Zum Inhalt der Seite

Was du wirklich bist!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das pechschwarze Biest

Hallllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *reingestürmt komm und euch alle umwerf und niederflausch* :DDDDDDD
 

Jaaaaaaaaaaaaaaa! Ich lebe noch *freudentanz aufführ* Betonung auf noch XD *lach* Nein...ich hab in den letzten Monaten ziemlich viel...Mieses durchmachen müssen und deswegen kam ich kaum mehr zum Schreiben, aber ich habe es doch Tatsache geschafft weiterzumachen :3 Und das nächste Kappi ist auch schon in Bearbeitung und wird spätestens Anfang Dezember on sein ^_________^

Ich kann nicht sagen, wie leid es mir tut, dass ihr dieses Mal wirklich sehr lange warten musstest, aber ich bin froh, dass ich überhaupt noch hier bin...am Leben...joah, also genießt das siebte Kapitel und schreibt mir fleißig Kommis *______________*

Ich hoffe, dass es wenigstens ein bisschen spannend ist XD es fiel mir irgendwie schwer Zorros Psyche und seinen Charakter zu analysieren, das klappt bei Ruffy besser bei mir XD Und neeeein, es ist keine FF nur um Zorro XD Nun ja, Ruffy taucht ja wenigstens in diesem Kapitel auf XD Das nächste wird dann....*hrhrhr*

*mund halt*

*kekse für euch alle dalass*

Wenn ich schon mal hier bin, habe ich auch gleich die Charakterbeschreibungen aufgemotzt, schaut sie euch an XD

*lach*
 

Viel Spaß beim Lesen =^______________________________^=
 

Eure Mugiwaraaaa <DDDDDDDDDD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 7: Das pechschwarze Biest
 

Das riesige Wesen bäumte sich vor Mail auf, obwohl es seine Größe gar nicht weiter hätte maximieren müssen, denn es war riesig und furcht erregend.
 

Zorro, der dem allen noch immer wie gebannt zusah, wich einen Schritt zurück. Er hat noch nie etwas derartig Abscheuliches gesehen. Schweiß lief ihm von seiner Stirn herab und obwohl er wusste, dass er dieses Wesen mit seinen Schwertern sicher hätten besiegen können, so war es doch die Macht, die Aura dieses Wesen, welches ihn davon abhielt, zu agieren. Er spürte neben sich die warmen Körper der Leichen liegen, die in den Todeswald rennen wollten, doch schon vorher ihr Ende fanden. Zorro schluckte schwer und erinnerte sich daran wie die Menschen, die Menschen ohne Gedächtnis und voller Panik, durch ihn durch gerannt waren, was ihm zwar eine heftige Gänsehaut beschert hatte, aber dem Schwertkämpfer ebenso klar gemacht hatte, dass es nur eine Halluzination ist, was er gesehen hatte…noch immer sah.
 

Schwer atmend sah er zu…sah er zu wie das Monster, das Wesen aus dem Wasser herauskrabbelte und den Mann, Mail, langsam aber sicher auffraß. Er hörte es knacken, die Knochen zersplitterten, er hörte seine furchtbaren Schreie, er sah die Genüsslichkeit und die Befriedigung, die dieses Wesen inne hatte, indem es den Menschen, der so viele Menschenleben auf dem Gewissen hatte und an dessen ganzen Körper noch Blutflecke klebten, verspeiste.
 

<Was geht hier nur ab? Was macht dieses Gourmet Monster da? Und vor allen Dingen, warum sehe ich das alles? Dieses Monster…es wirkt so…real…>, dachte sich der Schwertkämpfer mit dem aventurinfarbenen Haar und horchte wie der Wind wieder aufkam, durch das Wald an dessen Ausgang er stand, rauschte und er sah wie der gleiche Wind die Haare von dem halb zerfressenen Mail durchwehten. Eine weitere Gänsehaut überzog ihn und er überlegte, ob er nicht in den Wald flüchten sollte, aber er hatte auch seinen Stolz und seine Ehre und er würde keinesfalls fliehen. <Immerhin ist es nur eine Halluzination…aber eine verdammt realistische…wenn…nein, das ist das nicht real…ich sollte jetzt einfach den Strand entlang gehen, dann müsste ich bald zu der Sunny komme, so groß war die Insel ja nicht…die Anderen werden mich dann schon suchen…>, macht sich Zorro nicht gerade wenig Gedanken für einen derartig simplen Sachverhalt, aber er war einfach zu aufgewühlt und noch etwas bereitete ihm Unbehagen- großes Unbehagen.
 

Auch wenn er die Augen und wieder öffnete…das Wesen machte fröhlich mit seinem Werk weiter. Langsam wurde ihm die Sache echt zu bunt.

Wäre dies Realität so hätte er eingegriffen, Mail niedergestreckt oder ähnliches, aber da er davon überzeugt war, dass es nur eine Sinnestäuschung ist, ward er stehen geblieben.
 

Doch jetzt verfluchte er sich fast dafür und sah an sich herunter, besah sein eigenes Hemde, welches noch immer blutverschmiert an ihm heftete und dessen Geruch ihn halb verrückt machte. Er verdrängte den Alptraum mit seinen Nakama und schritt jetzt mit erhobenem Haupt und entschlossenen Blick Richtung Meer, wo er sich erst einmal waschen würde wollen. Es war ja alles nur eine Sinnestäuschung, wenn auch eine sehr gute, dass musste er zugeben. Er fragte sich ja woher er überhaupt das alles sah…aber er konnte zurzeit kaum klar denken, besonders nicht als er dem Meer zwar mit mutigem Schritt immer näher kam, aber auch das Geräusch, das Schmatzen, das Schreien, das Platschen, das Zerreißen von Fleisch und Eingeweiden, immer lauter wurde. Sein Magen drehte sich schon wieder um und als er fast auf der gleichen Höhe wie diese schreckliche Szene stand, sah er sie sich genau an.
 

<Besiege deine Ängste, indem du dich selbst mit ihnen konfrontierst.>, kam ihm in den Sinn, aber er wünschte er würden diesem Spruch nicht nachgekommen sein.
 

Und er sah…dass das Monster aufgehört hatte zu essen, dass es seinen Blick auf ihn richtete und den Kadaver von Mail achtlos zur Seite warf. Seine tiefschwarzen Augen funkelten den Schwertkämpfer hungrig an.

<JETZT ist es eindeutig zu viel!>
 

„Was glotzt du so? Verschwinde aus meinen Gedanken, du fettes Vieh!“, brüllte er jetzt das Trugbild an, welches mit großen Schritten immer näher kam. Laut stampfend und sabbernd stand es nun direkt vor dem eigentlich doch großen Mann, doch es war um Meter größer. Zorro schluckte, doch er wusste was zu tun war. Langsam glitten seine Hände zu seinen Katakanas und er zog das Wado- Ichi- Monji heraus um es sich in den Mund zustecken und auch die beiden anderen Schwerter aus ihren Scheiden zu ziehen. Laut klirrend verließen sie die schützenden Hüllen und wurden direkt auf das Vieh gerichtet, welches sich über die Zunge leckte, wo Geifer heruntertropfte und sich mit Mails Blut vermischt auf Zorros Hemde niederließ, welcher angewidert die Nase rümpfte.

„Jetzt ist genug du blödes Vieh! Mach dich auf dein Ende gefasst!“, schrie er laut und richtete seine Schwerter auf die Magengrube des Wesens, welches nur leise knurrte. <Es ist sehr groß, aber wenn ich den Schlag genau positioniere, dann müsste ich es genau…> Doch ehe der Schwertkämpfer mit den drei Schwerterstil den Gedanken zu Ende führen konnte, griff das Biest an und Zorro wich kurz und effektiv zurück. Geschockt sah er es an. <Es ist durchaus real…>, dachte er sich bitter und sah auf die blutende Wunde, die das schwarze Monster mit seinen Krallen auf seinem Oberarm hinterlassen hatte. <Verdammt! Dann hat er Mail gerade eben wirklich gefressen? Aber die Leichen…die Menschen sind doch durch mich hindurch gerannt! Was ist hier los?> Hektisch sah er sich um, weit und breit nur der Strand, das schwarze, glibberige, fette und unschön anzusehende Vieh und er. Toll. Seine drei Ohrringe klirrten kurz aneinander und eine Schweißperle rann von seiner Stirn herab.
 

<Das Ding war echt schnell als es mich eben attackiert hatte…ein würdiger Gegner.>, dachte er sich und musste bei dem Gedanken grinsen. Er liebte es auf Gegner zu treffen, die einen Kampf interessant werden lassen würden. Er wich noch ein wenig zurück und steckte seine beiden Schwerter kurz noch einmal geschickt in die Scheiden, ehe er sich selbstsicher grinsend das dunkelgrüne Kopftuch von seinem verletzten Oberarm abriss und es sich um seinen Kopf wickelte, welcher gefährlich pochte. < Für einen Schlaganfall bin ich doch noch zu jung…es ist Kampfeslust…verdammt, dabei ist das nur so ein fettes Vieh ohne viel Intelligenz. Na gut…die hat der Koch auch nicht…dennoch machen mir unsere kleinen Kämpfe Spaß. Aber nun…ich will mich endlich waschen können! >

Mit einem starren Ausdruck in den Augen ging er wieder auf das Wesen zu, welches ihn nur die ganze Zeit unverwandt angestarrt hatte. Er fragte sich, was er wohl dachte…ob es überhaupt dachte. Das einzige Lebendige an ihm schienen diese tiefschwarzen, funkelnden, todbringenden Augen zu sein, welche Zorro jetzt lang und ausgiebig fixierten. Und plötzlich sprang es wieder blitzschnell, im krassen Gegensatz zu seiner enormen Größe, auf den Vize der Strohhutbande los und versuchte ihn mit seinen Krallen und spitzen Zähnen zu töten, doch Zorro wich geschickt aus und verwundete das Wesen effektiv, als der

„36 Sündenphönix“ das dicke Wesen trafen und schwarzes Blut auf Zorros Schwerter floss.
 

< Was geht denn jetzt ab? Schwarzes Blut? Und warum steht es noch? Bei diesem Volltreffer müsste es eigentlich zerrissen am Boden liegen. Ich muss wachsam sein!> Zorro landete sanft und gekonnt im Sand und sah etwas negativ erregt das Monster vor ihm an, welches seine fetten Füße wieder in den nachtweißen Sand am Strand rammte. „Was willst du eigentlich von mir? Gib doch endlich auf und geh wieder da hin wo du hergekommen bist!“, brüllte der Mann, der einst Piratenjäger war, wütend und fixierte das Wesen mit Augen, die es am liebsten aufspießen würden wollen, damit der ganze Wahnsinn endlich ein Ende haben würde!

Der Mond ließ das Wesen nur noch schwärzer wirken, erhellte er doch nur einzelne Bereiche am Strand, doch das Monster blieb immer im Schatten und wirkte noch größer und bedrohlicher. Zorro griff erneut an. „Stirb endlich!“, schrie er, als er seine drei Schwerter wieder in dem Leib des Wesen versenkte, doch auch dieses Mal floss nur eine Menge schwarzes Blut, doch die Bestie stand weiterhin aufrecht und fixierte ihn todbringend.
 

Doch er ließ sich nicht einschüchtern.
 

<Es muss doch einen Weg geben es zu besiegen! Ich habe mir geschworen nie mehr zu verlieren und sei es nur so ein fettes Vieh aus dem Sumpf!>, dachte Zorro aufgebracht in Gedanken und sein Herzschlag wurde immer schneller während seine Schläfe nur noch mehr puckerte. Jeder Herzschlag war wie eine Pumpe, die seinen gesamten Körper durchfuhr und das Geräusch zehnmal lauter als normal in seinen Ohren widerhallen ließ. Innerlich nervös, doch nach außen selbstsicher wie immer, beäugte er das nervige Wesen argwöhnisch.
 

Wo lag sein Schwachpunkt?
 

Plötzlich hörte er etwas rascheln, es kam aus dem Wald. Ein kalter Wind überflog den Strand und ließ das Meer sowie das heiße Blut in Zorros Ohren noch lauter klingen. Er sah hektisch in den schwarzen Teufel und Tatsache…da war etwas. Ein Schemen. Eine Silhouette. Es sah aus wie- Doch ehe er den Gedanken zu ende führen konnte, wurde er attackiert. Er wehrte die frontale Attacke des Monsters geschickt ab und blockierte seine Krallen mit seinen Schwertern. Er stemmte sich mit seiner ganzen Körperkraft dagegen und seine Füße wurden tiefer in den Sand gepresst, als plötzlich schwarze Ranken aus dem Sand schossen.

„Was soll das?“, quetschte Zorro zwischen den Zähnen hervor und musste mit ansehen, wie sich die Ranken, an denen noch Erde klebte, um seine Beine wickelten, ihn fest umzurrten und bewegungsunfähig machten. Die Wurzeln des Todeswaldes hatten seinen ganzen Körper gefangen genommen, selbst um seinen Hals schlängelte sich eine Ranke, die ihm mehr und mehr die Luft abschnitt. Zorro hatte versucht einige Ranken zu zerschneiden, was ihm bei seiner langjährigen Erfahrung als Schwertkämpfer auch gelungen war, aber es wuchsen so viele neue und vor allen Dingen so schnell und so erbarmungslos, dass er keine Chance mehr gehabt hatte. Nun drückten die Lebensadern des Todeswaldes auch noch gegen seinen Nerven und Muskeln, sodass ihm seine beiden Schwerter aus den Händen fielen. Auch Kuinas Schwert wollten sie ihm entreißen, doch er biss sich stur darauf fest- es bedeutete ihm zu viel. Da hörte er eine Stimme während sich Wolken vor den Mond schoben und dem ganzen Spektakel eine noch schaurigere Atmosphäre gab. „Wer ist da?“, krächzte er, doch es kam keine Antwort, nur die Blätter des Waldes rauschten wieder.

<Wo kommen überhaupt diese Ranken her? Mitten aus dem Strand? Was wird hier gespielt? Verdammt, ich will hier raus! Das Vieh glotzt schon wieder so hungrig!> Verzweiflung stieg langsam in Zorro auf, konnte er sich doch nicht bewegen, doch gab er nicht auf. Leider spielte das Schicksal aber nicht das Spiel, was der der einundzwanzigjährige Mann spielen wollte, sodass bei jeder Bewegung die Ranken nur noch fester an ihn drückten und Zorro in Anbetracht seiner immer weniger werdenden Luft aufhörte, sich zu wehren.
 

Er bemerkte wie sich der Schemen, der ganze Zeit da gestanden hatte, aus der Dunkelheit des Waldes löste und näher zu ihm schritt. Was Zorro jedoch entging war die Tatsache, dass das Monster den Fremden anstarrte und nichts mehr tat, sich nicht bewegte oder sonst etwas. Es schien eine besondere Verbindung zwischen den Beiden zu geben.
 

„Schwertkämpfer der Strohhutbande…Fremder Geist der Insel…ihr hattet die Chance die Insel zu verlassen, aber nun werdet ihr alle hier sterben…du als Erster…Todeswald komm her…“ Das Monster richtete sich behände auf und ging zu seinem Herr und Gebieter. Zorro sah wie erstarrt zu der Person auf, dessen Zähne im aschfahlen Mondlicht schwach aufblitzen und einige Lücken preisgaben, während er grinste. Dieser Mensch war alt. Die Furchen auf seinem Gesicht waren zu einer hässlichen Grimasse verzogen, genoss er es doch regelrecht, was er Zorro gerade geflüsterte hatte, welcher noch immer gefangen in den Wurzeln baumelte. „Oroshimaru? Du?...Und dieses Wesen ist der Todeswald? Wie?“ Der gefangene Schwertkämpfer war kaum in der Lage zu reden, seine Kleidung begann schon zu zerreißen, und legte aufgeschürfte, wunde Stellen frei, denn die harten, mit dreckigen Humus bedeckten Wurzeln bewegten sich fortwährend weiter, hielten seinen ganzen Körper gefangen. Doch Oroshimaru lachte nur dreckig und kicherte weiter in sich hinein. Ruhig berührte er das Monster und Zorro sah einer Metamorphose gleich, wie sich die Furchen und Falten in Oroshimarus Gesicht glätteten, wie er schlanker wurde und aufrecht stehen konnte.

Süffisant grinsend sah der junge Mann den Schwertkämpfer an. „Denk nicht über solche Fragen nach…dein Ende…wirst du hier finden!“ Dann ging er leise schlurfend wieder in den Wald hinein und Zorro sah ihm geschockt nach. <Was war da gerade eben nur geschehen? Ich…muss hier raus, dann kann ich darüber nachdenken!> Es musste doch einen Weg geben, diese dämlichen Wurzeln loszuwerden! Er spannte seine Muskeln an und wehrte sich weiterhin, doch alles was er damit bewirkte, war, dass sich die Lebensadern des Todeswaldes noch tiefer in sein Fleisch schnitten.

<Natürlich…das sind eh keine natürlichen Wurzeln...aber…es ist als trügen sie Leben in sich. Als würden sie pulsieren…verdammt, ich werde hier garantiert nicht sterben!> Hektisch und in Panik geraten überlegte er sich einen Plan, als er den Geifer, welcher noch immer mit Blut und Speichel gemischt war, auf seine Schulter tropfen sah.
 

Blankes Entsetzten war nun in seinen Augen zu sehen.
 

„Khihihihi…noch ein Opfer…ich freue mich schon auf die morgige Nacht.“ Mail kicherte dämlich in sich hinein und ging ruhigen, gemächlichen Schrittes durch den Todeswald, welcher noch immer raschelte, aber für ihn klang es nicht bedrohlich. Ebenso wenig die ganzen knorrigen Äste und der Leben aufsaugende Humusboden, welcher zu atmen schien. Die Baumkronen raschelten und rauschten und Mail genoss regelrecht dieses Geräusch und ließ sich fallen. Er war so in Gedanken und Vorfreude auf die morgige Nacht vertieft, dass er nicht merkte wie etwas vor ihm baumelte und prompt in „es“ hineinlief. Geschockt fiel er zu Boden und musste einen Schrei unterdrücken, als er sah, was an einem Baum herunter baumelte und ihn frech angrinste. Sein Hut hing der Schwerkraft gemäß nach unten, sowie seine schwarzen struppeligen Haare und sein rotes Hemde, welches einen kleinen Blick auf seinen Oberkörper freigab. „Was soll denn morgige Nacht passieren?“ Ruffys Blick war forschend, ernst und dennoch schwang eine kleine unterschwellige Freude mit- er hatte den Mann gefunden, den er die ganze Zeit im Todeswald gesucht hatte, nachdem er Zorros Spur gefolgt war. Immerhin hatte sein Nakama einige Blutstropfen verloren. Er ließ sich nun von dem Baum herab, wo er wie ein Affe dran gehangen hatte, war er doch der Überzeugung, dass er von oben mehr sehen konnte- auch wenn alles finster war.
 

Wütend baute er sich vor Mail auf. „Wo ist Zorro?“ Diese Frage war mehr als mit Autorität gefragt, sie duldete keine Widerrede und verlangte nach einer Antwort. Ruffys zu Schlitzen verengten Augen fixierten Mail, der sich nun auch aufrichtete und sich den Dreck von den Sachen klopfte. „Solltest du nicht eher Oroshimaru suchen? Ich bin der Falsche, Kleiner.“ „Verarsch mich nicht du miese Ratte!“, schrie Ruffy nun und ballte seine Fäuste, während er mit den Zähnen knirschte. „Ich hab dein dreckiges Spiel längst durchschaut und jetzt sag mir gefälligst wo Zorro ist oder du wirst es bitter bereuen!“ Die nackte Wut in den Augen des Kapitäns ließen sogar Mail kurz zögern. „Er liegt da hinten am Strand und wird gleich sterben, also sorge dich nicht mehr um ihn…sondern lieber um dich selbst…“ Mail lachte laut auf und ehe Ruffy ihm eine scheuern konnte, drangen aus der feuchten, lebendigen Erde Wurzeln, die sich um seinen Körper zu legen begannen.
 

Der Todeswald griff an.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Yoooooooooooooooooooo~ooooosh :D Das war jetzt sogar länger wie das letzte Kappi *hiach*

Freue mich wie immer über Kommis :33333333

*noch einen keks schenk für brave kommischreiber und fröhlich wegkuller*
 

Eure Mugi :3 *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-06T08:35:36+00:00 06.04.2010 10:35
Awww *___*
Es geht wirklich weiter!! Ich war total geschockt, als ich gesehen habe, dass du weitergeschriben hast! Deine FF war meine erste FF, die ich gelesen habe..und ich lese echt nicht viele FFs^^
Die Geschichte ist so genial, so blutrünstig und kreativ! Ich bin echt froh, dass du weiterschreibst!^^
Deine Sprache ist vielseitig, gut gewählt und kreativ. Du verwendest immer andere Namen für Zorro, so wiederholen sich nicht ständig die gleichen Sätze.
Die Geschichte gefällt mir natürlich auch ;) *Zorrofähnchenschwing* Obwohl sie etwas verwirrend ist, vorallem da es schon so lange her ist, als ich es das letzte Mal gelesen habe!^^

Nichtsdestotrotz (komisches Wor >.<) verbeuge ich mich zu tiiiiiefst vor Sensei! Und würde mich wieder über eine ENS freuen, wenn es weiter geht! Hiess damals übrigens MrsMarimo und war in der ENS-Liste xD aber da wusstest du ja nisch!^^


Liiiebe Grüsse (^-^)
~Gabriela
Von:  Kite_017
2010-03-12T08:44:55+00:00 12.03.2010 09:44
Kann ich mir jetzt hoffnung machen das es bald weiter geht^^


oh Please die storry ist so geil
Von:  -sora-chan-
2009-10-22T20:17:18+00:00 22.10.2009 22:17
awwwwwww~ deine FF ist total toll, ich liebe deinen Schreibstil *-* Freue mich schon sehr darauf, deine weiteren FFs zu lesen *smile*
Von: abgemeldet
2008-12-04T12:43:01+00:00 04.12.2008 13:43
Wuhuu endlisch ein neusches Kapitel =3


tooooo~oooooll!! xD aber was wird mit Zorro passieren und irgendwie hab ich ein groosses Durcheinander mit den Bösewichten xD


schnell schreib weiter!^^

Glg MrsMarimoOo
Von:  Kite_017
2008-05-23T11:19:59+00:00 23.05.2008 13:19
Mach schnell weiter die story is einfach super
*Daumen hoch*
Alles sehr sopannend
Von: abgemeldet
2008-01-02T15:29:50+00:00 02.01.2008 16:29
Wow!!!!
Das war echt übelst!!!!
*sich etwas zurückzieh*
Du lernst einem echt das fürchten mit diesem Monster.
Es ist mir regerlrecht den Rücken runtegelaufen und....
...ey mir ist schlecht.
Armer Zorro!!! Armer Ruffy!!!
*heul*
Aber ihr seid Kämpfer: Also kämpft!!!!!!

Ja, Ruffy hat eben den Instinkt eines wilden Tieres!
*überzeugts sei*
Der spürt, wenn Böses umhergeht.
Hammer Kapitel!
Das ist bestimmt die einzige Gruselgschicht, die ich mag.XD

Go on!!!
*knuddel*
Von:  Piraten-engel
2007-12-25T21:55:05+00:00 25.12.2007 22:55
ääähhh... jetzt weiss ich ja gar nicht was ich sagen soll...?
Also.. ich hoffe mal das Ruffy daraus kommt, oh gott was du auch noch mit Zorro so anstehlst. Brrrrr das läst mich voll erschauern. Ich hoffe mal das du so schnell wie möglich weiter schreibst. *zitter* bin mal gespannt ;-D
Von:  HasiAnn
2007-12-05T19:34:07+00:00 05.12.2007 20:34
Also, hab' jetzt gelesen und geb mal mein bisheriges Fazit ab.
Und ich fange mit dem an, womit ich sonst auch immer anfange: Syntaktik. Also, wundervoller Vokabular. Du wiederholst dich zwar an manchen stellen, aber das fällt fast nicht auf. Du hast wirklich einen sehr ausgeprägten Wortschatz, hat mich echt beeindruckt. Die Wortwahl ist auch immer passend und du suchst immer nach neuen Wortkombinationen. Das ist interessant, aber das kann schnell gefährlich werden. Übertreib es nicht mit zu ausgefallenen Kombinationen, wie der Farbvergleich mit Mineralienfarben. Nicht viele Leute kennen diese Farben und fühlen sich schnell auf den schlipps getreten, weil sie's nicht verstehen.
Gramatik ist auch wirklich sehr anspruchsvoll, genauso wie dein Satzbau. Du erinnerst mich da an mich, als ich in der Phase war, in der meine Sätze gar nicht mehr aufgehört haben. Du formulierst wirklich sehr erwachsen und das ist eigentlich etwas positives, aber ich denke im Rahmen einer FF und auch in Anbetracht deiner Zielgruppe denke ich, dass es an manchen stellen zu viel ist. Du hast echt Ahnung von Syntax und deine Ausdrucksweise ist für dein Alter wirklich beeindruckend, aber mach nicht zu viel. Allerdings sind deine Absätze - wonach du ganz am anfang gefragt hast - gut gewählt.
Und Rechtschreibung: noja, 1 Minus würde ich sagen ^-^ Tippfehler sind fast keine drin, glaub hab nur ein oder zwei gesehen. Aber du schreibst eine paar wenige Wörter falsch, wirklich wirklich wirklich wenige. Sowas würde jemandem, der nicht viel liest oder selbst nicht auf Rechtschreibung achtet, gar nicht auffallen. Mir fällt's nur auf, weil ich ständig Fehlerlesen muss. Von daher, musst dir keine Gedanken drüber machen.

Und nun Sematik. Der Inhalt is wirklich interessant. Geht wohl so ein bisschen in Richtung Mystery und Grusel. Zumindest macht es bisher auf mich den Eindruck. Hat was von "the village", zumindest haben mich die Beschreibungen des Waldes sehr stark daran erinnert. Du beschreibst solche Orte wirklich detailgenau und anschaulich. Da fühlt man sich wirklich mitten drin. Nich jeder kann sowas. Auch Situationen und Gegebenheiten schilderst du ausführlich. Allerdings hat es mich ein wenig gestört, dass du auch "unwichtige" Situationen genauso beschreibst. Du machst nicht viele Unterschied zwischen Wichtig und Tratsch, weshalb ich manchmal das Gefühl hatte, es nicht mitbekommen zu haben, dass sich die Situation plötzlich von gewöhnlich auf gefährlich geändert hat. Wie auch beim Syntax du machst teilweise zu viel.
Insgesamt hab ich die FF gern gelesen und ich freu mich auf eine Fortsetzung. Mir gefällt dein Stil, weil ich daran merke, wie begeistert du von der Schreiberei bist und wie viel Spaß dir das macht.
woitör sooo
Ach ja und zu den Spoilern, weil ich deswegen ja Stress gemacht habe. War unbegründet. Dass Franky zur Crew stößt, davon habe ich schon gewusst, noch bevor ich wusste, wer Franky ist. sowas erfährt man auf sämtlichen englischen Fanarts auf DevArt. Dass die Crew Merry verliert und durch die Thousand Sunny ersetzt, wurde mir auf Mexx schon in einem Doji gespoilert. Und dass Ruffy Drangons Sohn und Garps Enkel ist, wurde mir in den Fanarts auf Mexx auch schon gespoilert. Von daher. Ken Kopp machen. Ich krieg die Bände 44 und 45 sowieso zu Weihnachten, so hoffe ich zumindest ^-^
Und was ich unbedingt noch loswerden wollte und was mir schon ganz am Anfang total ins Auge gesprungen ist:... du beschreibst Ruffys Haare echt wundervoll *schmacht* Ich hab noch nie was gelesen, was Ruffys Haare so kurz aber so treffen und so süß beschreibt. *ruffy-süchtig* hach jaaa.... aber das nur am rande

()_()
(oo )o
HasiAnn
Von: abgemeldet
2007-11-29T12:45:24+00:00 29.11.2007 13:45
He,he...
ich glaub ich steh auf dem Schlauch. Ich komm grad nich mehr so wirklich mit,ich glaub ich les die Vorgeschichte nochmal.^^
Aber sonst ist das Kap okay und lass dir ruhig Zeit mit dem schreiben, Probleme hat jeder mal.^^
Ich bleib dir auf jeden Fall treu und freue mich rießig über jede Fortsetzung und ENS von dir!
LG solveig^^
Von: abgemeldet
2007-11-27T19:08:58+00:00 27.11.2007 20:08
hey

cool das du noch lebst XD
Danke für den keks *knabber*
Echt n geiles kapp!!!!
Dieser mail is wirklich unheimlich.
Enel sei dank hab ich keinen herzinfakt gekriegt!Ich dachte wirklich Zorro kratzt ab . Puh!
Ihh, Zorro rennt mit dem T- shirt voll mit Blut herum.
Und dann das noch einer Leiche.
Ich hätte es mir schon lange ausgezogen , also, wenn ich männlich wäre ^.^
Aber wirklich gut geschrieben. Mach weiter so^^
Denk daran, du musst dich nicht selber stressen^^
Sonst macht das schreiben ja nicht mehr spass.

danke fürs bescheidsagen!Un mach weitaaaa so XD


Zurück