Zum Inhalt der Seite

Who are you?

Gaara x ? - Macht euch auf etwas Ungeahntes gefasst^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Who are you?

Titel: Who are you?
 

Gaara POV
 

“Everytime I see you I feel like a fool

Because every word you speak

Is like a blade in my heart.

Once I loved, now I’m frustrated by you.

You just make me weak.

You tear me apart…”
 

Hier stehe ich nun und singe der Nacht entgegen. Fahles Mondlicht bricht sich durch die Blätter der Bäume. Alles schläft. Nur ich bin der einzige, der noch wach ist. Ich rieche den Wind der Stille, der den mitternächtlichen Sturm ankündigt. Es duftet nach Regen. Blitzen und Donner. Es wird ein Gewitter geben.

Und während das Dorf Konoha ruht, werde ich das Schauspiel verfolgen. Werde zusehen, wie die Blätter in einer Windhose tanzen. Werde beobachten, wie Sträucher und auch Dächer zerfetzt werden. Werde mit ansehen, wie der Regen den Boden ertränkt.

In der Wüste gibt es nicht so viel Wasser.

Du lebst an einem Ort, der reich ist an dieser Kostbarkeit. Weißt du es überhaupt zu schätzen? Ich würde dich das gerne fragen. Aber niemals könnte ich einfach zu dir hingehen, um nur mit dir zu reden. Du würdest mich eher zum Kampf herausfordern, als leichte Konversation mit mir zu führen. Ich lächle leicht. Das bist typisch du. Du bist so stürmisch, wild, stolz und unabhängig. Ein freier Geist, der vollkommen von sich überzeugt ist. Du kennst keine Schwäche, würdest es niemals dulden jemals einem Fremden gegenüber deine Blöße zu zeigen.

Das sind alles Gründe gewesen, weshalb ich von dir fasziniert gewesen bin. Vielleicht kann man es nicht als Liebe auf den ersten Blick bezeichnen, da ich erst nach und nach feststellen musste, dass ich mich in dich verliebt hatte. Ich habe dich für mich gewollt, für mich ganz allein. Du solltest mein sein. Jede Faser deines Körpers sollte sich nach mir verzehren.

Doch weit gefehlt...

Meine Sehnsucht ist dir nicht aufgefallen, dessen bin ich mir sicher. Aber ich befürchte, dass sie verursacht hat, dass ich schwach geworden bin. Du hast mich mit Worten herausgefordert, doch anstatt einfach darauf zu reagieren, hab ich nur Stiche im Innern gespürt. Ich habe dir nicht antworten können. Ich habe dir nicht sagen können, ob ich annehme oder ablehne. Es hat geschmerzt. Es hat mich von innen her verbrannt. Ich bin weggegangen bevor du es bemerkt hättest.

Von da an wusste ich, dass es keinen Sinn hat.

Ich habe begonnen gemischte Gefühle für dich zu entwickeln.

Ich liebe dich und hasse dich gleichwohl...
 

“I need more than a moment in time.

Wanna get out of this broken dream.

All because of this monster in your head.

Still I’m scared, it’s harder than crime.

My soul and heart are going to scream.

Every night I lay crying in my bed…”
 

Seitdem habe ich schlaflose Nächte. Immer wieder sehe ich dich vor mir wie du mich herausforderst und meine zarten Wünsche zerstörst. Alles nur, weil du den Gedanken nicht ertragen kannst, dass jemand stärker sein könnte als du. Und ich weiß, dass ich noch mehr Macht besitze als du. Doch wenn es so weiter mit mir geht, dann werde ich ohne Kraft hier liegen und den Tod erwarten. Nur zu wissen, dass du mich verachtest, schmerzt, doch wenn ich dein Gesicht dabei noch vor mir sehe... Es nimmt mir alles. Jede Nacht kann ich nicht schlafen. Und wenn ich einnicke, dann erwache ich unter Keuchen, mit einer einzelnen Träne im Auge, paranoid umher sehend, ob du in meiner Nähe bist, verschwitzt und ein elendes Abbild meiner Selbst...

Ich möchte schreien, aber meine Lippen sind verschlossen.

Mein Herz will weinen, doch die Tränen sind versiegt.

Meine Seele will fliehen, doch sie ist gefangen in dieser Hülle, die ich bin, denn ich bin nichts weiter mehr als das. Du hast das aus mir gemacht. Ein Gefäß, das sinnlose Gefühle beherbergt...
 

“A long time ago I loved you...

But I did forget who you was.

Nothing’s the same about you…

And I did forget who you was.”
 

Bist du schon immer so gewesen? Ich habe dich nicht so in Erinnerung. Als ich dich kennen lernte, da wirktest du bloß unerschrocken und gewillt alle Herausforderungen anzunehmen. Und jetzt? Jetzt erscheinst du wie eine Kampfmaschine, die nur darauf aus ist alles aus dem Weg zu räumen, das dir im Weg steht.

Es ist schon so lange her, dass wir uns das erste Mal begegneten. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Und damals liebte ich dich noch.

Heute liebe und hasse ich dich.
 

“The love you give me is poison in my vain.

Your lunatic eyes, your wrong smile… are my pain.

I cry for you,

I shout for you,

I suffer for you…

And you just don’t stop!”
 

Du schenkst mir zwar keine Liebe, aber dennoch ist deine Präsens Gift für mich. Alles an dir lässt mich erfrieren. Wie können Gefühle sich nur so wandeln? Oder ist das immer noch Liebe, bloß in ihrer schmerzvollsten Form? Und zwar als... Liebeskummer?

Ist es deshalb möglich gleichzeitig zu lieben und zu hassen?

Ich beobachte vom Balkon aus die weite Welt. Du bist irgendwo dort draußen. Mein größtes Glück. Mein schwerster Fluch. Du bist alles in jeder Hinsicht. Alles Positive und Negative.
 

“A long time ago I loved you.

But I did forget who you was.

Nothing’s the same about you.

And I did forget who you was… before.” *1
 

In der Stille der Nacht lausche ich meinen verklingenden Worten. Ich habe nur für dich gesungen, genauso wie ich diesen Text nur für dich verfasst habe. Aber du wirst ihn niemals hören. Es ist ganz und gar unmöglich.

Doch da höre ich eine Stimme, die ebenfalls singt:
 

“Some time ago I fell in love with you.

But I couldn’t tell you the truth.

And now I feel the sadness around you.

I will try to tell you the truth.” *2
 

Ich drehe mich um und da stehst du. Deine kalten Augen scheinen in diesem Moment von einem warmen Leuchten erfüllt zu sein. Du kommst näher, während ich unfähig bin mich zu bewegen. „Ich bin immer noch derselbe wie vorher, aber ich war zu dumm um zu bemerken, dass ich dir Schmerzen zugefügt haben muss. Ich liebe dich, Gaara. Und das meine ich ernst...“, sagst du und berührst meine Wange.

Ich schließe die Augen.

Ergebe mich deinen Lippen, deinen Händen, deinem Willen.

Wieder einmal bringst du mich um den Verstand, Sasuke...
 

***********************************************************************
 

*1 „Who are you“ Ein Gedicht von mir selber verfasst... eigentlich spricht er ein anderes Problem aus meinem eigenen Leben an, aber da die Worte sehr viel Interpretationsraum offen lassen, hat es auch hier funktioniert.

*2 Der Refrain von „Who are you“ bloß umgedichtet. ^^
 

Habt ihr erwartet, dass es Sasuke ist? Na ganz bestimmt^^ Immer haben ja alle Eigenschaften darauf hingedeutet.

Egal, was jetzt einige denken sollten, finde ich das Pairing total geil *,*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2009-01-04T22:36:41+00:00 04.01.2009 23:36
HeY!
Endlich komme auch ich mal dazu, deine OS zu lesen^^
Und ich muss sagen,dass ich sprachlos bin. Deinen Schreibstil fand ich bei dem Adventskalender von Neji/TenTen ja schon klasse,aber das hier übertrifft ja wirklich alles. *-*

Ich liebe die Art,wie du die Gefühle beschreibst und die einzelnen Wörter, die die Atmosphäre noch besser hervorheben.
Auch wenn ich überhaupt nicht für das Paring bin, haut es mich in diesem Fall wirklich, Wort wörtlich, um. :)
Nicht nur das Gedicht ist echt klasse, sondern der ganze OS.

hdl Mimi

*auf Favo pack*
Von: abgemeldet
2007-09-03T23:01:38+00:00 04.09.2007 01:01
is gut geworden!
ich finds total spannend!
schreib mir doch, wenns weitergeht!
danke!
lg faod
Von: abgemeldet
2007-03-23T14:00:24+00:00 23.03.2007 15:00
Klasse gemacht! Das Gedicht etc passt echt super und das Pairing is klasse! *lach* Ich wär nich drauf gekommen, muss ich zugeben!
Ich mag deinen Schreibstil, so könnt ich das nicht! (va weil ich zwar selbst Geschichten schreib, allerdibgs keine zu Mangas/animes/etc. sondern eigene...) Und das war Schleichwerbung! xD Das hab ich nötig!
Mach weiter so!
Bis denne
Nebel
Von:  Decken-Diebin
2007-01-28T16:57:55+00:00 28.01.2007 17:57
Ich wusste doch, dass es 'dingsbums' ist! (nicht das hier jemand die kommis durchliest, bevor er dein geilen OS gelesen hat) Ich hab keine Ahnung warum, aber ich hab halt so ein gespür! xD
jedenfalls schreibst du echt gut, dass muss man dir lassen!
Bye, Hinatachan
Von: abgemeldet
2006-10-25T22:13:31+00:00 26.10.2006 00:13
Hey Ho!
Ich fand das kap echt toll, ich hab nur drauf gewartet bis jemand mit meinem Lieblingspairing aufkommt xD
Also ich hab bis jetzt auch noch keine FF mit diesem pairing gefunden,...leider!
Nyo~ ich find deinen Schreibstil klasse und man merkt das du dir viel mühe gegeben hast und dichteriche künste vorzulegen hast du auch^^
hab ka was ich noch schreibn könnt,
also verabschied ich mich mal
bye bye ^~^


Zurück