Zum Inhalt der Seite

About Love

KashiX??? // Next Kapi ist ONLINE!!! xDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klo Probleme

„Kashi!! Geh verdammt noch Mal von mir runter!!“

Sarina kämpfte immer noch mit dem Jo-nin, da dieser ja bekanntlich noch auf ihr lag, doch Kakashi erfreute das nur noch mehr.

„Bitte,...“, sagte sie und sah ihn mit ihren Kulleraugen an.

„Das zieht bei mir nicht.“, gab er als Konter.

Gerade als Sarina wieder etwas entgegen sagen wollte, spührte sie eine Wärme die ihre Lippen berührte.

Kakashi hatte ihr den Zeigefinger auf den Mund gelegt. Doch was sollte das? Wollte er sie so zum schweigen bringen, wollte er etwa...?

Nach ein paar Sekunden, nahm er seinen Finger von ihren und legte sein Finger selbst auf seinen Mund.

„Pssst“, flüsterte er.

„Was?!“, flüsterte sie zurück.

„Ich glaub da draußen ist wer.“, sagte Kashi und zeigte zur Tür, deren Handklinke auf und ab ging.

Er stieg langsam auf und zog Sarina leise mit sich hoch.

„Erwartest du noch Besuch?!“, fragte sie im flüster Ton ironisch und sah ihn an.

„Eigentlich nicht. Warte hier!“, antwortete er ihr und ging ins Wohnzimmer ans

Fenster, um zu sehn, wer da draußen stand.

Sarina hörte aber nicht auf ihn und folgte ihrem ehemaligen Sensei. Er schaute aus dem Fenster, doch er konnte niemanden sehn.

„Siehst du was?“

„Hab ich nicht gesagt, das du da vorne warten solltest?!“, drehte er sich sagend und zu gleich wütend um.

„´tschuldige...kommt nie wieder vor.“, sah sie ihn unschuldig an.

Kakashi schaute noch einmal hinaus, konnte aber wieder niemanden sehen.

„Vielleicht hängt es ja mit dem Stromausfall zusammen, ein Einbrecher oder so.“

„Nein das glaube ich nicht, in der ganzen Straße ist der Strom weg, siehst du?!“, sagte er und zeigte auf die anderen Häuser, die ebenfalls kein Licht aufweisen.

„Achso, na dann!“, sagte sie und ging zielstrebig auf die Tür zu.

Der Ninja bekam das erst nach wenigen Sekunden mit, als sie drauf und dran war, die Tür zu öffnen.

„Hey!!“, flüsterte er sie zurück.

„Was?!“

„Was willst du tun?!“

„Naja,...netter weise die Tür...öffnen.“

„Spinnst du???“, sprang er aufgelöst hoch und setzte voller entsetzten noch was hinten dran.

„Wieso denn das??“

„Naja, du sagtest doch selbst, dass es kein Einbrecher ist und dann dachte ich, ‚Komm Sari, öffne ma die Tür, dann wirste sehn, wer draußen steht’!“, sagte sie lässig.

„Hast du jetzt völlig den Verstand verloren?!“, sagte er.

Kakashi war so von der Rolle, das er womöglich gleich umkippen würde. Doch Sarina achtete nicht da drauf und öffnete die Tür.

Bevor sie die Tür richtige aufmachen konnte, schossen mehrere Kunais auf Sarina zu. Doch Kakashi realisierte zu spät! Sarina fiehl zu Boden und bewegte sich nicht mehr.

„Sarinaaaa!!!“, schrie der Ninja aufgelöst.

Ein Unbekannter kam die Tür rein und starrte Kakashi fies grinsend an.

Der Kopierninja stellte sich in eine Verteidigungsposition.

„Na, da war wohl die kleine ne Anfängerin? Schade eigentlich. Is richtig süß. Die hätte man(n) doch noch nutzen können.“, lachte er schelmisch.

Das war bei Kakashi ein Wundepunkt, wenn man einer ihrer Schüler/innen beleidigte oder sogar anpöbelte! Ohne Vorwarnung griff Kakashi an.

„Na warteeee!!“

Auch der andere Ninja ging zum kämpferischen über. Er und Kakashi lieferten sich ein harten fight!

(Entschuldigt, aber ich kürze den Kampf ab, kann das net so gut schreiben, jedenfalls hier net. Najo -.- nur das,...ach lest selbst^^)

Der unbekannte krachte gegen die Wand im Flur und sackte zusammen. Gerade als Kakashi seinen letzten Angriff startete, griff der andere Ninja, ein Kunai, das in Sarinas Schulter steckte, heraus und wollte es zusammen mit ein paar Wurfsternen nach dem Sensei werfen, doch als das einte Kunai aus Sarina ‚raus war’, verpuffte sie auf einmal.

Beide Ninjas starrten auf den Boden. Was lag da?

Die Frage ist leicht zu beantworten, nur ein Stück Holz lag jetzt auf dem Boden, wo vorher noch Sarina lag.

„Hä? Aber? Wie...Wie ist das möglich??“, stotterte der Unbekannte.

„So was nennt man ein Tausch-Jut-su, wenn du das nicht weiß, dann bist ‚du’ wohl eher ein Anfänger.“, sagte eine weiblich selbstbewusste Stimme hinter Kakashi, die das ‚du’ genau betonte.

Der Jo-nin drehte sich um zu ihr.

„Sari...“, flüsterte er erleichtert.

Sarina ging auf den Ninja zu, der immer noch starr vor Schreck war. Kurze Hand nahm sie ihn am Kragen und schmiss ihn hinaus, machte dann die Tür zu und wendete sich wieder ihrem Ex-Lehrer zu.

„So...ne frage.“

„Äh...ja...was?“, fragte er leicht irritiert.

„Also...hilfst du mir eventuell?“

„Bei was?“, immer noch leicht benommen.

„Meine Freundin ist verschollen, vermutlich ist sie in Schwierigkeiten? Also?“, fragte sie ein zweites mal.

„Ähm...also...es regnet doch draußen und der Strom ist überall weg, das heißt wir haben kein Licht auf den Straßen und außerdem,...“, er musterte sie. „Willst du doch nicht so raus?!“, fragte er sie, doch ließ nicht den Blick von ihr.

Sie schaute an sich runter.

„Du hast womöglich Recht. Ja, ja...nagut, hast du einen anderen Vorschlag?“

-

Ein schwarzhaariger Junge und eine rosahaariges Mädchen saßen beide vor dem Fernsehr. Eng umschlungen küssten sie sich beide.

Sakura saß auf Sasukes Schoß, der wiederum auf der Couch seinen Platz hatte. Während den Liebkosungen, hielt er eine Hand an ihre Hüfte die andere war fest an

ihrem Nacken und zog sie somit immer weiter zu sich.

Es entstand ein kleines, aber zärtliches Zungenspiel.

Sie wuschelte in seinen Haaren herum, gab manch einmal ein leichtes stöhnen von sich. Das hätte sie sich in den schönsten Träumen nicht vorstellen können. Nie!

Der Uchiha konnte es sich selbst nicht erklären, warum um Gottes Namen, hatte er vorhin das Bedürfnis, sie zu küssen und besonders fragte er sich, seit wann hatte er so eine Zärtliche & Leidenschaftliche Ader?!

Sasuke hatte schon länger stärkere Gefühle für die hübsche Sakura empfunden, doch...warum musste er gerade heute zu ihr gehen, sie gerade jetzt auf der Couch, küssen, sie wild und leidenschaftlich küssen!? Es gab ihm Rätsel auf.
 

-

Im Dickicht liefen zwei Personen. Eine weibliche und ein männliche Person.

Sie liefen durch die leer gefegten Gassen von Konoha. Es regnete immer noch fürchterlich.

„Frierst du nicht?“, sagte die männliche Gestalt.

Daraufhin drehte sich die Angesprochene um und schaute ihn sein Gesicht, in Kakashis Gesicht, um genau zu sein.

„Meinst du mich?“

„Ja wenn den sonst, siehst du noch hier irgendeinen, der wie bekloppt durch die Straßen rennt?!“, fragte der Jo-nin sarkastisch.

„Ha, ha, ha. Sehr witzig.“, sagte sie und ging weiter, ohne eine Antwort zu geben.

Kakashi joggte schnell hinter ihr her und drehte sie zu sich um.

„Hey. Ich will doch nur...“, er brach ab.

„Sarina...du...du bist ja ganz kalt!“, war seine Erkenntnis.

„Ach was, das ist immer so, ega...“, sie stoppte.

Der Kopierninja zog seine Weste aus und legte die Weste über ihre Schulter.

„Kashi!!“, sagte sie panisch, eine Sekunde hätte Kakashi sogar schwören können, das ein feiner Rotschimmer auf ihrem Gesicht zu erkennen war.

„Was...Was zum Teufel soll das?!“, fragte sie immer noch total panisch und ließ ihren Kopf auf den Boden wandern, damit er wohl möglich nicht ihre Röte sah.

„Ich will nicht das du frierst.“, lächelte er sanft.

Sachte, hob sie den Kopf wieder an. Sah ihm genau in dieses einte schwarze Auge, das so viel Zuneigung ausdrückte. Er ging einen Schritt näher auf sie zu. Er erhob seine Hände und berührte leicht ihre Wangen.

Röte schoss ihr leicht ins Gesicht, doch diesmal achtete er nicht so darauf, nein, diesmal achtete er nur auf sie, auf ihre Augen.

Er hob ihr Kinn leicht an, senkte dann seinen Kopf, der Sarina ziemlich nahe kam, zog dann mit der anderen Hand seine Maske ab und...
 

-

Die hübsche blonde Konichi war im Bad, am Spiegel und machte sich frisch. Ganze 4 Tassen Kaffee glitt ihr in den Magen. Ihrem Freund ging es da nicht anders. Er kniete vor der Kloschüssel und war über diese gebeugt.

„Was da alles wieder hochkommen kann!?“, sagte der Ninja mit brauen Haaren.

„SHIKA!! Hör ja auf, sonst muss ich mich auch noch übergeben!!“, schrie Ino ihn entsetzt an.

„Is ja gut.“, sagte er nur gelangweilt.

Derweil war jemand im Wohnzimmer wach geworden. Sie schaute sich verwirrt um, um erst einmal zu sehn, wo sie den war.

„Hmm....was...was ist passiert? Wo bin ich?“

Nach wenigen Sekunden kehrten ihre Erinnerungen zurück.

„Ach ja...ich hab einen Unterschlupf gesucht und bin dann womöglich hier gelandet, naja...ich sollte jetzt lieber gehn, Sarina macht sich bestimmt schon Sorgen.“, sagte sie und wollte aufstehen, doch eine weibliche Stimme hinderte sie daran.

„Na, wach geworden?“

Die Angesprochene drehte sich um und sah in hellblaue Augen.

„Ja, denk schon, danke.“

„Gern geschehen.“, sagte sie, setzte sich neben ihr und hielt ihr die Hand entgegen.

„Hallo! Ich bin Ino Yamanaka.“, lächelte sie.

Ihre Gegenüberin lächelte ebenfalls.

„Hallo Ino, ich heiße Sakuna, Sakuna Sanimo! Freut mich dich kennen zulernen.“

„Ganz meiner seits.“

„INO!!! Ich brauch noch mehr Klopapier!!!“, schrie der junge Herr im Haus hinunter.

Sakuna runzelte die Stirn. Ino bekam es mit und antwortete schon, bevor sie etwas fragen konnte.

„Das war grad Shikamaru, wir wohnen zusammen. Warte hier, ja? Ich komm gleich wieder und dann mach ich dir ersten einmal was zum Trinken! Kaffee?“

„Okay. Danke.“

Ino machte sich also wieder auf dem Weg zum Bad. Vor dieser, klopfte sie an.

„Komm rein!“, sagte er ein wenig gereizt.

„Für was brauchst du bi...“, sie stockte.

Shikamaru saß immer noch vor der Toiletten Schüssel, das war ja nichts neues, doch was außen herum war,...
 

-

Sarina und Kakashi gingen in schnellen Schritten voran, beide hatten einen Abstand von 5 Metern mindestens!!
 

~~~~Flash Back~~~~
 

Gerade als er ihren Lippen näher kam, schlug aus dem Himmel ein riesiger Blitz ins Nachbar Haus ein!

Beide schreckten zusammen. Doch Sarina ging auch ein Licht auf, sie stieß den Jo-nin von sich.

„Sarina, was...?“, fragte der Ninja verwirrt, doch Sarina unterbrach ihn, indem sie ihre Hand hoch hielt zum Zeichen, er solle still sein. Sie traute sich nicht ihn dabei anzusehen, immer nur auf den Boden starrte sie. Sie erhob aber dennoch ihre Stimme.

„Lass es! Lass es und lass mich in Frieden damit!“

„Das ist doch nicht dein Ernst?!“

„Doch ist es, ich kann es mir Momentan nicht leisten, okay? Lass mich einfach damit in Frieden!!“, sagte sie und ging wieder weiter.

Der Kopierninja zog seine Maske wieder zur Hälfte über und folgte ihr. Im Gedanken war er aber immer noch bei ihr, bei Sarina!

>Was sollte das nur? Und was heißt hier, sie könnte es sich nicht leisten? Und,...Warum hab ich...<, er brach ab und sah sie an.

Er seufzte leise, so das sie es nicht vernahm.

>Ach, Sarina...<
 

~~~~Flash Back End~~~~
 

>Dieser Baka!! Was glaubt der eigentlich wer er ist? Denkt er wirklich, dass er mich so rumkriegt? Das ist doch die Höhe!! Er hat sich kein Stück geändert! Immer noch so ein Draufgänger wie immer! Ich hätte nicht hier her kommen sollen, und schon gar nicht diese ... annehmen sollen<

Sarina war so in ihren Gedanken, dass sie gar nicht bemerkte, das Kakashi mit dem Rücken vor ihr stand.

Im letzten Moment konnte sie noch einem peinlichen Unfall entgehen.

„Hey, Baka! Warum bleibst du stehn??“, fragte sie ihn gereizt.

Doch es kam keine Antwort von ihm.

„Hallo?!“

Langsam riss ihr ein Faden. Sie holte aus und verpasste ihm ne Kopfnuss.

„Hey! Was sollte das den werden?! Aua...“, wimmerte Kashi und hielt sich den Hinterkopf.

„Ich hab dich was gefragt und du solltest vielleicht mal antworten!“

„Aua...musst du deswegen gleich drauf schlagen?...Aua.“

„Selbst schuld.“, sagte sie und zuckte mit den Schultern.

„Aua...“

„Also? Was ist los?“

Als er sich wieder beruhigt hatte ging er endlich auf Sarinas Frage ein.

„Spürst du nicht dieses Chakra? Es ist ein unbekanntes.“, sagte er und zeigte dabei auf ein Haus.

Sarina folgte seinem Blick und schaute auf das Haus.

Kashi, immer noch im grübeln, wer das wohl sein kann, da er das Chakra nicht kannte.

Sarina überlegte kurz...

>Moment, das Chakra kommt mir doch bekannt vor<

Sarina schreckte hoch! Der Sensei schaute sie an.

„Was ist?“

„Das ist doch...“, sagte sie und rannte dann schnell zur Tür.

„Sarina! Warte!“, sagte er und folgte ihr.
 

-

Ino und Sakuna saßen in der Küche und tranken zusammen einen Kaffee. Dabei erzählte Sakuna ihr, was sie um diese Uhrzeit und bei solchem Unwetter draußen wollte.

„Verstehe. Deswegen also...“, lächelte Ino.

Gerade als Sakuna weiter erzählen wollte, kam Shikamaru in die Küche und bediente sich am Kühlschrank.

„Hey Shika, darf ich vorstellen, Sakuna Sanimo.“, sprach die blonde Konichi.

„Ah, hi.“, war nur seinen Antwort und wühlte weiter im Kühlschrank herum.

Sakuna lächelte innerlich.

Ino räusperte sich. Shika sah kurz auf und schaute verwirrt drein.

„Was?!“

Wieder dieses Räuspern.

„Oh,...äh...ja, ja schon gut. Hi, ich bin Shikamaru Nara.“, sagte er zu Sakuna und hob die Hand.

„Nett dich kennen zulernen.“

„Gleichfalls.“, sagte Shikamaru knapp und wollte wieder aus der Küche, als Ino ihn ansprach.

„Hey Shika, willst du auch en Kaffee?“

Der jenige drehte sich abrupt um und sah seine Freundin unverständnislos an.

„Willst du das ich noch Mal über der Kloschüssel häng?!“

„War ja nur ne Frage.“, winkte sie ab.
 


 

*+~______________~+*
 

Sooo dalü....xD...vorerst ma wieder sense....muhahaha^^

Bitte schreibt mir wieder so nette und lange Kommis!!
 

*Euch alle KnuddelzZ*

Bey Bey

Sari^0^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samira_Chan91
2007-07-26T15:11:50+00:00 26.07.2007 17:11
ich stimm Shizuna_88 zu
Von: abgemeldet
2007-03-14T21:28:25+00:00 14.03.2007 22:28
das ende fand ich lustig... der shikaXD ich bin zwar net unbedingt kaffeetrinkerin aba wenns sich ergibt (vorallem auf zugfahrten mit freunden XD) dann kann ich auch mehr abXDDDD hööhööö

njan, ich versteh sarina nicht so ganz, sie is t doch bestimmt (so heimlich, innerlich meine ich) nur wegen kakashi da... aba trozdem soooo aggro XD

ich mag keine aggresiven menschen, so negativ... das hab ich in der berufsschule genug... ^^ njan
aba, ich denke du klärst das in den nächsten kapiteln schon noch auf, ne?

de janine d^^b
Von: abgemeldet
2006-12-20T16:46:53+00:00 20.12.2006 17:46
Mal wieder ein suuuuuuuuuper Kappi ! Schreib bloß schnell weiter ! Kanns kaum erwarten !
Konnte leider nicht so früh ein Kommentar schreiben( Verflixt und zugenäht) , aber bin ja noch dazu gekommen !
Beeil dich bitte mit dem weiterschreiben ,ja
Von:  Sherry-Yumi
2006-12-09T17:42:39+00:00 09.12.2006 18:42
Kyaaa!!!!
Ich freu mich schon wieder total aufs nächste Kap!!!!>////<
Oh mann....hat Shika zu viel Kaffee getrunken hm?
Also 4 Tassen überlebe ich scho!!!^^
Ich bin Kaffeetrinkerin!!!!
Aber er hat wohl vorher auch noch mehr getrunken oder?
Na ja....egal schnell weiter!!!!
HDGDL
XXX Yumi
Von:  _Shizuna_
2006-12-09T13:50:51+00:00 09.12.2006 14:50
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh Sari musst du immer dann aufhören wenns spannend wird xD aber ist echt suuuuuuuuuuper^-^

Mach weiter x3
Von: abgemeldet
2006-12-09T11:55:04+00:00 09.12.2006 12:55
heyyyyy deine fortsetzung is ma wieda voll toll ich bin schon gespannt wies weiter geht!!!!!!!!
kannste mia büdde bescheid sagn wenns wieter geht????

wär voll lieb !!!!!!! (ich glaube ich werde zum fan xD)


Zurück