Zum Inhalt der Seite

Blut der Templer


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2006
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
483 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Abenteuer
Wie auch anders...
Es ist für ein RPG gewidmet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Vergangenheit E: 21.10.2006
U: 21.10.2006
Kommentare (2)
482 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Lucia Saintclair von Metz

    Alter: 18
    Aussehen: sehr langes rotes Haar, grüne Augen, sehr sportlich

    Story: Lucia ist die Zwillingsschwester von David. Sie wurde bei einer Nonnen-Schule ausgesetzt, doch als sie 4 war, fand sie den weg zu den Templern zurück. Gezwungenermaßen mussten sie die Templer aufnehmen und wurde von Cedric betreut und unterrichtet. Zu ihm hatte sie auch ein sehr tiefes Verhältnis. Bis zu ihrem 10 Lebensjahr lebte sie bei den Templern, dann sollte sie auf ein christliches Internat. Kurz vorher verführte sie Cedric und schlief mit ihm, was die spätere Maßnahme heiligte. Mit 14 traf sie auf ihren Bruder, erzählte ihm aber nichts. Kurz darauf wurde ein Pfarrer, der Religion und Sport unterrichtete, ermordet. Ihm wurde in die Halsschlagader gestochen, worauf Cedric sich Sorgen um Lucia machte. Er nahm die Rolle eines Pfarrers an, und beschattete Lucia. Lucia hat zudem rausgefunden, dass ein Pfarrer sich mit den Schülerinnen vergnügte und meldete dies. Doch um zu beweisen das sie nicht lügt, sollte Cedric auch noch die Rolle des Ermittlers übernehmen. Mit 18 kehrte sie zurück und kämpfte an der Seite ihres Vaters und Cedrics.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ea
2007-06-05T13:50:57+00:00 05.06.2007 15:50
robert ist viel zu ehrlich wie immer *sfz*
mach weiter!
Von: abgemeldet
2006-10-21T15:54:27+00:00 21.10.2006 17:54
Net schlecht ;)
Jetzt bin ich aber neugierig...mach weiter!