Zum Inhalt der Seite

The cold wind near your heart

sasu/saku, das Leben einer Ninju
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Wieder einmal erwachte ich aus einem tiefen Traum.

Einen Traum, der weit zurück lag.

Ein Abschnitt meines Lebens beendet durch die Befreiung meiner Angst,... durch ihn.

Sasuke.

Ich drehte mich um und sah seine sich regende Gestalt, sein ungezähmtes wildes Haar und sein süßes doch gleichsam wunderschönes, schlafendes Gesicht.

Die Sonne schien durch die großen Fenster unseres Schlafzimmers und spielten ein Spiel aus Schatten und Licht, ein Spiel, das mir nur zu gut bekannt war.

Ich blickte wieder zu ihm und begegnete nun den liebevollem Blick, in den Bann ziehender schwarzer Augen und mit dem Lächeln eines Engels auf dem Gesicht.

Ein Arm legte sich um meinen Körper und in einer fließenden Bewegung zog er mich an sich und umarmte mich.

„Guten Morgen.“
 


 

Der Geruch von Blumen lag in der Luft, als ich weiße Knospen auf die vier Gräber meiner Geliebten legte, ein Lied sang und diese Knospen sofort erblühten in ihrer vollen Pracht.

Ein Jahr war vergangen, ein langes Jahr.

Meine Eltern, Mekade und Kaguru, die still hier lagen und über uns wachten.

Und obwohl mir dieses Szenario eigentlich nur Schmerz verursachen sollte, so fühlte ich doch nichts weiter, als eine wandelbare Zuneigung. Ein seltsames Gefühl geborgen zu sein und ihre Geschenke anzunehmen.

Mein Gesicht war dem Kirschbaum zugewannt, denn auch ihre rosa Blüten waren erwacht durch meinen Gesang.

Wie konnte ich früher nur diese Schönheit übersehen?

Wieso habe ich mich verkrochen hinter meiner Angst?

Keine Träne floss an diesem Tag wegen Trauer.

Kein Schmerz erfüllte mich.

„Sakura.“

Von weitem hörte ich die Stimme Sasukes und drehte mich dem Eingang entgegen.

Er hatte ein Packet in der Hand.

Blitzschnell leitete er Chakra in seine Füße und im nächsten Moment stand er schwer atmend

vor mir.

Er hatte sich verändert.

Auch wenn wir beide nur unsere Wunden leckten, so haben wir uns doch gegenseitig geheilt.

Auch er kannte nun das Gefühl geliebt zu werden.

Auch er besaß ein Herz.

Wie ein hell leuchtender Stern am Himmel.

„Sakura, ich weiß ich sollte noch ein paar Blumen mitbringen... aber ich hatte etwas passenderes gefunden.“

Er grinste vorfreudig wie ein kleines Kind.

Ich lächelte zurück.

„Und das wäre?“

„Nun ja, (er sah mich verschmitzt an), da nun mal unser großes Haus so leer erschien dachte ich mir...“

Mehr brauchte er nicht zu sagen, denn der Verschluss des Kartons war aufgegangen und..., was dort hinausschaute, ließ mich sprachlos werden.

Ein kleines Tier mit goldgelben Augen und einem orange-goldenem Fell sah mich misstrauisch an und streckte seine Pfoten über den Rand des Kartons hinaus.

Er glich ihn bis aufs Haar, meinem Mitsu, mein Engelchen und ständiger Begleiter, Kaguru.

Ich hatte mir vorgenommen nicht mehr zu weinen doch eine einzige Träne besiegte meinen Willen und floss langsam, genießerisch über meine Wange.

Mit einem zögerlichen Schritt ging ich auf die beiden zu, nahm den Mitsu auf meinem Arm und küsste meine zweite Hälfte, als wenn es keinen Morgen gäbe.

So lernte ich erneut zu lieben und zu schätzen, meine Ängste zu überwinden.

Andere zu lieben durch die Fähigkeit mich selbst zu lieben.

Mich zu respektieren und zu ehren.

Als ein Mensch, einer besonderen Fähigkeit gegeben, suchend nach Freude und Liebe und gefunden in einem Feind.

Einer Mauer von ihm, die nur noch bestand aus Luft.
 


 

---------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-14T14:27:15+00:00 14.10.2012 16:27
Deine Story hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Emotionen und Erlebnisse der Charaktere hast du durch fließende und ausdrucksvolle Wortwahl dem Leser sehr gut zu verstehen gegeben. ;)
Wirklich gute Arbeit für deine 1. Fanfiktion. Hut ab.^^
LG Liz
Von:  -Lika-
2010-04-15T20:05:16+00:00 15.04.2010 22:05
das ist soooo schööön und traurig Q.Q
armer kaguru!
waaa er tut mir ja sooo leid!
lg
Von:  JadeJunkfood
2009-07-08T23:20:29+00:00 09.07.2009 01:20
du bist geschaffen für drama.

war das erste was ich beim lesen über deinen schreibstil gedacht habe :)

lg noni
Von: abgemeldet
2008-10-14T20:10:41+00:00 14.10.2008 22:10
wircklich tolle ff gut gemacht ^^
lg hanola
Von:  Bella0210
2008-08-29T21:31:54+00:00 29.08.2008 23:31
ach einfach nur traumhaft das ende aber musste kaguru wirklich sterben *heul*? lg
Von: abgemeldet
2007-10-07T20:37:49+00:00 07.10.2007 22:37
also ich bin total begeistert von dieser ff.
absolut...
super geschrieben^^ schön ausgeschrieben vor allem. supi genial gemacht.
gleich mal auf favo-liste setz^^
lg meeko
Von:  TiniBini
2007-08-17T00:44:17+00:00 17.08.2007 02:44
schöööön so schön *tränen wegwisch*
ein tolles ende für die beiden schmerzenden seelen.....^^
ein glückliches paar am ende einer schmerzenden vergangenheit und beginn
einer gemeinsamen zukunft....
die beste ff die ich bis jetzt gelesen haben....aber echt
meinen respekt an dich
GLG tina
*ins bett geh*
Von: abgemeldet
2007-05-06T17:00:16+00:00 06.05.2007 19:00
... das war soooooo schön!*schnief*
Ich hab mir grade die ganze ff in einem durchgelesen und bin überwältigt! Ich lieeeebe die stelle, bei der sich sasuke und sakura in dem Tunnel küssen. genauso hatte ich mir sowas immer vorgestellt. Und das kapitel krieg ist einfach unglaublich. Du hast sakuras gefühle fantastisch beschrieben und genau das getroffen, woran ich immer bei krieg denken muss. Diese Sinnlosigkeit.
Und der Epilog hat mich fasziniert. Ich kann nur sagen.... bravo!! Du hast eine wirklich tolle ff geschaffen!!
lg
meiko
Von:  Caellon
2007-04-04T12:58:49+00:00 04.04.2007 14:58
Man hat nur selten die Gelegenheit eine Geschichte zu lesen, die sowohl Glück als auch Trauer in sich vereint. Aus dieser Perspektive, muss ich dir für dieses Meisterwerk wohl danken...
Von: abgemeldet
2007-03-19T12:58:28+00:00 19.03.2007 13:58
Hey!
Ich hab diese FF hzeute morgen in einem durchgelesen, und mir aht sie wirklich super gefallen =)
LG
Kerstin


Zurück