Zum Inhalt der Seite

16 Jahre Lügen...!

(Draco x Harry irgendwann...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

11.Kapitel

So, es geht weiter^^

mit einem... Vielversprechenden Morgen *gg*

Viel Spass!!
 

@o 11.Kapitel o@
 

Als Harry am nächsten Morgen aufwachte, wäre er am liebsten tot umgefallen.

Seine Glieder schmerzten, als hätte er die letzten Wochen durchgeschuftet, sein Kopf fühlte sich schwer an, schmerzte und ein dicker Schleier vernebelte ihm die Sicht.

Sein Atem ging schwer und ihm war unglaublich heiß. Müde strampelte er die Decke von sich, was ihm aber auch nicht für lange Linderung verschaffte.

Schwankend schwang er seine Beine aus dem Bett, so dass er auf der Kante saß und freie Sicht auf sein Umfeld hatte.

Gähnend blickte er zu seinem Wecker und stellte fest, dass er mal nicht vorzeitig aufgewacht war, sondern noch genau eine Stunde zeit hatte, bis es Frühstück gab.

*Na toll, jetzt kann ich nicht mal mehr an den See… Was soll ich jetzt noch eine Stunde lang machen?*

Er würde gerne an die frische Luft gehen um sich abzukühlen, aber in seiner jetzigen Verfassung befürchtete er, dass das ein schlimmes Ende nehmen würde.

Bisher schliefen alle noch friedlich und der Gryffindor entschloss sich dagegen, eines der kleinen Fenster zu öffnen. So packte er seinen Umhang inklusive neue Unterwäsche und verzog sich in das nicht all zu große Badezimmer.

Leise schloss er die Hölzerne Tür hinter sich und riegelte sie sicherheitshalber ab, um sie darauf mit einer Handbewegung noch separat mit einem kleinen Zauber zu verriegeln.

Er bewegte sich zu dem Waschbecken, blieb dann aber abrupt auf halbem Weg stehen und drehte sich misstrauisch zu der Tür um.

Er legte seinen Kopf schief, warf einen Blick auf seine Hand, dann zu der verriegelten Holztür und wieder zurück. *Ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber ich muss sagen, daran könnte ich mich gewöhnen!*

Kopfschüttelnd legte er die frischen Klamotten auf den Klodeckel, zog sich aus und tapste vorsichtig in die kleine Dusche.

Kurz lehnte er sich an die angenehm kühlen Kacheln der Wand und verruhte, bevor er langsam den Wasserhahn aufdrehte und der Wasserstrahl auf ihn niederprasselte.

Ein Schauer durchzog ihn, als das kalte Nass seine kochenden Körper übergoss.

Erholsam schloss er seine Augen und stellte dann die Wassertemperatur auf das kälteste, das möglich war.

Einige zeit stand er so da, begann sich dann schwankend einzuschäumen.

Nachdem alles abgewaschen war, stellte er widerwillig das Wasser ab und trat aus der Dusche, immer darauf achtend nicht auszurutschen. Die Abkühlung hatte ihm gut getan!

Nur das dieser Zustand wohl nicht für allzu lange anhalten würde, denn kaum war er dabei, sich mit dem flauschigen Tuch mit dem Gryffindor Wappen abzutrocknen, überkam ihn eine neue Hitzewelle.

Wäre er sich jetzt sicher, dass noch keine halbe Stunde vergangen war und somit schon seine Zimmergenossen am aufwachen wären, wäre er jetzt mit Wohl tun nochmals unter die Dusche gestanden…

Er schloss gequält die Augen, bevor er sich ganz abtrocknete und sich die frischen Kleider anzog.

Misstrauisch besah er sich die langen Ärmel des grauen Pullovers, krempelte den einen dann ein wenig hoch, doch mit einem kurzen Blick gefolgt von einem ermüdenden Seufzen, krempelte er ihn wieder zurück auf seine volle Länge. Er musste die vielen kleinen Narben, die immer noch von dem Aufenthalt bei seinen Verwandten zeugten, nicht auch noch den ebenso vielen neugierigen Blicken demonstrieren!

Dann doch lieber als lebende Sauna durch den Tag gehen…

Na wenigstens waren die Kleider nicht anliegend. Schon tauchte das schäbig grinsende Gesicht des ursprünglichen Besitzers der Kleidungsstücke in seinem rauchenden Kopf auf…

Erschrocken stolperte der misshandelte Junge zurück und presste die dürren Hände an seinen Kopf.

*Nicht jetzt!!* Fluchtartig drehte er sich um, machte eine rasche Bewegung mit seiner Hand, um den Verschlisszauber von der Tür zu nehmen und eilte hinaus.

Kaum das Badezimmer verlassen, knallte er auch schon gegen etwas und taumelte gezwungener Massen zurück. Immer noch mit einer Hand den Kopf haltend sah er auf, direkt in die angewiderten Augen eines gewissen rothaarigen Zimmergenossen.

„Sag mal kannst du auch mal aufpassen?!“, keifte er auch schon drauf los.

„Es war keine Absicht, also reg dich nicht so auf.“, tat Harry das ganze gefühllos ab.

„Und wie ich das tue! Bei dir weiß man nie! Unter anderen Umständen wäre ich jetzt sicher so tot wie der Rest, bei denen es genau so keine Absicht war!!“

Eine kräftige Welle purer Magie durchzuckte das Geschehen. Harrys Augen verengten sich zu wutverzerrten Schlitzen, dass Weasly das Blut in den Adern gefror. Wie hypnotisiert starrte er in die grün funkelnden Augen und würde er es nicht besser wissen, würde er sogar sagen dass er ein schwaches, rotes Stechen darin wahrnehmen konnte.

Dann merkte er wie ihm langsam die Luft abgeschnitten wurde und begann zu keuchen. Seine Augen weiteten sich panisch, als er verzweifelt versuchte wieder Luft zu kriegen. Er wollte sich von diesen furchteinflössenden Augen abwenden, doch sie hielten ihn, wie eine Kobra ihre Beute, in ihrem Bann.

Seine gesamte Kraft wich aus ihm hinaus, aber er blieb wie angewurzelt stehen. Wie in einer Starre konnte er keinen Finger krümmen, nicht mal schreien war ihm möglich, denn danach war ihm momentan nur zu mute.

Eine eiserne Kälte legte sich um sein Herz und schloss es unter drückenden Qualen ein.

Er röchelte nur noch, seine Sicht begann zu verschwimmen, bis ein grauer Nebel sie ihm verdeckte.

Das nächste was er wahrnahm war ein extremer Schmerz der sich in seiner linken Wange ausbreitete.

Unerwartet wurde er zurück gestoßen und er landete unsanft auf dem kalten Gestein.

Von genau diesem Moment an, schien sich auch das Leben wieder sein Weg in den Körper des Rothaarigen gefunden zu haben.

Er zitterte, sein Atem war nur ein stockendes Keuchen, seine Zähne klapperten während er sich panisch nach hinten an die hölzerne Truhe eines der umstehenden Betten drückte. Pure Angst war aus seinen aufgerissenen Augen zu lesen. Er hob bebend einen Arm zu seiner schmerzenden Wange, wobei das erste was er fühlte, sein nasses Gesicht war. Erst jetzt nahm er die tauben Tränen wahr, die unaufhörlich über seine blassen Wangen flossen. Seine linke Wange war angeschwollen und er wagte sie kaum zu berühren.

Wie ein Häufchen Elend sah er zu dem Schwarzhaarigen auf, der sich über seine Faust rieb und Ron nur hasserfüllt entgegenblickte. Er zuckte erneut zusammen und wendete den Blick ab, hielt es nicht aus in die Augen, die ihn an jene dessen Namen nicht genannt werden darf, erinnerten, zu blicken.

„Du bist eine miese dreckige Ratte! Ich warne dich das letzte Mal, Ronald Weasly, denn das Nächste mal wirst du nicht so unversehrt davon kommen…“, zischte er ermahnend was den Angesprochenen erneut einen eiskalten Schauer durch Mark und Bein jagte.

Harry drehte sich schwungvoll um und verließ den Raum unter den geschockten Blicken Nevilles.

Immer noch wütend stampfte er die Treppe zum Gemeinschaftsraum hinunter, wo ihm alle achtungsvoll aus dem Weg gingen, sobald sie den düsteren Blick des Grünäugigen erspähten.

Erst als er diesen schnellen Schrittes verlassen hatte und nun auf einer Treppe stand, die sich unbedingt jetzt noch bewegen musste, blieb er stehen.

Was genau war eigentlich geschehen? Eine unglaubliche Wut hatte ich erfasst, kaum hatte Weasly seinen Satz beendet. Wie konnte er es auch wagen?!

Unbewusst verließ ein giftiges Knurren seine Kehle.

Wahrscheinlich hatten er durch die entstandene Wut irgendetwas freigesetzt… Als ob er seine Kräfte nicht mehr unter Kontrolle hatte… Nein, das stimmt so nicht ganz!

Er hatte ganz genau gewusst was er bei dem Rothaarigen hervorrief. Seine Panik, als er langsam keine Luft mehr bekam, die schmerzen die sich durch die Kälte um sein Herz in seinen glasigen Augen abzeichneten, die Ratlosigkeit und sein stilles Leiden… Alles hatte Harry sich unter genug tun betrachtet und sich an dem Leiden Rons ergötzt.

Er konnte nicht sagen was ihn genau dazu getrieben hatte, den Kleinen bis zur letzten, möglichen Sekunde zu quälen, es war die grenzenlose Wut die ihn irgendwie veranlassten solche Kräfte freizusetzen…

Vielleicht war das ja vererbt! Unter umständen würde vielleicht einer seiner Väter in einem wütenden Zustand ebenfalls dergleichen Kräfte freisetzten. Bei Tom breitete sich unter anderem ja auch eine dunkle Aura aus, wie weit es bei Cayden ging konnte er allerdings nicht sagen…

Oder der Vampir in ihm war zum Vorschein getreten! Die sollen ja für ihren Blutrausch bekannt sein, während sie ihre Opfer zappelnd vor sich hin leiden lassen.

Er schüttelte geistig den Kopf und beschloss sich auf die erste Vermutung, denn der dunkle Lord hatte sich in der Magierwelt alle ehre mit dem Titel des meist gefürchteten Magiers gemacht und dazu taten auch seine berüchtigten Folterkünste ihren Beitrag.

Beinahe wäre er die immer noch bewegende Treppe hinuntergefallen als er eine bekannte, sanfte Stimme hinter sich wahrnahm.

„Guten morgen!“, ungläubig drehte sich der Schwarzhaarige um und starrte fassungslos in die Augen seines Gegenübers. Augenblicklich drehte er sich wieder um.

„Einbildung!“, zischte er und nahm einen Atemzug später zwei Arme um seine Schultern wahr, wobei der Besucher seinen Kopf auf seinem linken Arm neben Harrys Kopf platzierte.

„Na hör mal! Da will man dir einen guten Morgen wünschen, kommt dafür extra direkt zu dir und dann wird man abgewiesen! Wo bleiben denn deine Manieren, ich bin doch kein Geist! Ich kann natürlich auch gleich wieder verschwinden, wenn ich nicht erwünscht bin!!“, gespielt beleidigt wurde ein Schmollmaul gezogen und der ungebetene Gast ließ von dem Jungen ab, konnte allerdings nicht widerstehen noch durch das tiefschwarze Haar zu wuscheln.

Ärgerlich zog Harry den Kopf ein, begann dann fröhlich zu lachen.

„Ich freue mich natürlich, aber du kannst doch nicht einfach hier auftauchen!“, er drehte sich wieder zu dem anderen um. Der winkte gerade mit der Hand ab.

„Ach das hat mir gestern auch schon jemand gesagt.“, erneut begann der Schwarzhaarige zu lachen.

Mit hochgezogener Augenbraue wurde der Junge angesehen.

„Willst du deinen Vater nicht wenigstens richtig begrüßen, wenn er sich schon gegen das Urteil des dunkeln Lord stellt und sich extra hierher bemüht?“, der Silberhaarige breitete seine langen Arme aus und lächelte seinen Sohn sanft an. Harry konnte nur lieblich den Kopf schütteln, bevor er der Aufforderung nachging und Cayden umarmte. Das nächste was der-Junge-der-Lebt spürte war wie etwas Nasses seinen Umhang tränkte und durch den kratzigen Stoff sickerte.

Mit tränenden Augen und einem lieblichen Lächeln ließ der Elbe von dem Kleineren ab.

„Ich bin so glücklich dass wir dich wieder gefunden haben, versprich mir dass du nicht mehr verschwinden wirst, bitte.“, überrascht blickte der Schwarzhaarige in die wässerigen Augen und auch ihm schossen die Tränen in die Augen. Er konnte sie nicht zurückhalten und ein Gefühl überkam ihn, dass er nicht einzuordnen vermochte, so dass er sich erneut in die wohligen Arme seines Vaters warf.

Schluchzen verließ seine trockene Kehle während Cayden ihn zärtlich im Arm wiegte.

„Ich… ich verspreche es dir…“, flüsterte er nachdem er sich langsam wieder beherrschte.

Sanft drückte der Silberhaarige seinen Sohn von sich und schenkte ihm ein warmes Lächeln.

„Danke. Ich sollte langsam gehen, sonst werde ich noch gesehen und das sollte ich vermeiden.“

Harry nickte, bekam noch einen Kuss auf die Stirn bevor Cayden mit einem „Bis heute Nachmittag.“ Im Nichts verschwand. Nachdenklich starrte der Gryffindor auf die Stelle, auf der vor kurzem noch sein Vater gestanden hatte. *Taucht der einfach hier auf… Wenn das Tom erfährt wird er sich sicher wieder ärgern, aber ich glaube nicht dass er Cayden ernsthaft böse sein kann… Na wenigstens hat sich meine Laune wieder um einiges gebessert.*

Er merkte wie sich die steinerne Treppe wieder in Bewegung setzte und sah überrascht auf.

Hier hätte er raus müssen!! Ohne groß nachzudenken spurtete er die letzten Stufen hinunter, sprang gekonnt mit Schwung auf das schmale Geländer und übersprang die zwei Meter Abgrund, der ihn von dem gewünschten Stock trennten.

Seufzend richtete er sich von einer gelungenen Landung auf und blickte hinter sich. Erst überrascht über seine unüberlegte Tollkühnheit, von der er bis eben noch gar nichts wusste, staunte er über seine Sportlichkeit. Was er in letzter Zeit alles an unentdeckten Talenten feststellte war beängstigend!

Wobei das mit größter Wahrscheinlichkeit damit zu verbinden war, dass scheinbar langsam seine wahren Kräfte zum Vorschein traten. Bevor er sich weiter auf den Weg machte, überkam ihn eine neue Hitzewelle und er musste sich stöhnend an eine der Wände abstützen.

Die nächste Überraschung kam dann beim Frühstück. Als erstes der ungewöhnlich nervöse Neville der sich nur zögernd zu ihm, den Zwillingen und Ginny setzte. Schon beinahe ängstlich warf er einen verstohlenen Blick zu Harry, wendete ihn gleich wieder ab als er erkannte, dass Harry ihn ebenfalls ansah.

„Was ist?“, hackte der Schwarzhaarige mit gerunzelter Stirn nach. Die Weaslys sahen fragend auf, folgten dem Blick des Grünäugigen zu Neville und nun viel auch ihnen das ungewöhnliche Verhalten des Longbottom auf.

„Gar nichts...“, die Antwort kam so schnell dass sie nur gelogen seine konnte. Ginny legte ihm eine Hand auf die leicht zitternde Schulter.

„Man sieht doch dass mit dir etwas nicht stimmt, sag es uns doch oder vertraust du uns nicht mehr?“

Nervös biss der Kleine auf seiner Unterlippe herum, bevor er zögernd zu seinem Gegenüber blickte.

„Das vorhin im Turm… Also das mit Ron… Du… Er…“, der Braunhaarige brach ab, da er keine Ahnung hatte wie er es erklären soll, doch nach kurzem überlegen hatte Harry verstanden worum es ging.

„Ach das meinst du…“, seufzte er. Neville nickte.

„Ron er… Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, oder was es genau war, was du gemacht hasst… aber… aber es macht mir angst…“, stammelte er während er seinen Blick schon wieder von dem Schwarzhaarigen abgewandt hatte. Harrys Herz verkrampfte sich.

„Was…“, begannen die Zwillinge wie aus einem Mund, wurden jedoch durch ungebetenen Besuch unterbrochen. Die zweite ‚Überraschung’…

Die schweren Flügel der Großen Halle wurden mit einem Knall der durch die ganze Halle hallte aufgestoßen und eine Tomatenrote Hermine mit einem bleichen, zitternden Ron hinter sich herzerrend, betrat eilig die Halle. Schon nach Kurzem hatte sie Harry ins Visier genommen und stampfte auf ihn zu.

„DU!!!“, schrie sie schon noch bevor sie bei ihm war und zeigte wütend mit dem Finger auf ihn.

Ron hinterher stolpernd, sträubte sich gegen den festen Griff seiner Freundin, doch sie schleppte ihn weiter mit sich.

*Jetzt kommt die auch noch…!!* Der Grünäugige setzte eine eiskalte Maske auf, so dass Neville auf seinem Platz zusammenzuckte.

Harry stand auf und stellte sich in den gang zwischen den zwei Tischen und besah sich Hermine die auf ihn zu eilte, während sich in der überfüllten Halle eine eiserne Stille ausgebreitet hatte.

Schon kam die Langhaarige vor ihm zu stehen.

„Du verdammter Mistkerl!! Wie kannst du es wagen! Was bei Merlin hast du mit ihm gemacht?!!“, schrie sie ihn an, deutete dabei auf das blasse, zitternde, wimmernde Etwas, dass sich panisch von dem Schwarzhaarigen wegstemmte. Gefühllos betrachtete Harry den Rothaarigen, zuckte dann gleichgültig mit den Schultern.

„Was soll ich bitte mit dem gemacht haben?“, Hermine verengte ihre Augen zu zwei Schlitzen und funkelte ihn an.

„Ich will wissen was du ihm für einen Fluch an den Hals gejagt hast!!!“

Ein spöttisches Lachen war die Antwort darauf.

„Na klar. DU müsstest eigentlich wissen, dass man in dem Alter noch keine Flüche kann, weil sie zu der höheren Magie gehören.“

Ihr Kopf wurde noch eine ganze Spur röter. Mit einer schnellen Bewegung griff sie unter ihren Mantel, doch Harry war schneller. Noch ehe sie ihren Stab in der Hand hatte, hatte sie den Harrys auf sich gerichtet.

„Vergiss es! Denn lässt du schön stecken!“

„Und wenn ich es nicht tu…“

„ES REIIICHT!!“, donnerte die kräftige Stimme des Schulleiters durch die Halle. Mit wehendem Umhang stand er auf und schritt zu den Streithähnen.

„Mitkommen!! Alle drei!!“

„Nein.“, mit großen Augen starrte Dumbledore den Schwarzhaarigen an und ein Raunen durchging die Schüler.

„Bi… Bitte?“

„Ich habe nichts gemacht, nur weil die“, er deutete abwerfend auf Hermine und Ron „mich hier beschuldigen, bin ich nicht bereit jetzt mit ihnen mitzukommen. Ich habe Weasly nichts getan, sie können von mir aus auch gerne meinen Stab untersuchen. Ich habe heute noch nichts gezaubert und deshalb werde ich auch nicht mit ihnen mitkommen. Klären sie das gefälligst erst mit denen ab.“, um seinen Worten noch mehr Druck zu verleihen drückte er Dumbledore den hölzernen Stab in die schrumpeligen Hände.

Ärgerlich besah der Alte sich den Stab, holte seinen eigenen heraus, richtete ihn auf den des Grünäugigen und murmelte etwas.

Nichts geschah.

Harry konnte die Wut in Dumbledores Augen sehen, ehe er den Stab unachtsam an seinen Besitzer übergab.

„Es ist wie er gesagt hat, er hat an dem heutigen Tag noch nichts gezaubert… Hermine, Ron, mitkommen!“

Auch als die zwei Torflügel mit einem lauten Knall geschlossen waren, herrschte noch eiserne Stille.

Erst als Harry sich hinsetzte und McGonagall sich einmal laut räusperte und zwei Mal in die Hände klatschte brach ungehaltenes Gerede und Gemurmel aus. Bedenkt man jetzt das Getuschel und Gequatsche der Schülerschar, so würde man nicht für möglich halten, dass es vor gerade mal einer Minute noch stiller war als auf einem Friedhof. Die einzigen die vor sich hin schwiegen waren fünf Gryffindors die beinahe am ende des bedeckten Tisches saßen.

Neville zitterte immer noch und schwieg in sich hinein, wagte keinen einzigen Blick auf den Grünäugigen zu erhaschen. Ginny stocherte Gedankenverloren in ihrem Essen umher, warf Harry dazwischen immer nachdenkliche Blicke zu. Die Zwillinge die sich vollkommen aufs essen konzentriert hatten und schließlich Harry der nichts tuend auf seinen leeren Teller starrte und in seinen Gedanken vertieft war.

*Was sage ich ihnen wenn sie nachher fragen? Neville hat es gesehen, ich kann ihnen nicht auftischen dass ich nichts damit zu tun habe. Ich glaube nicht dass er schweigen wird…*, lange zerbrach er sich den Kopf über diese eine Frage, kam jedoch zu keinem Entschluss…

Als er ab und zu dem Getuschel anderer Schüler lauschte, hörte er immer wieder Sätze wie: „Hat er streit mit ihnen? Sie waren doch immer unzertrennlich!“, „Er hat Dumbledore widersprochen! Das gab es ja wohl noch nie!!“ oder was ganz häufig war, war das er mit Slytherin in Verbindung gebracht wurde. Angesprochen wurde er zum Glück jedoch nicht, was wohl daran lag, dass er immer noch mit ernster Mine in der Gegend herum starrte, bis sie schließlich zum Unterricht mussten.
 

@o Ende 11.Kapitel o@
 

Armer amer Ron xDD

Harry, du machst dich! *gg*

Naja, freu mich auf Kommis^^
 

Grüsscheen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-23T15:16:56+00:00 23.01.2008 16:16
huhu
hm voll seltsam... unter mir der kommi kommt von mir...aba das sagt der ja gar nicht *schmoll*
na ja, jetzt wisst ihrs ;)
wollt sowieso fragen, ob ich vll ne ens bekommen könnte, wenns weitergeht? *liebguck*
liebe Grüße Nadalya
Von: abgemeldet
2008-01-15T18:20:23+00:00 15.01.2008 19:20
huhu,
super ff!!
aber draco hat gefehlt :( *tired*
aber der taucht ja sicher im nächsten kapi wieder auf... *bettel*
freue mich voll darauf wies weitergeht :) :) :)


Von:  -Black-Pearl-
2008-01-15T11:43:50+00:00 15.01.2008 12:43
das kapitel ist toll!!! ><
ich fand die auseinandersetztung mit ron und das treffen mit Cayden echt genial!!! x3
nur....was ist los mit Harry?
kommen jetzt seine wesen zum vorschein?also,tritt jetzt das ein,was Tom und co sich...naja....herbeiwünschen? ö.ö (weiß nich,wie ich das sonst ausdrücken soll ^^°)
schreib auf alle fälle schnell weiter und schick mir bitte ne ens wenns weitergeht x3
*plüsch*
-Pearl-
Von: abgemeldet
2008-01-15T07:57:19+00:00 15.01.2008 08:57
armer neville!
ich hoff ma harry tut dem nichts!?

aber wirklich lustig...auch wenn mir ron leid tut .___."
ich bin gespannt wie es weiter geht
Von:  Ms_Seidenhaar
2008-01-15T01:34:46+00:00 15.01.2008 02:34
Ich hab den Fanfic erst gestern entdeckt und hab ihn schlicht-weg in mich hineingesogen. Falls du dich fragst, warum ich so spät noch lese, kann ich dir sagen, dass ich morgen keine Schule habe.
Freu mich schon darauf, dass du weiter schreibst.
Es ist eine Geschichte, wie ich sie nicht mal im entferntesten schon einmal gelesen habe. Hast du dir wirklich klasse ausgedacht!
bb deine Vero
Von: abgemeldet
2008-01-14T21:05:15+00:00 14.01.2008 22:05
Hi,

Cooles Chap, aber Harry muß unbedingt lernen seinen Zorn und die Wut besser im Griff zu haben. Die Hitzewallungen kommen bestimmt daher, weil er das morgendliche Ritual nicht mitgemacht hat, oder??

LG puschel
Von:  mathi
2008-01-14T20:40:54+00:00 14.01.2008 21:40
ehy
tolles kapitel... harrys neue seite gefällt mir sehr gut^^...
schreib bitte schnell weiter, und ron geschiet das ganz recht! na ja jedenfalls schreib schnell weiter, freu mich schon aufs nächste kap.
mathi
Von:  sann
2008-01-14T20:18:15+00:00 14.01.2008 21:18
tolles kapi
hat mir sehr gefallen
schreib schnell weiter
Von:  Angelcerise
2008-01-14T19:34:58+00:00 14.01.2008 20:34
Harrys neue Seite^^

Mal was anderes, gefällt mir, ich hoffe es geht bald weiter XD


Zurück