Zum Inhalt der Seite

About Love

KashiX??? // Next Kapi ist ONLINE!!! xDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Gedenkpause, zu Spät und ein ausgeflippter Naruto

Jo Da bin ich endlich mit dem Next Kapi^^

YEAH *Fahne schwenk* XDD

Muss unbedingt davor sagen, dass dieses Kapi irgendwie witzig ist. Jaja...ich kann auch ma witzig sein...*dRoP* Najo...

Ach ne Frage...an EUCH >__> Sagt mir doch bitte, per Kommi ob der Titel zum Text passt...Hatte da voll keine Peilung, was ich da schreiben sollte...deshalb frage ich euch...also...wenn einer ne Idee hat...wie’s noch heißen könnte...erwähnt es einfach im Kommi, per ENS isses ma nämlich zu stressig...Arigatou! (Hab ich’s jetzt richtig geschrieben? @_@)

Zudem möchte ich mich hier mal wieder an alle Kommischreiber/innen bedanken, echt jetzt!! Huups, jetzt fang ich schon an wie Naruto...-.-’ *Mega dRoP*

Und eine Widmung hab ich hier auch noch^.^v

Dieses Kapi widme ich extra dir, Shizuna_88!

Warum? Einfache Frage XD

Du warst doch in letzter Zeit so Depri...also hab ich gedacht, da das Kapi so lustig is,...das es dich vielleicht ein bisschen heilt!

So jetzt aber genug gelabert und gequatscht!! Jetzt geht’s los mit dem 6.Kapi!!!

WOHOOOOOOOO < *So schrei wie Lee immer* XDD

Viel Spaß^^
 

Es war schon längst nach 10Uhr, als Team 7 wie jeden morgen auf der Brücke standen und auf ihren Sensei warteten. Gelangweilt wie eh und je, lehnte sich Sasuke ans Gelände, Sakura stand neben ihm und schaute herab auf ein kleiner Bach der unter der Brücke durchfloss.

Naruto stand etwas Abseits von den beiden und regte sich wie immer lautstark über Herrn, immer wieder zu spät kommenden, Kakashi Hatake auf.

„Man...wann kommt der den?? Der kommt schon wieder voll zu spät,...echt jetzt!!“

„Du weißt doch das er immer zu spät kommt, also reg dich nicht auf, Dobe.“, sagte der Uchiha cool.

„Ja schon,...aber er könnte doch einmal, nur EINMAL pünktlich kommen!!“, sagte er und trat gegen das Gelände.

Es entstand eine kleine Ruhepause zwischen den zwei. Doch schon gab Sakura ihren Senf dazu.

„ES REICHT!!“

Sasuke schreckte bei diesem Satz kurz zusammen und sah sie an.

„Was ist los, Sakura? Was reicht?“

„Das wird mir echt zu blöd!! Ich geh!!“, sagte sie und ging in die Richtung, woher sie einst heute Morgen gekommen war.

„WAS?!“, kam es von den beiden Jungs.

„Aber Sakura-ch...“, fing Naruto an, kam aber nicht weiter, da ihn Sasuke unterbrach.

„Ich komm mit.“

„Was? Jetzt auch noch du? Was soll ich den alleine machen?“

„Ist das mein Problem?“, fragte er und ging letztlich Sakura hinterher.

„Na toll...“

Als die Konichi und der Uchiha nicht mehr zu sehen waren, konnte Naruto nicht mehr anders.

„MAN...SENSEI, MACHEN SIE MA HINNE, ECHT JETZT!!!!!“, schrie er.
 

- Derweil an einem Denkstein –

Jeden Tag saß er vor diesem Stein, betrachtete ihn und sprach ab und zu mit dessen über seine Probleme, über verschiedene Missionen, über alle mögliche eben.

Nicht weit von dieser Person weg, saß jemand auf einen Baum.

Sie beobachtete ihn.

>Du bist also immer noch nicht drüber hinweg, Kashi<

Sie stellte sich aufrecht hin und sprang vom Baum. Leise und ohne ein kleines Geräusch zu machen ging sie auf den Ninja zu.

Er, immer noch in seinen Gedanken und Gesprächen vertieft, bemerkte sie nicht, wie sie immer näher kam. Dann! Er ließ den Kopf sinken und seufzte laut stark.

Leicht erschreckte sich die Konichi, aber setzte ihren Weg dennoch fort. Jetzt stand sie genau hinter ihm. Langsam hob sie ihre Hand und legte sie sachte und sanft auf seine rechte Schulter. Leicht zuckte er zusammen. Machte aber keine Anstalten sich weg zu bewegen.

„Darf ich?“, sagte sie und zeigte auf den nebenstehenden Stein.

„Klar.“, war nur seine knappe Antwort.

Und kurz darauf saß sie auch schon auf dem Stein. Genau wie Kakashi, sah sie ebenfalls auf den Boden. Traute sich nicht, ihn anzusehen. Nach einer langen Stille, gab sie sich einen Ruck und sprach mit ihrem Ex-Sensei.

„Hast du kein Training, mit deinen Schülern?“

Leicht regte sich sein Kopf.

„Schon, aber...sie sind es gewöhnt das ich zu spät komme.“

„Und...wissen sie auch warum?“

„...Nein. Nicht wirklich.“

Lange starrten sie nur auf den Gedenkstein. Worte brauchten sie nicht. Sie wusste, dass er die Stille mochte, doch auch so schön sie war, sie ist und bleibt auch einsam, die Stille.

Leicht ergriff sie wieder das Wort.

„Es...tut mir leid.“

Er schaute sie an und...

...lächelte. Leicht hob er seine Hand und hielt sie Sarina entgegen. Berührte sie, streichelte ihre Wange. Sie schloss die Augen. Es fühlte sich so gut an. Am liebsten würde sie immer bei ihm bleiben.

Auf einmal nahm er seine Hand wieder weg. Sie schaute auf.

„Was...?!“

„Komm, wir sollten langsam mal zum Trainingsplatz gehn, oder?“, lächelte er wieder und stand auf.

Ohne Widerworte folgte sie ihm. Sie würde ihm immer folgen, egal wo hin.
 

- -
 

Sakuna spazierte währenddessen im Konoha – Trainingsgebiet umher. Wie immer hatte sie ihr Schwert zusammen gebunden auf dem Rücken. Sie sagte immer, es könnte ja mal etwas passieren. Und wenn es dann einmal passiert, dann hat sie was zum Verteidigen.

Sie kam nun an einen kleinen Bach, wo über diesen eine Brück ging. Als sie hoch schaute, sah sie blonde Haare. Sie ging normal weiter, als ob sie die Person nicht gesehn hatte. Gerade als beide auf der gleiche Höhe waren, schrie die Person auf.

„SENSEI WO ZUM TEUFEL SIND SIE???“

Sakuna fand dies ein wenig, ja...ulkig. Anscheinend wartete dieser Junge auf seinen Meister. Irgendwie schwellte deswegen in ihre Vergangenheit.
 

~~Flashback~~
 

Ein kleines Mädchen stand mitten auf einem Platz, drum herum, lauter dichte Bäume die sie, wie ein engte. Doch das Mädchen ließ sich nicht beirren.

„Sensei? Sensei, wo sind sie?“, sagte sie in einer ängstlichen Stimme.

Doch keiner hörte sie, womöglich,...da sie wirklich leise war. Der Wind kam auf, die die Haare des kleinen Mädchens in diesem wirbelte.
 

~~Flashback End~~
 

„Hallo. Was ist den mit dir? Und wer bist du?“

Sie wurde aus den Gedanken gerissen. Der blonde Junge hatte sie bemerkt und auch angesprochen. Nur widerwillig, den sie hatte echt keine Lust das diesem ‚Bengel’ zu erzählen, antwortete sie ihm.

„Mit mir ist nichts.“, sagte sie matt.

„Aha. Und wer bist du?“

„Ich glaube kaum, das es dich interessiert geschweige den etwas angeht!“

Der Junge musterte sie nur komisch. Er wollte wohl gerade sich was dabei denken, doch dazu kam er nicht mehr, denn er wurde unterbrochen.

„Saku? Was machst du den hier?“, rief ein bekanntes Mädchen hinter den beiden Kontrahenten.

Die Angesprochene drehte sich um und sah niemand anderes als ihre Teamkollegin Sarina! Ihr mattes Gesicht hellte sich auf als Sakuna sie sah.

Auch der blonde Junge schaute nach hinten, um zu sehn, wer das nun schon wieder war. Doch dazu kam er nicht mehr. Denn er sah graue Haare. Ein Grund um auszuticken!

„AHA! SENSEI!! SIE KOMMEN ZU SPÄT!!!“, schrie er und zeigte auf seinen Meister.

„Oh, entschuldige Naruto, aber ich habe mich, als ich hier hin lief, auf dem Weg des Lebens verirrt.“, sagte er und kratzte sich am Kopf.

„LÜGE!!!“, schrie der Blonde abermals.

Die zwei Mädchen hatten sich derweil zusammengestellt und kicherten nun los. Das war doch echt zu lustig!

„HEY! WAS GIBT’S DA ZU LACHEN??“, schrie Naruto wieder.

Sarina winkte nur ab. Doch womöglich würde sie sich gleich vor lachen kugeln.
 


 

*+~__________________~+*
 

Ende im Gelände XD Jaja...ich hatte ma wieder meine witzige Phase...

Hoffe ihr konntet ein bisschen mitlachen^^

Über Kommis würde ich mich derbe freuen!!
 

Bey Bey

Sari^0^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samira_Chan91
2007-07-26T19:18:06+00:00 26.07.2007 21:18
hey ich lach mich kapput
>> echt du kennst des doch<<
halt denn mund bianca

Von: abgemeldet
2007-04-07T20:13:08+00:00 07.04.2007 22:13
Das Kappi war echt toll!
Deine FF is allgemein klasse!!
Also sieh zu das du schnell weiter schreibst!!

White
Von:  Jaeba
2007-04-03T21:23:32+00:00 03.04.2007 23:23
Das is echt genial! *ggg*
Ich muss schon sagen...^^
Echt toll, mach weiter so.

Kyoga
Von: abgemeldet
2007-03-14T21:50:02+00:00 14.03.2007 22:50
joa, das gefällt mir ziemlich gut, war auch was ulkig.. ^^v

ich freu mich drauf wenns weiter geht, sagst du mir bitte i-wie bescheid wenn ein neues kapi on ist... ich freu mich schon drauf, und bin gespannt wie sweiter geht ^^b

de janine
Von: abgemeldet
2007-03-02T16:29:13+00:00 02.03.2007 17:29
Wieder mal ein tolles Kappi ^^
Ich hatte auch schon bedenken das du net mehr dran weiterschreibst, aber desto mehr freu ich mich jetzt darüber es wieder weiter zu lesen, aber lass dir beim nächsten Kapi nich allzu lange zeit, oki ^____° ?
LG deine Fumi xD
Von:  MmeSilence
2007-03-01T19:01:07+00:00 01.03.2007 20:01
gutes kappi^^
danke für die ens, i-wie wurde bei mir die änderung nicht amgezeigt bei der ff oO
Naja schreib schnell weiter^^
die anderen ´habne auch shcon alles gesagt^^
*knuddel*
Anni-chan
Von: abgemeldet
2007-03-01T17:10:21+00:00 01.03.2007 18:10
*.*
Süß....*schmeltz dahin*
Das war zwar ein wenig kurz aber ich fand kalsse...*smile*
Von: abgemeldet
2007-02-28T20:29:44+00:00 28.02.2007 21:29
Ich fand das Kappi auch toll^^
scheib bitte schnell weiter ja?
kannst du mir ne ens schicken?
Von:  Blacsoleil
2007-02-28T19:40:57+00:00 28.02.2007 20:40
Och... ich find den Titel eigentlich ganz ok *g* mach biddö ganz schnell weiter und lass mich net mehr so lange warten -.- tja.. also ich konnte schon en bissi mitlachen *g* bis denne deine
Flavia
Von:  _Shizuna_
2007-02-28T18:05:53+00:00 28.02.2007 19:05
TT^TT
*monsterheul*
*schnief*
»*Franzi nen Taschentuch reich* -.-«
*drop*
<_<
*schneutz*
Wahhh~
*Sari umknuff*
TT_TT
das ...
also ...
ich bin sprchlos ... das is soooo lieb von dir ...
*schnief*
*mich beruhig*
Das Kapi war echt genial ^_~
und die Widmung toll °_°

Schreib mal flott weiter xD ...
LG Shizu


Zurück