Zum Inhalt der Seite

The beginning...

Ein Anfang (Kapi 31 online)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
The beginning… von PhibrizoAlexiel und wicked_game

Titel: The beginning
Arbeitstitel: *nach oben deut*
Teil: 31/35
Autor: Farfa Natsu & Lisa
Email: Silvertipsgun@gmx.de
Fandom: Dir en grey, bzw. eher La;Sadie’s^^

Pairings: as ever^^
Warnung: sap, shonen-ai, lime, später lemon^^°, sad, aber auch ein halbes rape
joah… dat wars^^

Disclaimer: Gehört nix uns, noch nich mal Kimiko^^°. Diru gehören sich selbst
und uns nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v (Und mir PhibrizoAlexiel
gehört noch das Gedicht… wir hoffen es gefällt…) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Afterglow

Ein Anfang
 

Ist immer schwer…

Schwer zu ertragen…

Schwer zu beginnen…
 

Noch schwerer ist es…

Ganz von vorne…

Einen Neuanfang zu starten…
 

Wie wird es anfangen?

Wie wird es enden?
 

Wird es Glück bringen?

Oder Leid?
 

Man muss es versuchen…

Hoffnungsvoll…
 

Denn dann ist es, das…

Was es sein soll…
 

Ein Anfang
 

~~~~
 

Zufrieden kuschelte er sich an Die, küsste sanft dessen Hals. "Ich muss sagen, ich bin überrascht. Zwei Mal und dann SO..." Er lachte leise. "Auch, wenn ich gelegentlich ein bedeutender Anhänger von Kuschelsex bin, DAS war gut...."
 

Leise lachte der Rotschopf: "Dann soll ich in solchen Fällen wohl dein überdimensioniertes Kuscheltier sein, hm?"
 

"Hm.... Wenn du auf so was stehst..." er lachte leise, kraulte sanft Dies Brust. "Ich weiß nicht, ich kuschel gern..."
 

Die grinste breit: "Oder bist du eher das Kuscheltier, Kyo-chan?"
 

Fragend zog er eine Augenbraue hoch, sah drohend zu Die auf. "Lass das!"
 

Verwirrt blinzelte der: "Hu? Was denn?"
 

"Kein '-chan'. Ich mag das nicht....."
 

"Hu? Ich mein das doch nicht böse...", murmelte Die entschuldigend.
 

"Mag sein, ich mag das trotzdem nicht..."
 

"Ok...", der Rothaarige nickte: "Darf ich fragen warum?"
 

"Hat was mit meinem Namen zu tun..." er seufzte. "Kyo... ist nur ein Spitzname... Nicht mein Geburtsname..."
 

"Oh...", Die blinzelte perplex: "Und... darf ich fragen, wie du dann heißt?"
 

Widerwillig verzog er das Gesicht, seufzte, senkte dann ergeben den Kopf. "Tooru..."
 

"Tooru?", hakte Die verwirrt nach: "Aber das ist doch..."
 

"Ein recht häufiger Mädchenname, außerdem klingt er ziemlich... weich, richtig. Und wenn du immer Tooru- chan gerufen wirst ist das nicht eben förderlich..."
 

"Oh...", der Gitarrist schluckte schwer: "Ok... obwohl ich ihn irgendwie ganz schön finde..."
 

"Hm..." Er seufzte. "Tooru...ist nicht so schlimm, nur... Ich mag das '-chan' nicht..."
 

"Ok...", er sah Kyo unsicher an: "Darf ich dich so nennen? Ab und zu mein ich..."
 

"Wenn du das möchtest..." er lächelte sacht. "Ich...wüsste gern, wie sich mein Name anhört, wenn du ihn aussprichst..."
 

Ein sanftes Lächeln breitete sich auf Dies Lippen aus und er sah Kyo liebevoll an: "Ich liebe dich... Tooru."
 

Zufrieden, entspannt schloss er seine Augen, ließ sich wieder gegen Dies Brust fallen. "Das... hört sich schön an. Ich dich auch, Daisuke."
 

Ein zufriedener Schauer schoss über Dies Rücken, dennoch fragte er sichergehend: "Magst du das wirklich?"
 

"Hmhm. Es hört sich...ganz anders an, als ich es gewöhnt bin. Viel...liebevoller..."
 

"Hm... ich liebe dich ja auch, ne?", flüsterte der Rotschopf zärtlich.
 

"Hm...offensichtlich..."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kommentar der Autorin:

Hallihallo an alle, es ist ewig her, dass ich was hochgeladen habe. Dafür gabs verschiedene Gründe... die ich nicht alle aufzählen will. Um es kurz zu machen: Ich hatte viel Stress und ich hab ein besch*** Stressmanagement^^°.
Für das Kapitel gilt wie immer: Ich hoffe es gefällt und ich hab noch ein paar Leser. Vielleicht hinterlässt auch jemand nen Kommentar. Freu mich immer^^

ya mata ne Phibby-chan *verbeug* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-17T13:55:23+00:00 17.11.2014 14:55
Hi,

endlich komme ich Mal wieder zum lesen...
was ich dem Umstand des krank seins "verdanke"

das war mal eine Erklärung warum Kyo seinen richtigen Namen nicht so gerne hört...
außer von Die...

ich mag das Pairing voll gern
*-*

Lieben Gruß
Aya-chan60


Zurück