Zum Inhalt der Seite

A Night At The Opera

- oder: was so alles aus Langeweile und schwachsinnigen Ideen in einem Zirkel entsteht [8 Kapitel; tbc]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwischenspiel Nr. 1

Halt!

Liebe Freunde, bevor dies' Abenteuer wird weiterhin walten

Wird an dieser Stell' erst einmal angehalten.

Denn unsere Helden haben mit rührsel'gen Zungen

Vorerst genug quinquiliert und gesungen.

Und das liebe Schreiberteam fragte sich bald:

Was wollen wir nun tun? Drum dieses "Halt"!
 

Damit es Euch nicht wird allzu öd

Dachten wir: "Es wär doch blöd

Sich immer nur an den Manga zu halten!"

Drum werden bei uns nun neue Abenteuer walten

Und uns're Gefährten kennen sich nun auch schon lang.

Mal fröhlich, mal zornig, mal heiter, mal bang

Reisen sie umher, ohne jemand Edles zu züchtigen.
 

Doch nun zum wirklich wichtigen:

Beschlossen ward' nämlich zu Eurer Erheiterung

Die alsbaldige, möglichst lesenwerte Gestaltung

Von ganz besond'ren, nie gezeigten Liedern, Szenen und Kapiteln

Erkennen werdet Ihr sie leicht: so seien fortan "Zwischenspiele" ihre Titel.

In diesen Kapiteln gehet es zu gar bunt und unverblümt;

Und sehr hofft das Autorenteam, dass Ihr darüber lachen könnt

Und es vermag, Euch zu einem Lächeln zu animieren

So werden wir Euch denn mit neusten Neuigkeiten bombardieren

Ihr werdet hier zu lesen kriegen

Was sich hinter den Kulissen der Opernbühne pflegt abzuspielen

Seien es Szenen, die bei Live-Auftritten unsere Stars komplett vermasselten

Seien es Interviews, bei denen wir alle auch mal Nonsens quasselten

Seien es Lieder, die dem Team und den Stars unglaublich viel bedeuten

Wir hoffen sehr, dass unsere lieben Lesen, auch Ihr, sich nicht scheuen

Und diese Zwischenspiele ebenfalls lesen

Um zu sehen all jene Gelächter, Pannen und Spielereien, die hinter der Bühne gewesen.

Egal, ob Kurogane einst hatte einen schlimmen Kater;

Egal, ob die Reporterinnen nur Zuflucht im Damenklo finden- oh, du heil'ger Vater!

Egal, ob Shaolan auch mal Schmerzen im Leistenbereich verspürt

Egal, ob Fye-san sich des öfteren nicht geniert

Mit seinem Kuro-rin geheime Meetings abzuhalten

Oder ob Mokona pflegt, die Lichter ständig abzuschalten.

Kurzum: Es ist an Euch sodann!

Wir hoffen, Ihr habt Spaße dran!

Und pro fine: Es lebe Jux, es lebe Freud

Es lebe ew'ge Heiterkeit!
 

GESUNDHEITLICHER WARNHINWEIS:

Um diese Gespräche zu führen sowie aufzunehmen wurden Menschenleben, Staatsgeheimnisse, die sexuelle Position des Mannes und

noch andere tiefschürfende, streng geheime Angelegenheiten riskiert.

Daher die dringliche Aufforderung der Urheber: LIEBE KINDER, MACHT DAS DAHEIM BITTE NICHT NACH!! (Und die Erwachsenen besser auch nicht!)

~~~~
 

//STAR-INTERVIEWS START.//
 

(Soul-Chan, Fly-Chan und Toya auf 'nem geschäftigen Korridor hinter der Opernbühne.)

SOUL-CHAN: Und, wie gefällt Ihnen die Zusammenarbeit so?

TOYA: (krächzend) ...ich...bin von totalen Versagern...umgeben

(Untertitel: Ich habe das beste Team was man sich wünschen kann)

...und ich komme mir hier verdammt verarscht vor...

(Untertitel: ... und ich arbeite gern mit ihnen zusammen...)

SOUL-CHAN: Wirklich? Aber Sie müssen doch zugeben, dass Ihnen Ihre lieben Kollegen doch mit der Zeit ganz sympathisch waren! Sicher haben Sie viel Zeit miteinander verbracht!

TOYA: (er hustet erstmal 'ne halbe Stunde lang) ... Gott bewahre...

(Untertitel: Aber auf jeden Fall!)

... (röchelnd) ...mit solchen... Flachbananen...

(Untertitel: Mit so wunderbaren und aufrichtigen Menschen...)

...werde ich nicht mal mehr dasselbe Klo benutzen...

(Untertitel: ... würde ich mein ganzes Leben verbringen wollen...)

...nicht einmal... (er hustet schon wieder wie'n startender Dieselmotor) ... wenn die Welt untergeht!

(Untertitel:...sogar wenn die Welt untergeht!)
 

(Weil der unglückselige Toya keinen einzigen Ton mehr herausbringt, da er beim Drehen und Proben fast die ganze Zeit über damit beschäftigt war, Kommandos in eine Flüstertüte zu brüllen und regelmäßig Tobsuchtsanfälle zu erleiden, wandert das Team zum nächsten Kandidaten ab.)
 

FLY-CHAN: (ins Mikrofon sprechend) Und nun, kommen wir zu Fye.

(sie schaut sich prüfend um.)

Wo steckt der eigentlich?

MOKONA: Äh, der wollte mit Kurogane etwas "besprechen" (sie grinst wissend. Höhöhö...)

FLY-CHAN: Also schön, verschieben wir das auf nach dem Meeting... Yuuuuuukiiiiiitoooooooo~

YUKITO: Jaaaahaaaaaaaaa~~??

MOKONA: Kommsu mal heeeeheeeeeeeeeeee~r?

YUKITO: Okeeeeeheeeeee~~! (Auftritt Yukito, der uffn Gang getappt kommt.)

FLY-CHAN: Also, Yuki-Kun, wir wollen dir mal ein paar Fragen zum Dreh stellen!

YUKITO: Aber immer doch! ^_^

FLY-CHAN: Und, wie fandest du's?

YUKITO: Gar nicht mal so übel. Ich musste Toya Luft zufächeln, ihn ins Krankenhaus bringen, den Notfallarzt anrufen, Psychopharmaka in der Apotheke besorgen, Toya Beruhigungsspritzen verabreichen (er kichert dämlich) und gelegentlich auch Herzmassagen durchführen!

FLY-CHAN: Und auch Mund-zu-Mund-Beatmung?

YUKITO: (strahlend wie ein Honigkuchenpferd) Das war natürlich das Beste!!

SHAOLAN: (der just dazugetorkelt kommt) Schwulenverein hier...

YUKITO: WAS?!!! òó

SHAOLAN: Nix, nix!

FLY-CHAN: Zur nächsten Frage: was persönlich fandest du an den angestellten Schauspielern am besten?

YUKITO: Dass sie so toll singen konnten! Wenn ich eine halbe Stunde am Stück nur singen müsste, würd ich ja ohnmächtig umkippen!

SHAOLAN: Sind wir ja auch. In den Drehpausen. Regelmäßig sogar.

YUKITO: WAS?!! òó

SHAOLAN: Niiiix....

FLY-CHAN: Ah, jaaa... (sie erspäht am Ende des Ganges Kurogane und Fye.) Kuro-rin! Fye-chan~ (auf die beiden Herzchen zustürzend) Wie war das "Meeting"?

KUROGANE: Das geht dich ja wohl gar nichts an.

FLY-CHAN: Aha? Und was sind das für Flecken? (sie deutet auf Kuros Hals, der übrigens gefleckt wie ein Leopardenfell ist.)

KUROGANE: Ehm... das... ist... noch das Make-up...aus der Nixen-Szene...jaaa... (Tjoa, er is halt ein schlechter Lügner.)

FLY-CHAN: Aaah~ die Maske ist wirklich toll...es sieht so echt aus~ neh, Fye-chan? (Austausch eines verschwörerischen Grinsens.)

Kurogane: Könnten wir dann so langsam mal zum Interview kommen?!! Ich hab noch was zu tun!

FYE: Eh?

KUROGANE: (Zieht ein paar verdächtige Grimassen und zwinkert, als wär ihm 'ne Grille ins Auge gehopst.)

FYE:...Ahsooo...okay! Also, Kuro-chama steht dir jetzt zur Verfügung!

FLY-CHAN: (Günther Jauch-Gestik aufs Vortrefflichste nachahmend) Also. Wie gefällt dir der Dreh, die Atmosphäre, das Stück, das Set? Warum bist du hier und mit wem spielst du am liebsten?

KUROGANE: Anstrengend dieses ganze Gesinge immer, kommt drauf an, geht so, ganz nett. Ich wurde "gebeten" es zu tun und Fye... und die anderen natürlich... Sonst noch was?

FLY-CHAN: (Sie is erstmal baff von der prompten Antwort.) O.O" Öhm...

KUROGANE: HALLO!! Sonst noch was?!!

FLY-CHAN: Ahhh...hm ja, also, konkret nun zum Singen - du hast doch 'ne tolle Stimme, was genau ist dir so schwer gefallen?

KUROGANE: Ich hasse es, in Cis-Dur herum zu quieken, wo sonst immer nur Shaolan raufkommt, wenn man ihm 'nen Tritt ins Kindergeld versetzt! Ich sing fast immer 'ne Oktave tiefer!

Und mein bekloppter Regisseur, der grad im Krankenhaus liegt, will ja meine Noten nie umschreiben!

SOUL-CHAN: (wird erstmal von Kuroganes Attacke schier umgeblasen) ...ähm...okay!

Aber warum quieken?

KUROGANE: Einfach zu hoch, verdammt! Ich muss mich jeden zweiten Abend mit frischen Brennnesseln geißeln, um am nächsten Morgen die richtigen Töne zu treffen!

FLY-CHAN: Oh je... Was gefällt dir denn am Dreh?^^

KUROGANE: Die Drehpausen. In denen es was zu essen und zu trinken (-> sprich Alkohol) gibt.

FLY-CHAN: Und?

KUROGANE: Wie 'und'? Nichts und.

FYE: Du hast die Meetings vergessen. UNSERE Meetings.^^ (ein breites Grinsen tut den Rest.)

KUROGANE: Ah...ja. Die auch...

SOUL-CHAN: (zeigt erstma die Basis-Zeichen für Verlegenheit, z.B Erröten und Sprachunsicherheit.) ...njah. Okay.

Nun noch eine letzte Frage:

Ihr führt heute die erste Live-Aufführung am Broadway durch!

Wie, denkt ihr, werdet ihr euch schlagen?

KUROGANE: Solange man mich nicht in die **** treten muss, damit ich die richtigen Töne treffe...

FYE: Damit meint er, dass wir es auf alle Fälle schaffen!

Soo~~, ich muss jetzt noch zu meinem persönlichen Interview.

Bis später daaahaaann! Tüdelüdelüt! (er macht sich unter großen Gesten auf den Weg.)

KUROGANE: Dieser flatterhafte Kerl.

FLY-CHAN: Nunja... (sie lässt Kurogane stehn und tappt rüber zu Tomoyo, die grad nutzlos rumsteht.)
 

TOMOYO: (Natürlich völlig darin versunken, Sakura in der Maske anzuglotzen und zu schmachten.)

FLY-CHAN: TOMOYO-SAAAAAN?

TOMOYO: Huch, ja? Geht’s schon weiter?

FLY-CHAN: ^_____^ Nein, noch nicht. Aber ein Interview?

TOMOYO: ('ne Kamera zückend) Klar doch!

FLY-CHAN: Äh. Ich stell die Fragen und du antwortest.^^

TOMOYO: Ah~ also... nicht filmen?

FLY-CHAN: (Zeigt auf Drago-Chan und El-Chan, die mit vollem Arsenal vor Orte sind.) ^_^ Nein... dann leg mal los!

TOMOYO: Ich liiiiebe dieses Set!! Und die Kostüme! Und Sakura in diesen Kostümen...die anderen sind natürlich auch schick, aber Sakura! Ahhhh!! Und dann diese schönen Lieder und Gesänge! Haaa~ch!

FLY-CHAN: ...äh. (tjoa... so isse halt, unsere Tomoyo.) Okay~ ^^ SOUL-CHAN? Bist du fertig mit deinem Interview?
 

FYE: ...Ja, und dann hab ich zu ihm gesagt: nein, dieses billige Kostüm kannst du ja unmöglich tragen, hast dich ja von oben bis unten vollgeschmotzt mit Brokkoli! Und dann hat er zu mir gesagt: du Idiot, das war Spinat! Und dann hab ich zu ihm gesagt: ich werd doch wohl noch Brokkoli von Spinat unterscheiden können! Und dann hat er zu mir gesagt: du kannst ja auch kein Langschwert von einem Normalschwert unterscheiden! Und dann hab ich zu ihm gesagt: Stimmt, ich esse aber auch keine Schwerter! Und dann hat er zu mir gesagt-...

SOUL-CHAN: EEHHH-... (völlig damit beschäftigt, Fyes Suada zu lauschen.) NAIIIIEEEN, Leider noch niiiiiicht!! X____x
 

FLY-CHAN: Ääähm. Okay. Tomoyo-san, was ich noch fragen wollte -

TOMOYO: Kyaaa! Sieh dir das an! (wenn Tomoyo ein Pudding wär-- spätestens jetzt wär se geschmolzen.)

Dieses Kleid! Nein, Sakura-chan, wie entzückend!!

FLY-CHAN: ... (is Toya nich wieder uffm Dampfer... ?!) SOUL-CHAN? Jetzt fertig?
 

SOUL-CHAN: (stopft Fye kurzerhand einen Tempobollen in den Mund.) jaaaahaaaah, alles abgewickelt!! MUAHAHAH!!

FYE: Muummmumbelmumpffff-...

KUROGANE: oÔ BWAHH!! Wer hat dir das angetan?!!

FYE: humummpff-... (zeigt unter lautem Gemumpfe auf Soul.)

SOUL-CHAN: ähhh oÔ"""

KUROGANE: (Seinen gefürchteten Psychoblick aufsetzend) Na warte, du widerliches Miststück, dir werd ich---

SOUL-CHAN: KYAHH!!!!! (verständlicherweise die Flucht ergreifend) HÜÜÜÜÜ~~LFEEE!!
 

FLY-CHAN: (sieht unter einiger Verwunderung Soul-Chan und 'nen zornentbrannten Kuro auf sich zustürzen.) O.O Was zum...?

Tomoyo-san, vielen Dank für das Interview! (vorsichtshalber auch gleichma wegrennend)

TOMOYO: Ach...aber immer gerne doch~... (und wenn se nich gestorben is, dann schmachtet se noch heute...)

FLY-CHAN: Soul-chan? Was hast du getan??

SOUL-CHAN: (unter Todesängsten) Ich hab Fye doch nur 'nen Wattebollen in den Mund gesteeeeeeeeeeeeeeeeckt (weichherzig kleen Soul-Chan heult los) TT__TT,ich will nisch steaaaaarbeeeeen!!! (die beiden Starreporterinen schließen sich kurzerhand im Damenklo ein. Wenn Kuro auch nur ein halbwegs moralischer Mensch is, wird er da nich reingehn. Höhöhö... )

KUROGANE: (bremst erstma ab) ...eh?! (er sieht das Damenzeichen! Moralisch oder nicht moralisch???) ... ... ... scheiße... dann halt ein andermal... (Kuro Rückzug. Also moralisch!!)

FLY-CHAN: Wir werden hier drin verrecken!! Der wird doch vor der Tür stehen bleiben...

(Mordlustiges Lachen ertönt von draußen. Nicht moralisch!!)

TT.TT

Ich will nicht sterben...

SOUL-CHAN:Weißu was? Wir klettern einfach durchs Fenster und kommen durch den Hintereingang wieder rein! Hehehehehh!

FYE: Kuuuuroooo-chaaamaaaa??

KUROGANE: Was'n los?

FYE: Kommst du maaaal, ich hab da ein gaaaaaaaanz großes Problem, und du musst mir uuuuuunbedingt helfen... (tja, wat für 'n Problem wohl?

KUROGANE: (schnallt den zweiten Sinn allmählich) ...ehhh...ehehehehehh... bin schon zur Stelle, Magier! (NICHT moralisch!!)

SOUL-CHAN: Vivat!!

FLY-CHAN: Puh, gerettet. (ein vorsichtiger Blick aus zwei Augenpaaren hinter der Türkante hervor.)

Er ist weg...

Äh..und jetzt?

BABTUN: Was machen wir jetzt? Ich habe ALLES aufgenommen (wedelt mit da Kamera und grinst äußerst evil.)

Alles ^___________________________________^

Wollen wir was essen gehen?

SOUL-CHAN: WAAAAAAAAT?!! Alles?!!!! (ein theatralischer Schrei von verzweifelt kleen Soul-Chan gen Himmel.) Noiiiiiiiiiiiiii~~~nnnn...dat frisst moinen Hunger Q____Q""...

SHAOLAN: Hehehehehehhh... (steht dabei herum und prustet sich ins Fäustchen.)

SOUL-CHAN: Eh? HEY!! Wir haben Shaolan noch nicht interviewt!

ALLÖ AUF SHAOLAAAAAA~~~~N!!!!! (Hart kleen Soul-Chan stürzet sich auf den Jüngling.)

SHAOLAN: Hüüüüüüülfeeeeee.....

FLY-CHAN: Jaaaaa, und Yuuko-san und Sakura-chan...die auch noch nicht.... >.>""

SOUL-CHAN: Na dann an die Arbeit!

FLY-CHAN: Muahaha. Ja! Draco-chan; Und Action! Elric-kun, Ton ab!! Shaolan! Sprich mit uns!! Wahahaha!

SHAOLAN: O.O"

FLY-CHAN: Sooooul~ Fragen!

SOUL-CHAN: Ookayy! (Groovy kleen Soul-Chan macht Eminem-Imitation.)

Hey,yo,yo,old Boy! Wie findeste eure Dreh-und Aufführarbeiten hier?

SHAOLAN: Ehm...naja...eigentlich gar nicht so übel. Ich finds nur ein bisschen anstrengend, wenn ich so hoch rumquieken muss, vor allem bei meiner Arie...Kurogane-san muss mich ständig hinterrücks in die ***** treten, damit ich da raufkomm ^^"""

Soul-Chan:ähhh oÔ...okayyyy...

FLY-CHAN: (verständlicherweise sofortige Erleidung eines Lachanfalls Stärke zehn auf der Richterskala.)

SHAOLAN: O.o

FLY-CHAN: Wahaha.... (versuchte Intonierung von Mitleid) Du tust mir wirklich Leid.

SHAOLAN: äh...jaaa~ also...

FLY-CHAN: (dreht sisch pietätvollerweise um, damit der liebe Shao-Kun nich allzu viel mitbekommt. Imma noch Lachanfall Stärke zehn.)

SOUL-CHAN:... (verständnisvoll kleen Soul-Chan zwingt ihren Anfall auf Stärke neun runter) ...ehm......ja, also... (Stärke acht) ...ehehihhhiii...^^"""...ja, wirkt das denn auch?

SHAOLAN: Na logo.

SOUL-CHAN: Okay... (Stärke sieben) .. .ehm, nun noch eine Frage: wie findest du die Tatsache, dass du sozusagen "der" Held der Geschichte bist?

SHAOLAN: Na, das ist ja dann auch das Mindeste, bei dieser Veranstaltung hier.

YUKITO: (im Vorbeitappen) WAS? òó

SHAOLAN: Niiiiiix...

FLY-CHAN: (Laangsam Hinunterfahren auf Stärke sechs) Ähm. Interviewen wir Yuuko! ^________^

(taktvoller wäre es, da beide Stufe sechs nich mehr lang halten können. Verabschiedung von Shao-Kun, Abwanderung.)

SOUL-CHAN: Okay! Neues Interview, neues Glück! (neugierig kleen Soul-Chan kuckt sich um.) ah da hinten is sie!

(zeigt auf den Kaffee-Automaten)

OI!!YUUKO-SAN!!

YUUKO: Jouh, was gibts?

SOUL-CHAN: Dürfen wir dir ein paar Fragen zum Dreh und zu den Aufführungen stellen?

YUUKO: Wenns denn sein muss. (nippt an ihrm Kaffee.)

SOUL-CHAN: Joahr - zum ersten: wie findest du's so im Allgemeinen?

YUUKO: Ganz okay eigentlich, nur das viele Singen zockt oft übel an den Stimmbändern. Und ich frag mich manchmal, was Kurogane-san damit bezweckt, wenn er Shaolan hinter der Bühne ständig in die **** tritt.

SOUL-CHAN: (angeheitert kleen Soul-Chan fragt sich, wie oft dat Thema heut noch angeschnitten wird.) .... ähhhhhhh....

FLY-CHAN: Ähm...Sonst kann Shaolan nicht so hoch singen.^^

YUUKO: Wenn das so weiter geht, kann er bald auch was anderes nicht mehr. (nippt wieder an ihrm Kaffee.)

FLY-CHAN: Stimmt.

ELRIC-KUN: (Lachanfall Stufe sieben, dabei eifriger Versuch, das Interview auf Film zu bannen) ...

SOUL-CHAN: Da wird Sakura aber traurig sein.

YUUKO: -... (spuckt den genippten Kaffee wieder aus.) -... ähhhhhhhhhhhhhhhh Ôo oÔ Ôo!!!!

SOUL-CHAN: Nächste Frage wäre, was dich daran denn immer so stört!

YUUKO: Naja. Ihr kennt ja Kurogane. Der kennt da keine Gnade.

Wenigstens zeigt's auch Wirkung. Nach so 'nem derben Tritt würde sogar ein stummer Elefant aufs dreifach gestrichene Cis hochkommen!

SOUL-CHAN: (diese Anfallstärke zeigt nichtma mehr die Richterskala an.) ...ehhh...Fly-chan...übernimm du mal eben, ja??

(völlig fertiggemacht kleen Soul-Chan rennt auf Toilette und macht sich vor Lachen schier ins Hemd.)

YUUKO: Was habt ihr denn bloß? Mann, das schwebt mir noch viel zu deutlich im Gedächtnis...
 

//Rückblende zu einer Probe, Daten aus Yuukos Kurzzeitgedächtnis//

SHAOLAN: Mööööge uuunsereeeer Prinzesssiiiiiiin auch füüürhiiin nur Guu-...GUUUU-... (Shao-Kun bricht ab und hustet erstma zehn Minuten lang, Grund: verflixt hoher Ton) verdammt nochmal, ich schaff das einfach nicht!!

TOYA: Kuroganeee~~! (is auch immer noch nich so gut bei Stimme, Grund: nervige Akteure.)

KUROGANE: Was'n los?

TOYA: (zeigt auf Shao-Kun, Grund: Unfähigkeit) Er schafft's mal wieder nicht!

Volle Kraft, wenn ich bitten darf!

KUROGANE: mehehehehhh... (Kuro grinst evil, Grund: Vorfreude) ...aber klar doch!

SHAOLAN: OMG Óò"""....

TOYA: Nur keine Hemmungen! Nochmal von "Möge unserer Prinzessin"!

Und Action!

SHAOLAN: Ehm... (Beginn von Schweißausbrüchen, Grund: ANGST!!!) ...okay...

Möööge uuuunserer Priiiinzessiiiiiin auch füüüürhiiin-...

KUROGANE: (nimmt Anlauf und verpasst Shao-Kun einen so gepfefferten Tritt in die ****, dass es wohl auch ein Nashorn umgehauen hätte, Grund: ... äh... Gewalt kennt weder Gründe noch Grenzen...)

SHAOLAN:...nur GuuuUUUUUJAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII~~~~~~TES WIDERFAAAAAAHREEEEEN!!! (kreischt schrill auf, Grund: SCHMÄÄÄRZ!!)

//Rückblende aus Yuukos Kurzzeitgedächtnis ENDE//
 

FLY-CHAN: (Richterskala kurz vorm Abröhren) Wiiie denn? Geheheht....nicht.... bwahahaha

YUUKO: (trinkt völlisch ungerührt iahrn Kaffee.) Eigentlich is das ja ne Ernste Sache...

FLY-CHN: Eihihihihgentlich..... hahaha....

TOYA: OI,LEUDE! (hat ne vierfache Portion Hustensaft intus, bedarf also vorerst keiner Untertitel mehr )

Weiter gehts mit Drehen, und in zwei Stunden is schon der Einlass für die Leute! Also los, hopp hopp, zäck zäck! Weiter geht's!

YUUKO: Also... ... wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet... (Abgang Yuuko.) ...

FLY-CHAN:... ... mehhheheheheh... okay...

SHAOLAN: (trottet missmutig an Fly und Soul vorbei) ... oh Man... ich kann den nächsten Tritt jetzt schon fühlen... Q__Q....

SOUL + FLY: MUAHAHAHAHAHAHAHAHHH!!!!
 

//INTERVIEWS: SCHNITT.

Das Moderatoren-Team bedankt sich für sämtliche Stiftungen von Hustensäften, Wollunterhosen, Kaffeepulver, Kamasutra-Literatur und vor allem für Ratschläge, Kritik und Lob!//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  das_Diddy
2006-12-05T22:44:56+00:00 05.12.2006 23:44
2. Kommi u diesem Kapitel: (nur so aus Freude ^^)
Hab grad nochmal des Kapi mit meiner Mitbewohnerin gelesen. Doppelter Hirntod. (Echt!) Sie is mir fast vom Stuhl jeplumst. XD
Eine Szene könnte glatt Kultstatus kriegen:
Shaolan: (flucht)
Yukito: WAS??!! ò.ó
Shaolan: Niiiiix!
XDDDD
Der Hase hat gemeint, dass sie beim nächsten Zwischenspiel wohl draufgehn wird vor lachen, also freu ich mich jetzt noch'n bissl mehr. *fg* (keene Panik, so leicht nibbelt die net ab ^^)
Joaaa...hab 2 von 26 SEiten des 3. Auftritts gelesen. ^^ *stolz ist* Ich kappier des mittlerweile schneller. Hm...die Namen war'n janz schön wuschisch...wo haddu die her? Die Welt kommt relativ kurz nach der ersten *namen vergessen hat*, ne? ^^
Soooo....den nächsten Kommi gibt's dann fürs nächste Kapi.
CU!
Von:  das_Diddy
2006-12-03T19:37:57+00:00 03.12.2006 20:37
Hahahahahahahahahahah! Hihihhihihihi! Muhahahahahahar! ^__________^ Des is so goil! Arma Shaolan! Der kann die Familienplanung begraben. *lol* Kyaaaaaaa....muss mich erstemal von meinem 10-minütigen Lachkrampf erholen, der ungefähr bei Fyes Interview begonnen hat und jetzt gerade erst geendet hat. Ihr könnt echt noch'n paar Medikamente gebrauchen. *rofl* Scherztabletten, Antidepressiva, Hustenpastillen, etc. ^^
Froi mich echd dolle auf das nächste Zwischenpiel!


Zurück