Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und seine wahre Familie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Zwanzig Jahre waren seit der letzten großen Schlacht vergangen. Michael hatte mit Hilfe der anderen drei Erzengel das Himmelsreich wieder aufgebaut und bei den meisten Engel, die unter Zauber standen, diese mit Hilfe von Severus, der einen Trank gefunden hatte, gebrochen. Lucifer und Alecxander unterrichteten in Hogwarts. Alecxander hatte Dunkle Künste übernommen und Lucifer unterrichtete Dämonenmagie. Hogwarts wurde noch immer von den vier Gründern geleitet, die sogar selbst unterrichteten. Salazar hatte Zaubertränke, für die Schwarzmagier übernommen, während Severus dieses Fach bei den Weißmagiern unterrichtete. Sirius unterrichtet noch immer Verteidigung gegen die Dunklen Künste und James hatte die Flugstunden übernommen.
 

Lucifer hatte einen gesunden Sohn zur Welt gebracht, der den Namen Taron Andrew Calcifer Slytherin-Aderoys bekam. Auf den Nachnahmen hatten sich die beiden geeinigt, da er sonst zu lang geworden wäre. Und da Lucifer damals den Namen seines Partners angenommen hatte, behielt er ihn auch jetzt bei.
 

Taron war dabei sein Studium zu beenden und Lehrer zu werden.
 

Auch James, Sirius und Severus hatten noch eine Tochter bekommen, die nun in die erste Klasse ging. Ihr Name war Salena Alexiel. Was alle überraschte, war, dass sogar Salazar einen kleinen Bruder bekam, der nun 17 Jahre alt war und sein letztes Schuljahr begann. Mephisto hatte ihn auf den Namen Joey Lantis getauft. Lucian hatte sich mit Salika gebunden und Draco mit Salina. Und obwohl die Dämonen sich nicht mehr an ihre Seelenpartner binden mussten, so taten sie dies noch immer.
 

Luzicel hatte sich gut erholt und zu seinem Sohn auch ein gutes Verhältnis aufgebaut. Auch er hatte nun einen Freund, doch war er noch lange nicht soweit, sich an jemanden zu binden und sein Freund, drängte ihn auch nicht dazu, da er wusste, was Luzicel widerfahren war. Nuit und Marciel übernahmen die Unterwelt, denn Mephisto war mit seinem Partner ins Vampirtal gereist.
 

So vergingen noch viele weitere Jahre, in denen frieden herrschte und die Menschen, ob magisch oder nicht und die magischen Wesen zusammen lebten. Niemand diskriminierte den anderen. Sie halfen sich gegenseitig und das Gleichgewicht der Magie geriet auch nicht mehr ins Schwanken, denn dafür sorgten die beiden Schicksalskinder und ihre Wächter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonshinegirl
2017-03-29T11:00:27+00:00 29.03.2017 13:00
Eine interessante FF mit vielen unerwarteten Wendungen und immer viel Spannung :) Einziger Kritikpunk wären für mich die vielen neuen Namen die dann auch noch abgekürzt werden, wodurch man manchmal nicht mehr genau weiß wer denn nun wer ist und mit wem verwand 😢 War kurz davor mir einen Stammbaum anzulegen weils sonst echt klasse war aber diese Doppel und Dreifach usw. Namen haben es mir echt schwer gemacht, auch wenn ich alles in einem Rutsch gelesen habe. Ich freue mich trotzdem über diese gut gelungene FF und hoffe ich finde noch mehr von dir was mir ebenfalls gefällt 😊
Alles Liebe
Moonshinegirl
Von: abgemeldet
2008-02-16T16:54:45+00:00 16.02.2008 17:54
Tolles Ende.

PS: Ich hatte zu jeden Kap ein Kommie hinterlassen und hoffe du ließt sie dir durch.
Von: abgemeldet
2007-05-06T14:19:51+00:00 06.05.2007 16:19
Schöner Abschluss. Es war echt eine coole ff. Mir würde die 3 Variante am besten gefallen. Es ist eine tolle Idee von dir noch etwas dazu zuschreiben. Schreib mir, dann bitte eine ENS, wenn deine neue Geschichte läd.
Von: abgemeldet
2007-05-05T18:20:42+00:00 05.05.2007 20:20
Huhu^^
ein passender Abschluss für deine wunderbare FF^^
cu trini
Von:  kagome-san
2007-05-05T12:22:07+00:00 05.05.2007 14:22
super ende
das war echt ein klasse ff und es ist schön das alle friedlich zusammen leben
mach immer so weiter und ich freu mich schon auf neue kapis bei deinen anderen ff's

kagome-san
Von:  Vampirgirl00
2007-05-04T20:47:12+00:00 04.05.2007 22:47
Hi

Das war ein tolles Ende.
Leider ist die Geschichte
schon zu Ende.
Bis bald
Von: abgemeldet
2007-05-04T16:48:48+00:00 04.05.2007 18:48
tooler schluss
bin begeistert
aber das bin ich immer von deinen geschichten

deine -Black_Rose-
Von:  Stoff
2007-05-04T14:42:02+00:00 04.05.2007 16:42
hey^^
das war auch so ne wunderwunderschöne geschichte!!
ich bewundere dich, du bist ein echt genialer schreiber!!
cu


Zurück