Zum Inhalt der Seite

How troublesome is Love?

InoxShika One Shot <3 ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I Love You!

Owe etz hat mich auch des ShikaxIno Fieber gepackt :P

Ich hoff euch gefällts es is nur ein One Shot aber ich geb mir mühe ^^
 


 

„Wieso hast du das nur getan…Ino…!“ Es war dunkel und kalt, Ino lag in Shikamarus Armen und ihr rechter Arm war blutüberströmt, sie keuchte und Schweißperlen liefen ihr die Stirn hinunter. Krampfhaft versuchte sie aufzustehen, doch Shikamaru hielt sie fest „Beweg dich nicht!“ sie lächelte ihn an „So einfach bekommt sie dich nicht…nie…mals!“ Sie zitterte am ganzen Körper und aus ihrem Gesicht ist wegen des starken Blutverlusts die Farbe gewichen. Shikamaru seufzte „Wie konnt ich das nur zulassen!“ er drückte sie fester an sich.
 

+*+*FLASHBACK+*+*
 

„Wieso denn nur zu zweit?“ Ino und Shikamaru schauten sensei Asuma fragend an, dieser begann zu erklären „Diese Mission ist unglaublich wichtig und ihr zwei seit die einzigen die hier sind um zu helfen ich vertrau euch ihr schafft das!“ er zog ein Bild aus der Tasche „Das ist sie, ihr Name ist Arashi, sie ist extrem gefährlich seit also vorsichtig, nur weil sie vielleicht harmlos aussieht ist sie keines falls zu unterschätzen sie hat schon mehr als 100 Menschen getötet und einige davon waren wirklich stark.“ Ino zuckte zusammen „Mehr als 100? Sie sieht wirklich nicht gefährlich aus, sie ist sogar irgendwie hübsch!“ Shikamaru stimmte zu „Stimmt schlecht sieht sie jedenfalls nichts aus!“ Das hätte er allerdings nicht sagen sollen, denn schon hatte er sich eine Kopfnuss von Ino eingefangen „Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?“ Wütend giftete sie ihn an „frag nicht so blöd du Trottel!“ Asuma ging dazwischen „Geht jetzt und verliert keine Zeit!“
 

Schon waren die zwei verschwunden. So schnell sie konnten sprangen sie von Baum zu Baum, eine Zeit lang schwiegen sie bis Ino das Wort ergriff „Wenn sie so stark ist, glaubst das wir eine Chance haben?“ sie wirkte etwas ängstlich, das entging Shikamaru natürlich nicht und deshalb versuchte er sie aufzuheitern „Das schaffen wir schon und wenn’s ernst wird dann rennen wir einfach weg!“ Okay das war jetzt vielleicht nicht so ganz was sie hören wollte, doch sie musste lachen, es war einfach so typisch für ihn das zu sagen, typisch…sie kannte ihn einfach sehr gut, sie kennen sich schließlich schon seit sie kleine Kinder waren, er ist ein wirklich guter Freund, aber vielleicht…Weiter konnte sie nicht denken denn ein Kunai riss sie aus den Gedanken, es flog genau an ihnen vorbei.
 

Schnell stoppten die zwei und sahen sich um „Bleib ruhig Ino, das schaffen wir!“ wieder flog ein Kunai auf sie zu, schnell weichten sei aus. „Hm da bist du ja!“ Shikamaru blickte in die tiefschwarzen Augen eines ihm nicht unbekannten Mädchens „Du bist Arashi nicht wahr?“ Ihr langes schwarzes Haar flog im Wind und sie funkelte ihn gefährlich an „Das tut nichts zur Sache, aber hey weißt du was ich find dich irgendwie süß, ich werd dich mit gaanz viel Liebe töten!“ sie grinste ihn fies an und wollte gerade auf ihn losstürmen als sie plötzlich stoppte. Erst wusste Shikamaru nicht was los war, doch nachdem Ino hinter ihm plötzlich zu Boden fiel wurde ihm klar was passiert ist. „Was hast du vor, es wird dir nichts bringen!“ Ino war nun in Arashis Körper, sie grinste „So ne dumme Schnepfe, die hat sich voll an dich ran gemacht!“ verwirrt sah er sie an „Und was willst du jetzt tun? Wenn du sie verletzt dann schadet das auch deinem Körper!“ Ino zog ein Kunai aus der Tasche „Ich hab gleich gemerkt dass sie gefährlich ist, sehr gefährlich. Shikamaru wir haben keine Chance wir müssen weg hier!“ Er wollte etwas sagen doch sie war schneller und stach sich selbst mit voller Kraft in den Arm.
 

Sie fiel zu Boden „Nimm meinen Körper und lauf!“ schockiert starrte er seine Teamkollegin an „Mach schon lange halt ich das nicht mehr aus!“ schwer atmend hielt sie sich den Arm, Shikamaru rannte zu Inos Körper und hob ihn vorsichtig auf. In dem Moment löste sie die Technik, schnell waren die zwei verschwunden und suchten Schutz in einer kleinen Höhle.
 

*+*+FLASHBACK ENDE*+*+
 

Shikamaru wollte aufstehen und sie hochheben als sie ihn verwundert fragte „Was hast du vor?“ besorgt starrte er zu ihr „Wir müssen zurück nach Konoha, die Wunde ist zu tief du brauchst Hilfe!“ Ino schüttelte heftig den Kopf „Sie ist noch in der Nähe das spür ich, wir warten noch, außerdem wird es dunkel lass uns morgen gehen…keine Angst mir geht’s gut!“ das war allerdings gelogen denn sie hatte höllische Schmerzen, Sie konnte nur mit großer Mühe die Tränen unterdrücken.
 

Er konnte sie so nicht sehen, sie wirkte so zerbrechlich. Er zog seine Weste aus und legte sie auf sie „Es wird kalt…ich will nicht das du frierst!“ verwundert schaute sie ihn an und keuchte leise „Ich hätt nich gedacht...das du dir solche Sorgen um mich machst!“ Er zog eine Augenbraue hoch „Natürlich mach ich mir Sorgen um dich, ich…ich!“ er wurde etwas rot um die Nasenspitze und schaute verlegen zu Seite. Das entging Ino keines Falls und sie musste schmunzeln, ein stechender Schmerz riss sie jedoch wieder in die Wirklichkeit „AAAAAHHH!“ sie lies einen lauten Schrei los und krallte sich fest an die Wunde. Shikamaru nahm sie schnell in den Arm und fasste ihr an die Stirn „Du hast Fieber…Ino verdammt du brauchst Hilfe!“ Jetzt kullerten ihr doch ein paar Tränen vor Schmerzen die Wangen hinunter, sie drückte sich fest an ihn, sie zitterte am ganzen Körper „Bleib einfach bei mir dann schaff ich das auch!“ ihr Körper war nass geschwitzt und sie brachte auch nur noch schwer etwas raus.
 

Sie schaffte es zwar einzuschlafen, hatte aber einen sehr unruhigen Schlaf, sie atmete schwer und ihr Körper bebte außerdem schmerzte die Wunde von ihr so sehr >Ha dafür geht es dieser Arashi Kuh auch nich besser< diese Gedanken waren es die sie am meisten aufmunterten, aber nicht nur das sondern auch die Tatsache das sie in Shikamarus Armen lag beruhigte sie sehr. Sie konnte seinen Herzschlag hören, da sie genau auf seiner Brust lag und genoss die Wärme die von ihm ausging.
 

Shikamaru konnte selbst nicht schlafen, er starrte die ganze Zeit das blonde Mädchen das auf ihm lag an, er machte sich zwar große Sorgen doch er war ja auch nur ein Kerl. Vielleicht wäre es bei einem anderen Mädchen keine große Sache aber bei Ino…er mochte sie, er mochte sie schon immer, sogar sehr doch so etwas wollte er sich nie eingestehen. Aber in diesem Moment, jetzt wo es ihr so schlecht ging und sie ihm so nah war, konnte auch er seine Gefühle nicht mehr unterdrücken.
 

Vorsichtig beugte er sich zu ihr, er hob ihr Kinn und küsste sie kurz, es war nur ein kleiner Kuss und sie bemerkte ihn auch gar nicht da sie schließlich schlief. Er lächelte sie an „Du bist vielleicht manchmal eine Zicke aber du bist meine kleine Zicke!“ er flüsterte dies so leise das sie es auch nicht gehört hätte wenn sie wach wäre.
 

Jetzt versuchte auch er zu schlafen, das gelang ihm auch nach einiger Zeit, doch ein leises Wimmern weckte ihn wieder, schockiert starrte er zu seiner Teamkollegin „Ino um Gottes Willen!“ Ihre Wunde sah nun schlimmer aus als vorhin und sie ist noch viel blässer im Gesicht als zuvor „Shika…maru…es…tut so weh!“ wieder stiegen ihr Tränen in die Augen, er wollte ihr helfen, doch er wusste einfach nicht wie. Plötzlich hörte er eine Frauenstimme, die ihm nicht unbekannt war, leider. „Hab ich euch zwei endlich gefunden!“ Arashi war wieder da und ihre Wunde war völlig verheilt, vorsichtig legte er Ino auf den Boden, sie war nun bewusstlos geworden und kriegte all das nicht mehr mit.
 

Entschlossen ging er auf Arashi zu „Was ist mit deiner Wunde passiert?“ sie grinste „Tja ich hab eben meine Verbindungen!“ Sie zwinkerte ihm zu und zog ein Kunai aus ihrer Tasche „Die Idee von deiner kleinen Freundin war ja nicht schlecht aber letztendlich hat sie sich nur selbst damit verletzt, jetzt mach ich dich fertig!“ böse starrte Shikamaru das Mädchen an „Mach dich nicht über Ino lustig, im Gegensatz zu dir hat sie was drauf…aja du bist übrigens in meine Falle getappt, Labertasche!“ Sein Schatten hatte sie nun völlig unter Kontrolle. Geschockt sah sie ihn an „Was ist passiert? Warum kann ich mich nicht bewegen?“ Shikamaru zog nun auch sein Kunai „Wegen dir ist Ino verletzt…Ich kann dich nicht leiden deshalb lass ich dich dumm sterben!“ In dem Moment raste das Kunai auf sie, genauso wie auf ihn. Shikamaru weichte aus und Arashi fiel zu Boden.
 

Er verbrauchte viel Chakra, sie war unglaublich stark und hätte sich auch fast aus dem Schatten befreit, er musste sich wirklich mühe geben. Er sackte zusammen musste sich dann aber wieder zusammenreißen „Ino!“ er begab sich wieder in die Höhle und brachte sie so schnell er konnte nach Konoha. Mit letzter Kraft kam er beim Krankenhaus an, brach dort dann aber auch zusammen.
 

Es war seltsam. Shikamaru wollte sie als er wieder bei Bewusstsein war besuchen, doch sie war schon wieder zuhause. Immer und immer wieder versuchte er sie zu erreichen, doch sie war nie da. 2 Wochen sind bereits vergangen und er hat sie seit dem nicht gesehen.
 

Ino war im Blumenladen, er war schon geschlossen und ihre Eltern waren bereits zuhause, sie wollte nur noch etwas suchen. Sie seufzte. Genervt bückte sie sich um an eine Blume ran zukommen. Sie nahm sie in die Hand und roch an ihr „Diese Blumen sind besonders bei Pärchen sehr beliebt! < plötzlich fiel die Tür zu >Hä die Tür war doch gar nicht offen!?< ängstlich drehte sie sich um. Sie riss die Augen auf „Was machst du hier? Wir haben doch schon längst geschlossen!“ Shikamaru stand vor ihr und sah sie etwas genervt an „Was interessieren mich die Blumen, ich wollte dich sehen!“ Bei diesen Worten zuckte sie zusammen, erst wurde sie rot doch dann schaute sie traurig zum Boden.
 

Shikamaru sah sie fragend an „Willst du mir sagen was du hast? Es ist sicher kein Zufall das wir seit der Mission nicht miteinander geredet haben oder?“ Ino wollte dem Gespräch entgehen und wollte an ihm vorbei doch er hielt sie fest „Lauf bitte nicht weg!“ er zog sie zu sich und hauchte ihr leise ins Ohr „Ich hab dich vermisst!“ Ino drückte ihn weg „Was hab ich denn getan?“ Ino stiegen Tränen in die Augen „Hör auf!“ Sie ging einen Schritt zurück und sah ihn an, ihre Augen waren total verheult und sie begann ihn regelrecht anzuschreien „Ich hab mir so Mühe gegeben und mich in Gefahr gebracht weil ich dich beschützen wollte, das war so unnötig du hast sie ganz einfach besiegt, ich war dir nur ein Klotz am Bein du denkst bestimmt ich bin die totale Niete!“ Erstaunt sah er sie an „Das war es? Wegen dem Grund bist du mir aus dem Weg gegangen?“ Ino blickte wieder verlegen zum Boden, dabei liefen ihr immer noch Tränen die Wange hinunter. „Ou man!“ Shikamaru seufzte und lief auf sie zu. Er zog sie zu sich und sah ihr genau in ihre blauen Augen „Der einzige Grund warum ich auf dich sauer sein könnte ist das du mir die letzten 2 Wochen aus dem Weg gegangen bist, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisst habe.“
 

Sie sah ihn verwundert an „Wieso bin ich dir so wichtig…ich dachte immer du hältst mich für eine eingebildete Zicke!“ er grinste „Das bist du ja auch…wenn man dich nicht so gut kennt wie ich, du bist viel mehr als das…du bist eben du und weil du so bist-!“ Seine Hand streichelte ihr über die Wangen, sein Gesicht war ihrem jetzt gefährlich nahe und er hauchte seinen Satz zu ende „-und weil du so bist…liebe ich dich!“ Sie konnte nichts sagen, denn seine Lippen berührten bereits ihre. Er löste sich wieder von ihr um zu erkennen wie sie reagiert „Shikamaru…ich…ich liebe dich auch!“ Sie sprang ihm um den Hals und er fiel nach hinten um. Sie lag genau auf ihm drauf und kuschelte sich ganz fest an ihn. Er war sichtlich überrascht. Grad eben hat sie noch geweint und jetzt…aber er fand es süß.
 

Sie hob ihren Kopf und sah ihm in die Augen „küss mich!“ Das lies er sich nicht zweimal sagen und er zog sie näher zu seinem Gesicht. Ein leidenschaftlicher Kuss entfachte sich zwischen den beiden. Nach einigen Minuten lagen sie erschöpft neben einander, Ino war ganz nah an ihm gekuschelt und er legte einen Arm um sie. „Ich glaub jetzt kriegst du mich nicht mehr so schnell los Shika!“ er grinste „Ja das will ich aber auch hoffen!“
 


 

ENDE
 

Soooo das war mein ShikaxIno One Shot ich hoff er hat euch gefallen ^^

Auf den Geschmack ne story über die beiden zu schreiben bin ich wegen BrokenWings gekommen, sie hat mich mit dem InoxShika Fieber angesteckt :P

Ich hoff euch hats gefallen und ihr lasst mir ein paar Kommis da *euch alle knuddel* ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-21T18:08:54+00:00 21.01.2009 19:08
ui

das is n tolles one shot
is voll sweet wie shikamaru sich um ino kümmert
und sie beschützt
und das im blumenladen is auch toll^^

glg
nami
Von: abgemeldet
2007-06-15T12:46:02+00:00 15.06.2007 14:46
ich liebe diese geschichte!!!!!!!!
ino & shika!!!!! 4 ever!!!!!!!!!!!!
Von:  Sandi-chan
2007-03-23T22:58:53+00:00 23.03.2007 23:58
WoooooooooooW!!!
Das war ein Super One Shot!
Nicht nur du bist von ShikaxIno fiber angesteckt xD!!!
Das sind wir alle hier xD!!!
Super Shot! Klasse *________*!!!

Sandi-chan
Von: abgemeldet
2007-03-06T09:24:17+00:00 06.03.2007 10:24
echt gut hatte auch die richtige größe für nen one shot, hoffe das man von dir noch ein paar gute sachen lesen wird.

cu Soul
Von: abgemeldet
2007-02-22T14:35:07+00:00 22.02.2007 15:35
süüüüüüüüüüüüüüsssssssssss!!!! echt gelungen. supi!
;D
Von:  Ne-ju
2007-01-19T17:07:57+00:00 19.01.2007 18:07
nja das war meine erste shikaxino story die ich gelesen hab
aber ich muss sagen die hat mir echt super gefallen!!!
Dau hast die voll niedlich gechrieben ...das paaring is auch voll toll!!!
*begeister bin*
*knuddel*

cucuuuu
Kii-chan
Von:  Kyrie
2007-01-12T21:50:56+00:00 12.01.2007 22:50
Das sind doch die besten Drogen *-* höhö xD
Ich lieeeebeeeeeee diese Story die is so niedlich geschrieben :D -ab heute dein Fan bin- ö.ö -fähnchen schwenk- xD
Von:  Monkey-D-Suria
2007-01-10T22:02:37+00:00 10.01.2007 23:02
Hii, mir geht es genau wie dir: ich bin auch im Shika X Ino - Fieber und dein OneShot kam mir daher sehr gelegen^^!!!
Eine rührende, wenn auch etwas kleine FF. Ich finde es vor allem toll, wie gut du Ino beschrieben hast^^.
Und süss, wie Shika sich um sie gesorgt hat^^.
Kurzum: eine gut gelungene Ino X Shika - Story^^!!!
Von: abgemeldet
2006-12-29T16:54:52+00:00 29.12.2006 17:54
Hallo!
Das war ja zu schön! *träne wegwisch*
Sowas solltest du mal öfters machen!
MFG
deine Misa-chan
Von: abgemeldet
2006-12-10T11:55:32+00:00 10.12.2006 12:55
sweet


Zurück