Zum Inhalt der Seite

WWE

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.12.2006
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
1620 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Wrestling
Genre: Action
Hi hier gehts ums Wrestling
*g*
weiter sag ich nüx! ^.~
»...« Nächster Tag
//...// Gedanken
"..." reden

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.11.2006
U: 29.12.2006
Kommentare (3 )
1620 Wörter
Kapitel 1 The new come E: 18.11.2006
U: 26.11.2006
Kommentare (3)
655 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 First time at the ring E: 02.12.2006
U: 29.12.2006
Kommentare (0)
971 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Brock Lesnar

    Real Name:: Brock Lesnar
    Birthday:: July 12, 1977
    Hometown:: Minneapolis, Minnesota,Currently: Webster, South Dakota
    Marital Status: Divorced with Daughter Married to Rena Mero
    Height & Weight:: 6'3" - 295 lbs
    Trained by:: OVW Training
    Debut:: 2000
    Previous Gimmicks: The Next Big Thing
    Finishing Move:: The F5 aka The Verdict, Shooting Star Press (OVW)
    Favorite Moves:: The Brock Lock (Sitting Leg Muffler)
    -: The Brock Lock (Bearhug-OVW)
    -: Superplex
    -: Backbreaker
    -: Knee Lift to Gut
    -: Overhead Belly-to-Belly Suplex
    -: Triple Non-Release Powerbomb
    -: Running Corner Shoulderblock

    Brock Lesnar ist ein sehr SEHR guter Wrestler und auch ziemlich gemein.
    Die meisten respektieren ihn aber die meisten die ihn Respektieren sind keine wrestler.
    Brock kann sonst aber auch nett sein und match zu gerne gegen die Hardyz.

    Notable Feuds: The Hardy Boyz
    - Bubba Dudley
    - Ric Flair
    - Rob Van Dam
    - The Rock
    - The Undertaker
    - Kurt Angle
    - Shelton Benjamin
    - Charlie Haas
    - John Cena
    - Zach Gowan
    - The Big Show
    - Chris Benoit
    - Hardcore Holly
    - Eddie Guerrero
    - Bill Goldberg
    - Steve Austin
  • Charakter
    Candy

    Alter: 22
    Chrakter: witzig,etwas schüchtern,cool
    größe: 163cm
    Still: normal,sportlich
    Status: Diva
    Roster: Raw

    Candy ist nett und sehr witzig sie hat eine komische ausprache das man da nur anfangen kann zu lachen.
    Candy ist mit ihrer besten Freundin zur wwe gekommen und sie haben spaß dort Candy ist aber gerade so bei Raw mir reingekommen weil die beiden nicht gerne getrennt werden da sie sich schon seid dem Kindergarten kennen und Kelly auch kein perfektes englisch kann.
  • Charakter
    Jeff Hardy

    Geburtstag: 31.08.1977
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 97 Kg
    Wohnort: Cameron, North Carolina
    Finishing Move: Swanton Bomb
    Bürgerlicher Name: Jeffrey Nero Hardy

    Bereits Mitte der 90er Jahre sah man Jeff Hardy sowie seinen Bruder Matt, mehrmals in den WWE TV-Shows als Jobber. 1998 hatten sie bei WrestleMania XIV in der Tag Team Battle Royal ihren ersten großen Auftritt.
    Jedoch verschlug es die Hardyz zuvor Mitte der 90er in die OMEGA Promotion, welche in North Carolina beheimatet ist. In dieser Promotion wurden Wrestler wie Shane Helms (Hurricane), Shannon Moore oder Joey Matthews (Joey Mercury) zu großen Namen.
    Jeff fehdete dort auch mit seinem Bruder Matt über eine längere Zeit. Dabei trug Jeff den Namen "The Willow". Matt hieß "High Voltage".
    In seiner jungen Karriere konnte Jeff Hardy wie sein Bruder Matt einige Indy-Titel erringen.
    WWE schickte sie dann 1998 ins WWE Dojo, wo die Hardy Boyz von Dory Funk Jr. traniert wurden.
    Mit seinem Bruder startete Jeff dann jedoch erst im Sommer 1999 richtig durch. Kurz nach dem sich Michael Hayes den beiden Youngsters an die Seite stellte, holten sie sich im Juli '99 die Tag Team Titel von den Acolytes. Bei Fully Loaded verloren die Hardyz jedoch wieder die Titel an selbige.
    Kurzzeitig bildeten die Hardy Boyz mit Gangrel die New Brood. Sie lösten sich aber recht schnell wieder von Gangrel und gingen eigene Wege. Zuvor begann bereits eine längere Fehde mit Edge & Christian.
    Zum Match des Jahres 1999 wurde ein Leiter Match zwischen den Hardyz und Edge & Christian gewählt, welches bei No Mercy stattfand. Alle vier boten den Fans eine einzigartige Action. Hier konnten sich auch Matt und Jeff durchsetzen und sich somit die Manager-Rechte von Terri Runnels sichern und auch eine Prämie von $100.000,00.
    Im ersten Tables Match der WWE-Geschichte, konnten Matt und Jeff die Dudley Boyz beim Royal Rumble 2000 im New Yorker Madison Square Garden bezwingen. Dieses Match war sehr spektakulär!
    Erneut trafen sie auf Edge & Christian. Diesesmal bei No Way Out 2000. Terri kostete den Hardyz den Sieg und turnte gegen ihre Schützlinge.
    Im Jahr 2000 kam es bei WrestleMania 16 zu einem Klassiker, der No Mercy sogar noch hinter sich ließ. Die Rede ist vom Triple Threat Tag Team Titlematch gegen Edge & Christian sowie den Dudley Boyz. Zwar konnten sich die Hardyz hier nicht die Titel holen, jedoch waren alle 6 nach diesem Match wahre Sieger und erschufen einen neuen Standard für Leiter Matches!
    Beim SummerSlam 2000 trafen diese beiden Teams ein weiteres Mal aufeinander, doch diesesmal im ersten TLC Match. In beiden Matches (auch WrestleMania 2000) waren Edge & Christian erfolgreich. TLC II fand bei WrestleMania X-Seven statt und auch hier waren Edge & Christian siegreich. Allerdings brachte allen 6 Wrestlern dies Anerkennung und Respekt ein, wie schon 1 Jahr zuvor.
    Im Übrigen bekamen die Hardy Boyz im Sommer 2000 von Lita Unterstützung. Auch privat funkte es zwischen Jeff's Bruder Matt und Lita.
    2001 folgten auch noch einige Tag Team Titelgewinne. Im April selbigen Jahres sicherte sich Jeff hinzu auch erstmals den Intercontinental Champion Titel mit einem Sieg über Triple H bei SmackDown!, musste das Gold aber nur wenige Tage später wieder an selbigen bei RAW is WAR abgeben. Außerdem konnte sich Jeff im Sommer 2001 auch den Light Heavyweight Title mit einem Sieg über Jerry Lynn sichern. Nach dem er nur kurz darauf das Gold an X-Pac abgeben musste, machte Jeff Jagd auf den Hardcore Titel. Diesen holte sich Jeff insgesamt 3x in seiner WWE-Zeit. Bei seinem ersten Run als Hardcore Champion entstand eine Fehde mit Rob Van Dam, der als WWE-Neuling aus der geschlossenen ECW kam und mit Jeff vor allem bei Invasion und SummerSlam 2001 hervorragende Matches ablieferte. RVD verließ diese Fehde als Titelträger.
    Ende des Jahres kriselte es bei den Hardyz, doch beim Royal Rumble 2002 zeigten sich Jeff und Matt wieder als Einheit. Die WWE schrieb die Hardy Boyz anschließend aus den Storylines, mit der Begründung der Undertaker habe sie alle verletzt.
    Nach der Brand Extansion und den Hardyz als RAW-Mitglieder entstand eine kurze Fehde zwischen dem "Team Xtreme" und dem Rookie Brock Lesnar. Letzterer gewann diese für sich und blieb ungeschlagen.
    Matt pausierte kurz darauf und Jeff erring in den Sommermonaten viel Aufmerksamkeit. Zunächst legte er sich über einige Wochen mit dem Undisputed WWE Champion dem Undertaker an und konnte bei RAW sogar fast den Titel in einem Leiter Match erringen. Im Anschluss nahm er dann aber William Regal den European Champion Titel ab und hielt diesen quasi als letzter, nach dem das Gold dann 2 Wochen danach mit dem Intercontinental Champion Titel in einem Leiter Match bei RAW vereint wurde, wo Jeff auf RVD traf und verlor.
    Matt Hardy verließ im August 2002 dann das RAW Roster, nach dem er sich von Jeff Hardy trennte und die beiden endgültig kein Team mehr bildeten. Jeff war somit auf sich allein gestellt, sorgte in den Monaten darauf jedoch nicht mehr sonderlich für viel Aufmerksamkeit. Alledings war er wieder einmal Teil des "Match des Jahres" (laut Wahl der WWE Fans über WWE.com). Und zwar einem TLC-Match bei RAW in Las Vegas im Oktober 2002. Dieses gewann Kane (Tag Team Partner Hurricane war verletzt), wo auch noch Bubba Ray und Spike Dudley sowie Chris Jericho und Christian beteiligt waren. Jeff's Partner war hier RVD.
    Im Frühjahr folgte noch eine kurze Auseinandersetzung mit Chris Jericho, wobei sich Jeff Y2J bei No Way Out geschlagen geben musste. Im Anschluss begann eine kurze "Romanze" mit Trish, welche aber zu keinem Resultat führte, da Jeff Hardy durch den Drogentest fiel und am 03.05.2003 von WWE entlassen wurde.
    Anschließend kümmerte sich Jeff besonders um seine Band und trat ab und zu bei OMEGA Wrestling an.
    Jeff's Weg sollte dann im Juni 2004 aber wieder zum Wrestling führen, als er als Ersatz für Kid Kash gegen AJ Styles bei TNA Wrestling antrat. Anschließend unterschrieb Jeff Hardy einen TNA Vertrag mit einem World Titleshot. Im September 2004 bekam er dann auch die Chance gegen den NWA World Champion "King Of The Mountain" Jeff Jarrett und unterlag. Erneut kam es Wochen später zu einem Aufeianndertreffen in einem Six-Sides-Of-Steel-Cage Match, wo Jarrett wieder sein Gold behalten konnte. Als sich Jarrett anschließend mit den ehemaligen Outsiders Kevin Nash und Scott Hall zusammenschloß als "Kings Of Wrestling", war Jeff einer der Gegner dieser 3 Wrestler. Jedoch hielt diese Fehde nur kurzzeitig an. Direkt im Anschluss begann Jeff eine Fehde mit Abyss, der ihn nach seinem Sieg über Scott Hall attackierte. Dies führte zu einem Full-Metal-Mayhem Match bei TNA Against All Odds um den Spot des #1 Contender's. Hier musste sich Jeff geschlagen geben.
    Beim Hard Justice PPV im Mai tauchte "The Charismatic Enigma" dann allerdings nicht auf und wurde umgehend von TNA suspendiert. Im August feierte Jeff dann allerdings sein Comeback bei Total Nonstop Action Wrestling. Im Oktober nahm Hardy am "Monster's Ball Match" gegen den Sieger Rhino, Sabu und Abyss teil, welches sehr brutal war.
    Wieder erschien Jeff Hardy nicht bei einem TNA PPV-Event. Die Rede ist von Turning Point im Dezember. Seine TNA Tage schienen gezählt.
    Im Sommer 2006 kam dann die Überraschung: Jeff Hardy unterschrieb einen neuen Vertrag mit World Wrestling Entertainment! Sein Comeback feierte Jeff am 21.08.2006 bei RAW und legte sich sofort mit dem WWE Champion Edge an, den er durch DQ besiegen konnte. Eine Woche darauf gewann er dann ein #1 Contender's Match auf den Intercontinental Titel gegen Johnny Nitro, auf den er dann genau eine Woche darauf traf und durch DQ siegte, somit aber nicht den Titel, nach dem sich Melina einmischte. Bei Unforgiven 2006 sollte ihm dann aber ein Rückmatch mit einer weiteren Chance auf den Intercontinental Champion Titel gegen Nitro bevorstehen.
  • Charakter
    John Cena

    Alter: 29
    Größe: ca.185 cm
    Finisher Moves: FU und STFU
  • Charakter
    Kelly

    Alter: 23
    Chrakter: nett,zickig,cool
    größe: 172cm
    Still: sportlich,elegant
    Status: Diva
    Roster: Raw
    Finisher Moves: moonsault,rollin bomb,Spear,Swinging Neckbreaker

    Kelly ist eine der heißesten Divas der WWE und ist noch nicht solange bei wie die anderen.
    Kelly hat ne ganzer menge guter Moves drauf und daher auch eine sehr gute wrestlerin.
    Sie kam von Deutschland in die WWE und ihre Freundin hilft ihr als Dolmatscherin da Kelly kein gutes Englisch kann.
  • Charakter
    Matt Hardy

    Bürgerlicher Name: Matthew Moore Hardy
    Wohnort: Cameron, North Carolina
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 102 Kg
    Geburtstag: 23.09.1974
    Bei WWE seit: 1995 als Jobber/1999 Durchbruch
    Finishing Move: Twist Of Fate
    Gimmicknamen: Matt Hardy V1.0

    Bereits mitte der 90er Jahre sah man Matt Hardy sowie seinen Bruder Jeff, mehrmals inden WWE TV-Shows als Jobber. 1998 hatten sie bei WrestleMania XIV in der Tag Team Battle Royal ihren ersten großen Auftritt.
    Jedoch verschlug es die Hardyz dann mitte der 90er in die OMEGA Promotion, welche in North Carolina beheimatet ist. In dieser Promotion wurden Wrestler wie Shane Helms (Hurricane), Shannon Moore oder Joey Matthews (Joey Mercury) zu großen Namen.
    Matt fehdete dort auch mit seinem Bruder Jeff über eine längere Zeit. Dabei trug Jeff den Namen "The Willow". Matt hieß "High Voltage".
    In seiner jungen Karriere konnte Matt Hardy einige Indy-Titel erringen. Darunter von OMEGA und auch der NCW.
    WWE schickte sie dann 1998 ins WWE Dojo, wo die Hardy Boyz von Dory Funk Jr. traniert wurden.
    Mit seinem Bruder startete Matt dann jedoch erst im Sommer 1999 richtig durch. Kurz nach dem sich Michael Hayes den beiden Youngsters an die Seite stellte, holten sie sich im Juli 99 die Tag Team Titel von den Acolytes. Bei Fully Loaded verloren die Hardyz jedoch wieder die Titel an selbige.
    Kurzzeitig bildeten die Hardy Boyz mit Gangrel die New Brood. Sie lösten sich aber recht schnell wieder von Gangrel und gingen eigene Wege.
    Zum Match des Jahres 1999 wurde ein Leiter Match zwischen den Hardyz und Edge & Christian gewählt, welches bei No Mercy stattfand. Alle vier boten den Fans eine einzigartige Action. Hier konnten sich auch Matt und Jeff durchsetzen und sich somit die Manager-Rechte von Terri Runnels sichern und auch eine Prämie von $100.000,00.
    Im ersten Tables Match der WWE-Geschichte, konnten Matt und Jeff die Dudley Boyz beim Royal Rumble 2000 im New Yorker Madison Square Garden bezwingen. Dieses Match war sehr spektakulär!
    Erneut trafen sie auf Edge & Christian. Diesesmal bei No Way Out 2000. Terri kostete den Hardyz den Sieg und turnte gegen ihre Schützlinge.
    Im Jahr 2000 kam es bei WrestleMania 16 zu einem Klassiker, der No Mercy sogar noch hinter sich ließ. Die Rede ist vom Triple Threat Tag Team Titlematch gegen Edge & Christian sowie den Dudley Boyz. Zwar konnten sich die Hardyz hier nicht die Titel holen, jedoch waren alle 6 nach diesem Match wahre Sieger und erschufen einen neuen Standard für Leiter Matches!
    Beim SummerSlam 2000 trafen diese beiden Teams ein weiteres Mal aufeinander, doch diesesmal im ersten TLC Match. In beiden Matches (auch WrestleMania 2000) waren Edge & Christian erfolgreich. TLC II fand bei WrestleMania X-Seven statt und auch hier waren Edge & Christian siegreich. Allerdings brachte allen 6 Wrestlern dies Anerkennung und Respekt ein, wie schon 1 Jahr zuvor.
    Im Übrigen bekamen die Hardy Boyz im Sommer 2000 von Lita Unterstützung. Auch privat funkte es zwischen Matt und Lita.
    Im April 2000 war Matt Hardy außerdem 1 Woche lang Hardcore Champion, welcher somit sein erster Einzeltitel war.
    2001 folgten auch noch einige Tag Team Titelgewinne.
    Matt Hardy verließ im August 2002 dann das RAW Roster, nach dem er sich von Jeff Hardy trennte und die beiden endgültig kein Team mehr bildeten. Bereits ende des Jahres 2001 kriselte es zwischen den beiden Brüdern.
    Als er dann zu SmackDown! wechselte legte er sich direkt mit dem Undertaker an und konnte diesen sogar besiegen. Matt kreierte die "Mattitude" und als Schüler dieser Dosis nahm er sofort Shannon Moore unter seine Fittiche. Dieser war von da an als "MFer" bekannt - also Mattitude Follower.
    Bei No Way Out 2003 holte er sich von Billy Kidman den Cruiserweight Champion Titel. Diesen hielt er bis zum Juni des Jahres, als er diesen an Rey Mysterio verlor.
    Im November wechselte Matt wieder ins RAW-Roster wo er sich dann jedoch am selben Abend gegen seine Freundin Lita stellte, da diese ihre Beziehung durch ihr Ego zerstöre und ihm keine Beachtung schenken würde.
    Nach mehreren Monaten ohne große Verwendung in den WWE Storylines, brachte WWE Matt und Lita vor den Kameras wieder als Paar zusammen. Damit verbunden war eine Fehde mit Kane, der sich an Lita vergehen wollte. Bei Vengeance 2004 besiegte Matt Kane dann in einem No DQ Match. Lita gab in dieser Geschichte zu Schwanger von Kane zu sein.
    Matt verletzte sich aber am Knie und musste nach einer Niederlage beim SummerSlam 2004 eine Pause einlegen. WWE setzte seine Pause bei der Heirat von Lita und Kane durch, der aufgrund seines Sieg es über Matt Hardy V1.0 beim SummerSlam möglich war.
    Privat kam es dann im Frühjahr 2005 aber zu einer wahren Geschichte, die doch sehr an die Storyline erinnerte. Lita hatten einen anderen. Hardy machte diese Geschichte auf seiner Homepage öffentlich und sprach darüber, dass es sich um einen WWE Superstar und einen guten Freund von ihm handeln würde. Dieser jemand war der kurz zuvor frisch verheiratete Edge. Matt zog damit so sehr die Aufmerksamkeit und das Interesse auf sich, dass die Folgen in den WWE Shows mit "You screwed Matt" oder "Slut" Rufen in Richtung Lita war. WWE entschied sich Matt Hardy zu entlassen, mit der Begründung, seine privaten Angelegenheiten zu weit an die Öffentlichkeit mitgeteilt zu haben.
    Es folgten viele schöne Shoots gegen Edge, Lita und WWE. Matt ließ seiner Wut freien Lauf, musste aber eine 90-Tages-Frist absitzen, die in den WWE Verträgen üblich ist. Demnach darf ein Wrestler nach Entlassung aus seinem Vertrag 90 Tage lang für keine weiteren Promotions antreten. Matt bestätigte Auftritte für Ring Of Honor und schien über ein TNA Debut auch nicht abgelehnt zu sein.
    Am 11.07.2005 lief seine Frist aus und er kehrte zum Wrestling zurück. Wohin? Genau, zu World Wrestling Entertainment! Dort attackierte er Edge und WWE ließ die private und persönliche Geschichte Teil der WWE Shows werden. Matt griff von Woche für Woche Edge bei RAW an und die Sache wirkte sehr gut für den Zuschauer umgesetzt.
    Allerdings feierte Matt auch Auftritte für ROH, obwohl er schon bei WWE unter Vertrag stand.
    Vince McMahon verkündete dann bei RAW am 01.08.2005, dass er Matt Hardy wieder unter Vertrag genommen habe und das dieser beim SummerSlam 2005 auf seinen Rivalen Edge treffen würde, welcher er einem Brawl ähnelte. Edge setzte sich durch einen Kampfabbruch durch, nach dem Matt Hardy KO ging.
    Bei RAW folgte schließlich ein Streetfight zwischen beiden, der zu einem No Contest führte. Allerdings setzte Eric Bischoff für Unforgiven ein Stahlkäfig Match zwischen Matt Hardy und Edge an, wo es keinen Auswegs geben würde. In einem unglaublichen Fight konnte sich Matt gegen seinen Rivalen durchsetzen und ihn besiegen.
    Am 03.10.2005 trafen Edge und Matt Hardy ein letztes Mal aufeinander, indem der Verlierer RAW verlassen würde und der Sieger hinzu noch mit Edge's "Money In The Bank" Koffer belohnt werden würde, in welchem sich ein Titleshot befinden würde. In diesem Leiter Match mischte sich natürlich Lita ein und kostete ihrem Ex den Sieg. Somit musste Matt Hardy RAW verlassen und die Fehde war beendet.
    Matt feierte dann ein paar Wochen später seine Rückkehr in den Ring. Dies bei SmackDown!. Dort hinterließ er nach einem klaren Sieg über Simon Dean einen bleibenden Eindruck. Ebenfalls wurde Matt in die SmackDown! vs. RAW Auseinandersetzung involviert, und sollte einer von 5 zur Wahl stehenden SmackDown! Stars sein, die beim Taboo Tuesday von den Fans als Gegner von Chris Masters & Edge gewählt werden konnten. Er und Rey wurden auch gewählt und besiegten die RAW Stars. Dies waren Snitsky & Chris Masters. Edge trat nicht für RAW an.
    Es folgte eine kurze Fehde mit JBL, wo es auch zu einigen Matches kam. Nach dem aber eine Fehde mit JBL und dem Boogeyman startete, zog sich Matt aus dieser zurück. Es folgte anschließend eine mit MNM, bei der er zusammen mit Tatanka bei No Way Out die Tag Team Champions in einem Non-Titlematch bezwingen konnte.
    Matt Hardy konnte sich im März für das "Money In The Bank" Leiter Match bei WrestleMania 22 qualifizieren, wo dem Sieger ein sicherer Titleshot winken sollte. Hier setzte sich allerdings Rob Van Dam über Matt Hardy sowie Finlay, Lashley, Ric Flair und Shelton Benjamin durch.
    In den Monaten darauf hatte Matt einige kleinere Fehden bei SmackDown!. Im August wurde die Rückkehr seines Bruders Jeff Hardy verkündet.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Freia
2007-01-03T01:29:57+00:00 03.01.2007 02:29
find ich super
*smile*
Es gibt so wenig WWE Geschichten hier eigentlich richtig schade
Schön weiter schreiben ja?^^
Von: abgemeldet
2006-12-10T10:40:08+00:00 10.12.2006 11:40
soo auch das zweite kapitel gelesen...find ich super^^
das könnten wir sein...XDDD
naja..egal..schreib schnell wieter
Von: abgemeldet
2006-12-02T21:52:38+00:00 02.12.2006 22:52
*umfall*
SCHEIB SCHGNELL WEITER...
*meine+
das is tooll....*.*
schade das meins weg is...aber egal...ich finde das super...dickes lob