Zum Inhalt der Seite

Drachenkinder


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2290 Wörter, 1 Kapitel
Die Junge Schülerin Kanzaki Hitomi wird seit dem Tod ihrer Großmutter von Alpträumen geplagt. Eines Tages muß Hitomi erkennen das es mehr ist, als nur ein Traum...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Drachenkinder E: 22.10.2006
U: 23.10.2006
Kommentare (0)
2291 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Allen Sheza

    Alter: 24
    Größe: 181cm
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond

    Allen Sheza ist ein Ritter der Königlichen Palastwache von Asturia. Nach Folkens übernahme griff er auch die Verbündeten an, darunter Asturia. Bei der ersten Angriffswelle Starb seine große Liebe Milana. Sein Land befindet sich bis heute im Krieg mit Fanelia und Ritter Allen hat sich auf Befehl seines König´s dem Wiederstand von Van angeschlossen und soll ihn Beschützen...
  • Fina de Fanel

    Alter: 14
    Größe: 145cm
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Hell Braun

    Fina ist der 3te und Jüngste Sproß der Blutlinie der de Fanel´s. Sie ist oft launisch und haut auch schonmal mit Küchen Gegenständen um sich. Sie begleitet Van auf der Suche nach Escaflowne und Kocht für die Gruppe, außerdem ist sie Van´s "Gewissen"
  • Folken de Fanel

    Alter: 18
    Größe: 185cm
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Weiß

    Folken ist der älteste der Blutlinie der de Fanel´s. Er galt als Tod, nach dem er von einem Drachen angegriffen wurde. Jahre später taucht er wieder auf und stürzt seinen Vater um die Macht in Fanelia an sich zu reissen. Van kann dabei mit Fina fliehen.
  • Hitomi Kanzaki

    Alter: 15
    Größe: 165cm
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Braun/Rot

    Hitomi legt Tarokarten und Glaubt an das Schicksal. Seit dem Tod ihrer Großmutter im letzten Herbst wird sie von Alpträumen und Vision geplagt bis sie sich zusammen mit ihren Freunden Yukari und Amano auf Gaia an seite von Van wiederfinden...
  • Vages

    Alter: N/A
    Größe: 190cm
    Augenfarbe: Grau
    Haarfarbe: Grau

    Vages ist einer der 4 Samurai von Fanelia und damit Oberster Befehlshaber der Streitkräfte. Während des Putsches durch Folken Sterben viele Soldaten seiner Einheit und flieht letztlich mit Van um einen Wiederstand aufzubauen. Er unterrichtet Van im Schwertkampf und ist so etwas wie ein zweiter Vater für ihn...
  • Van de Fanel

    Alter: 16
    Größe: 171 cm
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun

    Van ist der 2 älteste Thronfolger des Königreiches Fanelia. Als sein Tod geglaubter Bruder Folken zurückkam und blutig Anspruch auf sein Erbe erhob, floh er zusammen mit seiner jüngern Schwester und Treuen Soldaten um den Wiederstand aufzubauen.

    Van ist Jung und von Zorn und Hass gesteuert. Er will Folken für den Verrat und den Tod ihrer Eltern büssen lassen und Fanelia wieder aufbauen. Doch Folken´s Arme, vorallem seine Guymeleftruppen sind zu Mächtig. Einzig der Legendäre "Drache" Escaflowne könnte Folkens Arme die stirn bieten. Mit Hilfe seiner engsten freunde macht sich Van auf die Suche nach Escaflowne...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare