Zum Inhalt der Seite

Arabische Nächte

Manche Geschenke bringen nicht nur Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entführung

Die Entführung

-------------------
 

Das wird ein etwas längeres Kapitel….
 

Der Chrysler fuhr bis vor das Haus von Tyson und stoppte. Der Araber stieg aus, dicht gefolgt von zwei Landmännern, der Fahrer blieb im Auto und ließ den Motor laufen. Der Araber, der wohl der Chef der anderen beiden war, ging voran und klingelte an der Tür. Er brauchte nicht lange zu warten, als Tyson auch schon die Tür öffnete.
 

„Ja, Hallo?“, fragte Tyson freundlich und lächelte etwas. Der Araber stand Tyson das erste Mal gegenüber und erhielt nun, das Tyson sich nicht umgezogen hatte, einen wunderbaren Einblick auf Tysons grazilen schlanken Beinen. Dazu noch das viel zu große Hemd, das seine schmächtigen Schulten noch betonte. Der Araber nickte. Ja, er hatte sich richtig entschieden.
 

„Sind Sie Tyson Kinomiya?“, fragte der Araber und nahm seine Sonnenbrille ab.
 

„Ja.“
 

„Ähm…“, der Araber machte eine Handbewegung die darauf hindeutete, dass er gerne ins Haus wollte. Tyson winkte ihn und seine Leute herein.
 

„Das Wohnzimmer ist gleich gerade aus. Möchten Sie einen Kaffee?“, fragte Tyson höflich und wandte sich schon etwas zur Küche zu. Doch der Mann winkte ab.
 

„Nein, danke. Ich möchte nur kurz reden.“
 

Dann folgte er Tysons ins Wohnzimmer. Das Wohnzimmer versprühte Gemütlichkeit, die Möbel stilvoll eingerichtet. Und der Mann nickte wieder. Oh ja, lag wirklich richtig.
 

„Bitte setzen Sie sich doch“, forderte Tyson den Araber auf.
 

„Wenn ich mich vorstellen darf“, begann der Araber nachdem er sich gesetzt hatte, doch seine Männer folgten seinem Beispiel nicht, „mein Name ist Al Kajal. Ich bin der Schah von Kuwait.“
 

„Oh!!!“, stieß Tyson aus und wurde sofort rot. Denn jetzt wurde ihm seine Aufmachung wieder bewusst und er konnte förmlich den Blick des Schah auf ihn spüren.
 

„Ach“, Al Kajal hob seine rechte Hand, „du brauchst dich nicht umzuziehen. Das stört mich nicht im Geringsten, im Gegenteil.“
 

„Ähm, was wollen Sie“, Tyson wurde mit einemmal misstrauisch.
 

„Dich.“
 

„Mich?“
 

„Ja, ich will dich. Du sollst zu meinem Harem gehören. Du sollst mir gehören“, sprach Al Kajal plötzlich gefährlich. Tyson sprang auf.
 

„Verlassen Sie das Haus! GEHEN SIE!!!“, schrie Tyson. Doch Al Kajal ließ sich nicht beeindrucken. Er schnipste nur kurz mit der Hand und die beiden Männer hinter ihm begaben sich in Bewegung. Während der eine nach Tyson griff und ihn den Arm verdrehte, damit er nicht fliehen konnte, zog der andere eine kleine Flasche heraus, betupfte damit ein Taschentuch und presste es auf Tysons Nase und Mund.

Augenblicklich wurde Tyson bewusstlos und sackte in den Armen des Mannes, der in den Arm verdrehte, zusammen.
 

„Ja, ich gehe. Doch ich nehme dich mit mir.“

-------------------
 

Kai kam vom Postamt zurück und ging geradewegs auf die Haustür zu. Doch wie ein Wunder öffnete diese sich wie von selbst. Was Kai komisch vor, denn er konnte sich erinnern, dass Tyson die Tür zu gemacht hatte. Er wusste, dass Tyson in der Hinsicht zuverlässig ist. Mit gerunzelter Stirn trat Kai in den Hausflur. Es sah alles aus wie immer. Kai ging nach rechts in die Küche. Auf dem Küchetisch stand das Packet und eine Kanne Kaffee. Tyson musste den wohl gemacht haben. Kai ging ins Wohnzimmer. Nichts. Dann stürmte er hinauf zum Schlafzimmer. Es sah alles aus wie immer. Doch wo war Tyson?
 

Der nächstmögliche Gedanke, den Kai fasste, war Freunde. Vielleicht war Tyson zu Ray, Max oder Kenny gegangen. Sofort griff Kai nach dem Telefon. Er klingelte bei Max. Doch dieser sagte, er hätte ihn nicht gesehen. Bei Kenny und Ray das gleiche.

Seltsam! Wo war er?
 

Kai stürmte wieder hinunter in den Flur. Sorge ergriff ihn. War Tyson vielleicht etwas passiert? Ohne lange zu fackeln griff Kai nach den Hausschlüssel, schloss die Haustür und lief zur Polizei. Eine Vermisstenanzeige aufgeben.
 

--------------------
 

Na gut , ist doch nicht so lang geworden… aber der nächste wird länger



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Love-chan
2007-01-17T21:46:05+00:00 17.01.2007 22:46
^_^ super das Kapitel und ich freue mich schon auf denn
nästen Teil und ich hoffe das der näste Teil schneller kommt


by Love-chan
Von:  Sunny
2007-01-17T20:04:17+00:00 17.01.2007 21:04
Waaahhhh, der arme süße Ty-chan T-T
Ich will nicht das er von Kai getrennt wird!!!!!
Aber ich weiß auch nicht was passieren wird...
Also schreib schnell weiter meine Süße, ja???


Zurück