Zum Inhalt der Seite

Beyblade One-Shot Sammlung

Neue One Shots on!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebeskummer? So ein Dreck...

~+~ One Shot ~+~
 

„Liebeskummer? So ein Dreck...“
 

„Kai? Hey Kai, ist alles klar bei dir?“

Müde sah der junge Teamleader auf. Schaute Ray nur einen Sekundenbruchteil an, bevor er den Blick senkte und leicht nickte.

„Du siehst aber auch nicht grad gut aus...du solltest dich lieber hinlegen. Wer weiß, was du ausbrütest.“, schlug nun auch Max leise vor. Er wurde einfach ignoriert. Aber als Kenny und Tyson sich dann auch noch einmischten, wurde es dem Teamleader dann doch zu viel. Wütend schlug er die Augen auf und funkelte seine Teamkameraden aus flammenden Rubinen an.

„Verdammt noch mal, mir geht’s gut, klar? Wenn ich das sage, ist es auch so und damit basta! Ich bin kein Weichei wie ihr, die sich sofort hinlegen, wenn sie nur mal nen Schnupfen haben! Ich merk das schon, wenn es mir nicht gut geht!“

Okay, das hatte gesessen. Etwas eingeschüchtert zuckten Max und Ray mit den Schultern, Kenny wandte sich ab. Nur Tyson schien sich damit nicht zufrieden geben zu wollen.

„Jetzt komm mal wieder runter! Wenn wir schon alle sagen, dass du voll scheiße aussiehst, dann ist das auch so und normalerweise sieht man scheiße aus, wenn man krank wird! Und wir haben eben keinen Bock, dich nachher noch irgendwie mit rumschleppen zu müssen, weil du auf offener Straße zusammenbrichst oder so, kapiert?“

Für eine Antwort war Kai sich zu schade. Wenn Tyson es nicht kapieren wollte...sollte er doch. Gegen eine Wand reden konnte manchmal auch Spaß machen.

Stumm wandte der Russe sich ab und verschränkte die Arme vor der Brust. Versank wieder in Gedanken. Ungesunde Gedanken, die ihn jetzt schon seit Tagen plagten, aber nicht loslassen wollten. Und man sah gewöhnlicherweise wirklich scheiße aus, wenn man zwei Tage hintereinander keinen Schlaf gefunden hatte vor lauter Gedanken und kaum Essen runterbekam... aber das mussten die ja nicht wissen! Nachher würden die ihn noch mit Schlaftabletten vollpumpen oder so was...

„Ich geh aufs Zimmer, mich duschen. In einer halben Stunde gibt’s Abendbrot. Und Tyson, Abstand zur Küche bis dahin! Ansonsten fällt das Abendbrot für dich aus, kapiert?“

Rays weiche, an das regelmäßige Schwemmen der Wellen in einer Brandung erinnernde, ruhige Stimme ließ Kai unbewusst aufhorchen. Er konnte ein ersticktes, glückliches Seufzen nicht unterdrücken, was aber zu seinem Glück niemand bemerkte.

In letzter Zeit kostete es ihm richtig Mühe, nicht sofort aufzusehen, wenn er hörte, dass Ray sich bewegte oder wenn er sprach. Rays Stimme war so wunderbar, jeder Ton jagte ihm unbewusst einen heißen, wohligen Schauer über den Rücken. Und wenn der Chinese sich bewegte, musste Kai sich einfach alles einprägen: Wie er seine Arme beim Kochen bewegte, das schwache Wippen der schmalen, grazilen Hüfte beim Laufen, die wehenden, sicherlich samtweichen Haare, die das lächelnde, manchmal sogar leicht gerötete Gesicht umspielten wie einen weichen Schleier, die strahlenden goldenen Augen, in denen er sofort versank, wenn er ein bisschen länger hinsah...

Er hatte sich sogar eingeprägt, mit welcher Hand Ray die Seiten seiner Bücher umschlug, wie er die Beine übereinanderschlug und eine kleine steile Falte auf seiner Stirn entstand, wenn er unruhig oder in Gedanken versunken war und sogar, wie er seine Frühstückstasse Cappuccino schlürfte...jede, noch so kleine Information über den Chinesen saugte er in sich auf wie ein Schwamm das Wasser. Und er hatte festgestellt, dass er wirklich alles an Ray mochte! Sein samtweiches, herzliches Lächeln, der strenge Blick, wenn Tyson mal wieder das ganze Frühstück selbst verputzt hatte, seine leuchtenden Augen beim Kämpfen und auch die leicht verzogenen Mundwinkel, wenn er die Beherrschung verlor. Er mochte alles! Er mochte Rays grazilen, manchmal schon fast weiblichen, aber trotzdem muskulösen Körper, seine Art sich zu kleiden, seine Haare, seinen Gang, einfach alles! Er konnte über nichts meckern! Früher hatte er sich immer aufgeregt, dass Ray manchmal einfach zu ungestüm war beim Kämpfen, aber jetzt...jetzt wartete er schon regelrecht darauf, dass er ein bisschen überreagierte, wenn er mit Lee einen Freundschaftskampf austrug...Es war wirklich schlimm! Schrecklich! Absolut furchtbar! Und doch konnte er absolut nichts dagegen unternehmen...

Wenn er abends im Bett lag, dann stellte er sich manchmal vor, wie Rays Lippen wohl schmecken mochten, oder wie sich der schmale Körper unter ihm in purer Ekstase bewegte...

//Oh man...das ist wirklich so scheiße! Ich wusste ja, dass Verliebtheit eigentlich toll sein soll, aber ich finde sie nur nervig...ich müsste dringend mal wieder schlafen, sonst klapp ich wirklich noch zusammen...so ein Scheiß aber auch...//

Als Kai zurückdachte in der Zeit, musste er leise aufseufzen und ließ den Kopf auf die Brust sinken. Noch vor wenigen Tagen hatte er Angst gehabt vor seinen Gefühlen. Er hatte sich vom Team zurückgezogen und den größten Teil des Tages in seinem verschlossenen Zimmer verbracht, gehofft, diese komischen Gedanken, in denen Ray immer wieder im Bezug auf „süß“, „niedlich“ oder „hübsch“ erwähnt wurde, würden von selbst wieder verschwinden. Gehofft hatte er es, aber bewahrheitet nicht. Ganz im Gegenteil, es war nur noch schlimmer geworden! Ständig sah er Rays Gesicht vor sich, sobald er die Augen schloss, er glaubte, Rays Geruch zu riechen oder seine Stimme zu hören. Das ganze war so schlimm geworden, dass Ray und die anderen sogar seine Zimmertür aufgetreten hatten, um ihn endlich mal wieder zum Essen zu zwingen, das er drei Tage lang vernachlässigt hatte. Letztendlich hatte er es sich doch nur Ray zuliebe heruntergequält und in dem Moment hatte er feststellen müssen, dass er Ray liebte...auch wenn es eine einseitige Liebe werden würde!

Tja, und der Zustand zog sich immer noch hin. Seit Tagen hatte Kai keinen Bissen mehr gegessen, an Schlaf war gar nicht zu denken und Rays Nähe machte die anfangs nur schwachen Schmerzen in seinem Herzen immer schlimmer...mittlerweile heulte er manchmal abends im Bett stumm vor sich hin vor Liebeskummer!

„Kai? Hallo, Kai? Hey~ey! Hallo! Kai!”

Unruhig schreckte Kai auf. Folgte einen Moment wie hypnotisiert Tysons herumwedelnder Hand mit den Augen.

„Was?“, grummelte der Russe müde und schloss seine Augen wieder. Und wie erwartet war da wieder dieses Bild...verdammt, das musste doch irgendwie aufhören! Scheiß Ray aber auch!

„Abendbrot. Kommst du?“

„Hm...kein Hunger...“

„Aber du musst was essen, Kai! Du hast schon seit zwei Tagen nichts mehr gegessen! Das ist doch nicht mehr normal!“

„Lass mich in Ruhe.“

„Nix da! Ich mein, du hast ja noch nie viel gegessen, aber so geht das auch nicht! Du musst was essen! Sonst klappst du uns noch ab!“

„Tyson...“

„Los, komm schon! Ray hat Soljanka warm gemacht, das wirst du jetzt essen, verstanden? Wenn du das nicht tust, dann kannst du was erleben!“

„Ich krieg doch sowieso keinen Bissen runter, wenn er da ist!!“

Verwundert zog Tyson die Augenbrauen in die Höhe. Und Kai schlug sich hastig die Hand vor den Mund. Scheiße, verplappert...

„Wie meinst du das? Wenn wer da ist? Kai?“ Tyson war zwar manchmal blöd, aber nicht unbedingt so blöd, wenn ihn etwas interessierte. Und das Thema war jetzt eindeutig interessant, da hieß es nachhaken!

„Tyson!“, fauchte Kai sofort abwehrend zurück. Aber er hatte sich verplappert, und jetzt musste er die Suppe selbst wieder auslöffeln. Was bei Tyson allerdings schwierig werden konnte!

„Los, sag schon! Wen meinst du? Einen von uns? Klar ist es einer von uns! Los, sag es! Wer ist es? Ray? Max? Oder vielleicht Kenny? Stört dich einer von uns?“

„Tyson, lass es!“

„Nö! Du hast mich angestachelt, und jetzt häng ich an dir fest! Und ich lass dich nicht gehen, bis ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten hab!“, grinste der blauhaarige Weltmeister fröhlich. Neugierig schaute er dem Teamleader fest in die Augen, bevor dieser den Blickkontakt unterbrach und wegsah.

„Verdammt, vergiss es einfach...ist doch nicht so wichtig!“

„Oh doch, finde ich schon! Sag es mir, dann lass ich dich in Ruhe!“

Tyson konnte richtig sehen, wie unwohl Kai sich fühlte. Immer wieder schabte der Teamleader nervös mit den Füßen, sein Blick war einfach nicht in der Lage, sich irgendwo festzusetzen und dort zu bleiben.

„Hm...Kenny ignorierst du ja eigentlich immer. Den bemerkt man ja eigentlich auch nicht wirklich, wenn er mal nichts sagt oder Dizzy nicht dabei ist. Also denke ich mal, er scheidet aus.“

Jetzt begann Tyson langsam, die Lage zu analysieren. Beobachtete dabei allerdings genauestens Kais Miene, seine Körperhaltung. Vielleicht gelang es ja so, dem Leader auf die Schliche zu kommen?

„Max ist eigentlich die meiste Zeit mit mir oder Ray beschäftigt, wenn er futtert. Du kannst es nicht sehen, wenn er irgendwo Senf raufschüttet und schaust angewidert weg. Würd’ ich allerdings auch machen, wenn ich mich nicht schon dran gewöhnt hätte.“

Wieder keine Reaktion. Also blieb ja nur noch einer übrig! So langsam ging Tyson ein kleines Lichtchen auf. Schelmisch begann er zu grinsen.

„Und dann wäre da ja noch Ray. Wenn Ray kocht, schaust du ihm verhalten zu, sobald er sich umdreht, blickst du weg. Und wenn er dann isst, kannst du nicht anders, als ihn einfach etwas genauer zu beobachten, ohne dass er das allerdings merkt. Und wenn er dich mal anspricht, dann vergisst du eh das Essen und dein Hunger vergeht prompt. Meistens wirst du sogar ein ganz kleines bisschen rot, wenn er mit dir redet. Und du schaust ihm nicht ein einziges Mal in die Augen...“

Volltreffer. Kai zuckte fast schon verräterisch zusammen und blickte jetzt den Boden an. Wieder konnte er ein kleines Seufzen nicht zurückhalten. Aber jetzt merkte Ty es.

„Ertappt! Du bist verknallt! Und zwar hochkant! Und das ausgerechnet in unseren süßen Chinesen, nicht wahr?“

„Tyson, du-“

„Hm?“

Aus großen Augen blickte der junge Russe an seinem Kameraden vorbei. Senkte sofort beschämt den Blick und wurde unmerklich ein ganz kleines bisschen rot. Verwundert schaute Tyson sich um.

„Oh, Ray? Du hier? Was gibt’s?“, versuchte der Japaner die bedrückte Stimmung ein wenig aufzulockern, aber Ray nahm ihn gar nicht wahr. Aus großen, leuchtenden Augen blickte er Kai an. Die ganze Zeit. Insgeheim fragte Tyson sich, wie lange Ray wohl schon da gestanden und zugehört hatte.

Kai währenddessen fühlte sich sichtbar unwohl. Unruhig biss er die Kiefer aufeinander, versuchte seine durchdrehenden Gedanken irgendwie zur Ruhe zu bringen, allerdings erfolglos. Immer wieder wollte er den Blick heben und zu Ray hochlinsen, was er jedoch jedes Mal wieder verwarf, als er den Mut auf halbem Wege verlor.

//Oh scheiße! Wie lange ist er schon hier? Was hat er gehört? Ich bin tot...er wird meine Gefühle doch niemals erwidern! Scheiße, mein Herz zerreißt gleich...das tut so weh! Geh bloß weg...dann hören vielleicht die Schmerzen auch auf! Bitte...//

„Du...du liebst mich?“ Ganz leise drangen die geflüsterten Worte an Kais Ohr. Und diesmal sah er wirklich auf. Hob verwundert den Blick zu Rays Augen. Und versank sofort darin.

„Ray...bitte...“

Mit schleppenden Schritten kam Kai auf den Chinesen zu. Ließ ihn die ganze Zeit nicht aus den Augen, war aber auch nicht mehr wirklich Herr seiner Sinne. Irgendwie hatte er das Gefühl, alles um ihn herum war in weiche Watte getaucht, die seine Gefühle dämpfte. Okay, jetzt fehlte nur noch die rosa Brille...warum musste Ray nur so wunderschön aussehen? Das war doch echt blöd...aber Ray war ja auch wirklich wunderschön!

Bevor Kai seine Gedanken intensivieren konnte, machte auch Ray einen Schritt nach vorn. Direkt Kai entgegen. Und jetzt blieb der Russe stehen, als er merkte, was er da überhaupt tat.

„Kai...wirklich?“, hauchte Ray leise und jetzt konnte Kai endlich in seine Augen schauen, ohne sofort in ihnen zu versinken. Erstaunt zog er die Augenbrauen in die Höhe. Rays Augen strahlten so viel Wärme und eine starke innere Hoffnung aus...war es etwa das, was Kai sich wünschte? Was er sich schon seit Tagen wünschte? War es...erwiderte Liebe?

„Ja...“, flüsterte er bloß zurück. Mit leicht hartem Atem blieb Kai stehen und verschränkte unsicher die Arme hinter dem Rücken. Verdammt...konnte sein Herz nicht leiser schlagen? Das musste doch meilenweit zu hören sein! Und er war garantiert rot wie eine Kirsche zur Erntezeit...so ein Dreck aber auch!

„Kai...wo ai ni...“

Ungläubig riss Kai den Kopf hoch. Erstarrte mitten in der Bewegung. Das musste er jetzt erst einmal verdauen. Das war kein Traum gewesen! Ray hatte ihm seine Liebe gestanden! Zwar auf Chinesisch, aber er hatte es verstanden...Ray liebte ihn...

„Je tebja lublu...Ray?“, murmelte er plötzlich total heiser zurück. Jetzt war es Ray, der die Augen aufriss. Okay, sie hatten oft und lange zusammen die Zimmer geteilt, da war es normal, dass man ein bisschen von der Muttersprache des anderen mitbekam. Ansonsten hätten sie jetzt wahrscheinlich gar nicht gewusst, was Sache war. Aber es war so weit...Kais Herz schien zerspringen zu wollen vor Freude und Ray bekam plötzlich kleine Tränen in den Augen, als er Kai freudenstrahlend um den Hals fiel und stürmisch ihre Lippen vereinigte...

„Oh Kai...ich liebe dich! Endlich!“

„Ray...“
 

Tyson währenddessen war richtig gerührt. War das romantisch...das war besser als jede Seifenoper oder Telenovela, die es je geben konnte! Das war nämlich live!

Und während er so mit einem verträumten Lächeln auf den Lippen beobachtete, wie die beiden frisch Verliebten sich küssten, fiel ihm ganz plötzlich auf, dass ja auch Ray in letzter Zeit kaum gegessen hatte...statt dessen hatte er immer in den richtigen Momenten Kai aus den Augenwinkeln heraus beobachtet und sein Essen links liegen gelassen... komischerweise hatte er es bei Kai sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmte, aber bei Ray war es ihm nicht wirklich aufgefallen...woran das wohl lag? Aber jetzt waren sie ja glücklich vereint...

Spätestens ein leises, tiefes Grummeln aus den Magenhöhlen der beiden Teamkameraden beendete ihren langen, liebevollen Kuss und ließ beide noch röter anlaufen, als sie ohnehin schon waren.

„So, jetzt aber ab in die Küche! Das Soljanka wird kalt! Oder heißt das die? Bähh...jedenfalls, jetzt wird gefuttert! Und ihr beiden esst jetzt auch wieder, oder? Jetzt sollte das ja wieder klappen!“

„Tyson!!“

Grinsend wandte der Japaner sich um und lief schon einmal vor ins Haus. Zwar würde er sich schwer damit tun, sich zurückzuhalten, aber Ray und Kai brauchten heute mal extragroße Portionen...das hieß, nur die Hälfte für Tyson! Aber dass die beiden endlich glücklich waren, war es ihm wert...noch einmal hörte er im Hintergrund die leise Liebesbestätigung der beiden Jungen, bevor er endlich ins Haus verschwand und den Freunden schon einmal die glückliche Nachricht überbrachte.
 

~+~ Ende ~+~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-21T17:54:56+00:00 21.02.2008 18:54
mh ist zwar von der handlung eher schlicht und nicht so originell, doch es zählt ja immer das was man daraus macht ^^; takaos intelligenz macht mir übrigens sorgen...seit wann kann der so gut zwei und zweim zusammenzählne...naja egal, jeder hat mal einen höhenflug *g*
Von:  Manaka_cosplay
2008-01-07T19:58:50+00:00 07.01.2008 20:58
>///////////////////////////////////////////////////////> kawai
is das romantisch.Hach endlich sin die zwei zusammen.^^
Un Tyson is ja richtig intelligent*eiskalt den rücken runterlauf*XDDDDDDDDDDDDDDDDD
lg dei-chan
Von: abgemeldet
2007-06-12T17:46:32+00:00 12.06.2007 19:46
ach ja: ty-chan, hast´de toll gemacht *endlich hat der typ mal sein hirn angestrengt, sollte er öffters tun XD)

Von: abgemeldet
2007-06-12T17:45:24+00:00 12.06.2007 19:45
joa, liebe geht halt doch irgendwo auch durch den magen XD
einfach süß die beiden ^^
wiedermal ein klasse kappi
ich kann mich einfach nur wiederholen.
ich mag es auch, wenn die leuts auf ihrer muttersprache sprechen, solange ich das verstehe...
also tschaui dann
deine rose >^.^<

Von: abgemeldet
2007-04-14T16:17:17+00:00 14.04.2007 18:17
Hey Ho^^
ohhh iwe süüß~~ *grinz*
tyson kann ja au zu was gut sein xD hätt ich net gedacht :)
also dann
das kap war echt sehr gut, du hast alles schön beschreibn und so...joa ~~ ^^
byechen *knuddel*
Von:  Dahlie
2007-04-10T16:50:17+00:00 10.04.2007 18:50
Tyson...
*ihm auf die schulter klopf*
supi gemacht...
hmm ein leidender Kai... ist mal was anderes^.^
Von: abgemeldet
2007-04-09T19:49:11+00:00 09.04.2007 21:49
ERSTE!!!! *freu*^^
Waiii~ is das sweet *,* Und der Titel is ja der Hammer *rofl* aber stimmt schon... XDDD
Aber mein armes Kai-schatzi leidet soo~ T.T Bin ich froh, dass ses jezz auf die Reihe gekriegt haben XDDDDD
Boah... Tyson is ja beängstigend intelligent XDDDDD macht mir ja schon fast angst *lol*
>das hieß, nur die Hälfte für Tyson!< GENAU!!! DIäT! DIäT!!! |D Hach, dass er sich da überhaupt nicht beschwert *lol* XPP
GGLG Kit


Zurück