Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon Amazing

Chains of the moonlight
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hochzeitsfieber

"Was sollen wir tun ?", fragte Makoto in die Runde, " Bunny sag doch was !"

Bunny stand auf und schaute aus dem Balkonfenster. Auf dem Hof waren einige Pfützen. Hatte es geregnet ? Wie lange waren Sie weg gewesen ?, fragte sie sich. Sie drehte sich zu Ihren diskutierenden Freuden um: " Wieviel Urlaub habt Ihr noch ?", fragte Bunny. Ihre Freunde waren erstaunt und Minako antwortete: " Noch volle 6 Wochen !" Haruka und Setsuna riefen fast gleichzeitig: " Willst du wirklich nach Amerika und dort die Prinzessin suchen ??" Bunny baute sich vor ihren Freunden auf: "Natürlich, ich suche sie auf jedenfall. Zusammen mit ihr können wir die Welt retten, Königin Serenity kam extra hierher um uns darüber zu informieren. Also ist die Schlußfolgerung das die Welt ernsthaft in Gefahr ist. Ich werde alles mögliche tun, um Seritì zu finden. Amy kommst du mit ?" Ihre Freundin nickte.

" Also ich brauche alle Informationen über die Prinzessin des Mondes, aber wahrscheinlich ist sie unter

der Chronik der Sonnenprinzessin zu finden. Tja, und was ist mit euch ? Ray ? Makoto ? Haruka? Setsuna ? Hotaru ? Michiru ?", Bunny. " Bunny , wie stellst du dir das vor ? Wir sind keine Schülerinnen mehr, die mal eben schwänzen können. Wir sind berufspflichtige Frauen und haben teilweise Familien zu versorgen !", sagte Ray. " Ja, ich weiß, ich arbeite schließlich auch. Ich könnte mt jedoch Urlaub nehmen. Amy und Minako ebenfalls. Ich schlage jedoch vor, dass ihr euch 2 Tage lang Gedanken darüber macht und mit anschließend Bescheid gebt." Damit waren alle einverstanden.

Gegen Abend ging Bunny zu Mamoru. Vorher hatte sie mit Ihm telefoniert und ihm eigentlich alles am Telefon erklären wollen, doch sie entschied sich es ihm doch lieber persönlich mitzuteilen.

Sie klingelte und er öffnete. Sie trat ein und setzte sich direkt auf''s Sofa. "Mamoru, ich muß mit dir etwas besprechen !", begann Bunny vorsichtig. "Warum geht es denn mein Schatz?" "Nun, ich muß für eine unbestimmte Zeit nach Amerika !", stellte Bunny in den Raum. Mamoru stellte die Tassen wieder hin und ging zu seiner Bunny. Der Mond schien ihr auf Ihr langes goldenes Haar und gab ihm ein schönen Glanz. "Warum denn, wegen deinem Job ?", fragte er und schaute tief in Ihre wunderschönen blauen Augen. "Wir haben eine Nachricht von Königin Serenity erhalten. Die erfordert eine Reise in die Staaten. Wir sollen eine neue Kriegerin suchen, um mit Ihr den ewigen Weltfrieden zu erschaffen. Diese Kriegerin ist die 2te Prinzessin des Mondes und wahrscheinlich viel mächtiger als ich." Mamoru blieb relaxed und fragte: "Ich verstehe. Jedoch muß ich noch etwas sagen, Sailor Galaxia war auch viel mehr mit Energie ausgestattet, doch du hast sie mit deiner einzigartigen Liebe geschlagen und gerettet. Also auch wenn die andere Prinzessin stärker ist. Ich liebe nur dich, du bist meine Nummer 1, meine Bunny Tsukino." Er kniete vor ihr nieder und zauberte einen goldenen schmalen Ring mit einem Diamanten hervor, und hielt ihre beiden Hände fest. Er schaute in ihre Augen und stellte Bunny die Frage, auf die sie so lange gewartet hatte: " Bunny, ich kenne dich nun seit bereits seit 6 Jahren. Ich weiß das unsere Liebe schon viel länger besteht. Vor genau 998 Jahren wurde das Mondreich angegriffen und ich wollte dir damals meine Liebe gestehen, doch es wurde verhindert, deshalb tue ich es jetzt und erwarte deine Antwort." Bunny fiel ihm um den Hals und bejahte seine Frage überglücklich: " Ja,... ja. Ich liebe dich so sehr Mamoru." Er streifte Ihr den Ring über und dann küßten sie sich ausgabevoll. Bunny und Mamoru genügte es jedoch nicht mehr, sie wollten mehr.
 

(Hier wurde der über 18. Jahre Teil gestrichen, der wird separat hier eingestellt)
 

Am nächsten Morgen

Es war Samstag und sie mußten nicht arbeiten. Die Sonne schien sanft in Mamorus Wohnung und weckte Bunny. Sie räkelte sich und erinnerte sich an die 1te Liebesnacht. Ihre Augen leuchteten und sie stand auf , gab dem schlafenden Mamoru einen Kuß und zog nur in einen Bademantel gehüllt, durch die Wohnung und machte gerade Kaffee, als das Telefon klingelte. Es war gerade 10 Uhr durch.

Bunny hob ab. "Bei Dshiba!" meldete sie sich. "Hallo Bunny! Deine Mutter sagte, du bist bei Minako, also wußte ich gleich, dass du bei Mamoru bist, denn sie ist bei ihrem neuem Lover." lachte Amy. "Können wir uns heute nachmittag in Toy's treffen? Um 14 Uhr ?" " Ja, bis dann!" , antwortete Bunny und legte auf.

Bunny drehte sich um und sah Mamoru mit einem Handtuch um die Hüften. "Wer war denn dran ?", fragte er. Bunny stellte sich mit dem Rücken an die Küchentheke. Er kam näher und stelle sich vor sie, "Das war Amy. Wir treffen uns nachher im Toy's. Erst um 14 Uhr !" Mamoru preßte sich an ihren Körper und spürte ihren schlanken Körper. Er antwortete: "Dann haben wir ja noch ein wenig Zeit." Sie legte ihren Kopf schräge: "Da hast du recht." Er schob ihren gürtellosen Bademantel auseinander und fuhr über ihren festen Hintern und brachte sie wieder zurück ins Schlafzimmer.
 

****
 

Amy Mizuno sitzt verträumt an einem der vielen Tische in dem Lieblingscafe und rührt in ihrem Kaffeé. Plötzlich wird es laut und Amy dreht sich um. Sie sieht Bunny die einen Kellner umgerannt hat. Sie steht auf und winkt ihrer Freundin: "Hey Bunny. Du hast dich gar nicht verändert!" Sie lachte und strich sich eine blaue Strähne aus dem Gesicht. Bunny kam auf sie zugelaufen: "Hy, Amy !" "Was ist denn mit dir? Du siehst so glücklich aus!" " Jaaaa, das bin ich auch.", lachte sie und bestellte sich einen O-Saft. Sie sagte: "Oh Amy, ich bin das glücklichste Mädchen der Welt. Mamoru und ich sind verlobt." Amy gratulierte ihr. "Ich danke dir, aber weshalb wolltest du dich mit mir treffen !" Amy holte tief Luft: "Ich möchte, dass du mir meiner der Ausstaffierung meiner Hochzeit mit Ryo hilfst." Bunny fiel ihr jubelnd um den Hals. "Wann habt ihr denn vor zu heiraten?"

Amy strich sich die Strähne aus den Augen und antwortete ihr: "Ryo muß auf eine lange Tagung fahren. Er wird 5 Wochen nach Afrika fahren, um dort die Heilungsmethoden der dortigen Einwohner zu studieren. Deshalb werden wir schon in 2 Wochen vor den Altar treten. Und ich möchte das du meine Trauzeugin bist, und auch die anderen 3." Wieder fiel Bunny der kleinen Amy um den Hals, die sonst immer nur ans Lernen dachte und nun bald den Bund fürs Leben schließen sollte. "Natürlich werde ich deine Trauzeugin !", lachte sie, " Aber nur wenn du auch meine bist !!"

"Ja.", antwortete sie.
 

Am späten Nachmittag trafen sich Amy, Ray, Makoto, Minako, Haruka, Michiru und Bunny am Berg Hikawa.

Dank Ihrer telepathischen Sailorkräfte konnten sie schnell dorthin gelangen, schließlich muß man sein Leben dem Kampf verschreiben, da darf man seine Kräfte auch für eigene Ziele nutzen.

Sie wollten sich über den Auftrag "Sailor Sun " unterhalten. " Ist das nicht eine herrlche Aussicht ?" "Minako, wir sind nicht wegen der Aussicht hieraufgekommen !" "Seid still ! Mercur, was hast du über diese Prinzessin herausgefunden ?" "Einige sehr interessante Dinge." "Sprich schon, Amy !" "Also. Sailor Sun ist die jüngste Tochter der Königin des Silbermondes Selene. Bunny alias Serenity sollte den Thron erben und so war für die junge Seriti kein Platz im Reich des Mondes. So wurde sie im Alter von 3 Jahren an das Reich der Sonne gegeben. Doch an dem Millenium-Fest vor heute genau 1998 Jahren, fanden sich Sonnenkönigin Diana mit Iher Ziehtochter Seriti auf dem Mond ein um dort das große Fest zu feiern. Die Feinde des Mondes und der Sonne zerstörten den Mondpalast und alles Leben auf dem Mond ebenso das Schloß Lightly, der Sitz der Sonnenkönigin, das sich in einer parallelen Sphäre zur Sonne befand. Diana und Serenity waren Schwestern. Nach dem Tod aller Lebewesen schickte Serenity die eine härtere Natur besaß als Diana jede Seele zur Erde, wo sie reinkarnierte. Da Sonnenbewohner und Mondbewohner getrennt voneinander lebten, landeten unsere Seelen hier im Osten der Welt. Und der Rest im Westen. Genau im Staat Californien/ Los Angeles befindet sich die künftige Prinzessin des Goldenen Milleniums. Die Sailor Krieger waren ersteinmal baff, das Amy soviel herausgefunden hatte. " Die arme Seriti, sie muß allein in den USA leben. Ich meine ohne Sailor Krieger." "Existieren den keine SailorKrieger die sie beschützen, Amy ?" " Es soll sogar vier geben, doch man weiß nicht viel über sie. Sie waren an dem Abend jedoch anwesend." Mars war nachdenklich und Uranus spach sie darauf an. "Oh, nichts Haruka. Ich überlege nur gerade. Als ich damals Kriegerin geworden bin hatte ich manchmal träume, die die Vergangenheit betrafen. Bunny's erste Verwandlungsbrosche spielt dabei eine große Rolle." "So ? Sag Ray, warum ?"

"Nun ja, Wir sind 4 Krieger die die Prinzessin beschützen. Blau für Amy, Grün für Makoto, Orange für Minako und Rot für mich. Die Halbmondsichel stellst du dar. Doch der rosane, runde Edelstein ist kein Mondstein sondern irgendein anderes Mineral. Ich hatte es über die ganzen Jahre vergessen, aber ich dachte mir, das du mit diesem Mineral nichts damit zu tun hast. Wäre das plausibel ?" Haruka dreht sich nach Westen und der Wind wuschelt durch ihr Haar. "Es klingt logisch, dass muß ich zugeben, aber was spielt das für eine Rolle ? Ich bin mir sicher, dass Seriti einen Halbmond auf der Stirn trägt und keinen rosanen Edelstein." "Bist du dir sicher, Uranus ?" "Sogar ziemlich sicher!" "Das ist ja eigentlich ganz egal !" " So. Jetzt kommen wir zur Sache. Wer kommt mit ? Uranus ? Neptun ?" Alle sagten natürlich zu, auch wenn es eine schwere Aufgabe sein sollte. Bunny wollte sich um die Tickets kümmern. In genau 3 Wochen, am 2ten Wochenende im April sollte die Reise losgehen.
 

Bunny saß am Abend auf Ihrem Bett und kämmte ihr langes Haar. Sie hörte sich die Single CD von den ThreeLights, mit persönlicher Widmung von Seiya an, als plötzlich ein helles Leuchten vor Ihrem Fenster sichtbar wurde und es das Fenster aufstieß und über dem Bett von Bunny auf der Stelle schwebte. Es war eine helle Kugel mit drei Sternschnuppen drauf. In ihr war ein Brief. Bunny nahm den Brief heraus und las den Absender "Sailor Starlights". Seiya schreib ihr....
 

" Hallo mein Schätzchen,

unsere Prinzessin wird für eine kleine Weile ihre Schwester besuchen und möchte das wir einen Urlaub auf der Erde machen. Tja, da wollten wir uns mal anmelden. Nach eurer Zeitrechnung müßten wir März haben und du bist 20 Jahre alt. Wir werden gegen April bei euch sein. An Ray's Geburtstag.
 

Dein, Seiya
 

Yaten und Taiki lassen grüßen."
 

Bunny schreib Ihm zurück, dass sie einen Auftrag hatten , natürlich fragte sie Ihn, ob er helfen wollte. Natürlich tat er es.
 

--- FORTSETZUNG FOLGT----



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück