Zum Inhalt der Seite

Arabische Nächte

Manche Geschenke bringen nicht nur Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Harem von Al Kajal

Im Harem von Al Kajal

-----------------------------
 

„Er ist ein Junge?“, der Fremde mit dem Namen Fuinsyl sah erstaunt auf Tyson, denn er immer noch am Arm hielt. Tyson zog instinktiv an seinem Arm und versuchte sich aus dem Griff des Fremden zu winden als auch wieder vor den Männer Al Kajals zu flüchten.
 

Einer der Männer griff fest nach Tysons Arm und zischte etwas Arabisches. Der Fremde, der Fuinsyl hieß, lächelte jedoch nur und ließ Tyson frei. Dieser dachte, er könnte jetzt verschwinden, da wurde er auch schon von den Männern am Arm ergriffen und hinter denen hergeschleift. Das Ende von Lied, er musste ihnen zurück zu AL Kajal folgen. Mit noch einem Hilfe schreienden Blick, sah sich Tyson noch einmal nach Fuinsyl um, bevor er außer Reichweite war.
 

Still lief er neben den Männern her. Er überlegte, ob er noch einmal fliehen könnte, doch es ergab sich keine Möglichkeit, sich zu retten. Ob er wollte oder nicht, er musste, sich sein Schicksal vorerst ergeben.

----------
 

„Ah…da bist du ja!“, lächelte Al Kajal und hob die Arme, als wolle er, dass Tyson in seine Arme springen soll, „ich habe mir schon Sorgen gemacht.“
 

Dann sprach er auf Arabisch mit seinen Männer und es sah so aus, als wolle er wissen, wo Tyson hingeflüchtet war und warum sie nicht besser aufgepasst hätten. Danach wandte er sich wieder zu Tyson um. Mit einem Lächeln ließ er seine rechte Hand über Tysons Rücken fahren und schob ihn sanft zu einer in der Nähe stehenden schwarzen Limousine. Widerwillig stieg Tyson ein. Im inneren war alles mit Leder ausgestattet und durchaus luxuriös, aber Tyson hatte weder den Blick noch die nötige Ruhe, um es zu bemerken. Er bedachte Al Kajal mit einem bösen und verachtenden Blick, bevor er sich zum Fenster drehte und beschloss den Araber während der Fahrt zu ignorieren. Al Kajal redete aus Tyson ein, jedoch merkte er schnell, dass der Junge ihn nicht beachtete. Allein die Tatsache, dass er ihn einfach ignorierte, ärgerte ihn zutiefst. Er musste sich irgendetwas entsinnen, damit er wieder die Aufmerksamkeit des Jungen hatte.
 

„Wenn du weiter so ein böses Gesicht macht, kriegst du nur Falten“, schmunzelte Al Kajal und sah belustigt zu Tyson, „willst du mich denn nicht verstehen. Es war die einzige Möglichkeit an dich heranzukommen. Schon seit einiger Zeit verzehre ich mich nach dir, doch dir scheint es wohl egal zu sein. Aber…“
 

„Ja, mir ist es egal, dass du dich nach mir verzehrst. Ich wollte nicht entführt werden und ich wollte schon GAR NICHT WEG VON KAI!!!“, Tyson hob seine Stimme mit jedem Wort, das er sprach. Dieser Araber war im zu viel. Nur weil er ein Schah oder sonst was war, heißt das doch nicht, dass er einfach so mit Menschen spielen konnte, wie es ihm gerade beliebt.
 

„Hehe,…du musst nicht laut werden. Ich habe dich schon verstanden und ich verstehe auch die Zwickmühle in der du dich befindest“, meinte Al Kajal weiterhin unbeirrt lächelnd, „ich verstehe durchaus, dass du weiter bei deinem Geliebten Kai bleiben wolltest und ich verstehe auch, dass du dich nicht traust dich von mir geehrt zu fühlen, weil du fürchtest mit deiner Zuneigung zu mir würdest du deinen heißgeliebten Kai zu verletzen…“
 

Schlagartig sah Tyson zu Al Kajal und starrte ihn entsetzt an. War der Kerl blöde? Glaubte er wirklich er würde Zuneigung für ihn empfinden? Der scheint wohl in einer Märchenwelt zu leben, wo jedes Aschenputtel sofort auf den Ritter in goldener Rüstung fliegt, nur weil er reich ist. Aber nicht er.
 

„Ihr Fantasie will ich haben…“, murmelte Tyson und wandte sich wieder dem Fenster zu.
 

Al Kajal ließ nur ein kurzes Lachen von sich los und blickte gerade aus.

---------------------
 

Sie fuhren eine ganze Weile. Tyson blickte zwar aus dem Fenster, nahm aber die Landschaft nicht wirklich war. Doch dann irgendwann verlangsamte sich die Limousine und schließlich hielt sie vor einem riesigen weißen Gebäude. Erst jetzt bemerkte Tyson seine Umwelt und schreckte auf. Er blickte zu Al Kajal, der gerade ausstieg. Doch noch ehe Tyson ein Gedanken fassen konnte, wurde auf seiner Seite die Tür geöffnet und er war gezwungen auszusteigen. Das erste was er sah, was das viele Sonnenlicht, das ihn fast blendete. Dann blickte er sich um. Was er sah, ließ ihn vor Erstaunen die Spucke weg. Die Limousine hatte auf einen riesigen Parkplatz gehalten, der sich vor einem Palast erstreckte, der irgendwie wie eine Moschee aussah. Al Kajal sah den Jungen belustigt zu, wie er langsam den Reichtum, dass dieser Palast ausstrahlte, in sich aufnahm.
 

„Na, gefällt er dir?“, fragte Al Kajal und trat langsam näher. Tyson schreckte zusammen, denn er hatte für kurze Zeit vergessen, dass er von Al Kajal entführt wurde.
 

„Tja, hier bin ich also“, stellte Tyson ernst und ein bisschen trotzig fest, „und weiter?“
 

Al Kajal grinste nur.
 

„Wirst du noch sehen…“
 

Nach dieser Antwort verschwand Al Kajal in Richtung Palast und Tyson musste ihm folgen, flankiert von zwei Wachen. Eben diese, die ihn nach seinem Fluchtversuch wieder eingefangen hatten. Tyson betrat die Eingangshalle und erstarrte. Soviel Gold und Pracht hatte er noch nie gesehen. Der Palast sah von außen schon protzig aus, aber das Innere schlug alle Rekorde. Unsanft wurde er von den Wachen gefasst und hinter Al Kajal geführt. Sie liefen unzählige Gänge entlang- Tyson gab es auf sich den Weg nach draußen zu merken- bis sie schließlich in einer riesigen Halle ankamen. Warum muss alles hier immer riesig sein? Ging es nicht auch eine Nummer kleiner! Schimpfte Tyson in Gedanken.
 

„Das hier wird ab Heute dein Reich sein“, riss Al Kajal Tyson aus seinen Gedanken.
 

„Was? Aber…“, wollte Tyson protestieren, wurde aber von dem Schah unterbrochen.
 

„Das ist hier“, Al Kajal deutete auf die Halle, „ ist das Gemäch meiner Hauptfrau Sashli, sie wird dich in alles einführen. Du wirst ab sofort hier bei ihr leben. Da du ja eine besondere Stellung einnimmst, wie Sashli. Von meinen anderen Nebenfrauen wirst du nicht viel mitbekommen außer bei besonderen Anlässen. Du wirst den Harem nicht ohne Begleitung verlassen und alles außerhalb des Geländes ist dir verboten.“
 

Erneut wollte Tyson protestieren, doch Al Kajal erhob die Hand und verließ die Halle. Tyson lief ihm hinterher, doch kaum hatte er die Tür erreicht, schlug sie vor seiner Nase zusammen und er war eingeschlossen. Wie wahnsinnig schlug Tyson mit den Fäusten an die aus puren Gold bestehenden Türen, musste sich aber dennoch fügen, da die Türen zu massiv waren und seine Hände wehtaten.
 

„Du bist also Tyson?“
 

Tyson wirbelte herum. Vor ihm stand eine junge Frau mit langen schwarzen Haaren, die zwar leicht bekleidet, aber dennoch die typische orientalische Kleidung entsprach.
 

„Ja, der bin ich“, antwortet Tyson und ging langsam auf die Frau zu. Sie sah ihn mit ihren großen dunklen Augen an.
 

„Ich kann verstehen, warum Al Kajal dich wollte“, meinte sie fachmännisch, „du hast etwas besonderes. Man kann es nicht in Worten fassen und außerdem bist du recht hübsch. Ich würde sogar sagen, du bist sogar schöner als so manche Frau.“
 

„Sag, was du mit dieser Feststellung willst oder lass es“, erwiderte Tyson.
 

„Du wirst wohl die Hauptfrau neben mir sein…“
 

Geschockt sah Tyson die Frau an, als glaubte er, sie wäre nicht mehr ganz bei Sinnen.
 

„Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Sashli.“
 

Sie hielt ihm die Hand hin. Noch immer geschockt ergriff Tyson die Hand und schüttelte sie.
 

„Tyson.“
 

„Komm ich zeig dir alles“, sie ergriff Tysons andere Hand und zog ihn weiter in die Halle hinein, in der er ab sofort leben sollte, „keine Angst unser Aufpasser kommt erst später. Er muss noch ein paar Erledigungen für mich machen.“
 

„Aufpasser?“
 

„Ja. Aber keine Sorge er ist ein guter Mann. Und nun komm…“
 

-------------------------
 

Tja, wie es weitergeht, werdet ihr im nächsten Teil sehen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-10T23:18:50+00:00 11.03.2007 00:18
hi!
tolle ff.
jetzt sitzt er ihm harem fest das kann noch heiter werden.
freu mich wenns weiter geht.
Von:  Sunny
2007-02-17T10:12:45+00:00 17.02.2007 11:12
Also ich hätte da so eine Ahnung wer der Aufpasser denn sein könnte^^
Aber ob es stimmt weiß ich nicht.
Aber Tyson tut mir sooo Leid *flenn*
Schreibst du im nächsten Kapi etwas über Kai?
Von: abgemeldet
2007-02-17T07:52:51+00:00 17.02.2007 08:52
Wieder ein klasse Kapitel! Bitte schreib schnell weiter!
Von:  saspi
2007-02-16T16:08:25+00:00 16.02.2007 17:08
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!! bitte bitte veröffentliche
schnell das neue kappi. *süchtig bin*
wird sich ty mit Sashli befreunden???
freu mich auf die Fortsetzung.
Bye


Zurück