Zum Inhalt der Seite

ABC-Dragon Angel

Angel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Ausflug ins Glück!

Das Kapitel 2!!Eine Sensation meine Selbst ausgedachte Fanfiction mit 2 Kapiteln >.<!

********************
 

Der Ausflug ins Glück!

Nach der Schule besprachen wir, dass die Schule mit den 9. Klassen einen ''Ausflug'' macht. Einen Ausflug was soll der Kinderkram? Das hört sich an als ob wir in den Zoo gehen würden. Ein richtiger Ausflug wäre wenn wir nach London Fliegen würden. "Oh ja London!" Sie hielt sich den Mund zu. Woops war das jetzt Laut ausgesprochen? Der Lehrer wandte seinen Blick auf Kurumi. "Woher wussten sie das blos Fräullein Tanaka? Stöbern sie in den Büchern der Lehrer? Ja wir fahren nach London, alle einverstanden?" Alle riefen "Jaa!" oder "Naklar!" in den Raum. Es war traumhaft, endlich würde sie ihren Vater kennen lernen, der vor einigen Jahren fort gezogen ist. Sie hatte ihn eigentlich nie als ihren Vater bezeichnet, aber wenn sie schon mal da ist kann sie ihn auch besuchen. Sie blickt zu Kairoshy rüber, vielleicht könnte sie auch mehr über Ihn erfahren. Er war ja soo cool wie es die anderen immer sagen, aber sie findet ihn einfach nur nett. Er war ja auch in gewisserweise ihr Lebensretter! Was könnte sie ihm zum Dank geben? Ein Geschenk vielleicht? Sie weiß nicht mal, wann er Geburtstag hat. Sie weiß ihren eigentlich auch nicht weil ihr Vater kurz nachdem sie 9 geworden war, gegangen ist. Sie hat nie ihren geburtstag gefeiert, wieso eigentlich nicht? Weil ihr Vater das nie wollte er wollte nicht das sie älter wird, um es zu verraten. Was zu verraten? Das dürft selbst Ihr nicht wissen.
 

******************

Wird noch fortgesetzt das Kapitel hab nur in dem moment keine Zeit zum weiter tippen gehabt =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück