Zum Inhalt der Seite

Großer Bruder, kleiner Bruder. Die Zwillinge

Ein Abenteuer kommt selten allein.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unverhofft kommt oft oder ein normales Leben?

„Mama guck mal. Papa, Papa !“ „Engel, Engel flieg!“ Kindliches Gekicher erfüllte das Haus. „Hey, nicht so stürmisch. Hab ich dich.“ rief Lea als sie ihre Tochter auffing. Sara hatte die Haare von ihr und die rehbraunen Augen von Hao. „Ach Papa, spiel mit mir.“ „Ach Sara. Und wenn ich nicht will?“ „Bitte, bitte Papa.“ „Sag mir erst wie alt du bist.“ „Ich bin 4 Jahre alt.“ „Super. Komm her.“

Es waren jetzt fünf Jahre her dass Zerke starb und der Wettkampf abgebrochen wurde. Bis lang hat niemand von Godva oder einem anderem Schiedsrichter etwas gehört. Außer von Silver und Kalim, die in der Stadt Schmuck verkauften aber nichts wussten. Ceres lebte nicht mehr auf der Erde sondern wurde wieder im Himmel aufgenommen. Yo und Anna hatten einen Sohn, Hana. Er war nur ein Jahr jünger als Sara. Horohoro und Pilica bewirtschafteten ihr Huflattichfeld weiter. Ren und Run hatten aus dem ehemaligen Gasthaus En ein richtiges und neues Gasthaus gemacht. Zu allen Leidwesen blieb Joco in Japan. Lyserg war nach England und Faust war mit Eliza nach Deutschland gereist. Ryu fuhr durch die Straßen und wenn er Lust hatte, was er sehr oft hatte, besuchte er Anna, Yo und Hana.

„Machs gut. Ich wird schon auf die Kleine aufpassen.“ „Mal sehen, wie das Haus danach aussieht. Gib mir bitte die Rosen.“ „Ja, klar. Hier bitte.“ „Mama, du kommst doch wieder, oder?“ „Natürlich mein Schatz. Ich bin bald wieder da.“ Sie gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe euch alle zwei.“ „Wir dich auch.“ Nun gab Hao seiner Frau einen Kuss.

““Blauer Himmel, so wie jeder Tag. Nur ist das kein normaler Tag. Hier ist der Friedhof, dort liegt ein leeres Grab.““ Sie ging durch das quietschende Tor in den Waldfriedhof. Sie blieb vor einem leeren Grab stehen. Dort, wo eigentlich ihr Bruder liegen sollte war nur ein leerer Sarg und ein paar Blumen. Sie kniete sich auf die kühle Erde und legte weiße Rosen darüber. Lea unterdrückte die Tränen. Zittrig stand sie auf und blieb vor dem Grab stehen. Sie wusste nicht wie man bettet aber sie faltete trotzdem sie ihre Hände. ““Großer Bruder, ich weiß nicht ab du mich hörst. Wenn ja, dann hör mir zu.

Ich hab dir nie gesagt wie lieb ich dich habe. Dank dir bin ich am Leben und habe jetzt eine wunderbare Familie. Ich würde mir wünschen, dass du Sara kennen lernst. Sie ist hübsch, lieb und nett aber auch ein kleiner Wildfang. Hao und ich lieben sie sehr. Ich vermisse dich und wenn ich dich noch einmal sehen würde es dass schönste Geburtstaggeschenk sein, dass ich je hatte. Alles Gute zum Geburtstag, Zerke.““
 

„Hoch lebe unser Geburtstagkind.“ Als Lea die Tür öffnete wurde sie von lauter Jubelrufen empfangen. „Danke Leute. Hao, dass warst du.“ „Nicht nur, aber auch.“ „Ich bin sprachlos. Noch mal danke Leute.“ Anna kam mit einer Riesentorte herein. Darauf stand: „Für das Geburtstagskind Lea. Happy birthday.“ Insgesamt waren sehr viele Leute anwesend. Hao, Sara, Lea, Yo, Anna, Hana, Ren, Run, Horohoro, Pilica, Joco und sämtliche Geister waren gekommen. Sogar Faust und Lyserg waren angereist.

Die Haustür klingelte. „Wer wird das wohl sein?“ Lea wollte schon aufstehen aber Hao drückte sie wieder zu Boden. „Lass mal. Du hast Geburtstag außerdem bist du schwanger.“ „Was?! Und das sagt ihr erst jetzt?“ schnaubte Anna. Hao stand auf und ging in den Flur. „Sag mal, ihr spinnt doch. Wie weit bist du schon?“ „Im dritten Monat.“ antwortete Lea auf die Frage. Sara hatte sich zu ihrer Mutter gekuschelt. „Hao, wer ist es?“ „Hallo Lea.“ Ein junger Mann so alt wie sie mit langen schwarzen Haaren, die einen braunen Schimmer hatten stand in der Tür. Hao ging an ihm vorbei und setzte sich neben seine Frau. Diese ließ das Glas fallen, das sie gerade hielt. Sie schluckte. „Sara, geh bitte runter.“ „Warum, Mama?“ „So halt. Mach schon.“ bettelte Lea schon fast hysterisch. „Na gut.“ Die Kleine ging zu ihren Vater und hockte sich auf seinen Schoss. Lea stand auf und blickte geradewegs in das Gesicht ihres Bruders. Aber nicht für lange, denn sie stürmte an ihm vorbei aus dem Zimmer. „Lea, warte.“ „Nein, nicht jetzt. Vielleicht in FÜNF JAHREN!“

„Achso und dann haben sie dich zurück geschickt.“ „Ja so ist die ganze Geschichte.“ „Und Ceres ist jetzt ein Erzengel geworden, weil sie dir zurück geholfen hat?“ „Ja.“ „Onkel Zerke, bleibst du hier?“ „Wenn deine Mama dass mag dann bleib ich hier.“ „Idiot. Natürlich will ich dass du hier bleibst und so schnell kommst du auch nicht weg.“ sagte Lea während sie herein trat. Sie kniete sich neben ihren Bruder und umarmte ihn. „Lea…du machst mich noch ganz nass, kleine Schwester.“ „Das ist mir jetzt egal, großer Bruder.“ Die Zwei gingen auseinander. „Das ist der schönste Geburtstag denn ich je hatte.“ „Denn wir hatten.“ korrigierte Zerke sie. „Genau, denn wir hatten.“ lachte Lea. „Mama?“ „Ja, meine Kleine?“ „Bleibt Onkel Zerke jetzt hier?“ „Natürlich. Und wenn nicht, gibt’s großen Ärger.“ „Ja, klar. Schon O.k.“ „Sara, kitzel ihn mal.“ „Au ja.“ Die kleine Schwarzhaarige stürzte sich auf ihren Onkel. „Das ist mein Geburtstaggeschenk an dich.“ lachte Lea. Alle lachten. Die Geister, die Menschen, die Tiere. Sogar das Haus schien zu lachen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*ENDE*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 


 

*heul* *schnief* *Taschentuch raus zieh* Das ist jetzt das absolute Ende von Kleiner Bruder, großer Bruder. Die Zwillinge. Warum? Warum nur? *heul*
 

*beruhigt hat* Ok, ich bin wieder voll da. *schluck* *trotzdem traurig ist* Naja, da kann man wohl nichts machen. Könntet ihr mir einen Gefallen tun? Schreibt doch bitte Kommis. Ja? Wäre lieb. Also, da ich jetzt mit dieser Fanfic fertig bin, kann ich mich voll auf die anderen beiden, Auf Chihiro. Und kämpfe. und Let me not alone. konzentrieren.
 

Genug gequatscht.

Tschau

Chibiusa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-13T14:57:58+00:00 13.07.2007 16:57
JAAA! *herumhüpf*, Zerke lebt, zerke lebt, zerke lebt...
Eigentlich könnte sie ja weitergehen da mir noch einiges nicht klar ist: Wie zum Bleistift (hab ich von meinem Lehrer): Warum wollte Zerke am Anfang ihre Seele, und eigentlich haste den Teil ausgelassen wo dass mit dem Spiegelzwillingen geschehen ist, total ausgelassen. Du könnstes mir ja ein gefalen tun und dass in einem Zusatz Kapitel in einer ENS schreiben^^!
Von:  Rumina-Larissa
2007-06-20T20:21:19+00:00 20.06.2007 22:21
Hihi, ein tolles Ende. Ja schade das die FF schon vorbei ist ^^


Zurück