Zum Inhalt der Seite

Stages

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.10.2006
nicht abgeschlossen (20%)
Englisch
629 Wörter, 2 Kapitel
Ok, nach langem Überlegen hab ich mich dazu entschloßen "Stages" auch hier auf Animexx auszustellen. Allerdings habe ich es trotzdem in seiner ursprünglichen Form (also in Englisch) gelassen. Falls sich jemand melden würde, der unbedingt eine Übersetzung haben möchte, für den würde ich mich dann nochmal hinsetzten und dran arbeiten und je nachdem hier ausstellen, oder ihm zuschicken.

Diese ff habe ich bereits vor über einem Jahr verfasst, deshalb werde ich auch demnächst das zweite Chapter hochladen können ^^, allerdings kennt ihr mich und meine Schussligkeit inzwischen ja schon zur Genüge und deshalb muss ich euch um Gnade bitten, wenn der dritte Teil etwas auf sich warten lassen sollte.

Und last but not least zur eigentlichen FF. Hierbei handelt es sich um eine Hiro/Shuichi Fanfiction. Sie wird weder explizit sein, noch großartige Erklärungen zu meinen Änderungen der Storyline geben. Wem das also nicht gefällt, der sollte sich eher ein paar andere Gravi-ffs ansehen (und damit spiel ich noch nicht mal auf den homosexuellen Charakter dieser ff an).

Stages ist dazu noch eher eine Sammlung von One-shots und kann deshalb auch separat gelesen werden. Im nachhinein werde ich hier auch dementsprechende Ratings angeben, so dass auch Fans von Hiros und Shuichis Friendship auf ihre Kosten kommen sollten.

Mann, und falls ihr jetzt noch nicht eingeschlafen seit, auf zum ersten part!




Ratings:

1. Part : PG-13 (Hiro/shuichi)
2. Part : PG (slight Hiro/ Shuichi or friendship)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.10.2006
U: 19.10.2006
Kommentare (0 )
629 Wörter
Kapitel 1 stages E: 18.10.2006
U: 19.10.2006
Kommentare (0)
246 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Trust E: 18.10.2006
U: 19.10.2006
Kommentare (0)
387 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare