festkrallte.
 

Kaoru schaute auf seine Hand, auf der frische rote Blutflecken waren. Waren die von ihm? Er drückte Hikaru etwas von sich weg und schaute ihn an. Er riss die Augen auf als er die Schnittwunde an Hikarus Hals sah. „Hikaru..du blutest ja!", schrie er. Kyouya hatte sich umgedreht und war wieder am Telefon. Er nahm Hikarus Gesicht zwischen seine Hände. Tränen rannen über seine Wangen. "Das war 'er'..nicht war?", flüsterte er leise.
 

"Ist doch egal..", lächelte Hikaru Kaoru an. "Das ist...doch völlig eg-", noch bevor er den Satz beenden konnte, sackte er langsam auf Kaorus Brust zusammen. Sein Bruder, sein Engel,sein ein und alles war in Sicherheit. Jetzt konnte er sich endlich der verlockenden Schwärze hingeben.
 

-
 

Ende von Kapitel 2
 

Wenn ihr an noch mehr FF's von mir, in diesem Genre interessiert seit, lest doch auch bitte Misery Machine: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/83743/161228/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeKo_Ni_NaRu
2011-06-14T20:54:25+00:00 14.06.2011 22:54
*Unter Favo mach, und kommi geb* bitte schreib sie weiter! Q~Q Ich will wissen, wie es mit Hikaru weitergeht, das ist die beste Hikakao FF die ich gelesen habe! bitte schreib weiter, es interessiert mich verdammt!
Es ist wunderbar geschrieben! Bitte!
Von:  Nnoitra
2010-06-29T13:56:09+00:00 29.06.2010 15:56
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Bitte mach schnell weiter ^^
love u ^^
Von:  Nnoitra
2010-06-29T12:26:51+00:00 29.06.2010 14:26
XDDDDDDDDDDDDDD
Wie kann man nur eine so tolle fanfic schreiben???
Ich mag dich ^^
Lg
Von: abgemeldet
2010-01-05T23:23:50+00:00 06.01.2010 00:23
Wau wannsinn di erste ouran ff was mich fast zum flenen gebracht hat
Mach bitte schnell weiter
^^
Du schreibst mit so viel gefühl xDn hört sich blöd an
5*
Kanst du mir bitte eine ENs schreiben wen das nechste kapp. Herausen ist?
lq.
Hony
Von:  Cathey
2009-06-25T22:01:53+00:00 26.06.2009 00:01
ohh die ff ist toll ô_ô
ich würd zu gerne wissen wies weiter geht T_T
*fav*
*hofft das es weitergeht*

LG Cathey
Von:  _-Sakura-_
2009-01-14T12:53:57+00:00 14.01.2009 13:53
Oh mein Gott, wie toll ist das denn? :D
Jaa, ich gehört auch zur LLL (Lasst-Lieblingscharaktere-Leiden) Fraktion! :D
Geht die FF auch irgendwann noch mal weiter? ^^

Bis dene!
Von:  Doena
2008-07-11T14:26:56+00:00 11.07.2008 16:26
hey hör auf ich fang ja gleich an zu heulen T^T
jetzt musst du aber ganz schnell weiter machen ja?? ^^
Von:  Doena
2008-07-11T13:55:33+00:00 11.07.2008 15:55
mir tut kao ein bisschen leid T^T jetzt hat er liebeskummer -.-
aber bitte schreib schnell weiter XD

Von:  -Yunho-
2008-03-16T23:00:07+00:00 17.03.2008 00:00
das ist echt süß
wieso schreibst du nich wieter
ich würde mich sehr freuen ^^
Von:  Darkness-Phoenix
2008-03-01T22:47:57+00:00 01.03.2008 23:47
Oh ich liebe diese Story!
Die beiden sind so süß zusammen -/////-


Zurück