Zum Inhalt der Seite

Endlich! VIELEN DANK AN ALLE MEINE KOMMISCHREIBER!!!>///<

So,das ist mein erster one-shot zu anna und yo^^is schon verdammt alt!Also bitte seit gnädig^__^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich bist du wieder bei mir!

So,hier nun meine erste ff ohne meine nari-maus,schatzi,diesen ff one-shot widme ich dir!!

und natürlich meiner edo!

*euch beide knudl*>////<

lange rede kurzer sinn,lest sie bitte und schreibt mir nen kommi wenn´s eich gefallen hat^^
 

Endlich bist du wieder bei mir!
 

Es waren jetzt bereits 10 Tage vergangen,seitdem Yo in den Tunnel von Tartarus gegangen war um sein Furyoku zu stärken.

Auch wenn es keiner offen sagen wollte,so schwand die Hoffnung doch von Tag zu Tag mehr das Yo lebndig zurückkeren würde.

Nur eine Person wollte sich einfach nicht eingestehen das es wohl kein Wiedersehen mit dem jungen Shamanen geben würde.
 

"Ich beobachte sie jetzt schon eine ganze Weile,weißt du?",entkam es mir als ich mit Manta gemeinsam auf der Veranda des Asakura Anwesens saß.Die Sonne ging langsam am Horizont unter und tauchte den Himmel in ein Farbenspiel aus Roten,Orangenen und Gelbtönen.Es war der 11 Tag seit Yo´s Vortbleiben!(gibt es dieses wort??O.o)

Manta blickte auf."Wen meinst du?"

"Na Anna",entkam es mir."Hast du etwa noch nicht bemerkt das sie jeden Morgen immerwieder auf´s Neue aus dem Haus geht und erst spät in der Nacht wiederkommt?"."Nein,dass ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen!"

"Man Manta,du hast eicht ien Brett vor´m Kopf!" Ein prusten war von seiner Seite aus zu vernehmen,dann fuhr er fort:"Warum erzählts du mir das alles?Du machst dir doch selber mindesten genau solche Sorgen um Yo wie Anna,oder etwa nicht Tammi?"

(obwohl ich sie nicht mag und eigentlich ihren japanischen namen bevorzuge hätte er an dieser stelle nicht gepasst,deswegen, tammi und nicht tamao!^^)

Schweigen.

Dann ergriff ich wieder das Wort:"Ja,auch ich mache mir schreckliche Sorgen um Yo aber ich glaube das Anna ihn schon so stark gemacht hat das er wieder kommen wird!Und trozdem...sie selber scheint jeden Tag zum Tunnel zu gehen um auf ihn zu warten."

"Meinst du?"

"Ja..."

Inzwischen war die Sonne untergegangen und ich wollte gerade aufstehen,als ich sah wie Anna durch den Eingang des Dojos das Anwesen betrat.

"Da ist ja Anna!"Manta hatte diesen Satz gesprochen als hätte er Anna seit über einem Jahr nicht mehr gesehen.

Ich wandte mich erneut an Manta:"Manta,bitte erwähne ihr gegenüber Yo oder den Tunnel von Tartarus nicht!" Er sah mich völlig entgeistert an.Ich könnte verstehen was er dachte!Was?Tamara will nicht das Anna unnötig traurig ist?Warum?Sie liebt Yo doch selber,also warum tut sie das?

Soetwas in der Art musste er gedacht haben und er hatte recht!Warum tat ich das?Wieso sollte ich mich um Anna sorgen?Sie war Yo´s Verlobte,seine zunkünftige Frau und somit meine Konkurentin.Also warum nahm ich sie in Schutz?

Mein Kopf wusste es nciht aber tief in meinem Herzen spürte ich das ich wohl nie eine Chance bei Yo haben würde,dass er sich schon längst entschieden hatte wem er seine Liebe schenken wollte.

Und dieser jemand war nicht ich....

Nach einem Moment nickte Manta kaum merklich um mir zu signalisieren das er mich verstanden hatte. Ich warf ihm noch einen kurzen Blick zu und verschwand ins Haus um das Abendessen vorzubereiten.Ich stellte mich an den Herd und setzte Wasser für einen Tee auf als die Tür zur Küche ruckartig aufgeschon wurde.

Ich wirbelte herum und erblickte Anna.Schnell fasste ich mich wieder und versuchte so normal wie nur irgendtwie möglich zu klingen,sie sollte nicht wissen wie es mir ging.

"Guten Abend Anna-san,möchtest du einen Tee?" Keine Antwort.

Anna blickte mich nur starr und kalt wie eh und je an.Ich erschrack als ich sie mir genauer besah.Ihre Augen strahlten zwar die gewohnte Kälte aus,doch waren sie leer,ihr Gesicht hatte jeglichen Ausdruck verloren.Strähnig hingen ihr die Haare ins Gesicht und umspielten dieses.Erst jetzt fiel mir auf wie dünn sie in geworden war.Ihre Beine wirkten,als könnten sie jeden moment zusammenbrechen,ihre Arme waren abgemagert und unter ihrem eng tailiertem Kleid konnte man genau die Konturen ihrer Hüftknochen erkennen.(Ich weiß ich übertreib ein bisschen!^^")

Etwas erritiert fuhr ich fort:"Das Abendessen ist in einer halben Stunde fertig Anna-san"

Sie sah mich nur ausdruckslos an und wandte sich dann ab.Sie schien gespürt zu haben das mich ihr Blick verunsichert hatte."Ich geh ins Bett."Mit diesen Worten ging sie den Gang entlang in ihr Zimmer.Ich konnte nur noch hören wie eine Tür aufgeschoben und ruckartig wieder zugezogen wurde.

Etwas wehmütig blickte ich in die Richtung in die Anna verschwunden war.Ich seufzte kurz und widmete mich dann wieder meiner Arbeit.
 

Anna hatte sich in ihrem dunklen Zimmer direkt auf ihr Bett zubewegt und rücklings darauf fallen lassen.Mit ausgebreiteten Armen lag sie nu da.Ihr Blick war auf die Decke des Raumes gerichtet.Einzig und Allein das hineinscheinende Mondlicht durch das Fenster neben dem Bett erhellten den Raum.Immernoch starrte die Itako an die Zimmerdecke und versuchte ihre Gedanken zu ordnen.

Wo bist du nur?Du hättest seit 4 Tagen wieder hier sein müssen,wo bleibst du nur so lange?ich hoffe es geht dir gut und du bist nicht verletzt...Yo...

Tränen sammelten sich in den Augenwinkeln des jungen Mädchens und bahnten sich still ihrem Weg über ihre geröteten Wangen.

Sie versuchte ein schluzen zu unterdrücken,doch es gelang ihr nicht!Es war ihr peinlich schwach zu sein,denn sie durfte es nicht!

Seit fest stand das sie einmal die zukünftige First Lady der Schamanen werden würde war es ihr untersagt worden Gefühle zu zeigen.Gefühle waren ein Zeichen von Schwäche und soetwas konnte und durfte sie sich nicht leisten.

Sie musste doch stark sein!

Aber sie machte sich sorgen um ihren Verlobeten.Sie weinte noch ewig in die Nacht hinein bis sie erschöpft einschlief.
 

Am nächsen Morgen erwachte Anna schon sehr früh,sie hatte schecht geschalfen.

Sie stand auf,ging duschen,nahm sich,wie auch schon die Tage zuvor,das Schwert ihres Verlobten und ging,ihne das sie jemand gesehen hatte,aus dem Haus.

Es war ein langer Weg den sie vor sich hatte." Stunden zu Fuß brauchte sie um zum Tunnel von Tartarus zu gelangen.

Als sie den Wald durchquert hatte gelangte sie an die hohe Felsmauer in dessen steiler Wand sich ein großer,zerklüfteter Eingang befand.Der Ausgang des Tunnels.Neben dem Ausgang befand sich ein altes,und schon ziemlich ramponiertes Schield mit der Aufschrift:"Tunnel von Tatarus/Ausgang"

Anna setzte sich,wie bereits die Tage zuvor, an den Fuß eines Baumes und betratete den Ausgang.

Stunden vergingen und Anna dachte nocheinmal an den gestrigen Abend zurück.Sie bermerkte nicht,wie sie langsam,vor Erschöpfung einschlief. Die Sonne zuo währenddessen ihre Kreise und es wurde langsam kühler.Durch die Kälte geweckt,erwachte die blonde Itako und rieb sich die Augen.Sie hatte den halben Tag verschlafen.Was wenn Yo den Tunnel bereits verlassen hatte?Sie stand auf und betrachtete die Sonne die am Horizont versank und den gesamten Himmel in wunderschönen,warmen Farben erstrahlen ließ.Sie wandte sich wieder dem Ausgang des Tunnels zu und schritt schon fast automatisch,wie jeden Abend auf ihn zu.

Doch plötzlich vernahm sie ein Geräusch.

Bei genuaerem Hinhören konnte Anna erkennen,das es Schritte zu sien schien,und zu allem Überfluss schienen sich diese auch noch auf sie zu zubewegen!

Sie umklammerte das Schwert des Lichtes und ihre Augen weiteten sich als sie aufeinmal einen Orangenen Overal(schreibt man das so??O.o)erblickte.

Die Person trat aus dem Schatten des Tunnels hervor und erblickte das junge Mädchen.

"Anna,was machst du denn hier?"verdutzt schauend krazte sich der Braunhaarige am Hinrerkopf."Dich hätte ich hier nun wirklich nicht erwartet!"

Das Blonde Mädchen stand immernoch wie angewurzlet da,unfähig sich zu bewegen starrte sie einfach auf den Schamanen vor ihr.

Als sie ihn dann allerdings genauer betrachtete erkannte sie,dass seine Jacke und auch seine Hose an mehreren Steller zerrissen waren.Unter ihnen waren blaue flecke,zum Teil noch blutende Wunden und Scharmmen zu erkennen.Auch sein Gesicht hatte einzelne Schnittwunden und kleine Schrammen davon getragen."Was ist denn los?",fragte Yo.Die Angesprochene drückte ihm nur das Schwert in die Hand und wante ihm dann prompt den Rücken zu,damit er nicht sehen konnte das ihr Tränen in den Augen standen."Ich habe dir dein Schwert gebracht",sagte sie knapp.Sie konnte nicht mehr sprechen,weil sie um jeden Preis verhindern wollte das er das Beben in ihrer Stimmer hörte.

Etwas verdutzt ergriff Yo wieder das Wort:"Oh das ist nett von dir Anna...und,freust du dich das ich wieder da bin?",ironisch scherzend."Na..natürlich freu ich...mich".Ganz leise war dieser Satz über ihre Lippen gekommen während sich eine Träne ihren Weg über ihre Wange gesucht hatte.Lautlos fiel sie glitzernd zu Boden und hinterließ dort einen dunklen Fleck.

Yo,der dies bemerkt hatte ließ sein Schwert unachtsam fallen und schlang von hinten seine Arme um ihren zierlichen Körper.Seine Händer überkreuzten sich auf ihrem Bauch und seinen Kopf bettete er in ihrer Halsbeuge.Sanft hauchte er ihr ein"Du hast mir auch gefehlt Anna"ins Ohr.

Erstaund wegen seiner plötzlichen Berührung und dieses wundervollen Satzes wollte sie sich losreißen,schaffte es aber nicht.

"Bitte geh nicht!",sagte er mit normaler Stimme,"Lass mich nicht allein."

Was hatte er da eben gesagt?Sie solle ihn nicht alleine lassen?Aber sie war doch da!Was sollte das alles aufeinmal?

Nun lockerte Yo seine Umarmung etwas,sodass sich Anna zu ihm wenden konnte.Er sah ihr direkt in ihre wundervollen Augen,versank förmlich in ihnen.

"Ich hab dich so vermisst Anna!"

Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und wischte vorsichtig die Tränen,die sich aus ihren Augen ergossen,weg."Du hast mir auch sehr gefehlt Yo...",entgegnete sie leise.Ihre Stimme war nur ein Hauchen.

Sie war sich nun nur noch mehr sicher,sie liebte ihn!Sie liebte alles an ihm,sein Wesen,seinen Cahrakter und vor allem seiner wunderschönen Augen!(Schnulzenalarm!!!>///<)

Langsam legte die Blonde ihr Hände in den Nacken ihres Verlobten.Ihr Herz raste als sie seine rechte Hand,die eben noch auf ihrem Gesicht gelegen hatte nun auf ihrem Rücken spürte.Langsam glitt diese zu ihrere Hüfte und verweilte dort.

Mit seiner Linken hob er ihr Kinn etwas an und naährte sich dann ihrem Gesicht.

Anna wusste was jetzt geschenen würde,ihr Herz schien zu explodieren,ihre Wangen waren stark gerötet als sie sich mit Hilfe des Jungen näher an ihn heranzog.Ihre Augen schlossen sich und kurz darauf spürte sie den Atem ihres Geliebten auf ihrer Haut.Auch Yo hatte nun die Augen geschlossen.Genauso wie bei Anna schien auch Yo´s Körper verrückt zu spielen.

Was tat er da?

Er war völlig benebelt von ihrem Geruch,ihrer weichen Haut auf seiner und von ihren Lippen.Er konnte nicht anders,er musste sie einfach küssen!

Sanft legte Yo seine Lippen auf die der Itako und übte sogleich leiten druck auf diese aus.

Es war ein berauschendes Gefühl dem sich die beiden hingaben.So lange hatte sie auf diese Zärtlichkeit warten müssen und nun war sie endlich gekommen.Sie küssten sich zärtlich aber dennoch fordernt und legten all ihre Emotionen in diesen Kuss.

Der Moment schien ewig zu dauern,bis Anna sich sanft von ihm löste um nach Luft zu schnappen.Die Röten in den Gesichtern der Beiden hatte jetzt ihr Maximum erreicht.Doch dann näherte sich Yo wieder dem Gesicht von Anna und flüsterte ihr ein "Aishiteru Anna" ins Ohr.Anna zuckte daraufhin zusammen.Damit hätte sie nie im Leben gerechnet!!Sie wurde noch röter und richtete ihren Blick auf den Boden.

Stotternd brachte sie ein:"I...ich...dich...auch"hervor.

Als die ihren Blick wieder zu Yo wand lächelte dieser sie nur liebevoll an.Es war ungewohnt für Anna ihn lächeln und nicht Grinsend zu sehen,aber irgentwie mochte sie sein lächeln.Es strahlte soviel Wärme und fröhlichkeit aus.

Wieder nährten sich ihre Gesichter einander und sie küssten sich ein weiteres mal.Anna wurde bei diesem Kuss etwas mutiger und strich leicht mit ihrer Zunge über die Lippen von Yo.Yo war äußerst überrascht das Anna so schnell die Initative ergriff,ging dann allerdings darauf ein und stupste mit seiner Zunge gegen ihre Lippen.Die Itako öffnete bereitwillig ihre Lippen und bald darauf entstand ein fordernes und leidenschaftliches Zungenspiel.

Auch dieser Moment schien eine kleine Ewigkeit zu dauern bis sie sich erneut trennten um abermals nach Luft zu ringen.

"Wollen wir nach Hause gehen?Die anderen warten sicher schon"entfiel es der Itako.Mit einer eingeschnappten Miene entgegnete der braunhaarige Schamane:"Na gut,wenn´s sein muss..."

Leicht lächelnt küsste Anna ihren Verlobten nocheinmal kurz auf den Mund bevor sie seine Hand ergriff,das Schwert aufhob und es ihm in jene drückte.

"Hier,aber nicht wieder fallen lassen!"Yo lächelte ebenfalls leicht und nahm das Schwert dankent an."Keine Angst,ich werd´s nicht merh fallen lassen".Er küsste sie sanft auf die Wange,nahm dann ihre Hand und zog sie mit sich.

Sie ließen sich Zeit während sie den Weg nach Hause beschritten.Sie genossen einfach ihre Zweisamkeit während sie im Sonnenuntergang ihren Weg fortsetzten.

Gespannt auf das was noch kommen würde.
 


 

Sooooooooooooooooo leute,das war´s^^

Meine erster und ältester one-shot den ich je heschrieben habe!!

Wie hats eich gefallen??

würd mich freuen wenn ihr mir eure Meinung in nem kommi hinterlassen würdet!

Für kritik und verbesserungsvorschläge bin ihc immer zu haben!!^.~

*euch alle knuddl*

eure Hikari!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _schnee
2007-08-04T00:34:14+00:00 04.08.2007 02:34
ohhh süß^^
gefällt mir voll gut

Von:  Nagi_chan
2007-07-20T21:06:24+00:00 20.07.2007 23:06
hach, die geschichte wahr voll süssssssssssss...
des war ne super one-shot
ich hoff ich kann auch ma sone tolle geschichte schreiben
aba halt ne lange^^
ich hoffe die liest du dann auch lol
also bis dänne
*knuddel*
ara
Von: lunalinn
2006-12-25T16:43:28+00:00 25.12.2006 17:43
schlecht??
neeeeee
niiiemals!!
ich fand es total super!!! ^^
gut geschrieben und sooo emotional
hach, voll süß
ich mags =)
Von:  Lunaticus
2006-11-24T18:58:44+00:00 24.11.2006 19:58
Wie Waii~ x33
*dazu nicht mehr sagen brauch*
Langsam, aber sicher wächst mir das Paaring ans Herz x33
...
Wie bereits gesagt: Einfach supi^^
Mach weiter so^^

*winkz*
Runchen -^^-
Von: abgemeldet
2006-11-19T15:37:48+00:00 19.11.2006 16:37
Jetzt auch endlich mein Kommi *gggg*
Gomen, das es so lange gedauert hat -__-
viel zu tun, du weißt ja, ne?^^°

ok zur FF:
OMG war das süüüüüüüühüüß! >/////<
achja, wär das schön, wenns wirklich so gewesen wäre, oder? *träum* *schwelg*
und Tammi kann ich in dieser FF mal richtig gut leiden xD
sie hat's endlich eingesehen xD
wow, Respekt xDDD
also das hast du auf alle Fälle sooooo schön geschrieben, mein Schatz >////<
ich hoffe du schreibst noch mehr von solchen Sachen! b^__^d

ach da fällt mir was ein!
Wir hatten doch mal überlegt eine FF zusammen zu schreiben...
ich hab da ne Idee^^ zwar ist es nicht SK, aber diese Serie magst du auch und das Pairing ebenfalls!
Ich hab noch keine Handlung, aber vielleicht können wir das zusammen auskaspern^^° also, schreib mir einfach, ok?

*knuddel*
*knutsch*
*niederflausch*
*du allein MEINZZZ sein tust*
*und ich DEINZZZ*
*ggggggggg* *loool*
LIEB DICH GANZ GANZ MEGA MÄßIG DOLLE MEIN BÄRCHEN!!!!!
und sorry für die Verspätung^^°
*Schande über mich*

LoVe Ya!
Deine Anna -^.^-
Von: abgemeldet
2006-11-16T18:31:42+00:00 16.11.2006 19:31
wow echt cool..es war soooooooooooo süßßßß..echt ich versteh es net wieso macht herr takei auch net si schöne szenen zwischen den beiden? ich WILL ROMANTK....herr TAKEI SETZEN SIE SICH GEFÄHLIG AUF IHRE 4 BUCHSTABEN UND MALEN SIEEE::DD
Von: abgemeldet
2006-11-15T17:08:56+00:00 15.11.2006 18:08
huhu^___^
*knuddel*
wooooah^^ die ff war so süüühüüüß^^
so richtig knuddelig geschrieben^^
okee an der einen selle war echt schnulzenalarm, da haste schon recht aber so ab und zu braucht man so was, stimmt's? xD
also ich fand das toll *looool*
ein bisschen kitsch ist immer gut =))))
auch die idee fand ich süß^^
das anna da allein wartet und so^^

na gut^^
schreib schön so weiter, kla? xD
ich möcht noch mehr one shots von dir sehen *hehe*
tschüssi^^
yoyo^^.
Von:  MmeSilence
2006-11-15T16:59:32+00:00 15.11.2006 17:59
Komisch...
Ich habe jonnnys drei kommis schon mal gelesen deine ff aba noch nicht...
ich glaube ich habe haluzinationen(schriebt man dat so??)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Oneshot:

Wie...*bedrohlich sag* wie kannst du es nur wagen einen so wunderbaren und geilen Oneshot zu schrieben?!

Er war wirklich einafch nur supi.
Dass Anna jeden erdenklichen Tag zum Tunnel gegeangen ist nur um auf Yo zu warten, dass ist einfach so romantisch! -^^-*hach*

Aber ich habe als und als auf die Stelle gewartet das yo auch bemekrt wie dünn Anna ist...
Aber dann wärs evtl. zu lang geworden und wäre zu einer ff geworden!^^° (bei mir wäre das passiert...XD)
Aber ansonsten wars wirklich einfach spitze!^^
Mach weiter so!
Danke fürs Bescheid sagen!^^
*knuddelwuddel*
*nidaflausch*
*busserle*
hdgggggggggdl
Deine Anni-chan!o^^o
Von: abgemeldet
2006-11-15T15:20:06+00:00 15.11.2006 16:20
das ist wirklich, sooooooooooooooo toll!!!
BItte bitte schreib mehr so tolle sachen!! Gute Ideen :D
Bisses Deine Nessa
Von: abgemeldet
2006-11-15T13:58:02+00:00 15.11.2006 14:58
Ich find sie auch tooolll *___*
*hyperventilier*
so süüüüüüüüüß >//////////<
an manchen stellen bisschen schnulzig aber das muss doch eine romantische FF irgendwo sein oda? XD und ZU schnulzig wars auch nich ^^ genau der richtige punkt XDD

aber dass du die arme anna so dünn gemacht hast T_______________________________T *depri*
wie kannst du nur? *schnief*

nein war toll XDD
ich liebe dich schnuffi.


Zurück