Zum Inhalt der Seite

Was du wirklich bist!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...sind die Ruinen von Yonaguni Island...

Heyho liebe Leuuuteeee *umflausch* =^______^=

Jahhaaa, es hat lange gedauert, aber jetzt ist es da XD~ Das neue Kappi meiner FF ist endlich on *straaahhhhl*

Ich danke wieder euch allen für eure Kommis und verbeuge mich zutiefst dafür vor euch >o<

Ihr gebt mir Mut weiterzumachen und ich hoffe, dass euch dieses Kappi auch wieder gefallen wird und ihr das ein oder andere Kommi hinterlassen werdet *breit grins und euch kekse schenk* Und dieses Kappi ist sogar ungewöhnlich lang XDDDD~ Mein Word sagt, dass es

4.307 Wörter sind >D *selbst stolz desu* Eigentlich sollte das Kappi ja doppelt so lang sein *lach* Aber das wollte ich euch von der Zeit her nicht antun, also habe ich es getrennt X3 Aber ich hab schon am 4. Kappi angefangen zu schreiben >D *kya*

Joah, ich weiß auch nicht, ob jeder von euch was mit den Beschreibungen mit den Teufelsfrüchte anfangen können ^^

Paramecia sind die übermenschlichen Fähigkeiten, Zoan die tierischen und die Logia sind dann TK`s mit Naturmächten /Elementen…mal ganz einfach gesagt XD~

Ach ja und Frankie ist nu auch dabei ^^ und auch das neue Schiff. Ich werde es mal Thousand Sunny oder Sunny Go nennen ^^~ Hoffe, dass euch das gefällt XD
 

Dann mal auf `s ins Lesen meine treuen Kommischreiber =^_____^=

*euch mit roten teppich hingeleit*

*höhö*
 

Eure wirrverrückte Mugiwara XD~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Der kühle Wind der Nacht wich einen mehr sanften, angenehmeren Windhauch der Morgenfrühe und schmeichelte der Strohhutbande, die noch immer fragend ihren Kapitän anstarrten. Ruffy seufzte schwer, bevor er sich dann hinsetze und seine Nakama strahlend ansah. „Schön, dass es euch gut geht. Ich dachte schon, ich sehe euch nie wieder.“ Sein Lächeln war aufrichtig, rein. Eben Angesprochene sahen ihn mit fragenden Ausdrücken auf ihren Gesichtern an. „Wie meinest du das?“, ergriff die Besitzerin der Paramecia Frucht das Wort und sah den Kapitän mit der Paramecia Frucht des Modells der Gum- Gum- Kräfte verwirrt an. „Na, die Leute hier wollten mich gestern Nacht in das Wasser werfen. Ihr wisst ja, dass ich nicht schwimmen kann.“, fing Ruffy fröhlich wieder bei ihnen zu sein, zu erzählen an, und seine Nakama lauschten ihm mit immer größer werdenden Staunen. „Also…warte mal Ruffy…“, sagte Nami und fuhr sich durch ihr dichtes feueropalfarbenes Haar. „Du willst uns sagen, dass dich dieser Mail, welch bescheuerter und unorigineller Name nebenbei bemerkt, dich gerettet hat und dir dann etwas über die Menschen dieser Insel erzählt hat?“ Sie sah ihn skeptisch an. „Genau das.“, sagte er etwas zu abrupt und verschluckte sich dann fast die Zunge, als Nami ihn giftig ansah. „Ist nicht mein Problem, wenn du schlecht gelaunt bist, aber sprich gefälligst ordentlich mit mir!“, sagte sie böse und ließ ihre Fingerknochen knacken. „Also Herr Kapitän?“, fragte sie ihn erneut und Ruffy schob sich nur seinen Hut zu Recht, das Geheimnis, dass er in sich trug, darunter verborgen lassend, sah er seine Navigatorin lächelnd an. „Ich habe dir doch schon gesagt wie es war. Ich würde auch mal gerne von hier weg, wenn es euch nichts ausmachen würde.“, sagte er sanft, bevor sein Blick auf einmal fordernd wurde und seine Augen sich zu Schlitzen verformten. Seine Nakama zuckten unwillkürlich zusammen. Ein grummelnder Laut entwich seiner Kehle.

„ Ich habe Hungaarrrrrr!“, brüllte er, da er bemerkte, dass seine neu eingeführte nächtliche und somit sechste Mahlzeit ausgefallen war. Alle seufzten betroffen und ließen ihre Köpfe hängen mit was sie das verdient hatten. Sanji hingegen, hielt schon wieder seinen Fuß an den Kopf des Kapitäns und stupste ihn mehrmals hin und her. „Nur wegen dir haben wir alle unser Frühstück sausen lassen, also schrei nicht so.“, sagte er verärgert, besonders an seine fast ausgehungerten Nami und Robinmäuschen denkend, als seine Zigarette erneut aufglimmte und er vor Ruffys lachenden Gesicht einen Zug von dem Atemgift in sich aufnahm. Alle mussten ein wenig schmunzeln als sie sahen wie es ihren Kapitän wieder besser ging und seine normalen Triebe ihn wieder in Griff hatten. Nur die hübsche Archäologin sah dem Schauspiel noch zweifelnd zu. Der Besitzer der Zoan Frucht sah zu ihr nach oben. „Was ist denn Robin? Du guckst so nachdenklich.“, sagte er etwas schüchtern und stupste mit seinen Hufen in den schneeweißen Sand, der vor ihm lag. Nico hingegen sah ihn lächelnd an. „Es ist alles okay, Chopper. Ich bin nur ein wenig müde, habe ich doch wieder zu viel gelesen. Entschuldige meinen abwesenden Blick.“ Aufmunternd sah sie ihn an und der kleine Elch wankte schon wieder hin und her, während er sich darüber beschwerte, dass Robin sich doch nicht entschuldigen braucht und dass er das nicht leiden könne, während er sich sichtlich darüber freute.

Langsam setzte die Strohhutbande ihren Weg fort, lächelnd und nicht ahnend, was sie noch erwarten würde auf der Insel des Todeswaldes.
 

Gähnend erschien ein Kopf aus der untersten Kajüte des Schiffes der Strohhutpiraten. Noch immer müde, wischte sich der Schiffszimmermann die Tränen aus dem Gesicht und probierte die Schwerfälligkeit aus seinen Gliedern zu verbannen. Wenig behände stieg er nun vollends auf den weichen Rasen des Schiffes, das er selbst aus dem Adambaum erbaut hatte. Ein stolzes Grinsen erschien auf seinem Gesicht während er sich die Sonnenbrille hochschob, sie in seinen eisblauen Haaren verankert blieb, und der Cyborg fragend über das Deck der Thousand Sunny blickte. <Wo sind die denn alle?>, stellte er sich selbst die Frage. <Sie sind weder auf der Schaukel bei den Bäumen der Navigatorin, noch höre ich Schnarchgeräusche wie sonst immer…nicht einmal die Archäologin, dieses Biest, liest noch in ihrem Stuhl…>, entsann er sich an Nico Robins Druckmittel ihn mit in ihre Crew zu nehmen. <Ungeheuerlich diese Frau…>, dachte er sich bevor er den Kopf schüttelte, natürlich nicht mehr daran denken wollend, dass er unten ohne durch Water Seven gerannt war, auf der Jagd nach seiner heißgeliebten Shorts, die er auch jetzt trug. <Und dann zerquetscht sie mir auch noch fast mein bestes…>, dachte er sich noch wehmütig, ehe er sich ruckartig umsah, weil er Geräusche vernahm. Tatsache kamen dort seine neuen Nakama angelaufen, über den weichen Strand der Insel und lächelten schon fröhlich, als sie seinen Kopf über die Reling ranken sahen. „Da seid ihr ja!“, schrie er ihnen entgegen. „Ich habe wie immer Wache gehalten! Deswegen ist nichts passiert!!!“, brüllte er lautstark und formte mit seinen unförmigen Oberarmen einen Stern, der bei Aneinanderhalten seiner beiden Arme entstand. Von dieser Siegerpose schwer beeindruckt, sanken Ruffy, Lysop und Chopper betroffen zu Boden. „Was für ein Mann!“, schrieen sie unter Tränen, als Zorro und Sanji nur wieder seufzten, und die Drei an ihren Couverts, bei Chopper eher am Fell, mit sich zerrten. Gelenkig stiegen sie auf das Schiff und warfen die Drei auf das weiche Gras des Schiffes, wo sie auch gleich wieder Purzelbäume schlugen. Der Gentle Cook half Nami an Bord, wollte auch noch Robin seine helfende Hand reichen, doch sie hatte sich schon selbst ein Paar wachsen lassen und stand lächelnd neben ihm auf dem Schiff. „Also gut.“, verkündigte der blonde Koch. „Ich fange dann mal mit dem Essen an!“ Fröhlich säuselnd für Nami und Robin das beste Essen weit und breit herzurichten, wackelte er fröhlich zur Kantinentür. Die Navigatorin zuckte nur mit den Schultern. „Na dann können wir uns scheinbar ein wenig ausruhen.“ Robin nickte ihr nur geheimnisvoll lächelnd zu, bevor sie dann noch wahr nahm wie sich die Orangehaarige in ihre Kabine verzog, um in ihrem Log Buch zu schreiben. Sie selbst verzog sich in der Nähe des Kopfes der König der Tiere und setzte sich dort auf einen kleinen Stuhl, den sie dort positioniert hatte.
 

Fragend sah sie über das Schiff. <Nami ist unter Deck, Sanji macht das Essen, Zorro wird wieder auf dem Achterdeck schlafen…Frankie kontrolliert die Festigkeit unseres Schiffes, weil wir gestern gegen ein Korallenriff gefahren sind und ist ebenfalls unter Deck…und Lysop und Chopper spielen dort…>, dachte sie sich lächelnd als sie den Beiden zusah wie sie ein Wettrennen veranstalteten, wer schneller über die Wiese hin und her kugeln konnte. Doch-? <Wo ist denn unser Kapitän?> Aufgeregt sah sie noch mal das Schiff ab, doch sie erblickte keinen Strohhut. <Höchst mysteriös…er spielt doch sonst immer mit Lysop und Chopper…> Ihre Gedanken wurden ein wenig schwermütiger und ihr Blick ernst. <Er hat ein Geheimnis und ich will die Wahrheit wissen, was gestern Nacht geschehen war.> „Hey Langnase.“, rief sie zu Lysop rüber, der sie verwundert ansah. Selbst nachdem sie Robin aus Enies Lobby befreit hatten und sie erkannt hatte, dass ihre Nakama wahre Freundschaft für sie empfanden, sprach sie doch mit einigen noch wenig. Insgesamt war sie aber viel offener geworden, hatte sie doch endlich Vertrauen zu ihnen gefasst. „Was ist denn Robin?“ „Wo ist denn Ruffy?“, fragte sie diesen nun, worauf auch Chopper aufhörte rumzukugeln und sie fragend ansah. Aufgebracht sahen sich die beiden um und schüttelten unwissend ihre Köpfe. „Bis vor kurzem war er noch hier.“, sagte Kapitän Lügenbaron noch sichtlich verunsichert und verstand nicht die Reaktion Robins, die nur dankend nickte, während sie sich geschmeidig aus ihrem Stuhl erhob und unter Deck ging.
 

<Ich weiß nicht was das alles bedeuten soll…> Der schwarzhaarige Junge lag schweigend in seiner Hängematte, seine Beine übereinander gekreuzt, das Erbe Shanks tief in sein Gesicht gezogen, dachte er nun über die letzte Nacht nach. <Was war das unter Wasser? Es kam mir vor wie Ruinen…aber warum wurden sie nie freigelegt…warum existieren sie nur unter Wasser? Versinkt die Insel auch wie Water Seven mehr und mehr in des Ozeans Tiefe?> Ein wenig resignierend, strich er über raue Stück Stroh, was ihn an seiner Nase kitzelte. <Ich glaube Mail nicht. Dieser Todeswald und dieser kleine Junge der mich zu Mail geführt hatte. Es kommt mir alles wie ein abgekapertes Spiel vor…wir sollten noch heute die Insel erkundigen, bevor er wieder dunkel wird. Ich habe ein ungutes Gefühl…wie damals…> Er setzte sich in seine Hängematte aufrecht hin und seufzte wehmütig. Die Augen geschlossen haltend, spürte er wieder wie sich sein Herz verkrampfte, als würde sich eine Boa constrictor um es legen und mit ihrer Würgekraft festhalten wollen. Er hustete abrupt, sodass sein Hut von seinem Kopf fiel. Hektisch sah er sich nach etwas Trinkbarem um, als vor ihm eine Hand mit einem Glas Wasser erschien. „Etwas zu trinken und deinen Hut wieder?“, hörte er eine wohlbekannte melodische Stimme, sah sich aufgeregt nach hinten um, wo Nico stand. Wie lange war sie wohl schon da? „Danke, sehr aufmerksam.“, krächzte er spielerisch hervor und dachte nicht an Sanjis verwundertes Gesicht, als ihm plötzlich ein Glas fehlte und der Wasserhahn von alleine angegangen war, als er nur noch sanfte Blumenblätter in der Küche rumfliegen sah. Sanftmütig schüttelte der Schnitzelklopfer den Kopf und fragte sich was seine angebetete Archäologin mit einem Glas Wasser wolle. Das Auge, was hinter dem Küchenschrank erschienen war, um seiner Besitzerin eine ausreichende Sicht zu ermöglichen, hatte er gar nicht bemerkt. „Warum hustest du denn so plötzlich? Nicht gut geschlafen in deiner Hängematte?“, fragte sie berechnend und ihr Mund verzog sich zu einem Lächeln. „Nein, leider nicht so gut. Ich hatte den Traum, dass mich ein riesiger Gorilla verfolgt und anstatt gegen ihn zu kämpfen, habe ich mich ihm angeschlossen und dann haben wir die Monkey Monkey Piratenbande gegründet, während ich selbst zum Affen geworden war. Ein scheußlicher Albtraum.“, sagte er ernst und bohrte sich dazu aber in der Nase, seine Augen nur halb geöffnet. Wieder zog er sich geschickt aus der Affäre. Er wusste, dass er bei Nico sehr vorsichtig sein musste, um seine Geheimnisse auch wirklich Geheimnisse sein zu lassen. <Eigentlich würde ich es dir gerne erzählen. Allen…aber dann sind wir noch mehr in Gefahr…als wir es eh schon sind.> Ein wehmütiger Ausdruck huschte über sein Gesicht und verschwand auch wieder genauso schnell wie er gekommen war. Doch Robin war nichts entgangen, waren ihre Augen doch geschult darauf. „Und du bist ganz sicher, dass es nur dieser fürchterliche Traum war?“, fragte sie und musste süffisant grinsen, fand sie den Traum doch eigentlich äußerst passend, was Ruffys Nachnamen betraf. (1)
 

„Ja, wieso denn nicht?!“, stellte er ihr nun eine Frage und probierte ihr wahres Anliegen zu ergründen. <Raffiniert Kapitän, aber nicht mit mir. Dann eben aufs Ganze.> Ihre eisblauen Augen blitzten auf. „Und was hast du gestern Nacht gesehen? Du hast davon geredet, dass etwas „längst vergessen“ sei. Was wolltest du damit sagen?“ <Du bist ja vorhin elegant unseren Fragen ausgewichen.> Ruffys Blick wurde ein wenig hart und er sah sie ausdruckslos an. Dann sprang er aus seiner Hängematte und ging auf seine Archäologin zu. „Ich weiß nicht wovon du redest. Scheinbar war ich ja fast im Wahn.“, sagte Ruffy lachend und fügte gleich hinzu: „Lass uns doch frühstücken gehen.“ Aufrichtig lächelnd sah er sie an und wartete auf eine Antwort. Doch der Blick der schwarzhaarigen Paramecia Besitzerin der Flora- Flora- Frucht ließ nicht von ihm ab. „Warum sagst du mir nicht, was da wirklich war?“ Nun hatte auch Ruffy endlich genug. Seine Geduld war heute äußerst gering. „Ich weiß nicht, was du eigentlich von mir willst!“, sagte er gereizt. „Ich wäre fast ertrunken und habe nur eine Art Ruine gesehen. Ich habe doch selber keine Ahnung, was das eigentlich war!“, fuhr er sie nun verärgert an und Robins Blick senkte sich ein wenig. Sie wollte ihn nicht wütend machen. „Tut mir leid, Ruffy.“, sagte sie nun entschuldigend. „Aber wir sind hier auf Yonaguni Island. Es könnten sich durchaus…“, fing sie an und Ruffy, der schon halb aus der Kabine war, seinen Hut in der Hand, blieb noch einmal stehen. „Was könnten sich noch?“, fragte er nun wieder besänftigt, war sein Blut doch wieder ruhiger geworden und er sah sie mit großen Augen an. „ Es könnten sich bei den Ruinen, die du gesehen hast, durchaus um die Überreste von den vergessenen Ruinen von Yonaguni Island handeln. Ich habe darüber als Kind gelesen.“ <Und du weißt es jetzt noch?>, schoss es Ruffy durch den Kopf und er sah sie beeindruckt an. „Was ist denn mit diesen Ruinen?“, fragte er neugierig und schloss die Tür wieder. „Na ja. So genau weiß ich das auch nicht mehr, aber angeblich sollen sie aus Gold sein.“ Ruffys Augen weiteten sich. <Dann muss das aber eine Menge Gold sein…> „Ja und weiter?“ Sein Interesse war geweckt.
 

Robin lächelte zufrieden. „Die Ruinen waren einst die eigentlich Stadt der Insel. Der Todeswald war auf dem höchsten Punkt der Insel, der nur noch durch einen Berg…“, wollte sie weiterführen, doch die Tür wurde aufgerissen und Nami starrte die Beiden an. „Der nur noch durch einen Berg übertroffen wird. Der höchste Punkt der Insel ist und bleibt der Berg.“, sagte sie ein wenig genervt, während Ruffy und Robin ihre Navigatorin fragend ansahen. „Guckt nicht so. Wie soll man denn im Nebenraum ruhig in sein Log Buch schreiben…wenn…wenn…wenn…IHR VON GOOOLDD REDET!“, sagte sie nun laut quietschend und ihre Augen verformten sich zu Berryzeichen. „Wo ist es denn?“, fragte sie sabbernd und robbte nun näher zu Robin, während sie aufgeregt hin und herwippte. Der Kapitän und die Archäologin konnten sich einen kleinen Seufzer nicht unterdrücken, war doch Namis Geldsucht immer amüsant, außer wenn man selbst davon betroffen war. „So genau weiß ich das nicht, Nami. Aber Ruffy meinte doch, dass an der Stelle wo er unfreiwillig baden gegangen war, er diese Erscheinungen gesehen hatte, oder?“, fragte sie an den Mann mit den Onyxaugen gewandt. Dieser nickte nur, doch sagte er nichts. Plötzlich wurde das Schiff erschüttert und die Drei wankten hin und her, doch stürzte keiner von ihnen. „Was war das?“, fragte Ruffy. „Woher soll ich das denn wissen!“, fauchte ihn Nami an und probierte ihn eine Kopfnuss zu verpassen, doch das Schiff wankte erneut. „Lasst uns an Deck gehen.“, schlug Robin vor und beide nickte zustimmend. Doch als sie oben ankamen, sahen sie ein Schauspiel, was sie lieber nicht gesehen hätten. Sanji stand aufgebracht hin und her rennend auf dem Deck. „Ruffy!“, rief ihn Sanji. „Da bist du ja endlich. Wir haben hier eine Menge Ärger!“, bemerkte er entnervt als sein Blick auf Nami und Robin fiel. „Was machst du denn allein mit Namihasi und Robinmausi unter dem Deck!?“, fauchte er ihn wütend an, riss seine Arme in die Höhe und setzte zu einen Kick an, doch Ruffy sah ihn nur verärgert und genervt an, sodass er seinen Tritt abwehrte, gleichzeitig auf die Reling hechtete um die Lage überblicken zu können.
 

<Was ist denn hier los?> Doch als er auf den Strand sah, wusste er was Sache war. Dort standen nun Zorro, Lysop, Chopper und Frankie und kämpften mit fremden Menschen, die ziemlich wütend auf sie zu sein schienen, hatten doch einige von ihnen einen Rammbock auf der Schulter mit dem sie das Schiff zu rammen versuchten, was ihnen auch zweimal gelangt sein musste, sonst hätte es keine Erschütterung gegeben. Zorro setzte gerade seinen Sinnesphönix ein, als ihm Lysop von hinten mit seinem Mikro „Rückendeckung“ gab und ihm zubrüllte ja nicht aufzugeben. Chopper rannte kreischend vor einem Mann mit einer Axt weg, als dieser von Frankie mit seiner ausfahrbaren Faust weggepustet wurde. „Danke Frankie.“ „Nichts für Ungut.“, kreischte die verrückte Gestalt geschmeichelt auf und ließ seinen blauen Stern sehen. „Was ist hier los?!“, durchschnitt nun die dominante und starke Stimme des für 300 Millionen Berry gesuchten Mannes den Kampfaufruhr. Selbst die Angreifer blieben für einen Moment innehaltend. „Da fragst du noch, du dreckiger Hund! Ihr seid Piraten und hier so erwünscht wie die Ratten bei einer Pest!“, warf ihm ein Bauer abwertend entgegen, wobei er von seinen Männern unterstützt wurde. „Verschwindet!“, brüllten sie ihn an. „Mit unserem Rammbock schieben wir euer Schiff schon aufs Meer hinaus.“, schrie ein Mann aus der bürgerlichen Schicht, war er scheinbar jedoch nicht mit Intelligenz gesegnet, sonst hätte er gemerkt, dass sie der Sunny Go gar nichts anhaben konnten, wenn der Anker im weichen Sand lag und dem Schiff eine stabile Lage gab. Doch Ruffy wollte dies nicht ansprechen und blieb bei den Beleidigungen kalt. „Ist es wegen dem Piraten, der einst eurer Leben zerstört hatte?“, fragte er nun wesentlich ruhiger und doch noch gut zu verstehen. Autorität lag in seinem Auftreten. Er besaß in solchen Momenten ein überwältigendes Charisma. „Woher weißt du davon?!“, fuhren ihn die Aufsässigen erschrocken an. „Er ist doch ein Sohn des Teufels. Er muss es ihm gesagt haben!“, schrie eine Frau und schlug dabei die Hände über ihrem Kopfe zusammen. Undurchsichtiges Gemurmel machte sich breit. Unsicherheit und Furcht lag ihnen allen ins Gesicht geschrieben während der dunkle Wald hinter ihnen bedrohlich rauschte.
 

<Der Teufel muss es ihm gesagt haben? Was für ein Schwachsinn…>, dachte sich Zorro und ließ seine Schwerter in die Scheiden zurückgleiten. <Aber irgendjemand muss es ihm schon gesagt haben…warum hatte er vorhin davon nichts erwähnt? >, dachte er sich verwirrt und sah dann zu seinem Kapitän hoch. Nico beobachtete Ruffy von hinten und ihre Zweifel bestärkten sich nun. <Er hat uns nicht alles erzählt…> Nami stand nun auch, dicht gefolgt von Sanji und sah Ruffy verwundert an. <Davon hatte er heute früh gar nichts gesagt…> Ihre Herzen zogen sich schmerzhaft zusammen. Brachte ihnen ihr Kapitän nicht bedingungsloses Vertrauen entgegen?

Ruffy spürte die enttäuschten und verletzten Blicke seiner Nakama und doch blieb sein Gesicht unberührt. Sein Inneres schrie vor eben solchen Schmerz auf wie ihn seine Freunde empfanden. <Warum habe ich es ihnen nicht gesagt? Ist mir meine ganzen Geheimnistuerei schon so ins Blut übergegangen…?> Traurig sah er nun zu den Dorfbewohnern hinab, die ihnen noch immer wütend anschrieen. <Ich vertraue meinen Nakama…aber ich will niemanden mehr verlieren…und sie am wenigsten…> Seine Augen wurden von Emotionen überschüttet und eine Flüssigkeit schien sich in ihnen bilden zu wollen, doch ehe der künftige Piratenkönig dies gemerkt hatte, hatte er sich die aufkommenden Tränen auch schon mit einer gewohnten Bewegung geschickt weggewischt. Keiner hatte etwas bemerkt, sah es doch aus, als würde er sich die Haare zurückstreichen, die ihm durch den sanften Wind, der noch immer die Insel umschmeichelte, störend ins Gesicht geraten waren. „Mir hat das gar kein Teufel erzählt, sondern ein Mann namens Mail!“, fauchte er sie zurück an und sah ihnen mit einem erbarmungslosen Blick in die Augen.
 

Jeder Einzelne in der breiten Masse wich ein wenig erschrocken zurück. Der Kapitän der Strohhutpiratenbande war mehr als nur wütend, sauer auf sich selbst, diese Sache erwähnt zu haben ohne seinen Freunden zuvor noch davon berichtet zu haben. Doch hätte er das je gemacht? Er schüttelte verunsichert den Kopf und sein Herz klopfte lauter als je zuvor. Ruffy wusste nicht wovon dieser plötzliche Adrenalinschub kam, der sein Blut unwillkürlich und viel zu schnell durch seine Adern pumpte, doch er wollte jetzt auch nicht darüber nachdenken. „Na, was ist? Kennt ihr diesen Namen? Sagt was!“ Wieder forderte er die Mengen auf zu sprechen, die sich unter ihm auftaten, während auch seine Freunde die verwirrte Masse an Menschen neugierig musterten. Plötzlich teilte sich die Menschenansammlung und ein Schemen trat hervor. Eine gebückte Haltung, eine großzügig geschnittene, weite, tiefrote Robe um sich tragend, schritt sehr langsam ein alter Mann durch die Reihen der Dorfbewohner. Die Yonagunis verneigten sich ehrfürchtig vor dem Älteren. <Wer ist das denn jetzt? Der Oberguru?> Während die scharfen Augen des Jungen mit dem reinen Herzen ihn betrachteten, wurde sein Blick zunehmend schwummriger. Dann überschlugen sich Ruffys Gedanken für einen kurzen Moment. Er wankte ein wenig, ihm wurde schwarz vor Augen. <Was ist denn jetzt los?> Wie in einem Daumenkino sah er Abrisse von Bildern, überall nur Blut, roter Lebenssaft der aus Körpern tropfte, die eben diesen gebraucht hätten. Er befasste sich schwer atmend seinen Kopf und sah dann erneut zu dem Mann, der nun vollends im weißen Sand des Strandes stand. Seine Augen waren schier unmenschlich, als das stechende Rot die Mitglieder der Strohhutbande betrachtete. <Was ist das nur für ein Mann?> Ruffy sprang von der Reling um nicht von dieser hinunterzufallen. Er besah dann seine Nakama, die auch schwer atmend am Boden saßen und sich ihre Köpfe hielten. Das war ihm zu viel! „Was ist hier los, verdammt!“, schrie er nun erbost und die Augen des Ältesten wurden plötzlich weich und strahlten ihn sanftmütig an. Jegliche Dämonen, die vorhin darin gehaust hatten, waren verschwunden.
 

Ruffy funkelte den Mann dennoch so an, als seien seine Augensterne Schlangen, die nun herausspringen wollten, um den Häuptling zu vergiften, nachdem sie ihn lange genug gewürgt hatten. Dieser Mann hatte auf keinen Fall seine Sympathie. Keuchend wand sich der künftige Piratenkönig um, als er sah, dass die Last, die er soeben verspürt hatte, nun auch von seinen Nakama abgefallen war. Erleichtert atmete er auf. Nami, Robin und Sanji traten näher zu ihm und sahen ebenso neugierig und zugleich vorsichtig über die Reling der Sunny Go. Zorro, Chopper, Frankie und Lysop beäugten den mächtigen Fremden aus der sicheren Entfernung vom Strand aus. Es war totenstill, nur das gruselige Rauschen der Blätter des Waldes von Yonaguni Island war zu hören. Selbst dessen Bewohner waren ohne weiteres verstummt und blickten wartend zu dem Mann herauf, der sich nun schwach an seinem Stock festhielt, bevor er sich markant räusperte. Sein weißes Haar fiel ihm über seine eingefallen Wangenknochen, bis hin zu seinen buckeligen und schlaff hängen Schultern, die von der bordeauxfarbenen Priesterkutte verborgen blieben. Seine nun eher malachitähnlichen Augen sahen friedvoll auf die kleine Gruppe. „Ich begrüße euch Fremde und entschuldige mich für den schlechten Empfang meiner Untertanen. Bitte steigt vom Schiff, ich möchte euch die Insel zeigen.“ Ein aufrichtiges Lächeln erschien auf dem Gesicht des greisen Mannes. „Was geht denn jetzt ab, du Opa! Deine Leute wollten uns am liebsten abmetzeln!“, schrie Ruffy ihn wütend an und seine Augen spießten den Heuchler regelrecht auf. Doch dieser wich nicht zurück. „Es tut mir außerordentlich leid. Wir haben keinen guten Hang zu Fremden, leider auch nicht zu Piraten. Aber ihr wollt nichts Böses, meine spirituellen Kräfte haben es mir gesagt.“, wollte er sich rausreden und Lysop nickte nur zustimmend, als sei er der Kapitän, der sich dazu herablassen müsste zu verzeihen. Die Situation war noch immer angespannt und kaum einer wagte lauter zu atmen, als das es jemand anderes hören könnte. Der Strohhut fing an zu zittern, als er dies gehört hatte, seine Faust ballte sich zusammen und ein knurrender Laut entwich seinem Halse. „Willst du uns eigentlich verscheißern?!“ Der alte Mann sah ihn verletzt an, sagte aber nichts. „Warum warst du nicht schon früher hier, um deine Leute zurückzuhalten?“, fuhr er ihn wütend. Der Alte zuckte mit den Schultern und seufzte wehleidig. „Ich hatte mich auf dem Weg des Lebens verirrt.“ „Hast du jetzt voll den Sockenschuss?!“ Ruffy war drauf und dran vom Schiff zu springen und den Mann soweit in den weichen Sand zu drücken, dass nichts mehr von ihm zu sehen war. Er schnaubte wie ein wildes Tier und seine Augen verengten sich zu Schlitzen, sein Fuß war schon auf der Reling, doch Sanji hielt ihn zurück.
 

„Ruffy, überleg doch mal. Wir könnten doch sein Angebot annehmen. Vielleicht erfahren wir dann auch mehr über diese Insel.“, probierte der erfahrene Koch ihn zurückzuhalten. „Ich will aber nicht!“, schrie Ruffy ihn wie ein kleines trotziges Kind an und stampfte dabei mit seinen Fuß, den er von der Reling genommen hatte, auf den Boden. Mit einer Schnute blickte er den Koch an. „Ruffy.“, hörte er die genervte Stimme von Nami. „Der Lockport ist auch noch nicht wieder aufgeladen. Er wird sicher noch ein wenig brauchen…und wir können doch nicht die ganze Zeit auf dem Schiff bleiben.“ „Wir können die Insel auch ohne den Opa erkundigen.“ Er drehte den Kopf weg, was Nami aufregte, sodass sie ihn zwischen ihre Hände nahm und Ruffy zwang sie anzusehen. „Mach dir nicht überall Feinde! Er hat sich doch entschuldigt! Also lass uns gehen!“ Es war mehr als Befehl, als ein Ratschlag eines Mitstreiters, den die Rothaarige wütend äußerte. Ruffy hätte sie fast angebrüllt, ob sie denn der Kapitän sei, doch er hatte sich gelernt zu beherrschen, seit Lysop die Mannschaft fast quittiert hatte. „Wir gehen nirgendwo hin, okay?“, probierte er sich Respekt zu verschaffen und sprach extra langsam und deutlich. Doch der Berryteufel kannte Ruffy schon zu gut, als dass sie davon beeindruckt sein würde, verpasste ihrem Kapitän eine Kopfnuss und sprang dann vom Schiff, während sie Ruffy dort gekennzeichnet mit einer großen Beule liegen ließ. „Doofe Pute…“, nuschelte er, als er sich von einem Schlag wie ihn nur Chuck Norris (2) drauf hatte, erholte. „Lasst uns gehen.“, sagte Robin lächelnd und Sanji half dem Schwarzhaarigen auf, der schwer seufzte, bevor er sich seinem Schicksal beugte und seine Gummifüße schon im opalfarbenen Strand steckten.
 

„Es freut mich, dass ihr euch umentschieden habt. Mein Name ist Oroshimaru.“ Freundlich lächelte der älteste Mensch der ganzen Insel den Strohhutpiraten entgegen, während er dem Kapitän als Gruß die Hand reichen wollte. „Freut mich nicht, aber mein Name ist Monkey D. Ruffy, angenehm.“, knurrte Ruffy mehr, als er sprach und reichte dem Mann widerwillig die Hand. <Eine falsche Aktion und ich puste dich weg, Freundchen. Woher weißt du überhaupt, dass ich der Kapitän bin? Hast wohl `ne ganze Steckbriefsammlung zu Hause übern Bett zu hängen in deinem Todeswaldhäuschen, nicht wahr? Aber nicht mit mir, du Heuchler!>, dachte er sich insgeheim grinsend, als er etwas Kaltes an seiner rechten Hand spürte, das ihm fast seine ganze Körperwärme an seiner kräftigen Hand nahm. Verblüfft blickte er dorthin und sah einen Ring, den er heute Nacht schon einmal gesehen hatte. <Mail…?>, schoss es ihm durch den Kopf, welchen er dann erschrocken hob.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Daaankkkeee, dass ihr bis hier unten angekommen seid XD War sicher eine Heidenarbeit dabei auch noch wachzubleiben o.-

Joah, dann mal zu den selbstkreierten Fußnoten, die eigentlich keine sind, weil mein Word dazu zu doof ist XDD“

(1) Monkey ist Ruffys Nachname. Mir war es selber noch nicht so richtig klar, bis mir dann aufgefallen ist, dass es ja Monkey D. Garp, Dragon usw. heißt…wie eben Nico Robins Nachname ist, weil ihre Mutter ja Nico Olvia heißt XD Ist mir jetzt auch piep, ob das so richtig ist, wollt euch nur darauf hinweisen, dass ihr euch nicht wundert XDDDD~

(2) Jaaa, der Chuck Norris, ist ein Kampfsportler, spielt in Serien mit usw. Kann eben kämpfen…denk ich mal X3~ Und der kann nachts Ameisen mit der Lupe anzünden XD Nein, dass kann ja nur Zorro, denn obwohl Jesus über das Wasser lief, lief Zorro über Jesus, nicht wahr Kinen? X333 *wieder nur unsinn plapper*
 

Bevor ich wieder nur Humbug quatsche, mach ich hier mal Schluss und werde fleißig am nächsten Kappi arbeiten während ich mich schon auf eure Kommis freue ^________________________________________________^
 

Ihr seid die Besten! *umknuddel*
 

Eure Mugiwara ^______________________________~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luffy-
2007-02-21T14:54:03+00:00 21.02.2007 15:54
Huhu ^^
Jaja, ich weiß!
Meine Vermutung war also fast richtig! Ich habe auch an einen Schatz gedacht, denn Ruffy gefunden hat!
Das hat mir Super gut gefallen.. Ruffy wie er leibt und Lebt, wenn er wenn nicht vertraut! *Sich die Schnute vorstellt*
Ich fand den Spruch so geil! "Ein falsche Aktion und ich Puste dich weg.."*weglach*
Hätte auch von Zorro sein können! Dann das mit Franky, das war so obermäßig geil, dass man sich das nur vorstellen kann, so wie Ace sagte! Aber das mit Nami war auch geil, GOLD! Die alte ist auf alles versessen, was funkelt.. *sfz*
Aber auch die Umschreibung, einfach alles, hat so perfekt zusammen gepasst!Der Opa war ja Cool *___* Die Sprüche von dem, wie Mijoga, aus Inuyasha *lach* Voll verpeilt! Ich will wissen, was passiert, wenn Mail nochmal auftzaucht! Und die Strohhutpiraten, werden sicher noch Kämpfen oder?
*o*
Franky?! *LOOOOOOOOOOOOOOOL* Der ist so Plämpläm.. Raff der eigentlich noch, irgendwas? Wegen seinem Hawaii Hemd, dass ich äußerst Lustig finde? *lach* Kann der sich keine Hose leisten? Und Robin? War klar, die kenn Ruffy eben gut, wenn es um geheimnisse, oder der gleichen geht..!! Und dann das Schwärmen von Chopp, Lysop und Ruffy, dass war zu Geil. Voll Cool!
Na dann, man sieht sich^^
*wegwusel*
*knuddel*
Das Micha^^
Von: abgemeldet
2007-02-17T01:51:38+00:00 17.02.2007 02:51
Hellau :3333
Jap, ich weiß ich bin mit meinem Kommi spät dran *verbeug* gomen >.<
*Schule tret*
Nya, ich hoffe ich kann dir wenigstens ein einigermaßen langes Kommi schreiben ^^
*_______* ein Gutes hat’s ja wenn ich deine FF erst so spät lese: ich muss nimmer so lang auf das nächste warten x33333 *freu*
Soa, jetzt aber genug gelabert, auf ins Lesen >33

XDDDDDDDDDDD
Ich bin jetzt schon ganz verwirrt mit den ganzen Teufelsfrüchten *loool*
Aber ich hab wieder was dazugelernt höhö *schlauer desu*
*nick* Mail ist wirklich ein komischer Name XDDDDD

XDDDDDD ich hab schon gedacht Ruffy springt seine Nakama an als sein Magen knurrt *rofl* seine 6. Mahlzeit? XDD Fresssack <_<“

*_______* uiiiii Todeswald. Ich bin gespannt was da noch alles kommt X3
Und Frankie hast du auch rein gebracht XDDDDDD und Lysop, Chopper und der Strohhutjunge sind wie immer begeistert *sich das vorstell* *strackrofl*
Und wieder muss ich sagen dass du die ganze Umgebung und so einfach super beschreibst! So was hab ich bis jetzt bei keinem anderen FF Schreiber gesehen/gelesen! Einfach super X3333
*schnell weiter les und zwischendurch Sanji wegen seinem Gesülze tret* xD

XDDDDDDDDDDDDDD
Ruffy’s Traum *rofl*
Und Robin denkt an seinen Nachnamen XD
Aber was bedeutet denn süffisant? Teilweise benutzt du Wörter die ich noch nie gehört hab XDDDD naja, egal. Dadurch ist es aber auch abwechslungsreich ^.^

Nami!! *strackrofl* Wie geil! Sabbernd XDDDDD ich kann nimma
Onyxaugen? O_o So viele unbekannte Wörter *drop* xD
Und eine Stadt ganz aus Gold :3

*_______* Spannung! *sabber*
Die Buschmänner sind wieder da XDDDDDD““ *tret*
Yes! Ruffy ist ernst und hrhr *abdreh*
Es ist schon zu spät, ich dreh langsam durch XDDDDDDDDDDDDDDDDD““
*hüstel* es tut misch leid v__v
*weiterles*
Uhha T.T ich kann so richtig mit Nami und Co. Mitfühlen als sie raus finden dass Ruffy nicht alles erzählt hat und ihnen somit evt. Nicht richtig vertraut ;___;
Und der Strohhutjunge erst T.T

Guru XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *rofl*
Ò.ó der is mir aber unsympathisch *den tret*
Oi, und Ruffy wird wütend hehe >333
Und Nami auch XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Chuck Norris *strackrofl* wie geil!!
Hmm…aber ob das net ein Fehler ist mit dem Opa zu gehen o.O

Nyan nyan und die Gedanken des Schwarzhaarigen XDDDDDDDDDDD
Echt total geil *rofl*

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nein, es war keine Heidenarbeit so lange wach zu bleiben, auch nicht wenn es fast 3 uhr ist xD“
es hat riesigen Spaß gemacht das Kappi zu lesen :333333
xDDDDDD und deine Fußnoten sind auch witzig *Word tret* XD man kann nur ²³ schreiben, voll unsinnig -.-“
*reumknuddel*
Also deine FF ist echt spannend, und an witz fehlt auch nicht ^____^
Ich freu mich schon auf das nächste Kappi und dann schreib ich auch mal früher ein Kommi ^^“““
Also dann, auch wenn du schon weg bist wünsch ich dir eine gute Nacht ^.~
*so langsam auch geht*
Bis heute XDDDDD
*dich mit hypnotischen Kuhaugen anguck und wart bis das nächste Kap. on ist*
*wegwusel*

Es ist nich so lang geworden v__v *seufza*
Von: abgemeldet
2007-02-14T09:54:21+00:00 14.02.2007 10:54
Hey du!^^

*mich verbeug*
*sich entschuldige*
*kekse gebe*
*dir ein Geschenk noch da lass*

|____|____|____|____|- ()()___......DA
__|____|____|____|__|- (ö,)____....BIN
|____|____|____|____|- ( )( )*____..ICH!!!=o)
_|____|____|____|___|__



Huhu *sich leicht verstecken tue*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich bin zwar nicht die erste und es tut mir wie schon gesagt leid. *den Grund jetzt nenne*
Sorry das ich erst jetzt ein Kommentare an dich schreibe, aber ich bin krank und liege im Bett. Ich hoffe du kannst das noch verstehen, aber dafür versuche ich jetzt etwas länger zu schreiben, so das du viel zum lesen hast.

Na ja und zum Anfang die schönsten Valentines Grüße an dich und ich hoffe du lässt dir den Tag schmecken und bekommst leckere Schokolade, damit du fleißig weiter schreiben kannst. *smile* Na ja dann fange ich mal an, dir endlich ein Kommi zu schrieben, was du dir bei dieser wunderbaren, spannendern geshcichte, recht verdiennen tust. !!^^

Ich finde deinen Still echt unglaublich, denn wie du die einzelnen Sachen beschreibst. Ihr Gang arten und noch die Züge, ich bin echt erstaunt. Besonders deine Geschichte gefehlt mir recht gut. Der Traum von Ruffy wo er zu einem Gorilla wurde, fand ich cool. Besonders kann ich Robin Recht geben, er passte wirklich zu ihm und seinen Namen.

Ich finde gut, dass du Frankie auch mit ein gebaut hast. Das ist die aller erste Geschichte wo ich über ihn lese. Sonst gab es nur Ruffy, Nami, Robin, Zorro, Chopper, Lisop und Sanji. Das ist noch ein grund, warum ich deine Geschichte so sehr mag. Ich kann mir durch deine Beschreibungen auch gut vor stehlen, wie Chopper vor einem Mann weg rennt, der ich mit einer Axt nach jage. *lol*

Meine lieblings foguren sind ja eigentlich Zorro und so weiter. Aber das ist ja deine Storry und es kann ja nicht immer über die lieblings Charaktere vorkommen, wie man es möchte.

Nami gefehlt mir gar nicht. Ok ganz erlich, ich mag sie zwar, aber wie sie immer mir Ruffy um geht, damit habe ich gar kein verständnis. Es ist auch nichts gegen dien Geschichte. *reusper* Die hat zu ihrem Captan gar kein Respekt. Wenn ich an seiner Stehle wehre würde ich sie schon längst aus der Bande schmeißen. Und dann die Zweifel der Freunde, als er ihnen nicht alles erzählt hat. Ein wenig Respekt könnte sie ja wirklich mal haben. Genau so wie die anderen, aus der Strohhut bande. Die machen ja nur, was ihnen past, dabei sind sie nur Neben rollen. Ruffy tut mir da manchmal wirklich leid.

Aber ich werde auf seiner Seite stehen, die anderen sind doch nur dumm. *grins*

Manche Abschnitte deiner Geschichte, kann ich richtig vor mir sehen und sie auf malen. Du beschriebst wirklich einfach geil. Ruffys Gefühle sind einfach wow gesagt.

Bei viele Szene kann ich nur fett grinsen, besonders beim Schluss. Du bist genau so eine Person, die einfach an spannenden Stehlen auf hört und uns schmoren lässt. Ich hoffe sehr, das es mit dem Nähsten Kpaitel nicht so lange dauern wird.

Ich will nämlich wieter lässen und hitner diesem Geheimnis kommen, was die Ganze Insle betrifft und ich bin shcon gespannt darauf. Besonders wo Nami erfahren hat, das die Ruine aus Gold ist. Wenn das nähste Kapitel bald da sein sollte, dann sage mir bitte auf mein Steckbrief bescheid, den ich kann keine ens empfangen, es wehre wirklich lieb von dir…..

Mein Kommi war nicht gerade das längste, aber ich habe meine Meinung auf geschrieben und ich hoffe es gefehlt dir. Es gibt eben nichts negatives an deiner Fanfic und wenn, dann würde ich es dir dann schreiben.

Ich finde es gut, das du da smit den Namen erklärt hast. Zwar wusste ich das mit Ruffy schon. Aber für die jenigen die das noch nicht wussten, war das eine gute Info. Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Weil die mir auch immer so viele fragen stehlen. Ich sollte sie dann doch mal auf klären. *grins grins* Na dann danke das ich deine Sorry lesen dürfte. Hat mich sehr gefreut,
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

*sich immer noch darüber freuen kann*
*breit grinse*
*sich dann wieder reuspert*
Superrrrrrrrrrr Sorrrrry

*smile*
*wink*
Bis naher dann
*noch ein lieben gruß*
Alles gute zum Valentine

Ich will das du weiter schreibst und ich knuddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd​dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd​ddddeel dich auch ganz dolle. Ein keliens geschenk erst mal an dich.

.(> " " <)..(> " " <)
.( ='o'= )..( ='o'= )
-(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-.......NIX WIE WEG!

.(> " " <)....*HUCH*
.( ='o'= )....*ERWISCHT*
-(,,)-(,,)-...*ROTWERD*
Von:  Rowan90
2007-02-12T13:03:26+00:00 12.02.2007 14:03
gott tschuldigung, war kei absicht:((((((
aber in der zeit wo des kapi kam war mein i-net putt, tut mir wirklich leid:((((
aber dein kapi war echt cool, und so lang!!!!!!!!!O__O ^^
fands besonders cool, wie du ruffys verschiedene gefühle beschrieben hast, haste echt gut gemacht.
bin ja ma gespannt ob der alte mail ist, also schreibsel schön weiter^^
und noma sorry
hdgdal rowan90
Von:  Greg_Montgomery
2007-02-11T23:19:41+00:00 12.02.2007 00:19
Wow das ist gut und voallendingen spannend ich warte schon gespannt wies weiter geht. Und danke das du mir gesagt hast das ich das lesen kann.
Von:  Atina
2007-01-16T17:47:29+00:00 16.01.2007 18:47
Hallo!
Also, ich muss sagen, dass mir die bisherige Story gefällt. Aber irgendwie ist alles so langatmig, weil du so viele Beschreibungen und Details hineinnimmst. Ich weiß ja, dass du das magst (bemängelst es schließlich bei meinen Geschichten), aber ich finde es nicht unbedingt so fesselnd. Was natürlich Geschmackssache ist!

Was sollte eigentlich die Textstalle "Zorros sinnlichen Mund"? Das hat sich irgendwie seltsam angehört. Dieser Todeswald erinnert mich ein wenig an "Brothers Grimm", aber da hast du das bestimmt nicht her. Wer ist überhaupt dieser Frankie? Kann sein, dass es in den Charakterbeschreibungen steht, aber ich war irgendwie zu faul die zu lesen.
Okay, dann schreib mal schön weiter. Atina
Von: abgemeldet
2007-01-06T15:04:33+00:00 06.01.2007 16:04
Ach jaaaa!*fastvergessenhats*
Und das du Franky miteingebracht hast is auch genial.Der Querschläger.Das du an die Szene zurückerinntert hast,als Robin sein bestes Stück beinahe zu einer gebrochen Wurst gemacht hätte,fand isch genial XDDD Und wie er sie beschimpft.
Er redet mit sich selbst *g* Colasäufer.
Und auch die Szene mit Nami hat mich zum schmunzeln gebracht,auch wenn ich sie nisch so mag.Als sie da in die Kabine reingeplatzt gekommen is und nur wieder an Geld gedacht hatte*lol*
Aber was mir aufgefallen ist*räusperrr*V.V
Dat Mädel macht dich oft melancholisch und deprimert,aber du selbst sprichst ihr auch so ne bisschen größere Rolle zu.
Am Ende ist sie ja eine von denen,die Ruffy zurückhält.
Es is natürlich nicht schlimm,aber es wundert mich ein wenig XDDDUnd sie verpasst ihm viele Kopfnüsse.Darf sie so mit ihm umspringen?XDD Okay,es ist Namigeträu,deswegen passt es wieder. Aber ist schon bisschen tralala...is mir nur so aufgefallen.Denk dir nix bei XDDDDD Und ich finde auch,Ruffy hätte sie ruhig beschimpfen können XD*thehehe*Ja,ja

Jetzt verquatsch ich mich auch noch bei nem Kommi.
*tsts*
Lena,du wirst alt*aufkrückelauf*
*leute such um denen meine lebensgeschichte zu erzählen*
*selba dabei einpenn*
Gute Nacht.
Haste schon ein Kommi mehr *lach*
Von: abgemeldet
2007-01-06T14:55:07+00:00 06.01.2007 15:55
Dann will isch doch auch mal wat schreiben.
Willste meine Meinung überhaupt hören?*lol*
Na, jetzt bekommst du die jedenfalls von mir,nur damit du das weißt XD
*schnaup wie ein wildschwein*QUIIIIIIIIIIIIIIIK!
Wie kannst du an dieser Stelle aufhören?Hättest den Kapitelschnitt nisch woanders machen können?XDDD
Gerade jetzt,wos wieder rischtisch spannend wird*rollerolle*

Schade,schade...die Leute sind nisch umgefallen und haben auch nisch aus dem Munde gschäumt,als der Oberguru,wie du ihn beschrieben hast XD aufgetaucht is.
Meine Phantasie um die Shanksart haste damit ruiniert X3333
*lol* Aber was du jetzt da geschrieben hast,is auch okay XDD
Nein,es is besser als dat XD

Und vo nZorro haste auch kaum wat geschrieben.TT.TT
Aber als er sein Schwert wieder in die Scheide geführt hat,ja dat hat mir gefallen XDDDDDD Ich stelle mir gerade das Geräusch dazu vor*chiiing*Nennt man sowas eine konstruktive Kritk,die ich da abgebe?*g*Na,man möge mir verzeihen,bin einfach vom Winde verweht*davonflatter*
Jetzt aber wirklisch*räusper*

Die Gefühle aller Beteiligten hast du sehr gut uschrieben und man kann sich ihre verletzen Gesischter rischtisch vorstellen*schnüffel*Strohhut is ja so gemein*ihnhau*
Einfach Geheimnisse vor ihnen zu haben.Das muss sisch aber unbedingt bessern!*ihninbesserungsanstaltschick*
Er vertraut ihnen nicht*kopfschüttel*Aber besonders die Gefühle von Ruffy hast du sehr gut im Auge?Ja,so kann mans sagen.Also,sie passen sehr gut und man kann sie nachempfinden und sie kommen seinem Charakter nahe.
Besonders,wie er kurz vor Ende wütend wird und sich kaum mehr halten kann.Das hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
So lernt man ihn auch von einer anderen Seite kennen.Das er nicht immer nur der Dauergrinser ist und nicht nur in Extremfällen wütend wird,wie wenn er selbst zum Beispiel für etwas beschuldigt wird,was er nicht getan hat oder so nicht gedacht hat.Oder nicht nur wütend wird,wenn es um seine Freunde geht,sondern ganz persönlich um ihn.Wenn er merkt,dass er einer Person von Anfang an nicht vertrauen kann.
Öööh,jetzt komm ich langsam raus XD Ich hoff,du verstehst ungefähr,was ich meine XDDDDD*sichselbstnischversteh*
Du machst die Geschichte auf jeden Fall spannend.Deine Wortwahl ist klasse und ich kann nur sagen,dass du genau so weiter machen sollst und kannst und überhaupt X3333
Mit jedem Kapitel hat man noch mehr das verlangen,weiter zu lesen*nick*

Freu mich schon auf das nächste Kapitel und über die nächste kleine Szene von Zorro XDDDDD
*weggeschwemmtwerd*
*davonpaddel*
Baba
Von: abgemeldet
2007-01-05T10:20:42+00:00 05.01.2007 11:20
*reingeflattert komm*
~~^________________^~~
*reflausch*
Das Kapi ist ja endlich dahaaa! >////<
*freu*
*kecks auffutter*
Haschte nosch mefhr?
*___*
*mampf*

Mist, Pirate-Girl war die erste! ~.~
*möh*
u.u
*hust*
Ehm... ich sollte mal anfangen das Kommi zu schreiben! xD"

Du nennst das Schiff also nur so mal Sunny Go? xDDD~
Und du hast Franky reingebracht! *staun* Ich mag den Kerl nicht besonders, aber so wie du ihn dar gestellt hast! OO Respekt^^ Und diese Reaktion ‚Was für ein Mann!’ fand ich einfach zum todlachen! XD
*dich knuddel*
Die Geschichte nimmt immer mehr Spannung an! Ich finde es einfach super, dass du an solch einer Stelle aufhörst! ^^ Das ist jetzt nicht derart zu verstehen, dass ich von dem Geschehen bis hier hin genug habe! *heftig kopfschüttel* Möcht weiterlesen! >o< Aber mit solchen ‚Kliffhangern’ fesselst du die Leser und lässt sie jede Woche, immer aufs neue deinen Stecki nach nem neuen Kapitel zu überprüfen ^____~
Wer ist jetzt dieser ‚Priester’ überhaupt? *glotz* Der ist mir nicht geheuer! Und Ruffy auch nicht! X33333~
Du hast seine Gefühle super beschrieben, hast dich wirklich in seine Rolle als ‚Vertuscher’ (wovon ich auch überzeugt bin, du kennst mich ja! >33 XD) hineinversetzt und am coolsten finde ich Robins Reaktion auf das ganze! *höhö* x3 Und dann noch Ruffys Art, wie er manchmal so abrupt seine Freunde unterbricht, oder sie leicht verärgert anfährt! *__* Die Seite an ihm ist der Hammer! Bin mal gespannt, welches Geheimnis du in dem Zusammenhang mit ihm, reinbringst. <333~ Und dann die Zweifel der Freunde, als er ihnen nicht alles erzählt hat! *g* Die Szene fand ich spitze, vor allem kamen da die Emotionen der Freunde richtig zum Vorschein! *__*
Aber daran müssten sie sich jetzt doch schon gewöhnt haben xDD~ Nachdem, was Ruffy mit Ace abgezogen hatte und mit seinem Opa *garp mein* xD Unter dem Strohhut verbirgt sich weitaus mehr, als nur ne Gummibirne xD *muahhahahahha* X3
Und Nami spielt mal wieder den Oberboss xDDD~ Wäre super, wenn ihr Ruffy mal die Meinung sagen würde XD *ruffy zu nami schieb* Sag’s! >.< xD
*hust* ich hab ja nichts gegen Nami, aber die sollte Ruffy doch hin und wieder mal ein wenig Respekt erweisen xD“
Ach ja, jetzt fällt mir die Szene mit Sanji wieder ein! *lach* Als Ruffy mit Nami und Robin aufs Deck rauf kam! *rofl* Da muss Sanji ja fast nen Herzanfall bekommen haben! XD
Und der Traum XDDDDDDDDDD~ Die Monkey Monkey Piratenbande!!!! xDDDD~
Schon passend! *lol*
Sag mal, hast du auch sowas ähnliches wie Ruffy geträumt? xDD~
*Re D. Shanks dich anstarr*
*nach ner weile müde wird*
xD
Jetzt fällt mir auch die Sache mit Namis Schlägen ein! xDDD~ Chuck Norris! Geniale Übereinstimmung OO XDDD~ *nick* und der kann kämpfen, aber gegen Nami sieht er alt aus! xDDD“

So, ich verabschiede mich jetzt noch immer grinsend und froh über das gelungene Kapi von dir! *durchwuschel*
Und da du ja schon an dem neuen Kap arbeitest, wird’s nicht so lang dauern, bis man es zu lesen bekommt, oder? Oder? Oder?! *am ärmel zieht*
XD
Nuuuuun, dann bis zum nächsten Kap X3
*freuz*
*sake da lass*
Für dat Shanksyla X333
*sich in ne Ruffymaus verwandel*
*muahahaha*
*wegflatter*
Von: abgemeldet
2007-01-05T09:41:45+00:00 05.01.2007 10:41
Hi!*Keks knabber*
Juhu! Ich bin die Erste! *wild umhertanz*
Das hast du wirklich toll gemacht! War wirklich spannend!
Frag mich, was es mit Mail und Ochigamaru(?) auf sich hat.
Da passiert doch bestimmt noch etwas komisches.*auf Ruffys Seite steh*
Außerdem fand ich es ganz toll, wie du Franky dargestellt hast, da ich das schwierig finde, weil er noch nicht so lange dabei ist.
Also insgesamt ein großes Lob von mir und bitte schreib schnell weiter.
Bis dann. *wink*
P.S.: Danke für den Keks. War lecker, liebe Kekse! *freu*


Zurück