Zum Inhalt der Seite

von Delhi nach New York

at the beginning with you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chiaki-Denken? geht das?

Chiaki-Denken? geht das?
 

viel spaß beim durchlesen!
 

los geht's
 

von Delhi nach New York

Kapitel 8

Chiaki-Denken? geht das?
 


 

Tief einatmend lehnte sich Marron an Acces’ Schulter: „Was denn?“, fragte er ganz leise während der Rest sich übertrieben artikulierte und gestikulierte, wie toll Marrons Auftritt doch war.
 

„Ich bin unglaublich erleichtert, dass Yashiro eine Biege gemacht hat.“, seufzte sie erleichtert und ertappte sich heute nicht zum ersten Mal dabei, wie sie einen Seitenblick zu Chiaki warf, nicht etwa, wegen einer möglichen Gefährlichkeitsstufe, die von ihm ausgehen könnte, sondern eher, um sich jedes einzelne klitzekleinste Detail seines Aussehens, Sprache, Lächeln einzuprägen.
 

Er hatte was, aber… diese 2 Situationen, die ihn mehr und mehr zu einem Macho herabsinken lassen hatten, irritierten sie. Doch dieses Lächeln und diese unglaublich schönen Augen…
 

>Lass das du dumme Gans!<, schollt sie sich energisch zu, gerade rechtzeitig um nicht aufzufallen, dass sie vor sich hin geträumt hatte: „Kommt ihr zwei nachher auch mit?“, fragte Fynn begeistert, die sich immer noch nicht von Acces’ Arm losgerissen hat und ihn anschmachtete.
 

„Wohin denn?“, erfragte Marron und bekam nur ein Seufzen von der Runde… >So ein verdammter Mist,… Ich hab nicht zugehört< Chiaki ging einen Schritt auf sie zu und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinters Ohr: „Träumerchen, ob du auch nachher mit um die Blocks ziehen willst?“, er schüttelte lächelnd den Kopf, was sie erröten ließ.
 

„Acces kommt ja auf jeden Fall mit, da Fynns Arm anscheinend an seinem festgewachsen zu sein scheint.“, belächelte Yamato das Spektakel, dass auch dem Rest ein breites Grinsen auf die Lippen zauberte, aber von Fynn nicht für voll genommen wurde, ebenso wenig wie von Acces, der diese kleine Fynn ziemlich, ziemlich süß fand, sie hatte schon etwas an sich…
 

„Klar kommen wir mit.“, polterte Acces und lächelte Marron an, die seins erwiderte, ihm aber aller liebst in den Magen geboxt hätte. Sie waren noch nicht einmal 48 Stunden hier in New York, sie hatte noch hier und da die Wohnung wohnlich zu machen und musste sich vorbereiten - für die Universität und… Es war sowieso zu spät: Acces; ein Mann ein Wort!
 

„Okay, also wir treffen uns dann um 20 Uhr in der…Ihr wohnt Greenwich Vill’, oder?“, fragte Miyako, bevor sie ohne eine Antwort in einem weiteren unkonventionellen Redeschwall weiter laberte.
 

„Dann holt Chiaki euch beide ab, das ist am besten so, oder wisst ihr etwa, wo…“ Der Spitzname „Sayer“ war echt ein untertriebener. Wie konnte man in einer so kurzen zeit so viel reden?
 

Fröhlich fortlamentierend artikulierte sich der Sayer weiter währenddessen Chiaki schon einmal Marron ansprach, dass er sie und Acces um 21 Uhr abholte. „Und bitte sei fertig, ich bin nicht gerade ein sehr geduldiger Mensch, Baby.“, zwinkerte er Marron noch zu, verließ dann die Runde und winkte noch, zurück, während er weiters seines Weges folgte zu den Lifts.
 

Wie konnte er sie Baby nennen, Baby, wie oft hat das ein Mann schon zu ihr gesagt, nachdem er von ihr abgelassen hatte, sich schnaufend auf den Rücken gedreht hatte und dann seine großen schwieligen Finger in sie…
 

Es schüttelte sie an den Gedanken, schnell musste sie auf andere Gedanken kommen, schnell, den sonst würde sie hier anfangen zu heulen, das musste ja nicht sein.
 

Anscheinend bemerkte Miyako das gar nicht, oder zumindest schien es sie nicht weiter zu stören, dass Chiaki mitten in ihrer ungestümen Rede über einzelne vereinsamte Gegenden in New York, besonders in Harlem, gegangen war. Sie sahen sich ja dann noch später…
 

Es war 8 pm und Marron sah nicht anders aus, als den ganzen Tag über. „Willst du dich denn nicht noch umziehen?“, fragte Acces nervös, da er schon eine Antwort erwartete, die ihm gar nicht behagte.
 

„Umziehen? Ich wollte doch gar nicht mit. Du hast doch einfach zugestimmt, Idiot!“, polterte sie los und echauffierte sich den Umständen entsprechend viel…
 

„Ja ich weiß…natürlich, das hätte ich nicht machen sollen… Warum hast du es nicht gesagt…“,flogen einzelne Stückchen aus seinem Mund und versuchten sie damit auf den Teppich zu bringen- anfangs erfolglos. Wenn man nicht genau gewusst hätte, dass Marron keine Männer an sich heran lassen würde und sie nicht die dicksten Freunde wären, dachte man an ein altes eingesessenes Ehepaar.
 

Und als sie sich dann eine halbe Stunde später abreagiert hatte, fügte sie in kleinlaut mit gesenktem Kopf, um ihre leichte Röte zu verbergen, hinzu: „Außerdem habe ich gar keine Partyklamotten…“
 

Acces schmunzelte: „Was ist mit dem fast durchsichtigen Shirt?“ „Bist du noch ganz bei Trost?“, fauchte sie. „Das kann ich unmöglich alleine anziehen,… da gehört das Sareetop drunter, was dank deines netten Versuches mich anzuziehen an meinem Geburtstag einmal in der Mitte gerissen ist. Idiot. Sábzii*.“ Acces feixte sich ins Fäustchen. „Bin ich dann eine Tomate, oder Gurke oder…“, bevor er weiter spotten konnte, warf Marron ihm das nahe gelegene Sofakissen an den –dummen- Kopf.

*gemüse, sonst versteht ihr den anhängenden satz net…
 

Schmollend drehte sie ihren Kopf weg und verschränkte die Arme vor der Brust: „Du hast das durchsichtige Teil nicht umsonst behalten, nicht?“, fragte er ganz lieb und legte ihr einen Arm um die Schulter. „Ich wollte mir irgendwann ein neues Unterteil dazu nähen,…“, patzte sie.
 

„Mensch Marron, es ist ja nicht so, dass man irgendwas verbotenes Tragen würde, deine Tit…“, er redete nicht weiter, da sie ihn einem Blick zuwarf, der selbst Engel hätte töten können. „…Brüste sehen, es ist doch nur der Bauch und dein Dekolletee, was durchsichtig ist, der Rest ist doch hinter richtigem undurchsichtigem Stoff.“, spornte er sie an und schloss mit den Worten: „Wir sind hier nicht in…“, bevor er auch nur einen Buchstaben von dem kleinen Örtchen aussprechen konnte, was sie soviel Leid gekostet hatte, sprang sie euphorisch auf und hetzte die Treppen hinauf: „Ja, ja, ich mach ja schon.“, knallte dann die Tür hinter sich zu und Acces konnte nur den Kopf schütteln.
 

Um genau 9Uhr klingelte es an der dicken Lofttür. Acces öffnete und, ach wie unerwartet, es war Chiaki. „Lass mich raten, sie ist noch nicht mal mit dem Aussuchen ihrer Klamotten fertig!“, grinste er schelmisch als Acces ihn mit einer großen Geste in den Wohnraum bat.
 

Du irrst gewaltig Nagoya, wenn man mir sagt ich soll um neune fertig sein, dann bin ich auch parat.“, schnarrte eine kalte Stimme über den beiden Köpfen hinweg. Marron stand am Rand des Geländers in der oberen Etage, wo man direkt auf das Wohnzimmer blicken konnte.
 

Ihre Hände hatte sie auf das Geländer gestemmt und sah hinunter. Dieser Idiot, was bildete sich DER überhaupt ein, so vertraut über sie zu sprechen, zu urteilen, zu… Sie merkte selbst dass sie sich schon wieder wegen eigentlich einer so nebensächlichen Sache aufregte, aber… Ach, warum verstand sie denn auch keiner…
 

Während Acces unschuldig nach oben guckte, wagte Chiaki es nicht, sich umzudrehen und ihr in die Augen zu blicken. Irgendwie hatte er das Gefühl, er würde in ein wütendes, tobendes Frauenmonster gucken, wie Sandy, als er ihr versuchte klarzumachen, dass er heute einmal nicht mit ihr sondern mit seinen Freunden die Blocks umrundete. Noch eine Furie war echt zuviel. Warum gab es denn nicht Frauen, die einfach nur Spaß haben wollten, nein, Frauen wollten, Liebe, Romantik, Blümchensex, GELD, nicht zu vergessen!, Macht; oh, ja Frauen waren nicht etwa selbst scharf darauf Kariere zu machen, nein, man konnte sich doch einen „mächtigen“ Mann suchen, damit vor seinen nicht viel geistreicheren Freundinnen bei der Tasse Kaffe angeben und, ja was und, am Abend wollte sie nicht etwa verführt werden, nein, da durfte Mann auch nicht Neandertaler spielen. Langsam, schneller, großes O und dann kuscheln… Und Frauen waren immerzu nie zufrieden, dies passte ihr nicht das passte ihr nicht und das auch nicht.
 

Doch wenn Chiaki ehrlich zu sich selbst war, dann störte ihn nicht etwa das Frauen sich weniger aufgetakelt vor ihn hinstellten, nein, es ging auch nicht um Sex oder Romantik, es ging um die Gefühle. Noch bei keiner von ihnen hatte sein Herz einen Schlag ausgesetzt, hatte noch nicht das brennende Bedürfnis nach den Worten: „Ich liebe dich“, zu sagen-
 

bis jetzt…
 

Sorry leutz, wenn dies ein minimales kapitel meiner autoristischen fähigkeiten ist, aber es muss über die feiertage doch spannend sein, nech… (uli, ich bin gemein, nech?*g*)
 

Die göttlichkeit verteilt göttliche weihnachtsgrüße und viele liebe grüße
 

Eure manney ~.*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-04T11:09:26+00:00 04.06.2007 13:09
wie fies....ein CLiffhänger...#
*jetzt aber schnell nächste Kapi lesen !!!!!
Von:  kikotoshiyama
2007-01-03T21:03:42+00:00 03.01.2007 22:03
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt wie der Abend und der Morgen danach wird *smile*
Cu kiko
Von: abgemeldet
2006-12-26T17:51:02+00:00 26.12.2006 18:51
abend .. ^
schönes kappi ^-^ und das ist alles andere als nett das du an so einer spandenen stelle aufgehört hast XD hmm naja hoffe mal das du dafür schnell weoter schreibst XD

hdl nick
Von:  Chaos-Klappstuhl
2006-12-25T17:40:33+00:00 25.12.2006 18:40
wayyyneee xD
ich fands echt klasse bis jetzt
ich hoggge du schreibst schnell weiter =)
marron ist aber schon ne kleine zicke XD armer chiaki
bis zum nächsten pitel xD
bübü
schöne feiertage noch
LG
Silent-tears
Von: abgemeldet
2006-12-23T18:39:32+00:00 23.12.2006 19:39
Hi

Es ist schön das du Wider da bist :-) heißt das das du wieder

gesund bist?! (das Hoffe ich Doch)

Mein Kommi is ma wieder sehr früh -.-
Aber trozdem die Story is klasse!
Rate dir nur weiter zu schreiben.

LG Lana16
Von: abgemeldet
2006-12-23T17:44:13+00:00 23.12.2006 18:44
Mannometer, wieso muss das so enden... grrrrrr
Schreib über die Ferien bitte noch mehr, mir gefällt deine FF so ^^
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken ^^
Von:  MadhuraChan
2006-12-23T16:52:09+00:00 23.12.2006 17:52
Ach Mensch! Warum gerade jetzt!!!
*Total wahnsinnig werde, wenn du nicht weiter schreibst.*
Bitte schreib weiter!!!

Gruss Tschiggita16
Von:  Arashi-1
2006-12-23T15:02:30+00:00 23.12.2006 16:02
hi manney
so gut wie immer aber chiaki und maron sind auch ganz schön stur!oder?
naja hoffentlich schreibst du ganz schnell weiter!^^
uli
Von: abgemeldet
2006-12-23T14:14:50+00:00 23.12.2006 15:14
huhu
supi Kapi wie immer hab schon gedacht das würde jahrtausende dauern bis wieder was kommt aber ich lag falsch was auch gut war^^ naja dann geht es dir offenbar besser.... ich finds wie immer super aber du hörst immer so früh auf *heul* naja ich freu mich aufs next Kapi also bis dann
liebe grüße Jessy
Von:  Lady_Slytherin080692
2006-12-23T14:07:46+00:00 23.12.2006 15:07
ich mag das kapi echt sehr, schade dass du so lange nichts geschrieben hast! Bitte schreib schnell weiter! Bin süchtig nach deinen ff und kann nicht aufhören zu lesen oder mir zu überlegen wie es weiter geht!
Bye dana hdgggggdl


Zurück