Zum Inhalt der Seite

The beginning...

Ein Anfang (Kapi 31 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kimiko

The beginning… von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: The beginning

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil: 5/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, bzw. eher La;Sadie’s^^
 

Pairings: as ever^^

Warnung: sap, shonen-ai, lime, später lemon^^°, sad, aber auch ein halbes rape joah… dat wars^^
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, noch nich mal Kimiko^^°. Diru gehören sich selbst und uns nur die Idee die story zu schreiben..^.^v (Und mir PhibrizoAlexiel gehört noch das Gedicht… wir hoffen es gefällt…)
 

~~~~
 

Ein Anfang
 

Ist immer schwer…

Schwer zu ertragen…

Schwer zu beginnen…
 

Noch schwerer ist es…

Ganz von vorne…

Einen Neuanfang zu starten…
 

Wie wird es anfangen?

Wie wird es enden?
 

Wird es Glück bringen?

Oder Leid?
 

Man muss es versuchen…

Hoffnungsvoll…
 

Denn dann ist es, das…

Was es sein soll…
 

Ein Anfang
 

~~~~
 

Leise vor sich hinpfeifend und bester Laune schloss der kleine Blonde die Wohnung auf, in der er mit seiner Freundin lebte. "Kimi? Ich bin zu Hause!"
 

"Hallo Schatz...", antwortete die junge Frau mindestens eben so fröhlich: "Schön, dass du wieder da bist..." Sie sah aus der Küche hervor: "Wo warst du denn?"
 

"Hi..." Er trat in die Küche, küsste sie liebevoll. "Ich war mit ein paar Jungs weg. Band, weist du?"
 

Leise, beinah etwas deprimiert seufzte sie auf: "Oh wei... Tooru... wann hört das endlich auf, hm?"
 

"Warum sollte ich aufhören?" Kyo umarmte seine Freundin. "Ich hab ein echt gutes Gefühl diesmal. Und mit dem Nebenjob reicht’s doch zum Leben..."
 

"Zum Leben...", Kimiko lachte hart auf, löste sich dabei unwirsch von ihm: "Zum Leben an der Existenzgrenze... Tooru... wir können diesen Monat kaum die Wasserrechnung zahlen und du sagst es reicht zum Leben..."
 

Er seufzte, senkte den Kopf. "Aber nur, weil ich krank war und keinen Lohnausgleich bekommen hab..." er sah seine Freundin bittend an. "Sonst reicht es doch. Wir kommen aus. Bitte, Kimi, das bedeutet mir viel..."
 

"Tooru... schön und gut, wenn du in deiner Freizeit in einer Band spielst aber ich bin sicher, dass du darüber wieder das wirklich wichtige vergessen wirst und dann stehen wir nächsten Monat da... und zwar auf der Straße."
 

Er lies sich in einen Stuhl fallen, strich sich über das Gesicht, sah an die Decke. "Wenn ich dir verspreche, dass es nicht so sein wird..."
 

Sie seufzte schwer: "Das kannst du nicht... und das weißt du genau Tooru..." Sie sah zur Seite: "Und das hält ohnehin nicht lange..."
 

"Lass es mich versuchen. Wenn es diesmal nicht klappt, hör ich auf, versprochen!"
 

"Das hast du schon das letzte mal gesagt.", Kimiko schüttelte resigniert den Kopf: "Nein Tooru... nein... Warum kannst du den Mist nicht einfach sein lassen?"
 

"Weil es mein Leben ist...Wenn diese Welt perfekt wäre, würde es mein Leben sein. Bitte Kimi...Lass es mich noch ein Mal versuchen. Dieses eine Mal und ich schwöre dir, bei allem was mir heilig ist, sollte das diesmal nicht klappen, mach ich die Ausbildung in der Firma von deinem Vater..."
 

"Und schmeißt die dann wie deine Aufnahmeprüfung an der Uni mit einem leeren Blatt hin...", langsam wurde ihre Stimme lauter: "Verdammt Tooru nimm endlich Vernunft an!!!"
 

"Wenn ich etwas verspreche halte ich es auch!" Auch seine Stimme wurde lauter. "Hab ich dich je belogen? Nein! Ich werd die Ausbildung machen, nicht nur anfangen. Wenn es dieses letzte mal nicht klappt."
 

"DAS HAST DU DAS LETZTE MAL AUCH GESAGT UND DIESE SCHEIß UNI PRÜFUNG WOLLTEST DU AUCH MACHEN!!!"
 

"Wollte ich nicht! Ich wollte diese Prüfung nie machen! Das wollten meine Eltern. Und du! ich wollte das nie!"
 

"Aber du hattest versprochen, dass du es zumindest versuchst...", fauchte Kimiko zurück.
 

"Versprochen hab ich gar nichts. Ich hab gesagt ich geh hin, das ist alles. Und das hab ich auch getan..."
 

"Du hast gesagt, dass du es versuchst...", widersprach sie zornig, während sie kurz davor war ihm eine Ohrfeige zu verpassen.
 

"Ja, hab ich. Aber nicht, dass ich es schaffe. Und auch nicht, dass ich es schaffen will."
 

"Du verdammter, blöder IDIOT...", war ihre einzige Reaktion auf diese Worte, bevor sie die Küche verließ, im Schlafzimmer verschwand und die Tür hinter sich zuknallte.
 

Resigniert seufzend lies er sich zurücksinken. Sie verstand ihn einfach nicht. Oder wollte sie ihn nicht verstehen?
 

Nochmals wurde die Tür aufgerissen: "Und DU schläfst HEUTE auf der COACH!!!" Und mit diesen Worten wieder zugeknallt.
 

"Jaja, wer würde schon mit dir in einem Bett schlafen wollen, wenn du so angefressen bist?" Murmelte er in seinen nicht vorhandenen Bart, stand auf, um sich etwas zu essen zu machen.
 

Kommentar der Autoren:

So für alle die es nicht wissen… Kyo hatte zu La;Sadie’s Zeiten tatsächlich eine Freundin sogar Verlobte. Doch kurz bevor sie Diru wurden hat sie ihn verlassen.
 

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da^^
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-23T09:24:35+00:00 23.10.2007 11:24
Typisch Weiber rumgezicke...
Sie traut ihrem Schatz aber auch nix zu...
Ich vermute das sie ihn noch nie singen gehört hat und überhaupt keine Ahnung hat wie gut er das kann!
So lange sie noch einigermaßen über die Runden kommen, hätte er doch jede Chance nutzen können die sich ihm bietet, auch wenn es Mal nen Monat etwas knapp würde...
An Kyos Stelle hätte ich schon freiwillig auf dem Sofa gepennt.
Bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von:  Wohkadeh
2007-09-23T21:21:19+00:00 23.09.2007 23:21
Kyo hat ne Freundin/Verlobte?
Das ist doch mal originell.^^
Hn, einerseitz kann man sie fast ein bisschen verstehen, an der existenzgrenze leben, während der freund irgendwelchen luftschlössern nachjagt und bei aufnahmeprüfungen den trotzkopf spielt, das stell ich mir auch nicht sonderlich angenehm vor.^^°

aber andererseits reagiert sie auf auch noch ziemlich kindische weise total über!-.-
Kyo hat ihr ja schließlich nichts getan, sondern war im gegenteil ganz zahm und entgegenkommend. also brauch sie ja nicht so auszuticken. *augen verdreh*
*kyo eine dose mitleid für den hausdrachen spendiert*

ich freu mich schon auf ne fortsetzung, die ff ist echt stark.^^ so ganz anders als sonst...lieb das ding total!^^ (Okaaay, ich liebe alle deine/eure FFs, aber die hier ist was gaaanz besodneres.=3)
*kuschel*
hoffe, ihr schreib bald weiter, als kleinen motivationskick:
Ihr seid phantastisch!!!^^
wenns nach mir ginge, ihr hättet längst den pulitzer preis!^^
*wuselschmies*

Von: abgemeldet
2007-09-15T21:12:19+00:00 15.09.2007 23:12
tatsächlich? interessant oO
was ihr so alles wisst *___*

armes kyo... ob das noch lange hält? ôO
ich hoff für kyo, dass er sie bald los is xD
<3
Von:  Touma
2007-09-04T19:19:53+00:00 04.09.2007 21:19
was ne zicke X___X
+kyo pat+ wie hältst du des mit ihr aus +kopf schüttel+
verlass sie, sie is es nich wert xD

bin gespannt wie es weitergeht ^-^

schreib schnell weiter * - *

kurishi
Von: abgemeldet
2007-09-03T20:33:46+00:00 03.09.2007 22:33
Woah, Kimiko ist ja heftig drauf... Kyo tut mir voll leid... = 3 =
Was hat er sich denn da für eine angelacht? ._.
Der soll mal schön zu Dai wechseln. xD
Ich hab -wie immer- einige kleine Fehlerchen gefunden, aber die lassen sich locker überlsen. Ich behalt sie einfach, kann ja nicht jeder behaupten, Fehler von Best'seller'-Autoren zu besitzen, ne? ^^"~
Achso, Phibby, Süße, wenn du mal ne Beta brauchst: Ich steh dir zur Verfügung! <3

Macht weiter so.
*Ira & Farf knuddl*
*Kekse schenk*
Autorenproviant. Falls die Zeit zur Deadline nicht mehr reicht, dass man mal eben in die Küche gehen kann, stehen immer Kekse auf dem Schreibtisch! =3

Love, yours, 'euer größter Fan' aki! xoxo
Von: abgemeldet
2007-09-03T19:27:07+00:00 03.09.2007 21:27
ui, jetzt wird's interessant... ._.
bin ja mal gespannt, wie das weitergeht... ^^
Schreibt doch bitte schneller, ja? ;_;

mfg, Blütchen
Von:  Khay
2007-09-03T18:08:15+00:00 03.09.2007 20:08
Armer Kyo...
Dies sollen sich doch net streiten ;_;
Nju, trotzdem schönes Chap.^^
Weita~



Zurück