Zum Inhalt der Seite

Fumiko- a girl in Konoha

A story with Kakashi and co.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Chance- eine neue Welt

„Wie geht es dir Fumiko?“ sagte der grinsende alte Mann.

Neben ihm standen 5 weitere junge Menschen die sie anstarrten.

„Gu…gut!“ antwortete sie mit zittriger Stimme.

Doch dann schüttelte sie ihren Kopf und nahm ihre alte, kühle Körperstellung wieder ein.

„Was wollen sie von mir?“ fragte sie schnell den alten Mann ohne die Anderen auch nur eines Blickes zu würdigen.

„Ehrlich gesagt brauchen wir dich Fumiko. Sicherlich wirst du dich fragen wer ich bin… Also gut ich bin der 3. Hokage. Sicherlich hast du schon von mir gehört!“ sagte der Hokage stolz.

„Ähm. Nein ich kenne sie nicht!“ antwortete Fumiko.

„Was?! Hat dir Meister Shun noch nichts von mir erzählt? Also gut ich bin hier um dir eine einmalige Chance zu geben. Aber davon erzähle ich dir später! Zuerst beantworte mir 3 Fragen!“ sagte der Hokage. „Wenn es sein muss…“ antwortete sie genervt.

„Also gut, erste Frage: Ist es richtig das du dich ihr fehl am Platz fühlst und das du deine Vergangenheit nicht kennst?“ fragte er.

„Ja…! Woher wissen sie das?!“ antwortete sie. „Egal, zweite Frage: Besitzt du wichtige Grundtechniken des Kämpfens aller Art, die du vom Meister Shun gelernt bekommen hast?“ fragte er zum zweiten mal. „Ja ich denk schon, schließlich ist das Kämpfen das einzigste was ich habe.“ antwortete sie mit traurigem Blick nach unten.

„Sehr gut. Und nun die dritte Frage: Würdest du diese Welt verlassen und mich in meine Welt begleiten?“ fragte er grinsend sie als letztes.

„Waaaas? In ihre Welt was soll der Mist? Was erzählen sie da?“ fragte sie den Hokage. Doch dann erinnterte sie sich an Meister Shun's Worte...

„Beantworte die Frage oder ich gehe wieder!“ sagte er streng.

„JA!“ sagte sie im gleichen Ton zurück.

„Schön… sehr schön! Also gut aller 5 Jahre kommen wir in diese Zeit, in diese Welt um neue Ninjas zu finden, die einst durch verfluchte Ninjas in dieser Welt ausgesetzt wurden. Durch große Ninja Meister, wie dein Lehrer Shun, können wir sie wieder finden und zurück in unsere Welt holen. Doch durch ein Sigel der verfluchten Ninjas können wir höchstens 1 wieder mitnehmen, die anderen 5 sind bis ins ewige in dieser Welt verbannt. Ich weiß das ist hart aber deshalb musst du und die anderen gegeneinander antreten um zu sehen wer am stärksten ist! Alles klar bis jetzt?“ fragte er zwischen durch um sicher zu gehen.

„Ja… ja na klar! Erzählen sie weiter!“ sagte sie lässig.

„Gut, gut! Fangen wir also an. Bitte Amaya und du als erstes! Dann bitte Minoru und Masao und dann zu letzt Ren gegen Kazumi! Ok fangt an! Wir haben nicht mehr viel Zeit!“ sagte er freudestrahlend zu der ganzen Gruppe. „Was?! Jetzt sofort?“ fragte Fumiko nach.

„Ja jetzt! Wann denn sonst“ sagte der Hokage.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-29T09:03:24+00:00 29.12.2006 10:03
Hammer!!! Fantastisch!!! Echt super. Deine FF sind aber wirklich alle super interessant. Klasse. Oh man, da wird man ja richtig süchtig von ^^

Knuddel
Von:  zero000
2006-10-29T13:29:15+00:00 29.10.2006 14:29
wirklich interesant schreib unbedingt weiter
Von: abgemeldet
2006-10-29T09:29:01+00:00 29.10.2006 10:29
Klasse Geschichte bitte schreib bald weiter.
Bye Sakura15


Zurück