Zum Inhalt der Seite

von Delhi nach New York

at the beginning with you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

about india

about india
 

hier ist das 6 kapitel, da ich nicht weiß, wann die herrschaften dieser netten site wieder dazu kommen mein kapitel 6 hochzuladen, bleibts erstmal im weblog (danke, an die, die mir jewils ein kommentar geschrieben haben *g*
 

von Delhi nach new York

Kapitel 6

about india
 


 

„So…, ich fühle mich gerade wie in der Schule, könnte mir vielleicht irgendeiner von euch vieren das Gebäude hier zeigen?“ „Na klar doch.“, grinste Chiaki sie herausfordernd an: „Wenn du das Risiko eingehst auch die Besenkammern zu sehen?“ „Pass auf, was du sagst Chiaki, das vorhin war noch nicht meine härteste Attacke.“, konterte Marron. Er beugte sich langsam zu ihrem Ohr herunter, doch sie blickte stur gerade aus. Leise flüsterte er: „Meine härteste Attacke wird dich eher aufs Kreuz legen, meine Kleine!“* Marron wurde rot und drehte ihren Kopf in seine Richtung, ihre Nasenspitzen waren nur noch eine kleines Stückchen auseinander. „Wenn das so ist, Chiaki, dann muss ich mir ernsthafte Gedanke über meine Schlagfertigkeit Gedanken machen.“, konterte Marron mit einem Grinsen und wanderte unauffällig mit ihrer Hand zu seinem Schritt und öffnete, ohne dass er es merkte, seinen Hosenstall. Niemand merkte etwas.

*versteht ihr?
 

„Findet ihr nicht auch, dass es hier wahnsinnig heiß ist?“, unterbrach Miyako die prickelnde Stimmung. Fynn und Yamato nickten. „Also, los Marron, wir zeigen dir jetzt mal dein Reich!“, grinste Yamato, und Miyako zog sie am Arm vom Stuhl runter. Chiaki blieb sitzen und trank seine Coke aus, hielt mit der „abgeschleppten“ Marron Blickkontakt bis sie um die Ecke zum Fahrstuhl verschwunden war.
 

Hijiri kam auf ihn zu: „Die Kleine gefällt die, was?“ „Sie ist ganz nett.“, grinste Chiaki. „Schatzi, ganz nett, sie ist 10 von 10! Und glaub mir, wenn ich das sage, dann stimmt das auch.“ „Sie ist ganz nett, aber ich werde mit absoluter Sicherheit nichts mit ihr anfangen. Sie ist nicht mein Typ.“ „Oh, und warum nicht. Weil sie eine Inderin…“ „Um Gottes Willen, Hijiri, nein, es ist nur, sie ist anders als die anderen, nicht so hübsch wie zum Beispiel Sandy*.“, meinte Chiaki abwertend. „Das ist eine 10!“, grinste Chiaki ein ganz bisschen verbissen. „Weil sie Nietenarmbänder, Bettelringe und etwa Punkklamotten trägt, Chiaki, Chiaki, Chiaki.“, seufzte Hijiri und ging.

*zu Shadowdragon2005 schauen und grinsen
 

Doch Chiaki war innerlich der Selben Ansicht, sie war unglaublich, unglaublich hübsch, geistreich und sehr nett. Sehr nett! Doch warum machte er sich denn darüber Gedanken? Feste Bindungen waren nichts für ihn, er war für eine längere Beziehung, Verlobung, Heirat und wohlmöglich noch Kinder einfach nicht der Typ. Er war der Aufreißer, der geile Kerl, wie ihn seine jetzige kleine Affäre gerne nachts im Bett nannte, nach dem Sport. Ja, Affäre, denn Beziehung wollte er seine Bettgeschichten weiß Gott nicht nennen. Er behauptete allerdings- netterweise- auch nie, dass er eine Frau liebte, solch abtrünnige Behauptungen würde er nicht gebrauchen. Nie. Niemals nur um eine Frau für ein paar Nächte an sich zu binden.
 

Er trank den letzten Schluck seiner Coke aus und marschierte los, erstmal Muttern aufsuchen und sich ein bisschen schlau fragen, über die neue Ära am Modehimmel.
 

Marron wurde in der Zwischenzeit von Miyako und Fynn an beiden Armen gezogen und Yamato erzählte hier und da etwas, über diese Abteilung und jene Abteilung. In der 74. Etage waren sie dann angekommen und trafen auf Zen, der gerade vor dem Computer der Empfangsdame saß und ihr einiges erklärte.
 

Als er fertig war kam er auf sie zu: „Tut mir leid, dass ich vorhin nicht geblieben bis, aber Yashiro…“, er erklärte ihr, dass sie schon seit dem Kindergarten die besten Freunde seien und Yashiro, wenn sie erstmal über ihre five minutes hinweg ist, sie total in Ordnung sei.
 

Marron bezweifelte das nicht, denn ihr Vater war doch auch ganz okay gewesen. Yamato verabschiedete sich dann und ging mit Zen in die Marketingabteilung.
 

Auf dem Weg durch das ganze hause wurde ununterbrochen von den Mädchen gequatscht. „Was heißt eigentlich „mohabbát“?“, fragte Miyako. „Wie kommst du denn darauf?“, fragte Marron erstaunt. „Das steht auf deinem Bolero.“, meinte Fynn. „Klar.“, Marron seufzte, das war so typisch für sie den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen. „Es ist eine Bedeutung von Liebe!“ „Wie eine Bedeutung?“, fragte Fynn, da ihr wohl die Satzstellung aufgefallen war. „Pyaar, prem und ischk heißt auch Liebe.“, grinste Marron.
 

Beide nickten verständnisvoll. „Und du kannst echt indisch sprechen?“, fragte Fynn eine Weile später. „Weil du so fließend englisch sprichst…“ „Fließend ist geprahlt, manchmal vergesse ich auch die Vokabeln, aber nein, ich kann kein indisch. Ich kann Hindi, Marathi, Konkani und Panjabi, zu dem ganzen indischen Sprachschatz gehören noch Gujerati, Telugu und Tulu, und natürlich das Bombayhindi, das eigentlich so eine Mischung aus allem ist und keinen Wert auf korrekte Grammatik legt.“, brabbelte Marron drauf los.
 

Gespannt lauschten die anderen beiden Frauen beim gehen Marron weiter zu: „Du kannst Indien als neues Babel bezeichnen, es ist zwar alles fast gleich ist, aber eben nur fast. Es gibt alleine 845 Dialekte, von denen ich gerade mal 3 kenne und 225 Sprachen, von denen ich nur die aufgezählten kann und auch kenne…“, sprudelte Marron.
 

Es war schon 10 Minuten vor ein Uhr, als Fynn und Miyako ihr gerade den Kongresssaal zeigen wollten, auf der Etage, wo Marron in den Fahrstuhl gesprintet war. „Aber ihr könnt Acces fragen, der kann einige Sprachen mehr als ich…“ „Wer ist denn Acces?“, wollte Fynn ganz neugierig wissen. „Acces ist mit mir hier her gekommen.“ „Dein Freund?“, worauf Marron auf Miyakos Frage nur nickte.
 

„Dein fester, oder…?“ „Nein, er ist mein bester Freund.“ „Oh, wie süß.“, platzte Fynn und Marron musste kichern: „Ja, Acces ist unglaublich süß.“ „Wie ist er denn so?“, Fynn war immer gespannter. Marron überlegte, wie war Acces? „Acces ist eben Acces, nett, zuvorkommend, lieb, unglaublich stur, groß…“ Fynn wurde rot, meinte sie jetzt seine Körpergröße oder…? „Eingebildet, wenn er etwas weiß, was andere nicht wissen… und er ist traditions- los.“, endete Marron mit einem Grinsen.
 

„Und wie hast du so jemanden kennen…“, Miyako wurde von der in der Nähe stehenden Standuhr unterbrochen und Marron stockte: EIN UHR. „Das erzähle ich dir ein anderes Mal, ich muss jetzt zu deiner Mutter…“, Marron entfernte sich rückwärts winkend von den beiden, schon fast um die Ecke stieß sie mit jemandem zusammen. Es war so dicht an der vorhin bewunderten Treppe, dass der Angerempelte sich nicht mehr ausbalancieren konnte und sie beide rollend die Treppen herabstürzten.
 

Fynn und Miyako eilten zu dem Absatz und schauten perplex auf Chiaki, der neben Marron am unteren Ende der Treppe auf dem Rücken lag und Marron daneben auf dem Bauch.
 

Chiaki setzte sich auf: „Musst du mich immer anrempeln? Ich habe dir nichts getan?“, fragte er zwar mit einem schmerzverzerrten Gesicht, aber dennoch ein Lächeln auf den Lippen, dabei sich gerade aufzusetzen. Marron kniete sich auch hin. „Das war ja wohl nicht meine Schuld!“, konterte Marron stur. „Du hast echt ein Talent mich aufs Kreuz zu legen, Schöne!“
 

Marron wurde rot, musste er immer so anzügliche Bemerkungen machen? Fynn und Miyako kamen die Treppen hinunter geprescht und halfen ihnen auf. „Habt ihr euch was getan?“, fragte Miyako und es fiel ihr sichtlich schwer nicht in Gelächter auszubrechen.
 

„Ich muss jetzt, Sorry, Chiaki, aber ich denke nicht, dass es was schadet, wenn du auf deinen Kopf fällst, vielleicht hilft es ja einige Module in deinem Kopf wieder funktionieren zu lassen und nicht immer nur an Schweinereien zu denken.“, Marron entfernte sich schon wieder rückwärts die Treppen rauf rennend von den dreien. Miyako und Fynn konnten nur lachen, wie Chiaki da so stand und kein Gegenargument fand. Als Marron oben auf dem Treppenabsatz stand, sagte sie noch: „Und pass auf, dass dir deine Hose nicht platzt, so wie du denkst!“, sie drehte sich um und verschwand dann im Fahrstuhl.
 

Chiaki schaute ihr verdattert nach und dann zu seiner Hose: AUF. Sein Hosenstall war auf. War das Marron, doch wann? Und wie? Schnellstens machte er ihn wieder zu und dann drehte er sich zu den schon fast vor Lachen toten Mädchen um. „Das ist nicht witzig.“*

*doch ist es! Patlúun= Hose
 

Mit hochrotem Kopf stand Marron im Fahrstuhl. Was war denn in sie gefahren, war sie seit gut 4 Stunden vom Teufel besessen? Nie hätte sie sich das gewagt, einem Mann an den Schritt zu fassen und ihm unauffällig den Hosenstall auf zu zeihen. Aber hier war das alles so anders, hier brauchte sie vor niemandem, insbesondere vor Männern keine Angst haben, und vor diesen 2 putzigen Jungs, Zen und Yamato, schon gar nicht. Ja, und Chiaki? Vor ihm noch viel weniger. Sie musste grinsen, alle Vorurteile, die sich je zum Thema Männer waren weg. Oder war sie im Moment einfach nur viel zu glücklich und verdrängte diese beunruhigenden Worte ihrer kleinen Grille in ihrem Kopf?
 

Sie kam um 10 Minuten nach ein Uhr in der 29 Etage an und erblickte Sakura: „Mrs. Toudaiji, es tut mir wirklich leid…“, Marron stützte die Hände auf ihre Oberschenkel, da sie doch ziemlich schnell gerannt war, vom Fahrstuhl bis zum Cateringservice. „Das macht doch nicht, Marron, ich bin auch gerade erst gekommen!“

sau, sau billig und noch viel mehr, würd’ ich kriegen, wenn ich kunde von medi* ***** wär. *sing* (kam gerade im radio, MUSS mal aufgeschrieben werden)
 

„Aber jetzt los, denn ich muss noch einiges wissen.“, zwinkerte Frau Toudaiji und dirigierte Marron in Richtung Fahrstuhl. Sie fuhren bis in die 91 Etage, und dort war richtig viel los. Marron dachte ja schon, dass auf der Designetage ein riesiges Gewusel war, aber das hier übertraf es noch.
 

Sakura schleifte Marron am Arm hinter sich her in ihr etwas weiter hinten liegendes Büro. Hier wurde es dann doch schon um einiges ruhiger. Das Büro der PR-Managerin war groß und hübsch eingerichtet, nicht etwa protzig, aber auch nicht billig. Sehr klassisch, aber auch modern. Marron nahm vor dem Schreibtisch platz und Sakura auf ihrem Bürostuhl.
 

„Also, da ich so gar keine Ahnung habe, schieß mal los…“, sie hatte die Hände unter ihrem Kinn in einander verkeilt und stützte den Kopf darauf ab. „Darf ich erstmal etwas fragen, Mrs. …“ „Ich duze dich doch auch, also kannst du gerne auch Sakura sagen.“, Marron nickte verlegen: „Aber was möchtest du denn?“, erfragte Sakura dann. „Ja, also, wissen Sie,… weißt du, du bist doch die PR-Managerin, normalerweise müsstest du dich doch sowieso um alles gekümmert ha…“
 

„Eigentlich schon…“, lächelte Sakura. „Aber Vanessa ist um einiges feinfühliger als ich und deswegen macht sie eigentlich immer die Interviews mit den neuen, z.B. Models oder Investoren, die noch nicht lange im Geschäft sind, weißt du, ich kümmere mich eigentlich eher um die alteingesessenen der Branche.“
 

Verständnisvoll nickte Marron. „So ist das.“, fügte sie leise hinzu. „So nun aber zu dir, denn wir haben nur noch eine gute Stunde Zeit.“ „Aber ich muss doch erst um 3 Uhr…“ „Und das Make-up?“, grinste Sakura. „Und was soll ich jetzt erzählen?“ „Hast du Vorstrafen? Wenn ja, wie viele, könnte man sie vertuschen, damit die Presse…“ „Nein, was denken, Sie?“, Marron viel aus allen Wolken. „Das war doch nur ein Beispiel, ich müsste wissen, ob du irgendeinen Mist gemacht hast in deinem Leben und ob dieser irgendwo aufgeschrieben ist.“ „Also ich soll mein ganzes Leben erzählen.“ „Na ja, nicht bis ins kleinste Detail, aber z.B., ob du verheiratet, Single bist, was deine Verwandten dazu sagen, dass du hier bist? Wo du…“
 

„Auch, dass ich keine Verwandten mehr habe?“, frei heraus fragte Marron das, und Sakura unterbrach ihren Redeschwall. „Du hast keine…“ „Nein, habe ich nicht, meine Eltern sind gestorben, als ich 8 Jahre alt war.“, dieses Thema hasste Marron wie die Pest, doch wenn sie etwas kannte, dann die Presse, die sowieso jeden Müll fand und wenn man ihn nicht selbst erzählte machte man daraus einen Staatsakt, der sie vielleicht sogar hier ihren neuen Job kosten könnte.
 

„Das tut mir lei…“ „Muss es nicht, aber so etwas auch erwähnen…?“, verdammt, warum musste sie denn ausgerechnet jetzt mit den Tränen ringen? Mit Souveränität und Selbstsicherheit war da jetzt nichts mehr. Super! Und das am ersten Arbeitstag.
 

Sakura erhob sich und ging einmal um den Tisch zu Marron herum. „Alles okay?“, sie hockte sich vor Marron hin und hielt ihre Hände fest. Mit einem schnellen Kopfnicken, drehte sie den Kopf von Sakura weg. „Ich habe weder geklaut, noch habe ich je andere Dinge gemacht, die verboten waren oder so. Ich bin,…“, Sakura streichelte ihr über die Wange: „Hey, wenn du darüber nicht reden willst, dann musst du auch nicht. Und ich glaube nicht, dass die presse, da noch einen großen Wind machen wird, wenn du…“
 

Verdammt, warum musste diese Frau sich so verdammt mütterlich benehmen. Und dann kam die erste Träne, die sich über Marrons Gesicht den Weg bahnte. „Sorry.“, schluchzte Marron, und wischte sich eilig die Träne mit der glatten Hand ab. „Ist doch schon okay.“, beruhigte Sakura sie.
 

Nach einer Weile nahm Marron wieder allen Mut zusammen und begann zu sprechen: „Sind Sie,… bist du dir sicher, dass ich mich nicht rechtfertigen muss?“ „Na klar, es wird auch keiner nach deiner Familie fragen.“, Sakura glaubte selbst nicht daran, was sie sagte, aber Marron war viel zu stolz, dass wusste sie, vor den Kameras gleich bei ihrem ersten Auftritt zu heulen. Sie würde wahrscheinlich lügen, okay, dann müsste sie, Sakura, wenn es irgendwann rauskommt, zwar einen Batzen Arbeit auf sich nehmen, aber das doch lieber, als dieses kleine Mädchen vor sich sitzen zu sehen, das einfach noch viel zu jung für diesen ganzen Rummel zu sein schien.*

*hilfe, war das jetzt n richtiger deutscher satz?
 

Sie quatschten noch über dies und das und um 14 Uhr 20 sah man auch nicht mehr, dass Marron geweint hatte. Sie fuhren zurück in die 29 Etage zu Hijiri und einigen Make-up-Artist, die schon sehnsüchtig auf Marron warteten, sie endlich zu schmicken.
 

„Also, ich weiß nicht, warum kann ich denn nicht einfach…“ „Chérie, mach es mir nicht schon schwerer als es ist. Die denken bestimmt, du kommst in Sari, und wenn die schon keine echte indische Tracht sehen, dann doch wenigstens eine junge, aufsteigende, schöne Frau.“, hackte Hijiri ihr das Wort ab. „Ale Hopp, Phillip. Mach aus Marron Kusakabe, die Juniordesignerin.“, polterte Hijiri und Marron bekam gerade ein bisschen Angst vor Hijiri. Himmel, sie war Designerin, kein Modell!
 

15 Minuten später stand Marron mit hochgesteckten Haaren, gold geschminkten Augen in Hijiris Atelier vor Mrs. Baker, Mrs. Nagoya, Mrs. Minazuci, Sakura, Mr. Satzanka und Hijiri selbst, der ihr einen Bügel mit einem Jeansrock und einer Bluse gab, die kaum mehr Männerphantasien zu las, so offenherzig war sie: „Ma Chérie, beeile dich.“ Und irgendwann war es Marron dann zuviel: „Ich glaube es hackt!“, polterte sie los. „Fett Schminke und eine Frisur, die so hässlich ist, dass ich gleich kotzen muss ist eine Sache, aber ich lass mir bestimmt nicht von Ihnen vorschreiben, wie ich mich zu kleiden habe!“
 

Alle standen mit einem Unterkiefer da, der beinahe auf dem Boden hing. Auf 180° C geladen ging Marron aus dem Atelier in den kleinen Nebenraum, wusch sich die Schminke ab, öffnete die vielen kleinen Spangen aus ihrem Haar, ging zu dem Schminkkoffer, den eben Phillip benutzt hatte, puderte ihr Gesicht, machte eine dünnen Kajal- Strich am Ansatz der unteren Wimpern und tuschte ihre Wimpern schwarz dezent. In weniger als 5 Minuten war sie fertig und zischte an den Vorstandsmitgliedern vorbei.
 

Unten ging sie durch einen Hintereingang in einen kleinen Vorraum für die Presse. Es war 5 Minuten vor drei Uhr.
 

*g*, bin ich gemein, oder was?

höre einfach auf

aber vielleicht hat dieses hier ja nicht mehr so gut gefallen wie die anderen... schrobt mir bitte kommentare
 

bye

eure

göttliche manney, mit den göttlichen händen (danke lana16)

hel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-04T10:48:24+00:00 04.06.2007 12:48
Ich finds einfach geil, wie Maron sihc hier präsentiert. Stark selbstbewusst......Jeanne d´Arc eben. Ich bin gespannt, was passiert wenn Marons tatsächliche Geschichte rauskommt!
HDL Sarah
Von:  MadhuraChan
2006-11-12T07:40:13+00:00 12.11.2006 08:40
Marrons Wutausbrüche gefallen mir. Die weiss, was sie will!!!
Super gemacht!!!

Gruss Nikita
Von:  MadhuraChan
2006-11-04T21:00:43+00:00 04.11.2006 22:00
Also... *räusper* Dein FF ist einfach super!!!
Die Idee einfach brilliant und packend. Doch am Anfang hast du ein paar Schnellschreibfehler. Das macht jedoch nicht so viel, denn wenn man die Geschichte liest, überspringt man diese Fehler. Doch ein Fehler ist mir aufgefallen, denn ich bin selbst Inderin. "Saree". Man schreibt "Sari".
Macht nichts, ist nur ein wenig komisch für mich zum lesen. Hihi ^^. Aber sonst finde ich deine Geschichte total super. Auch die Übersetzungen. Kann es zwar nich kontrollieren, ob es stimmt, aber ich denke schon, dass es richtig ist. Kann leider kein Maharati mehr.
Mich hat vor allem der Anfang berührt. Denn ich bin auch ein Waisenkind und war auch mal in einem Waisenheim. Nur war es nicht so strub wie in deiner Geschichte. Und ich habe jetzt auch wieder Eltern. Das heisst: Es sind meine Adoptiveltern. So nun möchte ich nur noch sagen: Mach bitte so schnell wie möglich weiter!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-11-03T09:45:40+00:00 03.11.2006 10:45
huhu
spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich liebe es wei immer schreib ganz ganz schnell weiter bitte
hdl Jessy
Von: abgemeldet
2006-11-02T20:41:33+00:00 02.11.2006 21:41
Wow, ich muss sagen: Du hast einen wirklich absolut genialen Schreibstil! Genauso gut wie TerrorBarbie oder NAmice und das heißt was! Ich glaub dass du nicht so viele KOmmis kriegst, leigt wohl an deinem Titel, weil der sich nciht so vielversprechend anhört. Aber wenn man die Charabeschreibung und so schon liest, ist es wirklich interessant! Ich liebe Bollywood!
Die Story erinnert mich an Verliebt in Berlin, nur längst nicht si kitschig sondern MArron ist so schlagfertig dass es mich echt vom Sockel gehaun hat!!! So Argumente würden mir nie einfallen, obwohl ich glaub ich schon ziemlich einfallsreich bin.
Ich hoffe dass du so schnell wie möglich weiter schreibst, denn es interessiert mich wahnsinnig!
WOher weißt du denn so viel über Indien? Bist du eine Inderin oder interessiert es dich einfahc nur sehr? Find dass voll cool!
Okay, bis dann!
Werd immer fleißig schauen!
HDGDL bussi,
Mona
Von:  kikotoshiyama
2006-11-01T12:49:09+00:00 01.11.2006 13:49
Huhu!
Spitzen Kappi^^
Fand es echt genial wie Maron ihre Meinung sagte und sich dann selbst schminkte *lach*
Bin mal gespannt wie die Pressekonferenz wird;)
Cu kiko
Von:  sabrina15
2006-10-31T21:19:52+00:00 31.10.2006 22:19
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!!
bitte bitte veröffentliche schnell das neue kappi. *süchtig werd*
freu mich auf die Fortsetzung.
bye


Zurück