Zum Inhalt der Seite

Spuren im Schnee-Von meinem Herzen zu dir

To show what I really feel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alone with our Fears

Alone with our fears
 

Sasuke schloss seine Augen, atmete tief durch und begann, Chakra in seinen Händen zu sammeln. Dabei verharrte er für mehrere Sekunden in der gleichen Position und war so für Itachi ein leichtes Angriffsziel. Dieser nutzte sofort die Gunst der Stunde und stürmte auf seinen kleinen Bruder, der immer noch dabei war Chakra zu sammeln, zu. Itachi bildete eine Faust und holte weit aus doch kurz bevor sie Sasukes Gesicht berührte, wurde sie von einer anderen Hand abgestoppt: Sasuke hatte nun genug Chakra in seiner linken Hand gesammelt um eine Chidori zu Stande zu bekommen. Mit seiner rechten Hand hielt er Itachis Faust fest. Dann aktivierte Sasuke sein Sharingan und schlug mit seiner linken Hand, in der er seine Chidori aufgebaut hatte, mit voller Kraft in Itachis Bauch. Doch dieser lächelte nur kalt und sah ihn mit seinen Sharingan an.
 

»Nicht schlecht, keiner Bruder….doch das reicht nicht, um mich zu töten…wir sollten diesem Spiel ein Ende bereiten«
 

Sasuka hatte inzwischen ihre Verletzungen, die sie noch von ihrem letzten Kampf mit Itachi(siehe Kapitel 7 und Kapitel 8) hatte, vollständig geheilt und begann nun ebenfalls Chakra zu sammeln.
 

Verdammt! Ich habe nicht genug Chakra um Itachi aufzuhalten…wohl oder übel werde ich in den Zustand der Hachimon Tonko übergehen müssen…auch wenn ich dann sterben werde…(Hachimon Tonko- siehe Naruto Bd 10/Kapitel 85/Seite 70-71)…konnte ich wenigstens Sasuke helfen..
 

Itachi schloss seine Augen und als er sie wieder öffnete hatte er sein Mangekyo Sharingan aktiviert.
 

Sasuke wandte sich blitzschnell Sasuka zu und rief:
 

»Schau ihm bloß nicht in die Augen!...Sonst erwischt er dich auch mit seiner Kunst und zieht dich in die Welt von Tsukuyomi…Mach schnell, denn nur mit Sharingan kann man dieser Kunst etwas widerstehen..«
 

Sasuka nickte leicht.
 

»Ich weiß«
 

»Gut…du willst also wirklich diese Kunst anwenden Sasuka?...Du weißt, das du sie nicht überl…«
 

Noch bevor er seinen Satz beenden konnte, brach er zusammen. Itachi hatte Sasuke in die Welt von Tsukuyomi gezogen…
 

[im Zustand von Tsukuyomi]
 

»Du bist zwar stärker geworden… Sasuke….doch dein Hass ist immer noch nicht stark genug….

erlebe jenen Tag noch einmal

Ertrage noch einmal den ganzen Schmerz…. «
 

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
 

[zurück bei Sasuka]
 

Sasuka war gelähmt vor Angst und zitterte.
 

Verdammt…ich kann nichts für ihn tun…ich bin so schwach…doch ich darf Sasuke nicht im Stich lassen… und Angst kann man nur mit Schmerz besiegen…
 

Sasuka nahm all ihre Kraft zusammen und zog ein Kunai aus ihrer Tasche mit welchem sie sich dann in ihre Hand rammte.
 

Und der Schmerz, den sie mit der Wunde verursachte, lies ihre Angst verschwinden.
 

Ohne noch länger zu zögern, aktivierte sie ihr Sharingan und begann an den Toren der Hachimon Tonko Chakra zu sammeln.
 

Kaimon ist geöffnet…
 

So schnell sie konnte zog sie das Kunai aus der Wunde, packte es und stürmte auf Itachi zu.
 

Dieser ignorierte Sasukas Attacke und hielt weiterhin daran fest, Sasuke zu quälen.
 

Doch Sasuka hatte inzwischen ein weiteres Tor von Hachimon Tonko….
 

Kyumon ist geöffnet…
 

Itachi ignorierte ihr Vorhaben weiterhin.
 

Sasuka sprang in die Luft und gab nochmals alles, was sie konnte.
 

Seimon ist geöffnet…
 

Sie konzentrierte ihr Chakra auf ihr Kunai und stieß es in Itachis Schulter.
 

Dieser musste auf Grund dieser Attacke die Tsukuyomi beenden.
 

Sasuke nutzte sofort die Gelegenheit und bewegte sich, so gut er konnte, von Itachi weg.
 

Dieser schenkte Sasukas Angriff nur ein müdes Lächeln und zog das Kunai aus seiner Schulter.
 

»Hachimon Tonko, nicht war? Ist das alles was du kannst? Wenn ja, bist du genau so schwach wie Sasuke…«
 

Itachi gab Sasuka einen Tritt, sodass sie am Rande der Felsen lag und drohte, den Wasserfall der Schlucht der Entscheidung hinunterzustürzen.
 

Sie biss sich auf die Lippen…
 

Ich habe Itachi zwar verletzt, jedoch reicht dies nicht aus um ihn zu schwächen. Wenigstens ist Sasuke jetzt von Itachis Kunst befreit….ich habe kaum noch Chakra, auch wenn ich die verbleibenden Tore von Hachimon Tonko noch öffne wird das nicht reiche um Itachi zu töten…jetzt liegt alles an dir Sasuke…
 

Mit langsamen Schritten bewegte sich Itachi auf Sasuka zu, packte sie an ihrem Hals und hob sie hoch.
 

»Auch dein Hass ist noch nicht stark genug…unsre Eltern haben dir sicher eine Wolke im Himmel freigehalten…«
 

[Kurz nachdem Sakura aus dem Haus geflüchtet war]
 

»Verdammt…was soll ich nur machen? «
 

Die junge Medic-Nin rannte planlos durch die Gegend. Sasuke und Sasuka hatten dafür gesorgt, das sie fliehen konnte. Und das war ihr auch gelungen.

Sakura raufte sich die Haare.
 

Wie könnte ich Sasuke und Sasuka nur helfen? Im Kampf bin ich ihnen keine große Hilfe…im Gegenteil, ich würde sie nur behindern…warum fällt mir nur nichts anderes ein?...
 

Und da ging ihr ein Licht auf.
 

Ich hab’s! Ich werde einige Ninjas aus Konoha bitten, mit mir zu Sasuke und Sasuka zu gehen…dann können sie ihre Kraft auf die beiden übertragen…
 

Sakura trommelte so schnell sie nur konnte, alle Ninjas aus Konoha zusammen und erklärte ihnen ihr Vorhaben.
 

Gemeinsam mit Ino, Shikamaru, Choji, Hinata, Kiba, Shino, Tenten, Rock Lee, Neji, einigen Chunin, darunter auch Sensei Iruka, einigen Jonin, darunter auch Gai und Kurenai sowie auch mit Jiraiya und Tsunade machte sich Sakura auf den Weg zu Naruto und zu Sensei Kakashi, welche an diesem Tag von einer Mission zurückkehren sollten.

[Naruto war nachdem er Sasuka getroffen hatte auf einer Bank eingeschlafen{siehe Kapitel 10}.Am nächsten Tag fand ihn ein Jonin dort, weckte ihn und teilte ihm mit, das er an diesem Tag eine Mission mit Kakashi gemeinsam bestreiten sollte.]
 

[Autorin: Damit ich euch nicht zu sehr verwirre, kommt jetzt ne Tagesverlaufsliste von Kapitel 1 bis zum diesem Kapitel:

Kapitel 1: Abend

Kapitel 2: der gleiche Abend, nur ca. 1Stunde später

Kapitel 3: auch am gleichen Abend…schließt direkt an Kapitel 2 an

Kapitel 4: ebenfalls an diesem Abend…schließt an Kapitel 4 an

Kapitel 5: auch am gleichen Abend…schließt auch an Kapitel 5 direkt an

Kapitel 6: genau wie das vorige am gleichen Abend….schließt an Kapitel 5 an

Kapitel 7: ebenfalls an diesem Abend- schließt an Kapitel 6 an

Kapitel 8: ebenfalls an diesem Abend- schließt an Kapitel 7 an

Kapitel 9: ebenfalls an diesem Abend- schließt an Kapitel 8 an

Kapitel 10: ein Teil spielt noch an diesem Abend ab- der Rest spielt am nächsten Morgen und es schließt wie alle Kapitel an das vorige Kapitel an(in dem Fall Kapitel 9)

Kapitel 11: Spielt auch an dem besagten Morgen. Schließt an kapitel 10 an.

Kapitel 12: Spielt ebenfalls an dem besagten Morgen. Schließt an kapitel 11 an.

Kapitel 13: Auch an diesem besagten Morgen.]
 

Alle waren zwar noch etwas erschöpft von dem Krieg gegen die verbliebenen Oto Nins

[zu diesem Zeitpunkt hatte Sasuke Orochimaru bereits getötet und sich auf den Weg nach Konoha gemacht; Kabuto hatte, gemeinsam mit den restlichen Ninjas die sich noch in Otogakure aufhielten, Konoha angegriffen- doch erfolglos. Er hatte Konoha zwar einen beträchtlichen Schaden zugefügt und einige Ninjas aus dem Dorf unter den Blättern waren in dem Kampf gegen Oto umgekommen, doch wurde er gemeinsam mit den anderen Otonins von den Ninja aus Konoha besiegt. Sasuke erreichte am Tag an welchem der Krieg sein Ende fand, Konoha-Gakure.]

jedoch hatten alle noch etwas Chakra übrig und jeder wollte helfen, den Abtrünnigen Ninja zu besiegen, welcher schon so viele Menschen aus dem Konoha no Kuni umgebracht hatte.
 

Naruto und Kakashi hatten seit dem Krieg mehrere gemeinsame Missionen bestritten, um dem Dorf wieder seine alte Stärke zurückzugeben. Konoha war zwar nicht ernsthaft beschädigt worden, jedoch war das Land von dem Angriff der Oto Nins etwas angeschlagen.
 

Die beiden Ninjas hatten gerade das Tor von Konoha erreicht, als sie auf Sakura und all die anderen trafen.
 

»Sensei Kakashi…Naruto…«
 

Sakura stürmte auf die beiden Ninjas, die sie verdutzt ansahen, zu.
 

»Sakura, was ist los? Warum hast du so viele Ninjas im Schlepptau? «
 

»Frag nicht lange, Naruto-baka…es ist ein Notfall. Wir brauchen jeden verfügbaren Ninja…«
 

Ohne länger um den heißen Brei herumzureden packte sie die Hände der beiden und rannte mit Kakashi und Naruto sowie auch mit den anderen Konoha Nins los.
 

Unterwegs berichtete sie von der Sache mit Obito Uchiha.
 

Kakashi blieb regungslos stehen und senkte seinen Kopf.
 

»Du hast ihn also wirklich gesehen….Sakura…«
 

Sakura nickte leicht und wartete auf eine Antwort ihres Sensei.

Dieser hatte sich immer noch nicht gerührt.
 

Wie kann das sein…Obito ist doch damals gestorben…oder…
 

War es nur Obitos Geist, der seinen Schülern während des Kampfes gegen Itachi erschienen war oder sollte Kakashis bester Freund etwa doch noch leben?
 

tbc.
 

So!...das war nun Kapitel 13…und es hat wieder einmal alles von mir verlangt…doch erstmal gomen, das es erst jetzt reingestellt wird…ich hatte schon vor es im Juli reinzustellen…doch eine unkreative Phase stellte sich mir in den Weg…doch Ende Juli hörte diese Phase Gott sei dank auf…X3….und dann hat mir mein Computer noch nen Strich durch die Rechnung gemacht…ich konnte nicht ins Internet….doch jetzt funktioniert wieder alles…und ich kann euch dieses Kapitel präsentieren….mit diesem Kapitel möchte ich euch allen, die ihr meinen FF lest, danken…für die vielen Kommentare…das Lob…für eure Geduld…und dafür, das einige von euch Spuren im Schnee-Von meinem Herzen zu dir auf der Favoritenliste haben. Das empfinde ich als eine große Ehre.

Und ich muss ganz ehrlich sagen dass ich zu tränen gerührt bin, wenn ich sehe, dass so viele Leute meinen FF lesen.

DANKE AN EUCH ALLE!

Doch um euch nicht länger zu langweilen komm ich zu nem andren Punkt.

Am Anfang des FFs hab ich euch versprochen, das ich mich in einem oder zwei Kapiteln mit Kakashi, Obito und auch Rin auseinandersetzen werde….und ich glaube, Kapitel 14/15 wären dafür gut geeignet. In diesen Kapiteln würde es dann hauptsächlich um die drei Schützlinge der 4ten Generation gehen…und ich würde noch etwas Licht in diese Sache bringen…

natürlich nur wenn ihr das wollt. Ansonsten wird der FF bald sein Ende finden…

Mehr will ich aber noch nicht verraten(ich hab den Schluss schon im Kopf^^)

Ich freu mich schon auf eure Kommentare und ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat!

HEL

Saku

PS: Ein ganz besonderes Danke geht an meine BETA Leserin _Kakashi. Vielen Dank, du bist einfach nur super!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tonja
2007-08-12T16:41:26+00:00 12.08.2007 18:41
Hi,
ist eine tolle FF.
Kriege ich ne Ens wenns weiter geht?
Danke
Tonja
Von: abgemeldet
2007-08-02T14:30:01+00:00 02.08.2007 16:30
So schön geschrieben !!
*schwärmt*
Ich bin einfach nur hin und weg. Spannend und anschaulich geschrieben!! Top^^
Von:  Lexi_
2007-08-01T20:25:34+00:00 01.08.2007 22:25
WOW *.*
Diese FF ist wirklich der Hammer!
Bitte schreib schnell weiter!

MvfG Itachi
Von:  Guardian
2007-08-01T19:47:49+00:00 01.08.2007 21:47
huhuhuhu

wooooooooow kann ich da nur schreiben, weil ich so begeistert bin ^,-
mach nur so weiter *gg*
Von: abgemeldet
2007-08-01T15:50:44+00:00 01.08.2007 17:50
Hallöchen
Das Kapitel war echt gut
Mach weiter so
cYa Rosenbluete001
Von:  clarise
2007-08-01T15:09:43+00:00 01.08.2007 17:09
oh mann das kappi is echt der hammer, ich frage mich wer wohl siegen wird und was es nun mit obito genau aufsich hatte
wird sakura mit den nin´s aus konoha pünktlich kommen und wie endet der kampf des uchiha clan´s????

ich bin sooooo gespannt , mach büdde schnell weiter
deine clarise
Von: abgemeldet
2007-08-01T14:03:03+00:00 01.08.2007 16:03
schönes kapi hat mir gefallen..;-)
mach weiter so...
lg Mireille
Von:  -Neko_Cherry
2007-08-01T12:42:56+00:00 01.08.2007 14:42
Nicht schlecht dein Kapi.
auch dein Schreibstil gefällt mir sehr gut.
LG Cherry
Von: abgemeldet
2007-08-01T12:41:42+00:00 01.08.2007 14:41
Tolles Kapi!!
ich hoffe die anderen kommen noch rechtzeitig!!
schreib schnell weiter!!
und dannke für die ENS!!
hdgdl
Kirschbluete_24
Von:  Mileys
2007-08-01T11:50:53+00:00 01.08.2007 13:50
das akpi war echt super
aber also das soll jetzt nicht so direkt kritik sein ok ich meine nur so du solltest nicht zu sehr erklären wie es dazu gekommen ist oder das du dann ahlt auf die vergangenheit zurück kommst
so dwer rest war gut
aber ich will bitte nicht das die schwester von sasuke stirbt *schluchz*
so gg
also wie gesagt sag mit büde bescheid wenns weitergeht ne
danke
by anime-girlie


Zurück