Zum Inhalt der Seite

Das Wappen des Lebens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geheimnis ist gelöst

Kapitel 8 – Das Geheimnis ist gelöst
 

Marina´s Sicht
 

Seit einer Woche suchen wir schon die heiligen Kugeln, aber bis jetzt haben wir sie nicht gefunden. Auch unsere Feinde haben uns bis jetzt in Ruhe gelassen. Ob sie auf den richtigen Augenblick warten um uns anzugreifen? Und wie funktionieren die Kugeln, mit denen unsere Partner auf das Megalevel digitieren können? Ich frage mich wie Inukimon dann aussehen wird. Ob es dann immer noch wie ein Wolf aussieht oder wird es sich sehr verändern? Bleibt dann alles noch beim Alten? Ich hoffe es. Zeromon ist inzwischen wieder zu Inukimon digitiert und Koromon zu Agumon.

Heute sind wir wieder in der Digiwelt. Wir haben uns wieder getrennt.

"Meinst du wir finden die heiligen Kugeln irgendwann?", frage ich Tai.

"Ich hoffe es."

Langsam gehen wir weiter. Wir befinden uns jetzt auf weitem Land. Der kühle Wind weht durch unsere Haare.

"Hast du vielleicht eine Idee, wie unsere Digimon auf das Megalevel digitieren können?", fragt mich Tai.

"Irgendwer hat einmal gesagt, wenn ein Kampf aussichtslos ist, sollte man auf sein Herz hören. Denn das Herz kennt immer den richtigen Weg. Vielleicht ist das die Lösung für unser Problem."

"Und was soll das bedeuten?"

"Ich weiß es leider nicht."

Wir gehen weiter. Die Sonne steht am Himmel. Wir gehen weiter, bis wir an einen tiefen Graben kommen.

"Was machen wir jetzt? Wir können nicht weiter."

"Lass uns erst einmal am Graben entlang gehen und dann werden wir weiter sehen."

Ich nicke.

Wir sind schon ein Stück gegangen, als plötzlich ein helles Licht am Himmel erscheint und ein Digimon vor uns auftaucht. Es ist Teigermon.

"Was willst du hier?", fragt Tai.

"Ich will gegen euch kämpfen."

"Und du denkst, heute kannst du gegen uns gewinnen?"

"Natürlich, ihr seit mir unterlegen."

"Los digitiert Agumon und Inukimon!", rufe ich.

"Agumon digitiert zu Greymon. Greymon Ultradigitation zu MetallGreymon."

"Inukimon digitiert zu Serramon. Serramon Ultradigitation zu Kokoremon."

"Ihr wollt also wieder gegen mich kämpfen?", fragt Teigermon spötisch.

"Gigaschlag!"

"Schneesturm!"

Teigermon weicht den Attacken geschickt aus.

"Schwarzer Meteor!"

Unsere Partner werden getroffen und bleiben bewusstlos am Boden liegen.

"So und jetzt zu euch Beiden. Gebt mir das Wappen des Lebens oder das hier wird euer letztes Abenteuer sein."

"Nein, das Wappen des Lebens wird nie in deine Hände gelangen.", ruft Tai und tritt vor mich.

"Wenn ihr es so wollt. Schwarzer Meteor!"

Ich schreie auf. Tai wird an der Seite getroffen und fällt auf den Boden.

"Lauf weg Marina! Es darf dein Wappen nicht bekommen."

Doch es ist zu spät. Noch ein Meteor schlägt neben uns auf und wir fallen in die Tiefe des Grabens. Ich wünschte Kokoremon könnte uns retten, doch das ist unmöglich.
 

Tai´s Sicht
 

Im Fall versuche ich noch Marina´s Hand zu erreichen. Doch es gelingt mir nicht. Wir fallen immer tiefer. Das war jetzt letzten Endes doch mein letztes Abenteuer gewesen. Ich schließe meine Augen.

Plötzlich fallen mir die Worte ein, die Marina vorhin sagte: '... wenn ein Kampf aussichtslos ist, sollte man auf sein Herz hören. Denn das Herz kennt immer den richtigen Weg. ...'

Was hat das zu bedeuten? Wir sollen auf unser Herz hören. Vor ein paar Jahren fanden wir herraus, das unser Herz unser Wappen symbolisiert. Halt! Bedeutet das etwa, das wir an unser Wappen und an unsere innere Stärke glauben sollen? Können unsere Partner dadurch wieder auf das Megalevel digitieren? Einen Versuch ist es wert.

"Marina! Glaube an dein Wappen und an deine innere Stärke!", rufe ich ihr zu, in der Hoffnung, das sie mich hört.

Ich glaube an dich MetallGreymon. Gib nicht auf! Wir brauchen dich. Sei mutig, steh auf und kämpfe.
 

Marina´s Sicht
 

Was hat Tai gesagt? Ich soll an meine innere Stärke und an mein Wappen glauben? Aber was soll uns das jetzt noch helfen? Aber ich werde es versuchen, an mein Wappen zu glauben.

Ich glaube an das Leben. Das Leben ist ein wertvolles Geschenk. Hörst du mich Kokoremon? Das Leben, wir müssen es beschützen, damit es weiter in unserem Inneren strahlt und uns Kraft gibt.
 

MetallGreymon´s Sicht
 

Ich höre Tai mit mir sprechen, doch ich sehe ihn nicht.

Er sagt: "Ich glaube an dich MetallGreymon. Gib nicht auf! Wir brauchen dich. Sei mutig, steh auf und kämpfe."

Er hat Recht. Wir besitzen das Wappen des Mutes. Wir dürfen nicht aufgeben. Wir werden nicht aufgeben. Niemals!

Eine starke Kraft umgibt plötzlich meinen Körper und ich merke, das Tai fest an mich glaubt und immer bei mir ist. Meine Energie steigt.

"MetallGreymon Megadigitation zu WarGreymon!"

Tief in mir spüre ich das Licht der heiligen Kugeln.
 

Kokoremon´s Sicht
 

Marina´s Stimme klingt in mein Ohr, obwohl sie nicht in meiner Nähe ist.

Sie sagt: "Ich glaube an das Leben. Das Leben ist ein wertvolles Geschenk. Hörst du mich Kokoremon? Das Leben, wir müssen es beschützen, damit es weiter in unserem Inneren strahlt und uns Kraft gibt."

Sie hat Recht. Wir dürfen das Leben nicht einfach aufgeben. Das Wappen des Lebens strahlt in unserem Inneren. Wir können nicht aufgeben und wir werden es auch nicht tun. Niemals!

Ich merke wie meine Kraft plötzlich steigt. Marina ist bei mir und glaubt an mich. Ich muss sie retten. Plötzlich merke ich, wie die heiligen Kugeln mir Energie spenden.

"Kokoremon Megadigitation zu Moonshinemon!"
 

Tai´s Sicht
 

Ich weiß nicht wie tief dieser Graben ist, doch ich spüre, dass wir dem Boden immer näher kommen. Plötzlich höre ich etwas an mir vorbei fliegen und im nächsten Augenblick höre ich auf zu fallen.

"Alles in Ordnung Tai?", fragt mich eine vertraute Stimme.

Langsam öffne ich meine Augen wieder. WarGreymon hält mich auf seinem Arm.

"Du hast es geschafft. Du bist auf das Megalevel digitiert!", rufe ich laut.

"Aber wo ist Marina?"

"Sie ist hier.", sagt eine Stimme, dich ich vorher noch nie gehört habe.

Ein Digimon fliegt neben uns. Es sieht aus wie ein Engel. Nur das es einen Wolfsschwanz und Wolfsohren hat.

"Wer bist du?", frage ich.

"Ich bin Moonshinemon."

"Und es ist das Megalevel von Inukimon.", sagt Marina.

"Du hast es also auch geschafft?", frage ich.

Moonshinemon nickt.

"Aber wie habt ihr das geschafft?", fragt Marina.

"Durch euch. Mit eurer Hilfe haben wir es auf das Megalevel geschafft.", antwortet WarGreymon.

"Und mit der Hilfe der heiligen Kugeln.", sagt Moonshinemon.

Wir nicken freudig.

Langsam fliegen wir hoch. Von weiten hören wir die Laute eines Kampfes.

"Ob die Anderen gegen Teigermon kämpfen Tai?", fragt mich Marina.

"Das werden wir gleich sehen."

Und ich behielt Recht. Als wir oben ankommen, liegen die Partner der Anderen verletzt auf dem Boden.
 

Kari´s Sicht
 

Alle unsere Partner liegen auf dem Boden und Marina und Tai sind weit und breit nicht zu sehen.

"Wo ist Marina!", schreit Ken.

Teigermon antwortet spötisch: "Die sind schon längst tot."

"Sagt wer?", fragt plötzlich eine Stimme über uns.

Wir schauen alle zum Himmel. Dort sind Marina und Tai, WarGreymon und ein Digimon, was ich nicht kenne.

"Ihr lebt!", rufen wir alle.

"Und du hast es geschafft, das Agumon auf sein Megalevel digitiert ist.", sage ich.

"Nicht nur ich, sondern auch Marina hat es geschafft, das Inukimon auf sein Megalevel digitiert ist."

"Also ist dieses Digimon Inukimon auf dem Megalevel?", fragt Izzy.

"Ja und es heißt Moonshinemon.", sagt Marina.

"Wie habt ihr das geschafft?"

"Durch unsere Herzen."

"Ihr könnt euch später darüber unterhalten, aber jetzt kämpft gegen mich!", ruft Teigermon.

Also setzen WarGreymon und Moonshinemon Tai und Marina ab und beginnen gegen Teigermon zu kämpfen.

"Wie habt ihr es nun geschafft eure Partner digitieren zu lassen?", fragt Yolei.

"Durch unsere Kraft, die unsere Wappen aktiviert. Das sind unsere Herzen.", antwortet Tai.

"Hä?"

"Unsere Herzen symbolisieren unsere Wappen."

"Verstehe."

"Ihr müsst nur an eure Wappen glauben."

Da hat Tai Recht.

"Wir versuchen es!", sagen wir alle.
 

Kari: Ich glaube an das Licht tief in mir. Es ist warm und hell. Es gibt mir meine Kraft. Gatomon, ich glaube an dich!
 

TK: Hoffnung stirbt niemals. Sie wird niemals erlöschen. Jeder trägt Hoffnung in sich. Patamon, lass uns unsere Hoffnung festhalten!
 

Joey: Zuverlässigkeit ist sehr wichtig. Das ist eine Grundlage des Vertrauens. Wenn es kein Vertrauen geben würde, wären wir nicht hier. Gomamon, ich vertraue auf unsere Kraft!
 

Izzy: Das Wissen ist für uns einmalig. Ohne das eigene Wissen, wären wir nicht einmalig, sondern alle gleich. Tentomon, wir wollen unser Wissen bewahren!
 

Sora: Die Liebe ist unendlich. Sie ist wunderbar. Ohne Liebe würden wir vergehen. Biyomon, ich liebe sich und ich brauche dich!
 

Mimi: Die Aufrichtigkeit ist die Wahrheit tief in mir. Wir müssen zu unseren Gefühlen stehen. Palmon ich brauche dich jetzt!
 

Matt: Die Freundschaft ist ein starkes Band, das niemand so leicht zerstören kann. Gabumon, du bist einer meiner besten Freunde!
 

Davis: Mut und Freundschaft passen gut zusammen. Wir brauchen Mut um eine Freundschaft aufzubauen. Veemon, sei mutig mein Freund!
 

Cody: Um zuverlässig zu sein, müssen wir wissen, was Vertrauen bedeutet. Ich weiß es. Armadilomon, ich bin zuversichtig und ich weiß das wir gewinnen können!
 

Yolei: Um lieben zu können, müssen wir aufrichtig sein. Liebe und Aufrichtigkeit, knüpfen ein starkes Band. Dieses Band verbindet uns Hawkmon!
 

Ken: Wir müssen freundlich durch unser Leben gehen. Freundlichkeit bedeutet Freude. Wormon, sei immer freundlich und du bekommst Freude zurück!
 

"Gatomon Megadigitation zu MagnaDramon!"

"Patamon Megadigitation zu Seraphimon!"

"Gomamon Megadigitation zu MarineAngemon!"

"Tentomon Megadigitation zu HerculesKabuterimon!"

"Biyomon Megadigitation zu Phoenixmon!"

"Palmon Megadigitation zu Rosemon!"

"Gabumon Megadigitation zu MetalGarurumon!"

"Veemon Megadigitation zu Yashamon!"

"Armadilomon Megadigitation zu Vikemon!"

"Hawkmon Megadigitation zu Valkyrimon!"

"Wormon Megadigitation zu Shadramon!"
 

Ken´s Sicht
 

"Ihr habt es geschafft. Ihr habt es wirklich alle geschafft!", rufen wir alle.

"Und das haben wir euch und den heiligen Kugeln zu verdanken."

"Was willst du jetzt machen Teigermon? Du stehst nun 13 Megalevel Digimon gegenüber.", frage ich es.

"Ihr habt trotzdem keine Chance, weil ich schon länger als ihr auf dem Megalevel bin. Aber jetzt muss ich leider gehen. Wir werden uns wiedersehen und dann steht ihr mir nicht alleine gegenüber, denn ich werde meine Partner mitbringen und dann werden wir ja sehen wer stärker ist."

Somit verschwindet Teigermon in der Dunkelheit des Grabens. Aber der Kampf wird bald weitergehen, schon sehr bald.
 

Hoffe das Kapi hat gefallen. Das nächste Kapi ist in Arbeit.

Vielen lieben Dank an Kajika278. (*hdgdl*)

bis später.
 

*hegdl*

angelwater



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melodya
2007-01-07T19:31:44+00:00 07.01.2007 20:31
hi...
erstmal danke für dein dankeschön..war ganz gerührt...
*tranenindenAugenhab*...*schnief*...
aber das Kapitel war gut, ich weiß net,
ich fand es sogar das "bisher" Beste, keine Ahnung warum...*achselzuck*...
das nächste werde ich auch lesen, du hast mein Wort *g*.

grüssle
kajika


Zurück