Zum Inhalt der Seite

Der Sonne entgegen


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.11.2006
abgeschlossen
Deutsch
9636 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Ranma 1/2
Genre: Drama
Akane erkennt ihre Gefühle zu Ranma. Doch was wäre, wenn es längst zu spät ist? Hat sie noch eine Chance?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.11.2006
U: 08.11.2006
Kommentare (2)
9717 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-14T10:33:23+00:00 14.09.2007 12:33
Ich finde die Geschichte voll schön und traurig, auch wenn sie zwischendurch etwas verwirrend war har sie mir sehr gu gefallen.
Besonderst das Ende war toll, hätt fast geheult...

Saso-chan :-)
Von:  Bienchen1709
2006-11-08T12:21:50+00:00 08.11.2006 13:21
Tja ich schreib dann mal dein erstes Kommi, ich kann auch nicht so ganz verstehen warum du noch keins bekommen hast.
Dann fangen wir mal an zu kommentieren:
1. Dein Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, aber diese Zeichen für die verschiedenen Zeitsprünge waren schon ziemlich verwirrend, ich denke man hätte es auch verstanden (vllt sogar besser) wenn du sie einfach weggelassen hättest.
2. Der Inhalt war tiefst ergreifend, jedoch habe ich am die Sache mit Ranko nicht ganz verstanden: Ich meine wo kam sie her und wieso war Ranma in sie verliebt??? Ich denke das hättest du noch ausweiten müssen, denn kleine dumme Mädchen wie ich verstehen so etwas nicht^^
3. Die Metapher mit dem Berg und der Sonne hat sehr gut zu dem Verlauf der Geschichte gepasst und hat mir auch sehr gut gefallen, das ist nur löblich.
4. Die Charaktere haben sich sehr authentisch verhalten bis auf Nabiki, sie war mir ein wenig zu biestig und normalerweise würde sie sich auch niemals in Ranma verlieben, aber es ist ja deine FF und da kannst du mit er lieben Nabiki machen was du möchtest nicht wahr?
5. Das Ende, gott ist das traurig, wenn ich es nicht in der Schule gelesen hätte, hätte ich angefangen zu weinen. Deswegen wäre ich begeistert von einer Fortsetzung, die beiden gehören doch einfach zusammen und ich denke, dass du das Ende soweit offen gelassen hast, dass eine Fortsetzung kein Problem sein dürfte, oder?
Alles in allem finde ich deine FF also wirklich, wirklich klasse und falls es zu einer Forsetzung kommt würde ich mich freuen wenn du mich dann benachrichtigst.
Liebe Grüße
Bienchen