Zum Inhalt der Seite

Fumiko- a girl in Konoha

A story with Kakashi and co.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fumiko Hitomi

Das Leben ist für mich eine einzige Qual, das einzigste was mich am Leben hält ist das Kämpfen und das Streben nach einer Welt die sich nur in meiner Seele abspielt …
 

Ich, Fumiko Hitomi bin 16 Jahre alt und lebe im Jahre 2006 in einem kleinen japanischem Dorf namens Kanazawa.

Ich gehe jeden Tag zur Schule, esse, lese, schlafe, und mach eigentlich all das, was auch normale Menschen meines Alters machen, doch in einem Punkt bin ich anderes als die Anderen:

Ich bin alleine und fühle mich fehl am Platz in dieser Welt.

Ich kann die anderen Mädchen meines Alters nicht leiden, ich kämpfe um immer stärker zu werden aber ohne wirklich ein Ziel zu haben. In meinen Herz spüre ich tiefe Rache, doch wegen wem oder was kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß.
 

Meine Eltern haben ein kleines Anwesen am Rande des Dorfes.

Sie sind relativ reich, gut angesehen im Dorf und trotzdem aber ein großes Ziel für Gauner und Diebe.

Ich gehöre nicht zu dieser Gesellschaft von meinen Eltern, sie sind mir fremd und sie verstehen mich nicht. Dauernd nörgeln sie an mir rum, weil ich mich wie ein Junge benehme, mich halt anders benehme als die meisten Mädchen in meinem Alter und sehr still bin und unergründlich wirke.

Das einzige für was sie mir von Nutzen sind, ist, das sie mir das Training eines alten Ninja-Lehrers bezahlen und ich dafür auf einer ihrer „ja wichtigen“ Veranstaltungen (ab und zu) erscheine.
 

Das Beste auf was ich mich den ganzen Tag freue ist das Training mit meinem Lehrer Shun. Bei ihm lerne ich wie es sein Name schon sagt Schnelligkeit

(Shun bedeutet im jap. soviel wie schnell, Schnelligkeit),

Mut, Stärke und alte japanische Kampfkunst.

Wir reden nicht viel, aber dafür sagen unsere Gesichter mehr als 1000 Worte.

Ich werde häufig als bösartig, aggressiv bezeichnet, weil ich einen sehr kühlen Blick habe, wovor manche Angst haben.
 

Ob das wahr ist, kann ich euch nicht sagen, Meister Shun sagt nur das es mir mal vom großen Nutzen sein könnte. Was er aber genau damit meint weiß ich auch nicht.
 

Ich habe noch 3 Halbgeschwister, weil ich von meinen Eltern adoptiert wurde. Deshalb unterscheide ich mich stark von meinen anderen Geschwistern. Aber das war für meine Eltern kein Grund mich zu benachteiligen.
 

Ich kann meine ganze Familie nicht leiden. Ich fühle dort einsam …

Wo ich herkam und was ich für eine Vergangenheit hatte, sagten mir meine Eltern bis heute nicht. Nur mein Name ist das einzigste was mir aus meiner Vergangenheit geblieben ist … Fumiko Hitomi …

Ein Tag in Kanazawa

Ring… Ring…

„Der Wecker läutet ja heute wieder besonders laut… Grr!“ dachte Fumiko. Sie schaltet den Wecker aus und lehnte sich wieder zurück in ihr weiches Bett. Draußen war es noch dunkel, es war ja auch erst 5 Uhr früh. Doch dort wo andere noch schlafen, steht sie auf und macht ihr tägliches Morgentraining. Meistens begleitet sie Lehrer Shun sie dabei, doch heute war er nicht da, weil er einen alten Freund im Nachbarort Fuji. Deshalb wird auch ihr Training am Nachmittag ausfallen, worüber sie sehr unglücklich ist.
 

Sie zog ihre Trainingskleidung an, trank noch schnell ein Schlick Milch und rannte aus dem Haus.

Sie rannte zuerst ein paar Kilometer im Dorf, machte kurz Pausen um ein paar Kampftechniken des letzten Trainings zu wiederholen und rannte wieder weiter.

Nach einer Stunde kam sie wieder zu Hause an. Sie duschte sich schnell und zog ihre Schuluniform an.

Sie verabschiedete sich recht uninteressiert von ihrer Mutter und machte sich auf den Weg zur Schule.

Hinter ihr liefen ihre Halbbrüder, es waren Drillinge und alle blöder als der andere…

Sie schloss kurz ihre roten Augen um den Kopf zu schütteln, doch dazu blieb ihr keine Zeit, denn hinter ihr kam die kleine Nervensäge

Kaito angerannt um sie anzugreifen. Wie jeden Tag versuchte

der 8-jährige sie zu schlagen, doch aber auch wie jeden Tag brauchte sie nur einen Handschlag um ihn fertig zumachen. Kaito war ein Freund ihrer Halbbrüder und war so begeistert von Fumiko’s Kraft und Stärke, dass er versuchte sie nachzuahmen.
 

„Ich hab dir schon mal gesagt das du nie eine Chance gegen mich haben wirst… Kaito!“ sagte Fumiko und drehte sich mit ihren kühlsten Blick zu ihm um.

Er starrte sie nur an und war sprachlos.

„Morgen werde ich dir es schon zeigen Fumiko Hitomi! Das schwöre ich dir!“ schrie Kaito sie an.

Fumiko lachte nur mit einem kaltem Lächeln und ging lässig weiter.
 

Ihr schwarzes, langes Haar flog durch den Wind ,leicht durch die Luft. Sie stand alleine an einem Baum vor der Schule , die Augen zu. Durch ihr gutes Aussehen, hatte sie viele Pluspunkte bei Jungen und schien auf irgendeine Art unerreichbar für sie.
 

„Hey Fumiko, lust nach der Schule mit ins Kino zu kommen?“ sagte ein Junge aus der Oberstufe und lachte zu seinen Freunden hinüber, so als hätte sie schon ja gesagt.

Doch Fumiko drehte sich lässig zur Seite und ging einfach weg.

„Hey was ist nun, sehen wir uns heute?“ schrie er ihr hinterher.

„Junge,“ indem Moment drehte sie sich zu ihm um. „Du nervst!“ und drehte sich wieder um und ging weiter.

Der Junge verzog seine Miene und ging zurück zu seinen Freunden.
 

Nach der Schule ging Fumiko den gleichen Weg wieder zurück zur Schule.

Wäre ihr Lehrer Shun da gewesen, wäre sie gleich zum Training gegangen.

Zu Hause machte sie sich Tee und ging in ihr Zimmer um am Fenster das Meer zu beobachten, dass einzigste was sie jetzt vom ausgefallen Training ablenken kann.

Sie beobachtete die Sonne, wie sie langsam unterging…

Sie lehnte sich ans Fenster an und schlief mit dem Gedanken, dass bald was großartiges passieren wird, ein.
 

___________________________________________________

Das ist mein erster Fanfic, darum bitte ich um

ehrliche Kritiken, bald wird das Leben von Fumiko

Hitomi komplett ändern! Fortsetzung folgt bald!

Der Traum

„Nein!! Bring ihn nicht um!“ sagte Fumiko. Mit diesen Satz wachte sie plötzlich aus ihrem Traum auf!

„Was ist das nur für ein Traum? Jede Nacht träume ich das selbe… immer und immer wieder… aber wieso? Was sind das für Menschen von denen ich immer träume?“ dachte sie und stand vom Fenster auf.
 

Sie ging in das Badezimmer und schlug sich kaltes Wasser ins Gesicht. Während sie schlief hatten sich Schweißperlen auf ihr Gesicht gebildet.
 

An der Haustür klingelte es. „Wer ist um diese Uhrzeit noch draußen und klingelt bei uns?“ fragte sich Fumiko und öffnete langsam die Tür.

Langsam erkannte sie wer es war: Lehrer Shun!

„Hallo Fumiko. Ich wollte dich nicht stören zu dieser späten Stunde doch man sagte mir es sei ganz dringend! Bitte zieh dich an und komm mit! Wir haben wichtiges zu besprechen!“
 

Nach 10 Minuten war Fumiko an der Tür und schloss diese leise hinter sich.

„Was ist los Meister Shun?So hektisch kenne ich sie ja gar nicht!“

fragte Fumiko ganz verwirrt.

„Das erklär ich dir später!“ antwortete er und lief noch einen Schritt schneller.

An ihren alten Trainingsplatz angekommen hielt er inne und blieb stehen.

„Fumiko hier ist jemand der mit dir sprechen will! Bitte vertrau diesem Mann genauso wie du mir vertraust! Verstehst du?!“ sagte Meister Shun.

„Was? Aber was ist denn los?“ fragte sie nochmals.

„Er wird dir alles erklären. Rede mit ihm. Aber vergesse nicht was ich dir gesagt habe. Ich hab dich lieb Kleine und vergesse mich niemals, ok?“ sagte er. „Was? Was ist los? Was sagen sie da?!“ fragte sie abergläubig. Er zeigte aber nur auf dem Raum wo der Mann saß, der mit ihr reden wollte. Und sie ging Schritt für Schritt hin……

Eine neue Chance- eine neue Welt

„Wie geht es dir Fumiko?“ sagte der grinsende alte Mann.

Neben ihm standen 5 weitere junge Menschen die sie anstarrten.

„Gu…gut!“ antwortete sie mit zittriger Stimme.

Doch dann schüttelte sie ihren Kopf und nahm ihre alte, kühle Körperstellung wieder ein.

„Was wollen sie von mir?“ fragte sie schnell den alten Mann ohne die Anderen auch nur eines Blickes zu würdigen.

„Ehrlich gesagt brauchen wir dich Fumiko. Sicherlich wirst du dich fragen wer ich bin… Also gut ich bin der 3. Hokage. Sicherlich hast du schon von mir gehört!“ sagte der Hokage stolz.

„Ähm. Nein ich kenne sie nicht!“ antwortete Fumiko.

„Was?! Hat dir Meister Shun noch nichts von mir erzählt? Also gut ich bin hier um dir eine einmalige Chance zu geben. Aber davon erzähle ich dir später! Zuerst beantworte mir 3 Fragen!“ sagte der Hokage. „Wenn es sein muss…“ antwortete sie genervt.

„Also gut, erste Frage: Ist es richtig das du dich ihr fehl am Platz fühlst und das du deine Vergangenheit nicht kennst?“ fragte er.

„Ja…! Woher wissen sie das?!“ antwortete sie. „Egal, zweite Frage: Besitzt du wichtige Grundtechniken des Kämpfens aller Art, die du vom Meister Shun gelernt bekommen hast?“ fragte er zum zweiten mal. „Ja ich denk schon, schließlich ist das Kämpfen das einzigste was ich habe.“ antwortete sie mit traurigem Blick nach unten.

„Sehr gut. Und nun die dritte Frage: Würdest du diese Welt verlassen und mich in meine Welt begleiten?“ fragte er grinsend sie als letztes.

„Waaaas? In ihre Welt was soll der Mist? Was erzählen sie da?“ fragte sie den Hokage. Doch dann erinnterte sie sich an Meister Shun's Worte...

„Beantworte die Frage oder ich gehe wieder!“ sagte er streng.

„JA!“ sagte sie im gleichen Ton zurück.

„Schön… sehr schön! Also gut aller 5 Jahre kommen wir in diese Zeit, in diese Welt um neue Ninjas zu finden, die einst durch verfluchte Ninjas in dieser Welt ausgesetzt wurden. Durch große Ninja Meister, wie dein Lehrer Shun, können wir sie wieder finden und zurück in unsere Welt holen. Doch durch ein Sigel der verfluchten Ninjas können wir höchstens 1 wieder mitnehmen, die anderen 5 sind bis ins ewige in dieser Welt verbannt. Ich weiß das ist hart aber deshalb musst du und die anderen gegeneinander antreten um zu sehen wer am stärksten ist! Alles klar bis jetzt?“ fragte er zwischen durch um sicher zu gehen.

„Ja… ja na klar! Erzählen sie weiter!“ sagte sie lässig.

„Gut, gut! Fangen wir also an. Bitte Amaya und du als erstes! Dann bitte Minoru und Masao und dann zu letzt Ren gegen Kazumi! Ok fangt an! Wir haben nicht mehr viel Zeit!“ sagte er freudestrahlend zu der ganzen Gruppe. „Was?! Jetzt sofort?“ fragte Fumiko nach.

„Ja jetzt! Wann denn sonst“ sagte der Hokage.

Ich hab es doch gewusst

„Okay Fumiko, streng dich an! Konzentrier dich! Wenn irgendwas an der Geschichte die der Alte erzählt hat, wahr ist, dann gewinne gegen die Anderen!“ sprach Fumiko zu sich selber ,um sich anzuspornen.

„Du hast keine Chance gegen mich!“ sagte ihre Gegnerin Amaya zu ihr. „Das werden wir ja sehen… du wirst dich noch wundern!“ schrie Fumiko zurück und nahm ihre Kampfhaltung ein.

„Nicht schlecht!“ sagte ihre Gegnerin und lachte leise.

Ihre Gegnerin wollte sie gerade angreifen, als Fumiko ihre Kampfhaltung verlies und ohne irgendeine Kampfhaltung dastand mit geschlossenen Augen!

„Hey was ist los mit ihr? Hat sie schon aufgegeben? Wieso verteidigt sie sich nicht?“ sprachen die Anderen zueinander.

Amaya dachte schon sie hätte gewonnen und setzte ihren Angriff fort.
 

Sie war nicht mehr weit von Fumiko entfernt, als sie kurz vor ihrem Angriff verschwand.

„Wo ist sie ihn?“ schrie einer der Anderen.

Sie starrten Fumiko an, als sie auf einmal lachte, mit den Augen noch geschlossen.

Alle hielten die Luft an, so groß war die Spannung was als nächstes passieren wird.

In einer Millisekunde holte Fumiko ihren Arm aus und schlug quer hinter sich aus.

In einer Millisekunde danach sah man Amaya Schmerzen schreiend auf den Boden liegen.

„Wie war das nochmal mit dem keine Chance haben ?!“ fragte Fumiko lachend nach.

„Wow nicht schlecht“ sagten die Anderen zu ihr.

„Was war den daran schwer? Sie war halt nur zu schwach für mich!“ sagte Fumiko gelangweilt.

Der nächste Kampf war zwischen Minoru und Masao.

Es gewann klar überlegend Minoru nach ein paar Sekunden.

Und zuletzt kämpften Ren und Kazumi. Sie waren gleich gut und kamen beide weiter.

In der nächsten Runde kämpfte Fumiko gegen Ren und Minoru gegen Kazumi.

„Okay, dass wirst du jetzt auch noch schaffen!“ sagte Fumiko wieder zu sich selbst. Und da hatte sie auch wieder Recht… mit einen Schlag setzte sie Ren außer Gefecht.

Diese lag geschockt am Boden.

Auch Minoru gewann wieder gegen Kazumi.

Dann waren also die letzten zwei übrig: Fumiko und Minoru.

Egal wer gewinnt, für denjenigen beginnt ein neues Leben.

Die beiden standen sich jetzt gegenüber… sie starrten sich an.

Fumiko ging nochmal in sich und atmete tief durch…

“Ich hab es doch gewusst das ich gegen dich kämpfe” sagte Fumiko bevor der Kampf los ging…
 

____________________________________________________________
 

Ich hoffe euch gefällt mein neues Kapitel.

In Kapitel 6 taucht das erste Mal Kakashi auf! Also seit gespannt!

Fumiko vs. Minoru

Ihre beiden Blicke trafen sich… einer tödlicher als der andere…

nun war es soweit … die Entscheidung … wer der Auserwählte ist …

wird bald getroffen …

Fumiko spürte schon seinen kalten Atem… wenn sie jetzt verliert war alles umsonst… das ganze Training… ihr ganzes Leben… ihr Mut… und ihre Leidenschaft zum Kämpfen… sie wäre tot… innerlich wie äußerlich… sie erinnerte sich an die letzten Worte ihres Lehrers Shun… “Bitte vertrau diesem Mann genauso wie du mir vertraust!

Ich hab dich lieb Kleine und vergesse mich niemals…“

“Ich werde für eine neue, bessere Zukunft sowie für meinen ehrwürdigen Lehrer Shun kämpfen!” sagte Fumiko ihren Gegner, der wenig beeindruckt davon war.

“Los komm hör auf zu spielen und greif mich an, Kleine!” sagte Minoru und grinste dabei hämisch…

“Du Schwein, dir wird ich’s zeigen…. Arrgh!” mit diesen Worten begann der Kampf…
 

Fumiko vs. Minoru
 

Wenn Fumiko eins konnte, dann war es die Schnelligkeit, dass hatte sie von Meister Shun gelernt…

Sie rannte auf ihren Gegner los… Minoru begab sich in seine Kampfstellung… sie versuchte ihn zu überlisten und wollte ihn von hinten angreifen… er erkannte ihre absichten schnell… zu schnell…

Er konnte ihren Angriff mit einer Hand abwehren!

“Nein, das kann nicht sein… wie schafft er das nur? Bis jetzt hat das noch niemand geschafft…!” dachte Fumiko, sie sprang einen Satz nach hinten um sich zu überlegen, was sich als nächstes abspielen würde… sie versuchte sich noch mehr zu konzentrieren…

“Das nützt dir jetzt nichts mehr…! Du hast so gut wie verloren!” sagte Minoru um sie einzuschüttern…

In dem Moment rannte er los um sie anzugreifen.

Er rannte direkt auf sie zu… er war jetzt direkt vor ihr…
 

“Was… was ist los… ahh…” waren Fumiko’s letzte Worte bevor sie zu Boden fiel… irgendeine Macht hatte sie dazu gebracht… sie hatte jetzt einen schlimmen Alptraum…

Dieser Junge war nicht der für den er sich ausgegeben hat…

er… er bringt gerade ihre Eltern um… NEIN” schrie Fumiko entsetzt auf und kam wieder zu sich…

“Ruhig… ruhig Fumiko! Wie fühlst du dich? Geht es dir gut?” fragte der Hokage besorgt. “Ja, ich glaub schon … ich hatte nur diesen Alptraum… er… er war nicht der wer er war… er hat meine Eltern umgebracht.… ich muss ihn finden… ich muss mich für meine Eltern rächen…” sagte Fumiko und stand auf… brach aber sofort wieder zusammen… “Hey Fumiko… leg dich hin… es tut uns leid das wir dich in diese gefährliche Situation gebracht haben… wir hatten nicht gewusst wer er war… er war verflucht… aber denk nicht darüber nach… schlaf ein wenig… und Fumiko noch etwas wichtiges…” sagte der Hokage. “Was..?” fragte sie. “Du hast gewonnen, für dich beginnt jetzt ein neues Leben! Herzlichen Glückwunsch! Du bist die Auserwählte. Fühlst du dich jetzt stark genug für die Reise in mein Reich?” fragte der Hokage grinsend.

“Ja na klar!” sagte Fumiko und drückte dem Hokage die Hand entgegen. Er half ihr auf und hielt sie fest.

“Ähm eine Frage ist da noch…!” stammelte Fumiko.

“Was ist mit dem Junge.. Oder Mann geworden… sie wissen schon Minoru?” fragte Fumiko nach.

“Also sein Name ist nicht Minoru… er heißt Kenzo… viel ist über ihn nicht bekannt… er ist verschwunden.. Einfach weg…” antwortete der Hokage.
 

Jetzt weiß ich endlich an wenn ich mich räche… mein Gegner ist :
 

KENZO !

Herzlich Willkomen

Fumiko war noch sehr geschwächt von ihren Kampf.... sie war sauer... sauer auf sich selbst...

"Wieso hast du ihn nicht getötet... Bin ich zu schwach?" fragte sie sich innerlich.

"Er hatte viel mehr Erfahrung als du... hast du erstmal richtiges Training wirst du sicherlich

gegen ihn standhalten... und Fumiko geb dir nicht die Schuld daran, du bist alles andere als

schwach... manche würden sich nur wünschen halb so stark wie du zu sein!" sagte der Hokage zu ihr.

"Ja kann schon sein... ich habe nur so eine Wut in mir..." antwortete Fumiko.

"Denk erstmal nicht darüber nach und werde wieder gesund... du hast Fieber also überanstrenge dich nicht zu sehr!"

sagte der Hokage besorgt.

"Ruh' dich erstmal aus bevor wir uns auf die Reise in meine Heimat machen.. sie ist sehr anstrengend!"

sagte der Hokage und drehte sich um, um aus dem Zimmer zu gehen und sie alleine zu lassen.

~Stille~

"Nein! Warten sie! Ich kann nicht warten! Ich will sofort los... ich halte es hier keine Sekunde länger aus..." sagte Fumiko verzweifelt.

"Nun bevor wir gehen muss ich dir erstmal ein paar Dinge erklären... über unsere Reise... die du unbedingt wissen musst." stammelte

der Hokage.

"Schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden, oder?" fragte Fumiko und lächelte dabei.

~Stille~

"Oder...?!" fragte sie nochmals, als hätte er sie nicht verstanden... aber er hatte sie ganz genau verstanden...

"Nun ersteinmal, diese Ninjas von denen ich vorhin erzählt habe... das sind sehr abtrünnige Ninjas... sie sind die

sogenannten Nuke-Nins. Sie lassen nicht so leichtfertig eine Entführte wieder in unsere Welt... du wirst schlimmste

Qualen erleiden... du denkst du bist kurz vorm sterben... denkst jeden Moment ist es vorbei...!" sagte der Hokage betrübt.

In diesen Moment hörte man nur eine Krähe schreien.

"Naja solange ich nicht wirklich sterbe.. ist das schon okay...!" sagte Fumiko in ihrer lässigen, kühlen Art wie immer...

doch sie merkte, dass das diesmal nicht half.

"Nun wenn du es so willst... dann können wir ja gehen." sagte der Hokage traurig und ging los...

"Sag mir dann aber nicht.. ich hätte dich nicht gewarnt! Verstanden?!" schrie er sie an ohne ihr auch noch mal ins Gesicht

zu schauen.

"Ja...!" antwortete Fumiko leise und folgte ihm still...
 

"Meister Hokage, sie sind schon soweit um wieder zurückzukehren?!" fragte ein Jo-Nin den Hokage unglaubwürdig.

"Ja... und bitte schnell wir haben nicht mehr viel Zeit!" sagte er streng... anscheinend hatte Fumiko ihn verärgert.

"Gut...!" sagte der Jo-Nin.

Fumiko war jetzt sehr aufgeregt... was würde sie jetzt wohl erwarten? Sie war jetzt sehr eingeschüttert von den

Worten des Hokages... würde sie jetzt der Tod vor Augen erwarten... sie bekam Angst...

was ist wenn sie angelogen wurde von den Hokage... jetzt konnte sie nicht mehr zurück...entweder oder hieß es für sie...

Sie entschied sich jetzt entgültig für das hohe Risiko... insgeheim aber erwartete sie das schlimmste...
 

Der Jo-Nin begann mit seinem Jutsu... typischerweise machte er eine Reihe von Handzeichen... für Fumiko allerdings

war es Neuland... sie fragte sich was ermachte... und schaute gespannt weiter...

"Schließt eure Augen... es wäre zu gefährlich wenn ihr sie offen lässt... und versucht während der ganzen Zeit an

gar nichts zu denken, dann habt ihr auch weniger Qualen... gut dann kanns ja los gehen...!" sagte der Jo-Nin.

"An gar nichts denken? Es war zu viel in der letzten Stunde passiert um an gar nichts mehr denken zu können.." dachte Fumiko verzweifelt...

Doch Fumiko blieb still stehen und sagte nichts... sie musste aber die ganze Zeit an den Mörder ihrer Eltern denken...
 

Um Fumiko herum verschwomm alles... sie dachte sie fiel zu Boden... alles um ihr herum wurde Schwarz...

bis sie um sie herum eine klare Struktur eines Hauses erkannte... wo war sie jetzt? Waren sie etwa schon da?

Nein, glaubte Fumiko zumindest.
 

Plötzlich erklang ein ohrenbetäubendes Schreien einer Frau, es war ganz in ihrer Nähe gewesen...

Wie von einer Tarantel gestochen rannte Fumiko los um zu schauen wer diese Frau war...sie lief einige Meter und hatte die Frau gesehen...

"Nein das kann doch nicht möglich sein... meine... meine Mutter ... NEIN!" schrie Fumiko aus voller Brust...

Sie lag tot da... erstochen... ihre eigene Mutter... in Tränen aufgelöst schaute sie nach oben auf... und sah eine schwarze Gestalt...

mit einem blutigen Messer in der Hand... er war es... er war es der ihre Mutter getötet hatte... Kenzo...

plötzlich baute sich eine zweite Person vor ihr auf... ihr Vater...ihr Vater lebte noch?!

Der Abtrünnige holte zum zweiten mal mit seinem Schwert aus... Fumiko spritzte das Blut ihres Vaters ins Gesicht...

Noch nie zuvor fühlte sie sich so alleine... Ihr Vater fiel regungslos zu Boden... der Mörder ihrer Eltern schaute Fumiko ins Gesicht... mit seinen roten Augen...

Ich werde bald wiederkommen , das verspreche ich dir! Das waren seine letzten Worte zu ihr... nun ging er Schritt für Schritt weg...

Und sie lag alleine da ... zwischen den zwei Leichen ihrer Eltern... noch nie so sehr hatte sie den Hass für jemanden empfunden... plötzlich merkte sie wie sie

über ihrer Mutter zusammen brach ...

Was war das nur für ein Bild? Wie konnte jemand nur zulassen das so etwas passiert?
 

"Was ist bloß mit ihr los? Was mag in ihren Kopf wohl gerade vorgehen?" sagte der Hokage mit größter Besorgnis.
 

Langsam erwachte Fumiko aus ihren langen Schlaf... sie lag in einem Bett... um ihr herum waren zwei Menschen...

der eine war der Hokage, den sie schon kannte... und der andere war der Jo-Nin, den sie auch schon zuvor gesehen hat.

"Es... es war so schrecklich, meine Eltern sie..." stammelte Fumiko...

"Sei leise Fumiko...genieße die Stille der Nacht in Konoha..." sagte der Hokage, um sie zu beruhigen.

"Kon... Konoha?" sagte Fumiko und konnte ihren Ohren nicht trauen...

"Ja herzlich Willkommen Fumiko Hitomi... in deinem neuen Zuhause... ich hoffe dir wird es hier gefallen.. du bist hier wirklich besser aufgehoben...

Jetzt kannst du zwar noch nicht viel sehen... aber wenn du erstmal ausgeschlafen hast erzähl ich dir mehr... also werde erstmal gesund... und.. oh!" sagte der Hokage

und sah das Fumiko schon wieder eingeschlafen ist... sie hatte ein zufriedenes Lächeln auf den Gesicht und sicherlich träumte sie gerade von ihren neuen Leben in Konoha...

"Bin ich denn so ermüdend?" fragte er scherzhafter Weise den anderen Jo-Nin. Sie gingen aus dem Zimmer hinaus und ließen Fumiko in Ruhe schlafen...
 

Es war inzwischen Morgen. Die Vögel zwitscherten fröhlich...

Der Hokage war gerade auf den Weg Fumiko zu wecken und mit ihr noch ein paar Dinge zu besprechen, bevor sie die Akademie besuchte.

Er öffnete die Tür und konnte dann nicht seinen Augen trauen... sie war weg! Das Bett sah wie unbenutzt aus, erst dachte er, er hätte sich an der Tür geirrt, doch

dem war nicht so...
 

Fumiko ist schon bei dem ersten Sonnenstrahl über Konoha aufgewacht und ist ein bisschen durch die Gegend gelaufen um sich ein Bild zu machen... von der neuen Welt.

Sie setzte sich gerade auf einer Schaukel, als sie 3 junge Ninja's, die auf einer kleinen Brücke warteten, beobachtete...

Die eine war ein hübsches Mädchen mit langen, rosa Haaren, sie war ungefähr in Fumiko's Alter, der Andere war kleiner und war blond, er kam ihr ein bisschen verrückt vor...

Und der Dritte saß still angelehnt an der Brücke da, die Augen geschlossen. Er hatte schwarzes, kurzes Haar... und er erinnerte sie an sie selber... kühl, gelassen, unergründlich...
 

Nach ein paar Minuten kam ein vierter dazu... er war älter als die anderen... er hatte silberfarbene Haare, und sein Gesicht war durch ein Tuch verdeckt...

anscheinend kam er zu spät, den das Mädchen regte sich sehr über ihn auf...
 

"SENSEI KAKASHI! WIESO KOMMEN SIE NUR JEDEN TAG ZU SPÄT? UNFASSBAR!" schrie das Mädchen ihn an.

Er grinste nur und antwortete: "Entschuldigung, ich habe mich auf den Weg des Lebens verirrrt..."

Vermutlich hatten die 3 Training bei ihm gehabt, dachte sich Fumiko und war natürlich sehr aufgebracht, dass sie nicht mit machen durfte...
 

An diesem besonderen Tag, brachte der Sensei Kakashi seinen drei Schülern "Chidori" bei, soweit es Fumiko noch hören konnte, deshalb schlich sie sich näher an sie heran.

"Also gut... ihr müsst versuchen euer ganzes Chakra in eurer Hand zu sammeln, ihr müsst es kontrollieren können, erst wenn ihr das genauestens hinbekommt können wir fortfahren... ok? Also gut fangt dann an!" sagte Kakashi zu seinen Schülern und nahm sich aus seiner Seitentasche ein kleines Buch heraus und lehnte sich gegen einen Baum um dann zu lesen...

"Was für ein vielbeschäftigter Lehrer!" dachte Fumiko als sie ihn so sah...

Dann kam Fumiko auf die verrückte Idee, es doch auch mal probieren zu können... doch es scheiterte schon als sie nicht verstand, was das Wort Chakra bedeutete...

"Mensch Naruto weißt du denn noch immer nicht was Chakra ist?" fauchte die eine den blondhaarigen an, der offentsichtlich Naruto hieß.

Das Mädchen erklärte es ihm nochmal sehr ausführlich und Fumiko hörte natürlich genaustens hin...
 

Sie strackte ihr Hand aus und begann sich zu konzentrieren... sie versuchte irgendwie ihr ganzes Chakra zu sammeln und es in ihrer Hand zu sammeln...
 

~Zeit verging~
 

"Na nu... hier ist irgendjemand" sagte Kakashi leise und stand auf um nachzusehen, doch in diesen Moment knallte es schon laut... Kakashi rannte sofort los um nachzusehen was los war oder besser gesagt, wer es war...
 

________________________________________________________________________

So, ich hoffe es hat euch sehr gefallen und vergesst eure Kommentare nicht

Eure Fumiko xD

Das neue Team 7

Das neue Team 7!
 

Es war im ersten Moment nur eine rießige Staubwolke zu sehen... das ganze Team 7 schaute gespannt darauf, wer oder was wohl gleich vor ihren Augen erscheinen würde...

Langsam sah man leichte Konturen eines rießigen Kraters und einer Person ...

"Oh schaut nur... da ist ein Mädchen...!" sagte Sakura gespannt und wartete was als nächstes passieren wird.

Langsam sah man, dass das Mädchen lange blonde Haare hatte... Es war Ino! Sie war total schwarz am ganzen Körper, und schaute sehr durcheinander drein.

"WER WAR DAS?! Etwa einer von euch?" fauchte Ino das komplette Team 7 an!

"Nein, wir waren das nicht.. irgend jemand der sich hier versteckt, z.B. die da auf dem Baum war es!" antwortete Kakashi und schaute gleichzeitig mit den anderen auf den Baum hoch...

Da war sie... schwarze Haare, rote Augen.... Fumiko Hitomi.

Alle fragten sich wer sie war, denn niemand hatte sie jemals zuvor hier gesehen...

"Hey, sag mal was fällt dir eigentlich ein, he?! Wer bist du überhaupt???" fragte Ino genervt.

Fumiko saß mit geschlossen Augen auf einen Ast und antwortete:"Fumiko Hitomi. Bin neu hier und sorry wegen mein kleines Missgeschick von eben."

"Fumiko Hitomi, von woher kommst du?" fragte Naruto, der ganz begeistert war von ihr...

"Ich komme aus einer anderen Welt, die ihr nicht kennt, ich bin ihr um stärker zu werden und um meine Eltern zu rächen! So ich denk mal das reicht dann, mehr braucht ihr nicht über mich zu wissen!" sagte Fumiko forsch zu den Anderen.

"Ach so... verstehe. Du bist also die Auserwählte..." sagte Sensei Kakashi, der wohl als einzigster wusste wovon sie redete...

"Was...Auserwählte?" fragte Sakura nach. "Ja, aber wisst ihr denn nicht das aller 5 Jahre, ein neuer Ninja aus einer anderen Welt, zu uns kommt?" fragte Kakashi nach.

~Stille~

Nein, niemand wusste davon, nicht mal Sakura...

"Also gut, ich erkläre es euch... früher entführten Nuke-Nins, also abtrünnige Ninja,Kinder oder Erwachsene in eine andere Welt durch ein Spezial, und natürlich seit Jahrzehnten verbotenes, Jutsu. Entweder aus Rache oder auch aus Angst vor diesen Personen... Diese leben dann für Jahre dort... sind gefangen in einer Welt, die für sie nicht geschaffen ist...

Deshalb ist es uns nur alle 5 Jahre möglich nur einen und nur durch den Hokage ganz persönlich, eine von diesen Personen zu retten und in ihre eigentliche Welt zurück zu schaffen...

Ja und so eine ist anscheinend Fumiko... nicht wahr?" sagte Kakashi und schaute zu ihr herauf.

"Exakt, Sensei!" antwortete Fumiko und sprang mit einem Satz auf den Boden.

"Doch nur die stärkste wird ausgewählt...!" sagte Fumiko und schaute Kakashi mit ihren kühlen Augen an...

"Interssant." sagte Sasuke gelangweilt.

"Fumiko, was machst du hier? Du solltest doch auf mich warten... was ist denn hier passiert?" fragte der Hokage, der hinzu kam und Ino sah.

"Meister Hokage, schön sie zu sehen. Also das war ein kleines Missgeschick von mir... Sorry, kommt nicht mehr vor." sagte Fumiko zu den Hokage.

"Am ersten Tag machst du uns schon Probleme... komm bitte mit, ich muss mit dir reden, ok?" antwortete der Hokage darauf ziemlich streng und drehte sich um und lief los.

Fumiko glaubte langsam, das der Hokage sie nicht mehr leiden konnte, nach dieser Eskapade...!
 

"Ähm Hokage.. es tut mir wirklich leid... aber als ich diese Schüler beim trainieren zugeschaut habe, da konnte ich nicht anders und wollte auch das Chidori lernen..." stammelte Fumiko

und schnellte dem Hokage hinterher... bis auf einmal dieser stehen blieb und sagte: "Fumiko, ist schon gut, nur hör bitte auf mich wenn ich dich um etwas bitte, ok?" und tätschelte dabei Fumiko auf den Kopf, wie ein Vater zu einer Tochter...

"Ja, Meister Hokage...!" antwortete Fumiko in Gedanken versunken und versuchte sich dabei krampfhaft an ihren eigenen Vater zu erinnern... doch nichts... sie konnte sich an keine einzige Situation mit ihm erinnern...
 

"Okay Fumiko, nun werde ich dir erstmal einiges zu unser Dorf und unseren Ninja's erzählen!" sagte der Hokage, als sie in seinem Arbeitsraum angelangt waren.

"Ich höre!" antwortete Fumiko wieder kühl ohne einen Ausdruck im Gesicht...

"Gut, gut! Nun wie du weißt, heißt unser Dorf Konohagakure... es wird auch das Blätterreich genannt und wurde vom 1. Hokage gegründet. Es ist einer der größten und mächtigsten in unserer Welt. Es gibt natürlich auch andere wie Kirigakure, Kumogakure, Otogakure, Iwagakure oder Sunagakure über die du in Laufe deiner Zeit hier mehr erfahren wirst.

Du bist eine Kunoichi, ein weiblicher Ninja. Alle Ninjas werden in bestimmte Ränge eingeteilt. Du bist ein Anwärter in der Akedemie, als nächstes kommt der Ge-Nin, dann Chuun-Nin, dann Jo-Nin und zum Schluss, das Oberhaupt des jeweiligen Dorfes, der Kage. Also..." erzählte der Hokage als Fumiko ihn unterbrach.

"Das heißt das sie das Oberhaupt dieser Stadt sind?!" fragte sie interessiert nach.

"Ja bin ich, und damit das Dorf mehr Geld bekommt, nehmen wir Aufträge an, die ich dann verschieden Ninja's und Gruppen zuordne. Es gibt A, B, C und D Aufträge. A Aufträge bekommen nur die Eliteninja's, die Jo-Nins. B Aufträge bekommen Jo-Nin's sowie Chuun-Nins. C-Aufträge bekommen Chuun-Nins und Ge-Nins. Und schließlich bekommen die D-Aufträge die Ge-Nins auch. Aufträge sind Missionen verschiedener Arten."

"Gut verstanden!" sagte Fumiko.

"Also gut. Du wirst nun die Akademie besuchen und nächstes Jahr deine Ge-Nin Prüfung absolvieren Fumiko." sagte der Hokage weiter.

"Was nächstes Jahr erst? Geht das nicht dieses Jahr schon?" fragte Fumiko verzweifelt.

"Ja schon, aber die ist schon morgen... also musst du bist nächstes Jahr warten." sagte der Hokage widerwillig.

"Okay, dann wird morgen also meine erste Prüfung sein Hokage!" sagte Fumiko und grinste ihn an.

"Aber wie willst du das schaffen? Du hast doch keine Erfahrung!" entgegnete er ihr.

"Sie werden sich noch wundern..!" sagte Fumiko als letztes und verließ denn Raum.

"Morgen, 10 Uhr bei mir! Dann ist deine erste Prüfung" sagte der Hokage streng, grinste aber insgeheim...

Fumiko hob nur lässig die Hand, das heißen sollte, dass sie es verstanden hatte.
 

Fumiko holte sich die letzten nötigen Informationen zu holen und übte die ganze Nacht durch...
 

10 Uhr Uhr, Konoha, Prüfungsraum...
 

"Un...Unglaublich be..be..bestanden! sagte einer der Prüfung und schaute zum Hokage.

"Sie hätte schon längst bei der Chuun-Nin Prüfung teilnehmen können!" sagte dieser zum Hokage.

"Ich weiß...ich weiß" sagte der Hokage und grinste.

"Yeah! Ich hab es geschafft. Ähm Hokage ich hab einen kleinen Wunsch....!" stammelte Fumiko auf einmal los.

"Ja was denn?" fragte dieser zurück, seine Augen wurden ganz groß...

"Also, wenn ich sie bitten dürfte, könnte ich in das Team, was Sensei Kakashi trainiert?" fragte Fumiko ganz lieb, dass seeehr ungewöhnlich für sie war.

"Nein, das geht nicht, ein Team besteht aus 3 Mitgliedern!"

"Ja aber können sie nicht eine Ausnahme machen, ich denke ich wäre dort am besten aufgehoben..." sagte Fumiko und schaute traurig drein.

"Also ich weiß nicht, okay na gut, aber wenn das Team was dagegen hat oder das nicht klappt mit euch, wirst du sofort aus dem Team entfernt, haben wir uns verstanden?" sagte der Hokage und schluckte tief.

"Daaanke, danke vielmals, sie werden es nicht bereuen, ehrlich!" sagte Fumiko freudestrahlend und rannte sofort aus den Raum...
 

"Naruto benimm dich doch mal!" schimpfte Sakura mit Naruto, der mit seinem essen spielte. "Nächste Woche ist die Chuun-Nin Prüfung und du hast nichts anderes zu tun als damit zu spielen...!" meckerte sie ihn aus.

Sasuke aß still sein essen und Kakashi saß an einen Baum gelehnt und las in irgendeinem Buch.

"Seht mal, da ist Fumiko!" sagte Sakura zu den Anderen, die zugleich zu ihr schauten.

"Hallo Leute. Also ich wollte euch etwas fragen." stammelte Fumiko los. Erst jetzt merkte sie auf was sie sich da eingelassen hatte: Was ist wenn sie dich nicht leiden können, oder dich nicht akzeptieren wollen? Diese und andere Fragen schossen soeben durch Fumiko's Kopf...

Sensei Kakashi lief zu den Anderen hin und wollte zuhören, was sie zu sagen hatte.

"Frag schon" sagte Naruto, der weiter mit seinem Essen spielte...

"Gut, ich wollte euch fragen ob ich in euer Team kommen kann." sagte Fumiko so cool und kühl sie nur konnte...
 

~Stille~
 

Die vier schauten sich an, gingen in eine Ecke und berieten sich darüber!

"Okay, aber nur wenn du eine Kleine Prüfung bestehst...einverstanden?" antwortete der Sensei und grinste hämisch...

"Klaro!" antwortete sie kurz...

"Gut, gut..." sagte Kakashi....
 

Eine Stunde später...
 

"Wow ist sie gut!" sagte Naruto zu seinen Teammitgliedern.

"Du hast bestanden, du hast den Sinn dieser Prüfung bestanden! Du gehörst nun zu Team 7. Ich hoffe du weist auf was du dich da eingelassen hast!" sagte Kakashi zu Fumiko.

"Hey Sensei was soll das denn heißen?" antworteten die anderen 3 im Gleichklang. Dieser grinste aber nur!

"Na klar weiß ich das!" sagte Fumiko und band in diesem Moment ihr Ninjaband auf ihre Stirn...
 

Kakashi wandte seine alt und gut bekannte Glöckchenprüfung an, die sie mit Team 7 mit bravur bestanden hatte....

Es war tatsächlich so... Es war ein neues, altes Team 7, das aus Sensei Kakashi, Sakura, Sasuke, Naruto und Fumiko bestand!

Erste Begegnungen mit den anderen Teams...

Der Morgen war noch früh, als ein Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren und roten Augen auf den Weg zu ihrem ersten Training mit Team 7 war... es ist Fumiko Hitomi!

Früher als sie noch klein war hatte sie noch lange schwarze Haare... sie wurde sehr beneidet von ihren Klassenkameradinnen... nur ein Mädchen konnte sich mit Fumiko anfreunden...

ihre damals beste Freundin, die Fumiko einfach im Stich gelassen hatte.... Akemi Misaki...
 

// FLASHBACK //
 

"Ich werde fortgehen Fumiko...wir werden uns nicht wieder sehen...!" sagte Akemi kaltherzig zu ihr...

"Aber...was...warum musst du denn gehen... du ...wieso?!" stammelte Fumiko zu ihrer besten Freundin.

"Ich muss Fumiko... ich muss... es tut mir wirklich leid aber..." antwortete Akemi und klang leicht betrübt, denn sie wusste was sie ihrer

Freundin und sich selber damit antat...

"Nichts aber! Wieso lässt du mich alleine... wo willst du denn hin?" fragte sie zurück.

"Das kann ich dir nicht sagen... wir werden uns nie wieder sehen...ich weiß es wird schwer für uns beide, aber damit kann ich mir mein Traum

erfüllen...bitte sei mir nicht böse Fumiko...ich kann selber nicht glauben was jetzt hier passiert..." versuchte sie es zu erklären.

"Aha...dann wirst du also gehen...gut ...dann wünsche ich dir eine gute Reise...Auf Wiedersehen...ach nein...geht ja nicht...naja machs gut!" sagte Fumiko eiskalt und drehte sich ohne ein letztes Mal ihre Freundin zu sehen um und ging....

"Fumiko...es...es tut mir leid...!" sagte Akemi, sichtlich erschrocken von der Art, wie ihre Freundin darauf reagierte... sie hasste sich selber dafür, aber das war eine Chance die sie für sich selber nicht ablehnen konnte... sie war sehr traurig... drehte sich ebenfalls um und ging in entgegen gesetzte Richtung weg... Fumiko, wie Akemi verloren auf diesen Weg die ein oder andere Träne...

Von nun an Kämpfte Fumiko gegen Freundschaft und jegliche Gefühle....
 

// FLASHBACK ENDE //
 

Es war genau 7 Jahre her, als Akemi Fumiko verlassen hatte...

"Guten Morgen Fumiko" sagte Sakura und ging Fumiko entgegen. "Guten Morgen Sakura. Wo bleiben denn die anderen?" fragte sie Sakura.

"Wenigstens eine die pünktlich ist wie ich...oh Sasuke und Naruto müssen jeden Moment kommen... und bei Sensei Kakashi handelt es sich nur noch um ein paar Stunden!" sagte Sakura und lächelte sie an. "Ich hoffe wir werden gute Freundinnen....außer" fing Sakura an. "Außer was?" fragte Fumiko nach. "Außer du willst etwas von Sasuke. Der gehört mir!" sagte Sakura ernst.

"Also da kann ich dich beruhigen. Ich will schon nichts von ihm!" lachte Fumiko. Plötzlich ergriff eine Hand Fumiko von hinten auf die Schulter.... es war Sasuke...

"Danke Fumiko...!" sagte Sasuke zu ihr, der froh darüber war, das seine neue Teammitgliedin nichts von ihm wollte...

"Hey Leute! Bereit für eine neue Mission?" sagte ein Junge der zu den Anderen aus seinem Team hinzu ging.

"Naruto! Wir haben keine Zeit für Missionen... wir müssen trainieren für die Chu-Nin Prüfung!" sagte Sakura zu Naruto streng....

Fumiko dachte an die letzten Worte von dem Jounin aus ihrer Ge-Nin Prüfung...

"Sie hätte schon längst bei der Chuun-Nin Prüfung teilnehmen können!"....

Zwei Stunden vergingen als ...endlich... Sensei Kakashi erschien....

"SIE SIND ZU SPÄT!" sagten Sakura und Naruto im Gleichklang zu ihrem Sensei.

"Entschuldigung, aber mein Horoskop hat mir gesagt... das ich durch Umwege mehr erreichen kann..." und lächelte sein Team an und griff mit seiner Hand unschuldig zu seiner Stirn...

"kay heute trainieren wir Mann gegen Mann... also ich meine du Sasuke mit Naruto und Sakura trainierst mit Fumiko. Alles klar... dann kann es ja losgehen..." sagte der Sensei, lief dabei gemütlich einen Baum hinauf, setzte sich hin und nahm sein Buch heraus und fing an zulesen...mit einem Auge aber beobachtete er das Training...

"Okay, bist du bereit?" fragte Fumiko Sakura, die wohl ernsthaft am Training teilnahm. Sakura schaute erstmal verunsichert, sagte dann aber, dass sie bereit ist...

"So stark kann sie ja gar nicht sein...oder?" dachte Sakura....

Naruto und Sasuke waren schon hart am kämpfen...

Fumiko ging einige Schritte auf sie zu hielt dann aber plötzlich inne und setzte sich dann seelenruhig auf den Boden.

"Was soll das?" fragte Sakura...

Kakashi sah jetzt zu den beiden herüber und wartete gespannt was sie vor hatte.

"Greif mich an Sakura" schmunzelte Fumiko...

Sasuke schaute kurz zu den beiden rüber und dachte: "Was soll das? Ich weiß zwar, dass Sakura nicht die beste war, aber sie sollte sie niemals unterschätzen!".

Sakura biss sich auf ihre Unterlippe... blitzschnell griff sie nach einem Kunai und warf es innerhalb einer Millisekunde auf ihre Gegnerin.

Fumiko schloss ihre Augen... sie hörte sehr genau das Kunai, dass auf sie zu kam.

"Wieso bewegt sie sich denn nicht...?!" fragte sich gerade jeder...

Sie zog ihren Zeigefinger schnell hoch und .... wer glaubte es... das Kunai prallte,ohne einen Kratzer zu hinterlassen,von ihren Finger ab....

Der Rest des Trainigs verlief ebenso ab... Fumiko schien ungeahnte Kräfte zu haben...
 

Zum Schluss streckte Fumiko Sakura lächelnd ihre Hand entgegen und bedankte sich bei ihr für das gute Training!

Erst schaute Sakura verwirrt sie an, aber kam schnell wieder zu Verstand und fragte sie, bevor Fumiko gehen konnte, ob sie heute Abend zu dem Lichterfest, miktkommen wollte...

Das Lichterfest war eine alte Tradition in Konoha... das ganze Dorf schien in der Nacht dem Tag gleich zu sein... es gab eine Straße auf den sich alle Bewohner des Dorfes trafen und zusammen feierten...

"Also ich weiß nicht..." stammelte Fumiko.

"Alle gehen dort hin... dort kannst du die anderen Teams kennenlernen!" sagte Sakura flehend.

"Na gut. Das ist wirklich eine gute Idee, wenn ich die anderen kennenlerne!" sagte Fumiko und ging dann aber wirklich los...
 

Das Fest war schon voll am laufen, als Fumiko das Haus von Sakura ereichte. Sie sollte sie vorher noch abholen.

Fumiko brauchte gar nicht zu klingeln, da ging schon die Haustür auf.

Sakura staarte Fumiko an und Fumiko staarte Sakura an. "Du hast immer noch deine Trainingskleidung an?" fragte Sakura, die in einem bezaubernden Kimono erschien.

Sakura zog sofort Fumiko an der Hand in ihre Wohnung um sie neu herzurichten. (Ergebnis siehe bitte Charakterbeschreibung Kapitel 8)
 

Alle Teams trafen sich auf diesem Fest... Ino, Shikamaru, Choji vom Team von Asuma, sowie Hinata, Shino und Kiba vom Team von Kurenai, dann Lee, Neji und Tenten vom Team von Gai... alle waren da... Sasuke und Naruto schließlich auch, nur noch Sakura und Fumiko fehlten.

"Sag mal... ich hab gehört ihr habt zuwachs bekommen... stimmt das?" fragte Hinata schüchtern Naruto. "Jaa Fumiko.. sie ist wirklich stark und toll. Sie passt gut zu uns..." Das Gespräch zwischen ihnen war kurzzeitig beendet als plötzlich 2 Mädchen in atemberaubenden Kimonos vor der Gruppe stand... es waren Fumiko und Sakura!

Alle staarten sie an... beide waren wunderschön... auch Sasuke blieb wie eigentlich immer die Sprache weg...

"Guten Abend! Ähm ich bin Fumiko... die neue in Team 7..." stammelte Fumiko verlegen los... als plötzlich Kakashi den Arm um sie legte und sie allen bekannt machte...

Fumiko sprach kurz mit Hinata als plötzlich wieder ein Arm nach sie griff und sie in eine Ecke zog...

Es war Sasuke!

"Also Fumiko... wieso bist du eigentlich hier... ich meine es muss doch bestimmt irgendeinen Grund dafür geben oder?" fragte Sasuke Fumiko.

Sie schaute erst erschrocken an erzählte dann aber, dass sie sich an den Mörder ihrer Eltern rächen will egal was kommen mag...

Jetzt schaute Sasuke sie erschrocken an, dann erzählte er ihr warum er so hart kämpfte.... von seinem Bruder Itachi ,der seine Eltern ermordete...

Sie schauten sich einige Sekunden verdutzt an... als plötzlich Naruto sie unterbrach. Er forderte Fumiko zum tanzen auf.
 

Es war spät in der Nacht als Fumiko erschöpft in ihr Bett fiel... sie hatte heute so viele neue Personen und Dinge kennengelernt, die sie erstmal verarbeiten musste... schließlich ging ihr letzter Gedanke diesen Tages an Akemi, ihrer besten Freundin...

Chu-Nin Prüfung: 4 sind einer zuviel!

Seit 4 Tagen trainierten die 4 Schüler von Team 7 hart für die Prüfung.... sie waren völlig erschöpft...

Ihre Tage bestanden aus Schlaf, Training, Pause, Training und nochmals Schlaf....

Sie fühlten sich innerlich so leer.... sie konnten an nichts anderes denken als an die in 2 Tagen kommende Chu-Nin-prüfung...
 

Sakura hockte alleine in der Ecke...sie war völlig am Ende, wegen des Trainings... nun glaubte sie allmählich immer mehr, dass sie nicht stark genug war, um daran teilzunehmen.

Sie beobachtete die Fortschritte ihrer Teammitglieder konnte aber selber an sich überhaupt keine erkennen... sie fühlte sich zwischen den anderen schwach.

Ihr Kampfgeist schien total verloren zu sein...
 

"Hört mal bitte her! Ich muss mit euch reden...denn wir müssen jetzt eine Entscheidung fällen..." beginn Kakashi zu erzählen und lief zu seinem Team.

"Wie ihr wisst ist in zwei Tagen eure Prüfung...und wir müssen jetzt leider festlegen, wer teilnehmen kann und wer nicht."setzte er fort.

Sein Team staarte ihn mit entsetzten Gesichtern an...sie waren geschockt...

Als Kakashi das sah, schien er selbst völlig verwirrt zu sein, denn als er sagte: "Hab ich euch das etwa noch nicht gesagt, oder warum schaut ihr mich so an?!", konnte ihm das niemand so recht glauben!

"Nein, haben sie noch nicht gesagt!" antwortete Naruto stinkig.

"Oh, na dann...jetzt wisst ihr es ja." gab Kakashi neckisch zurück und kratze sich verlegen am Hinterkopf.

"Was soll das heißen, dass nicht alle mitmachen können? Das geht doch nicht...wir sind doch ein Team!" schimpfte Fumiko.

"Ja, ab er nach den Regeln der Prüfung, können nur in einem Team 3 Schüler mitmachen, zu viert hättet ihr einen Vorteil gegen den Anderen gegenüber! So lautet die Regel nun mal" musst Kakashi leider schwerzen Herzens antworten.
 

"Dann werde ich halt alleine antreten...und ihr könnt als Team zusammen das durchziehen..." sagte Fumiko schwer schluckend, den sie wusste als Neue hatte sie keine Chance zur Prüfung anzutreten und auch so konnte sie es auch nicht von den Anderen im Team erwarten.

"Fumiko, das geht nicht...in der Prüfung wird die Fähigkeit als Team abgefragt, alleine könntest du das nicht beweisen!" musste Kakashi sagen, und er wusste das damit eine Welt für sie zusammen fiel...

"Nach all der Anstrengung in letzter Zeit...soll das etwa alles umsonst gewesen sein?" fragte sich Fumiko selbst.

"Ich werde nicht daran teilnehmen. Ich fühle mich schwach und bin viel zu erschöpft. Ich gebe freiwillig auf!" sagte Sakura.

Alle starrten sie verdutzt an...alle waren schockiert über ihre Entscheidung.

"Nein, das wirst du nicht! Du wirst antreten, egal warum!" schrie Fumiko sie an.

"Doch, dass werde ich ...Fumiko du bist viel stärker als ich...das weißt du doch selbst...ich hatte nie davon geträumt einmal so weit zu kommen...doch ihr ...ihr habt klare Ziele, die ihr verfolgt... Naruto, du willst Hokage werden, Sasuke, du willst deine Eltern rächen und du ebenso Fumiko...ich will euch nicht im Weg stehen, versteht ihr?" sagte Sakura traurig, während ihr ein paar Tränen hinunter liefen...

Alle waren sprachlos, von dem was Sakura sagte...

Kakashi starrte die ganze Zeit Fumiko an... denn er wusste noch nichts von dem Ziel, was Fumiko verfolgte...
 

Nun war wohl die Entscheidung gefallen. Sasuke, Naruto und Fumiko traten zu Chu-Nin Auswahlprüfung entgültig an...

Die Stimmung am restlichen Tag war auf dem Tiefpunkt gekommen...keiner wusste was er zu den anderen sagen sollte, noch immer waren sie sprachlos, von dem, was Sasukra ihnen erzählte.
 

Sasuke und Naruto trainierten gemeinsam, Sakura ist vorerst nach Hause gegangen und Fumiko...sie hämmerte mit ihren Kunais auf einen Baum ein, der allmächlich an einem Nadelbaum erinnerte...sie flossen die Tränen wie was hinunter....keiner konnte sie trösten...innerlich schrie sie vor Wut...

"Wegen dir....alles nur wegen dir! Wegen dir kann sie nicht teilnehmen...wegen dir habe ich kein normales Leben, was ich mir so sehr wünsche...

Warum tust du mir das an....warum hast du mich um meine Eltern beraubt...hast du etwa kein HERZ? ..." und immer weiter hämmerte sie auf den Baum ein, von dem man gar nicht mehr erkennen konnte, das es überhaupt noch einer war... und ihn Fumikos Kopf herrschte ein Krieg der Gefühle, den sie konnte nur noch an die Rache an Kenzo denken...das war und ist nunmal ihr größtes Ziel....das ist ihr Schicksal, sie wird ewig an es gebunden sein, bevor sie ihn nicht tötete...
 

Kakashi unterbrach Sasuke und Naruto beim Training, denn es war schon dunkel und er wollte sich auch allein nochmal mit Fumiko unterhalten...

Beide gingen nach Hause und verabschiedteten sich noch von Fumiko.

Nun waren sie weg und Kakashi stand neben ihr...

Das Mondlicht war das einzigste was noch hell leuchtete an diesem Tag, beide lehnten sich an einem Baum an...

"Dich bedrückt doch irgendetwas Fumiko, oder nicht?" begann Kakashi zu fragen.

"Ja...stimmt schon...also ich fühle mich schuldig, dass Sakura nicht an der Prüfung teil nimmt...ich meine ohne mich könnte sie ja dort antreten..." antwortete sie und schaute ihren Sensei direkt in das Gesicht,... gerade fragte sie sich was wohl unter der Maske versteckt ist...doch das wurde schnell vergessen, als Kakashi weiter redete...

"Nein das glaube ich nicht, ich ahnte schon seit langen ,dass das mal so kommen würde, ich meine sie ist ganz und gar nicht schwach, sie hat nur noch nicht das Selbstvertrauen, was ihr anderen schon lange habt...ich denke selbst, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat, denn so hat sie mehr Zeit zum lernen...die sie vielleicht noch braucht...du brauchst also kein schlechtes Gewissen haben, sie ist froh dich zu haben in ihrem Team, denn so hat sie jemanden auf den sie auf schauen kann, du hast ihr also die Entscheidung leichter gemacht, Fumiko!" ...das waren Kakashi's Worte...sie berührerten Fumiko stark....sie fing wieder an zu weinen und umarmte ihren Sensei plötzlich...sie brauchte jemanden an den sie sich festhalten konnte, und das war nun mal Kakashi, der genau wusste wie es in ihr aussieht...

Erst schaute er als wusste er nicht, was er machen sollte, doch dann tröstete er sie... sie saßen den Abend noch eine ganze Weile ...bis Fumiko in seinen Armen einschlief...

Er nahm sie dann auf seinen Armen und ging zu sich nach Hause... sie hatte nunmal keins....

Er legte sie ihn seinem Bett, schloss die Tür und ließ sie ruhig schlafen...
 

Vögel zwitscherten fröhlich in der Morgensonne... gähnend wachte Fumiko auf und stand schnurstracks in einem ihr fremden Bett. Wo war sie nur...?

Sie stand auf und öffnete prompt die Tür, im anderen Zimmer, sah die ihren Sensei auf der Couch der noch ganz tief schlief.

Nun verstand sie wo sie war und erinnerte sich an den gestrigen Abend.

Als sie das Bad fand, warf sie sich ein Schwung kaltes Wasser ins Gesicht um richtig wach zu werden und die Tränen der gestrigen Nacht wegzuwischen...

Sie kam wieder und war geschockt was sie da sah: Der Sensei war nicht mehr da! Sie ging in den anderen Zimmern suchen, doch dort fand sie auch niemanden, langsam machte sie sich Sorgen... doch als sie auf die Uhr sah, wusste sie das sie schon viel zu spät zum Training war, und dachte sich das Kakashi schon auf dem Weg dazu war.

Sie schloss die Tür hintersich und lief eilig los um doch nicht ganz zu spät zukommen...

Sie rannte die Straßen von Konoha entlang, bis sie an den alten Gedenkstein vorbei kam, das auf den Weg von Kakashi zum vereinbarten Treffpunkt, lag.

Als sie genauer hinsah, konnte sie erkennen wer davor stand - vor dem Gedenkstein.

Es war ihr Sensei- es war Kakashi Hatake!

Zuerst beobachtete sie ihn nur von weiten, doch dann sah sie wie Kakashi eine Träne verlor, und beschloss dann zu ihm zu gehen...

Sie stand genau hinter ihm, und wusste nicht was sie sagen sollte.

Er, obwohl er sich nicht umgedreht hatte, unterbrach die Stille: "Was machst du hier? Solltest du nicht schon längst beim Training sein?" fragte er sie widerwillig.

Zuerst war wieder pure Stille bis Fumiko dann aber antwortete: "Ja ich weiß, aber als ich sie hier sah, da wollte ich- "

"Ist schon gut Fumiko! Jetzt weißt du ja warum ich immer zu spät komme... " unterbrach Kakashi sie.

Sie trat nun neben ihn und sah das seine Augen nur auf ein Name gerichtet waren: Obito Uchiha!

"Wer...wer war das Sensei?" traute sie sich ihn zu fragen.

"Er war mein bester Freund...er ...er starb als Held und hinterließ mir nur eins... " in dem Moment zeigte Kakashi auf sein Auge.

Daher hatte er also sein Sharingan bekommen, dachte sich Fumiko in Gedanken...

"War er in ihren Team, Sensei, ich meine sie mussten ihn ja gut kennen...oder?" fragte Fumiko traurig.

"Ja das war er, er war mein einzigster und bester Freund damals, doch nun sind andere Zeiten, und deshalb komme ich jeden Tag hier her, um an ihn zu gedenken...damit er mir in Erinnerung bleibt..." sagte er und legte eine Pause ein.

"Was ist denn mit ihren anderen Teammitglied, trauert sie den nicht um ihn?" stellte Fumiko ihn die Frage.

"Sie hieß Rin, ich weiß nicht wo sie ist, und ob sie überhaupt um ihn trauert, das weiß keiner, solange man nicht weiß ob sie überhaupt noch lebt..." erzählte er weiter mit einem schweren Kloß im Hals.

"So nun lass uns zu den anderen gehen, sie warten sicher schon auf uns!" sagte Kakashi und riss somit Fumiko aus ihren Gedanken, jetzt erst merkte sie wie wichtig ihr, ihr Team war...

Auf dem Weg zum Training war Stille zwischen ihnen...
 

"Sensei, schon wieder sind sie zu spät- Oh Fumiko, du auch?" schrie Sakura, die aber am Schluss immer leiser wurde.

Fumiko sah für einen kurzen Moment noch bedrückt aus, das schlug aber mit einem Moment um, und ihre alter Spaß am Kämpfen wurde des neueren geweckt...

Sie strahlte über das ganze Gesicht hinweg, und wollte mit voller Tatkraft ins letzte Training vor der Prüfung gehen....

Ein Team, ist mehr als nur ein Team...!

Kakashi verabschiedete sich von seinen Schülern, nachdem sie ihr letztes Training vor der Chuunin-Prüfung absolviert hatten.

Er blickte frohen Mutes auf, und dachte an die gemeinsamen Zeiten, die sie als Team hatten...

an vergangene Missionen, die sie zusammen gemeistert hatten... sie wurden ein Team...

Sie wurden ein Team, was mehr als nur ein Team war... Sie waren Freunde!
 

Fumiko lag erschöpft in ihren Bett, sie dachte auch an den Tag, an den sie hierher nach Konoha gekommen ist, dies war vor genau einen Monat...

Sie war aufgeregter als je zuvor, ihre Neugierde wuchs ins Unermessliche!

Was würde sie wohl morgen erwarten?

Sie wollte auf gar keinen Fall verlieren...sie wollte Sakura ruhmreich vertreten...komme was wolle...
 

Die Nacht in Konoha verlief ruhig... es war Vollmond, keiner ahnte wohl was bald passieren würde,

die Angst stieg von Sekunde zu Sekunde immer mehr...

Nur in einen Haus brannte noch bis tief in die Nacht das Licht...im Hause des Hokage!

Furchtbar aufgeregt tuschelten seine getreuen Gefährten, so hatte er sie noch nie gesehen.

Es waren seine engsten Verbündeten, doch der Hokage bat um Ruhe.

"Nun gut, ich denke ich wisst, warum ich euch hier her gebeten habe in dieser dunklen Nacht!

Meines Ermessens sollten wir die Chuunin-Prüfung auf keinen Fall abbrechen. Denn..."

"Aber werter Hokage, diese Bedrohung stellt sich als eine Gefährdung für unser ganzes Dorf heraus!

Sie wissen doch selber das bei der letzten Prüfung durch Orochimaru, ihr und das Leben der Bewohner hier in Konoha risikiert wurde!" entgegnete eine.

(Info: Hokage starb nicht wie im Manga bei der Prüfung!)

"Ja, dass weiß ich sehr wohl, dennoch denke ich das wir stark genug sein werden um dieser Bedrohung stand zu halten!" wiedersprach der Hokage.

"Aber...!" sagte Anko konnte aber ihren Satz nicht zu Ende führen, weil sie wieder vom Hokage unterbrochen wurde.

"Nein Anko! Wir werden diese Prüfung beginnen, durch Itachi Uchiha werden wir diese Prüfung niemals abbrechen, Sasuke und die anderen Genin, die schon mal kurz vor dem

Chuunin-Dasein standen, würden das nicht dulden wollen, und am wenigsten ich selbst!!!" schrie er auf einmal.

Dann merkte man, wie er leise nach Luft hechelte und sich wieder beruhigte...
 

Itachi Uchiha... was war seine Absicht? Sasuke Uchiha? Oder doch etwas ganz anderes? Keiner wusste was jetzt passieren sollte, nur eine

ging frohen Mutes in diese Prüfung...

Fumiko Hitomi!
 

_____________________________________________________________________________
 

Ich hoffe ihr freut euch, dass ich mit dieser FF weitermache und das euch dieses kurze Kappi gut gefällt! Die nächsten Kappi's werden natürlich wieder in alter Länge geschrieben ^^ Heagdl eure Fumiko xD

Erste Prüfung - Siegen oder Versagen?

Sie hechelte leicht nach Luft, ihre Augen waren verschlossen... sie lag auf dem Rücken in ihren Bett. Sie hatte fürchterliche Schmerzen.

Ihr Mal konnte man deutlich sehen, es war tief in ihrem Rücken eingebrannt, es glühte rot auf... Woher hatte sie das Mal gehabt?

Mit einem leisen Schrei wachte sie schweiß überströmt auf... sie hatte einen Alptraum gehabt...

Sie blickte aus ihrem Fenster, es war noch ziemlich dunkel, doch sie stand trotzdem auf und zog ihre Klamotten an.

"Ich muss der Sache nachgehen...bevor die Prüfung anfängt...!" dachte sie und war zugleich in der Nacht verschwunden.
 

-Am nächsten Morgen-
 

"Wo bleibt sie nur?" fragte Naruto nervös, drehte sich dabei zu Sensei Kakashi um.

"Naruto mach dir keine Gedanken, sie wird rechtzeitig zur Prüfung auftauchen!" beruhigte ihn Kakashi, doch selbst er hatte langsam Zweifel bekommen,

die er sich aber nicht anmerken ließ.

Sakura bekam schon langsam einen traurigen Blick, schließlich wollte Fumiko sie in dieser Prüfung ruhmreich vertreten!

Nur Sasuke blieb als einzigster ruhig, er schien zu wissen das sie ihn nicht hängen ließ...
 

-Im selben Moment irgendwo in Konoha-
 

Fumiko rannte so schnell sie konnte über die Dächer, bis sie schließlich dort angekommen war, wo sie hinwollte...

Auf einem Baum beobachtete sie die ganze Situation:

Alle Genin aus den anderen Dörfern versammelten sich in Konoha, und jedes Team hatte ihren alleinigen Ort, wo es sich vorbereiten konnte...

...

Das Team was sie hier beobachtete, war aus Otogakure gekommen... als sie genauer hinsah, konnte sie ihren Augen kaum glauben, sie kannte eine

aus diesen Team!

Bevor sie es auch nur realisieren konnte, machte sie sich schon wieder auf dem Weg zu ihrem Team.

Sie schaute ernst drein... Wen hatte sie nur wiedergesehen?
 

-Bei Naruto und co.-
 

Alle wollten sich gerade auf den Weg zur ersten Prüfung begeben, doch da rief ihnen eine bekannte Stimme hinterher...

"Wartet! Wartet doch auf mich!" rief jemand...

Kakashi drehte sich als erster um und atmete erleichert auf als er sah, wer nach ihnen gerufen hatte: Fumiko!

Dann erkannten auch die restlichen das sie doch noch rechtzeitig zurückgekommen war...

"Wo warst du nur?!" fragte Sakura leicht genervt.

"Wo ich war, also, ja ...ich wollte nochmal kurz trainieren, bevor die Prüfung anfängt, ja das war alles..." stammelte Fumiko ihnen entgegen...

Nach kurzem Zögern, gingen schließlich alle zur ersten Prügung los!
 

....
 

"Macht das beste draus! Und viel Glück!" sagte Kakashi zu allen drei, die den ersten Schritt in den Raum setzen, wo sich alle Teams, die an dieser

Prüfung teilnehmen, versammelten.
 

Für Sasuke und Naruto war diese Situation schon aus der letzten Prüfung bekannt, aber für Fumiko noch völlig neu...

"Hey Sasuke, diesmal sind es ja ziemlich wenig Teilnehmer, oder?" fragte Naruto.

"Du Trottel, das letzte Mal hatte ja auch Orochimaru die Prüfung zur Hölle gemacht, tze! Streng doch auch mal deine Gehirnzellen, ab und zu an!" sagte

Sasuke zu Naruto zurück.

Der platzte gleich aus allen nähten, weil er kaum glauben konnte, was er da gesagt hatte!

Er wollte sich gerade auf ihn drauf stürzen, aber Fumiko konnte ihn zurückhalten.
 

Fumiko hatte nur noch einen Gedanken, als sie die Person wiedersah, die sie vorhin gesucht hatte: Siegen oder Versagen?
 

__________________________________________________________________________
 

Ich weiß es ist wieder etwas kurz, aber ich wollte mir das nä. Kapi für die Erste Prüfung aufheben xDD

Kommi's sind erwünscht ^^

Nur einer kommt weiter!

Alle Teams unterhielten sich aufgeregt, alle waren nervös und wollten unbedingt wissen wer weiter kommen würde und wie überhaupt sich die erste

Prüfung gestalten würde.

Die Unruhe wurde je gestört, als Ibiki Morino den Raum betrat. Seine äußere Erscheinung löste schon bei ein oder anderen die Panik aus, doch wer ihn

näher kennt, könnte ohne jeden Zeifel sagen: Harte Schale, weicher Kern! Er gibt sich streng und versucht bei jeder Prüfung jeden einzelnen fertig zumachen

den er nur kann. Doch nur so kann man feststellen ob er für die weiteren Prüfungen qualifiziert genug ist oder nicht!

Fumiko stand ohne jeglichen Gesichtsausdruck da und hörte den ersten Prüfungsleiter gut zu: "Ok. Ich bin Ibiki Morino.

Ich will das ihr mir jetzt ganz genau zuhört!

Denn das was ich jetzt sage, sage ich nur ein einziges Mal! Verstanden?!

Ich werde die erste Prüfung der Chuun-Nin-Prüfung hier leiten.

In der ersten Prüfung wird Team gegen Team

antreten, was heißt, das immer nur ein Teilnehmer eines Teams diese Prüfung meistern wird,

indem er gegen einen des gegenerischen Teams antreten wird. Gewonnen hat der, der die Frage,

die ich stelle am schnellsten beantworten kann und damit automatisch zum zweiten Teil der Prüfung zugelassen ist!

So ich bitte nun das sie mir Folgen!" sagte Ibiki mit monströser Stimme.

Er drehte sich um, und betrat den Raum aus dem er vor wenigen Sekunden gekommen war.

Die Teilnehmer schauten sich alle erstmal fragend an, denn die meisten hatten jetzt schon Angst zu Versagen!

Denn allen war klar: Es würde eine Chance von 50:50 sein weiterzukommen!

Was so viel hieß: Nur einer kommt weiter!

Nach und nach betraten alle den nächsten Raum, tuschelten und berieten sich gegenseitig.

Doch das tuscheln wurde je gestört als die ersten beiden Teams aufgerufen wurden und in einen anderen Raum gebracht wurden.

Nachdem 10 andere Teams schon aufgerufen wurden, war nun endlich Naruto's Team an der Reihe!

Sie gingen mit dem anderen Team, in den nächsten Raum hinein, der so dunkel war das sie kaum wussten wo oben und unten war,

nur in der Mitte flackerte eine kleine Kerze die auf einen Tisch mit zwei Stühlen stand.

"So nun wählt einen aus, der euer Team vertreten wird!" sagte Ibiki hinter ihnen, wobei sich erstmal alle erschrocken zu ihm umdrehten.

Das andere Team, das aus zwei großen Jungs und ein Mädchen bestand, schickte sofort das Mädchen hervor... sie schien sehr klug zu sein.

"Ok, Fumiko, geh du! Mädchen gegen Mädchen ist nur fair!" sagte Naruto, aufgeregt, denn er wusste das er sicher versagen würde...

Fumiko ließ sich nicht aus der Fassung bringen und begab sich gleich zu dem anderen Stuhl, gegenüber dem anderen Mädchen.

Ibiki ging auch zugleich zu den beiden Mädchen, und bat den Rest der beiden Teams, sich aus einer zweiten Tür aus dem Raum zu begeben...

Naruto und Sasuke verleißen den Raum, doch waren starken Gedankens immer noch bei ihr.

Fumiko hatte Ibiki vorhin genauestens zugehört und ließ sich seine letzten Worte noch mal durch den Kopf gehen: "Gewonnen hat der, der die Frage,

die ich stelle am schnellsten beantworten kann!" ....Fumiko dachte nach... sie hatte eine Idee doch, sie wusste nicht ob sie damit auf dem richtigen

Weg war....

"Ok, hier ist nun eure Frage, wer sie am schnellsten beantworten kann, schnappt sich zugleich, die Rolle Pergament hier in der Mitte des Tisches.

Die Frage lautet: Was -" fing Ibiki an zu fragen, doch er wurde von Fumiko je gestört denn sie schnappte sich so schnell sie konnte, die Rolle Pergament.

"Ha! Wie blöd kann man nur sein! Ich habe gewonnen!" jubelte das andere Mädchen.

"Stop! Du hast nicht gewonnen!" sagte Ibiki und schaute Fumiko erst entgeistert an, doch lächelte kurz darauf.

"Fumiko, öffne bitte die Rolle!" sagte er zu ihr.

Als sie den Verschluss der Rolle langsam öffnete, fiel ihr ein Stein von Herzen, den auf dem Stück Pergament stand geschrieben:
 

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist weiter!
 

Fumiko fing an zu lächeln, als sie dies laut vor ließ. Die andere Teilnehmerin, konnte kaum glauben, als sie das hörte und fing an zu protestieren:

"Sie hatte doch gar nicht die Frage beantwortet, die sie uns stellen wollten! Wie kann sie da weiterkommen?"

Ehe Ibiki ihre Frage beantworten konnte, übernahm Fumiko das Wort:

"Du hättest vorhin nur genau zuhören müssen, er sagte: Gewonnen hat der, der die Frage,

die ich stelle am schnellsten beantworten kann, aber nicht das diese richtig sein muss, also kam mir der Gedanke auf, das der weiterkommt der am schnellsten die

Rolle Pergament bekommen kann, denn mir war klar das die Frage bestimmt von uns nicht beantwortet werden kann, um uns auf die richtige Fährte zubringen, oder?" und schaute

Ibiki an.

Der nickte nur den Kopf und war völlig begeistert von ihr, denn niemand zuvor, kam so schnell auf die richtige Lösung!

Die beiden, durften nun auch aus dem Raum hinaus gehen und wurden von ihren Teams empfangen.

Fumiko lächelte ihnen entgegen und ihnen war sofort klar das sie weitergekommen ist. Naruto viel ihr dankend um den Hals.

"Hey ihr wisst doch gar nicht ob ich weiter bin oder nicht?!" fragte Fumiko die beiden.

"Doch! Wir konnten alles über den Bildschirm hier mitsehen!" sagte Naruto und zeigte auf die Wand hinter Fumiko,

wo man schon die nächsten Konkurrenten sehen konnten, die an der Frage verzweifelten!
 

Nach ein paar Minuten war die erste Prüfung vorbei, und wie man sehen konnte waren 18 von 50 Teams übrig gewesen:

Nur 18 Teams kamen auf die richtige Spur, 7 weitere die die Chance dazu gehabt hätten, schafften es jedoch nicht!
 

Die 18 Teams freuten sich rießig das sie weiter gekommen waren und waren schon frohen Mutes wegen der zweiten Prüfung!

Doch die Freude wurde je gestört als sie sahen, wer die zweite Prüferin war... viel viel schlimmer als Ibiki Morino!
 

_____________________________________________________________________
 

Ich hoffe es hat euch mal wieder gefallen und seit gespannt wer der nächste Prüfer ist! xDD

Kommi's nicht vergessen! LG Fumi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-07T12:13:11+00:00 07.03.2007 13:13
War echt ein klasse Kapitel und schön geschrieben ^^
Da gibts nichts dran auszusetzen !
Von: abgemeldet
2007-03-06T16:35:14+00:00 06.03.2007 17:35
war ja wieder geil!!!
oha-
krieg schon selber angst-
wenn ich von der zweiten prüferin schon hör-
die wird noch härter.


schon 12 kappi-
echt hamma!!
wie du es geschafft hast!!^^
Von:  NeroChan
2007-03-06T10:58:21+00:00 06.03.2007 11:58
Auch ein schönes Kapi! Mal sehen, wer der nächste Prüfer ist...........xD
Von:  NeroChan
2007-03-06T10:53:20+00:00 06.03.2007 11:53
Kapitel 11 ist dir gelungen!!! Bin darauf gespannt, wer diese Person sein mag!!! :-D
Mach weiter so!!!
HDGDL
Von: abgemeldet
2007-03-01T18:54:44+00:00 01.03.2007 19:54
Das war wirklich ein schönes Kapi ^^
Hat mir gefallen
Von:  NeroChan
2007-02-09T16:56:10+00:00 09.02.2007 17:56
Also, die 10 Kapitel sind sehr schön geworden. Alles super erzählt und total spannend!^^
Schreib schnell weiter, o.k. ! :-)

HDGGGDL
Von:  NeroChan
2007-02-09T16:56:08+00:00 09.02.2007 17:56
Also, die 10 Kapitel sind sehr schön geworden. Alles super erzählt und total spannend!^^
Schreib schnell weiter, o.k. ! :-)

HDGGGDL
Von:  NeroChan
2007-02-09T16:56:05+00:00 09.02.2007 17:56
Also, die 10 Kapitel sind sehr schön geworden. Alles super erzählt und total spannend!^^
Schreib schnell weiter, o.k. ! :-)

HDGGGDL
Von:  NeroChan
2007-02-09T16:56:03+00:00 09.02.2007 17:56
Also, die 10 Kapitel sind sehr schön geworden. Alles super erzählt und total spannend!^^
Schreib schnell weiter, o.k. ! :-)

HDGGGDL
Von:  NeroChan
2007-02-09T16:55:32+00:00 09.02.2007 17:55
Also, die 10 Kapitel sind sehr schön geworden. Alles super erzählt und total spannend!^^
Schreib schnell weiter, o.k. ! :-)

HDGGGDL


Zurück